.......

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

.......

Beitrag von Barlmoro » 05 Dez 2003, 21:25

Im Januar wird die „Jagged Alliance Basis“ fünf Jahre alt, doch ein Teil von ihr ist gestorben.

Tilman Lüdke aka Karotte ist tot.

Tilman hat diese Community wie kein Zweiter mitgestaltet und mitgeprägt.

Fast fünf Jahre lang war er ein Mitglied dieser Gemeinschaft. Er ist immer als fröhlicher, gut gelaunter und offener Mensch aufgetreten und hat unser Forum durch sein Engagement, durch sein Wissen und durch seine einfühlsame Art bereichert und erfüllt.

Er war ein Freund…

Es macht mich traurig, dass man von einem Menschen, den man über so lange Zeit kennt, mit dem man so viel in dieser virtuellen Welt erlebt und geteilt hat, doch so wenig weiß.

Es macht mich traurig, dass wir in einer Anonymität verkehren, die uns die Augen vor den Problemen unserer Mitmenschen verschließt.

So Anonym, dass wir nicht mal wussten, wo wir fragen können, als Tilman sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat.

So Anonym, dass wir nicht mal seinen richtigen Namen wussten…

An den Schutzengel

Du, mein himmlischer Freund,
mein Engel,
der Du mich zur Erde geleitet hast,
und mich geleiten wirst
durch die Todespforte
in die geistige Heimat der Menschenseele!

Sei Du ein Leitstern über mir,
Sei Du eine leuchtende Flamme vor mir,
Sei Du ein sanfter Pfad unter mir
und ein guter Hüter hinter mir,
heut, heute Nacht und alle Zeit.
Sollte es da ein Leben oder etwas nach dem Tod geben, so wünsche ich Tilman von ganzem Herzen, dass er dort seinen Platz findet.

Wir wollen diesen Thread als eine Art Kondolenzbuch verwenden und werden ihn in einiger Zeit ausdrucken und an Tilmans Eltern schicken. Ich möchte euch bitten keine Signaturen zu verwenden.

Ich möchte an dieser Stelle im Namen der gesamten Jagged Alliance Community der Familie von Tilman mein Mitgefühl aussprechen.

In Trauer,
Barlmoro

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 05 Dez 2003, 21:29

In tiefer Trauer um einen guten Freund.

Worte vermögen kaum zu sagen, was ich im Moment fühle.

Meien Gedanken gehören den Eltern und Freunden.

In tiefer Trauer

Andreas Fogolin AKA Styx

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 05 Dez 2003, 21:33

Meine Gefühle zu beschreiben...... Trauer... Ich habe einen Freund verloren.... Ich kannte bis gestern noch nicht mal seinen richtigen Namen
Er wird für mich aber trotzdem immer Karotte bleiben.........
Unter diesem Namen hab ich Dich kennengelernt und du wurdest etwas sehr wichtiges.... Du warst ein Freund

Karotte: Wenn Du da bist wo Du hinwolltest, irgendwann komm ich nach - Dann drehen wir ne Runde mit Deinem Caddy



Ich vergess Dich nicht

Für die Familie mein aufrichtiges Beileid.

Makus Esper aka Flashy

Winni
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 2003, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Winni » 05 Dez 2003, 21:41

Ich hatte zwar ehrlich gesagt nicht viel mit ihm zu tun, aber trotzdem hat es mich eben schon etwas sehr getroffen als ich hörte, daß er tot sein soll...ich dachte erst an einen makaberen Scherz ... aber das ist es wohl nicht:(

Für die Eltern:
Die Menschen dir wir lieben leben ewig....

Claudia Wolf aka Winnowill

Tox
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 05 Dez 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Tox » 05 Dez 2003, 21:43

*schluchz*

ich vermag nichts zu sagen, ich poste lieber zwei texte, die ich geschrieben habe nachdem ich es erfahren hab...

---
can't believe (5th of december 2k3)

there's news I fear to hear
there's news I can hardly bear
I don't want to believe
what they say

I hope it's a bad joke
altho I know it's not
why do they die young?
where's the rightful justice?

why do the cool ones die
while the bastards are still alive?
now I sit here cryin'
struck down with tears

I can't belive he's dead
I thought he was to grow old
but maybe not in this world
maybe in another world beyond this

rest in peace, my friend
whereever you are
rest in peace, my friend
we won't forget you
---

---
schmerz des verlusts (5ter dezember 2k3)

brennend wie ein heißes schwert
der schmerz durchbohrt die seele
es ist der schmerz des verlusts

ein dumpfes gefühl
der körper... gefangen
der geist... taub
ich sehe und doch bin ich blind
ich fühle und doch ist mein körper taub
...

die frage des warums
zermattert das denken
ich fühle meine seele schreien
der schmerz ringt mit der vernunft

der tod kommt willkürlich
so scheint es mir
gibt es einen grund für's leben?
gibt es einen grund für's sterben?

es ist schmerz
und zugleich ist er taub
nur eins wird die wunden heilen: die zeit
und doch bleiben die narben zurück
---

möge er in frieden ruhen...

stephan "tox" moritz

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 05 Dez 2003, 21:47

Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich kannte Ihn als aufrichtigen, witzigen Zeitgenossen...
Das er jetzt einfach so von uns gegangen ist, schockiert mich doch ziemlich!

Herzliches Beileid an die Eltern und Verwandten.


Adrian Hildbrand aka LYNXfreak/darklynx

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Dez 2003, 22:01

Ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll.

Karotte war hier im Forum immer einer der Leute, die ich besonders mochte.
Er war jemand, den ich nie vergessen werde und der wohl auch immer einen besonderen Platz hier im Forum haben wird.

Ich weiss nicht, was ich noch schreiben soll, dafür sitzt der Schock zu tief.


Mein Beileid an die Eltern und Verwandten


Henryk Krust aka Ypsilon83

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 05 Dez 2003, 22:23

Ich kann es nicht fassen und weiß nicht was ich sagen soll...
Karotte gehörte zu den Leuten die mich geprägt als ich als 15 Jähriger dem Forum beigetreten bin, er war ein fester Bestandteil dieser Community die weit über das Spiel hinaus geht und ich bedaure es sehr ihm nie im echten Leben begegnet zu sein...

mehr fällt mir momentan nicht ein

mein Beileid an seine Eltern, Freunde und Verwandte


Christian Nissen, alias tarpoon

Biggs
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 2003, 22:17

Beitrag von Biggs » 05 Dez 2003, 22:23

Karotte war einer der ersten Menschen die ich im Internet "kennengelernt" habe. Ich habe ihn immer als sehr aufrichtigen und natürlichen Menschen erlebt, es tut weh zu erfahren das so ein Mensch gestorben ist.

Ich glaube an Gott und weiß, dass da wo du jetzt bist, du glücklich sein wirst.

Mein Mitgefühl an Eltern und Familie.

Hendryk Wünsche aka Biggs

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 05 Dez 2003, 22:28

Ich bin tief traurig.

Ich kannte ihn nicht wirklich gut, habe vielleicht 5 sätze mit ihm gewechselt.
Aber meine Bauchschmerzen und meine Trauer zeigen, dass ich dennoch mit ihm verbunden war.

Mein Beileid an seine Freunde und Verwandte

Alexander Nissen, alias FKSZ

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 05 Dez 2003, 22:39

Ich kann's eigentlich noch gar nicht richtig begreiffen...
Sein Tod trifft mich sehr und ich weiss nicht so recht, was ich sagen soll.
Ich habe Karotte als freundlichen und witzigen Menschen kennengelernt. Er hat innerhalb der Community für Ordnung gesorgt und sie geprägt, er wird immer ein Teil von ihr bleiben.

Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.

Torben Krüger (Enforcer)

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 05 Dez 2003, 22:41

Oh nein ... das darf nicht sein.
Hatten wir uns also doch nicht umsonst Sorgen gemacht.

Ich kann nicht ausdrücken, was ich fühle. Ich kannte dich nicht so gut, doch ich durfte dich als netten und lustigen Menschen kennen lernen - danke!

Mehr vermag ich momentan nicht zu sagen, der Schock sitzt tief.

Mein herzliches Beileid an die Eltern, Freunde und Verwandten von Karotte.

Reto Schaller

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 05 Dez 2003, 22:49

... ich bin ziemlich sprachlos und betroffen...


Karotte, war eigentlich immer da....


...und wenn ich könnte, würde ich Karotte gerne noch ein paar Dinge sagen:

Karotte, danke für all das, was Du hier getan hast...

Schade, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst...

Alles Gute auf Deinem Weg...


Hasta

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 05 Dez 2003, 23:01

Eigentlich weiß ich immer noch nicht was ich sagen soll...

Der Schock sitzt wirklich zu tief.

Im Grunde genommen kannte ich Karotte auch nicht wirklich,
man hat seine Beiträge gelesen oder man hat im Chat ein paar Worte gewechselt, aber richtig haben wir uns nie ausgetauscht.
Trotzdem war Karotte für mich ein fester Teil der Community.
Er gehörte einfach dazu...

Mein Beileid an alle Trauernden

Tobias Strobach [Tobman]

Tox
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 05 Dez 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Tox » 05 Dez 2003, 23:02

hallo...

karotte's tod erinnert mich sehr daran, dass am 13. september 2002 ein anderer guter freund von mir gestorben ist. damals haben seine freunde und ich eine musik-cd gemacht, die alle seine freunde bekommen haben und ich habe festgestellt, dass dies eine gute art ist solche brutalen ereignisse zu bewältigen, deswegen habe ich aus meinen texten einen song für karotte gemacht.

ich fände es gut, wenn ich damit nicht alleine wäre, deswegen fordere ich alle künstler unter euch auf eurem kreativen beitrag für karotte zu leisten. mailt mir bitte alle eure kreativen ergüssen, egal ob text, bild, musik, oder was auch immer. ich werde diese dinge, zu einer CD zusammenstellen, die jeder, der sie haben will bekommen kan (natürlich gegen porto- und rohlingkosten, bin ja nicht reich :(). Außerdem möchte ich die CD an seine Eltern schicken, in der hoffnung ihnen zeigen zu können wie sehr ihr sohn geliebt wurde und vorallendingen immernoch wird!

wenn ihr eure kreativen ergebnisse online stellt möchte ich euch bitte die links dazu bereitzustellen.

meinen findet ihr hier: http://www.webcodesign.de/four-O-four_- ... _(pt2).mp3

cya,

ein tieftrauriger stephan "tox" moritz

btw: emailaddy ist tox@owahosting.com

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Dez 2003, 23:03

Mein Beileid der Familie Lüdke und den Angehörigen

Karotte, hier hatten wir uns kennen gelernt, hier möchte ich dir ade sagen.....

Danke für deine Beiträge im Forum, die Plauderstunden im Chat, die unbeschwerte Zeit am Scherwenzsee beim Forentreffen....

In stiller Trauer Eugen Weber alias Pater-7,62

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 05 Dez 2003, 23:20

Vor nun fast 3 Jahren kam in in diese Community. Da war Karotte schon da und ich glaubte fest das er immer noch da sein werde wenn ich die Community schon
gewächselt hätte.

Karotte stand zu mir als mich fast jeder hier nie wieder
sehen wollte. Er sagte, dass jeder ein zweite Chance
verdient und man gewährte sie mir.

Dafür hatte ich mich nie bedanken, nicht so wie er es verdient hätte.
J.R.R. Tolkin
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Karotte, wir werden uns wieder sehen, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort.

Mehr zu sagen, dazu fühl ich mich nicht in der Lage :( :frown:

Herzliches Beileid an die Eltern und Verwandten.

In Trauer,
Max Schultheis a.k.a. turtleman

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 05 Dez 2003, 23:21

Stets gemocht und nie gekannt,
hast doch einen Platz bei mir,
hätt' dich gern 'nen Freund genannt,
doch du bist da und ich bin hier.

Anonym und doch verbunden,
digital sind wir gereist,
bist du uns nun ganz entschwunden,
mach es gut - wo du auch seist

Mein Beileid.
Cya: The Spectre

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 05 Dez 2003, 23:22

Als ich zum ersten Mal auf dieses Forum kam, fiel er mir sofort auf durch seine lustige und freundliche Art.
Nur wenige waren eine Persönlichkeit wie er es war, er war einer der Gründe dass ich immer wieder auf diese Forum zurückgekehrt bin, ich konnte damit rechnen dass zumindest er mir eine nette Antwort gibt.
Ich werde ihn vermissen.

Khanh To Tuan

Eisenhower
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Eisenhower » 05 Dez 2003, 23:27

Rest in peace mate..

condoleances from many Bears pit members :'(

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Dez 2003, 23:29

Mir fehlen die Worte.

Er fiel immer durch seine witzige und verständnisvolle Art auf.
Jetzt ist er einfach weg, aus dem Leben gerissen...

Alles was ich tun kann ist der Familie mein tiefes Mitgefühl auszusprechen.


Christian Bauermeister / Nightkin

Es gibt da noch etwas das ich hinzufügen möchte.
Ein Vers aus einem Gedicht das, bei der Beerdigung eines guten Freundes verlesen wurde.

''Ich bin bei euch, ich laufe nur auf der anderen Seite des Weges.''
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Dez 2003, 23:30

Karotte, die zeit die ich mit dir verbringen durfte war eine sehr schöne Zeit.
Ich erinner mich noch wie lustig wir über das verhältniss unserer Autos sprachen,
es war eine sehr schöne zeit mit dir, und diese Nachricht hat mich sehr betroffen.


Mein herzliches Beileid an seine Freunde, Verwandte und den Eltern.

Frank B. alias Nitrat

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 05 Dez 2003, 23:33

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Eltern, anderen Angehörigen und Freunde.

Als ich vor wenigen Minuten ins Forum schaute und den Thread entdeckte, war ich schockiert - und bin es immer noch.
Wie die meisten hier kannte ich bis vor dem Lesen von Flashys entsetzlicher Nachricht nicht einmal Tilmans Namen. Ich hatte zwar nicht allzu viel mit ihm zu tun, empfand ihn aber immer als angenehmen Post- und Chatpartner. Er war stets gut gelaunt und beantwortete Fragen, wo er konnte. Er war immer gelassen und besaß die Fähigkeit, Streit so zu schlichten, dass beide Parteien zufrieden sein konnten.
Gerne hätte ich ihn auf dem nächsten Forentreffen kennengelernt - doch dafür ist nun zu spät.

In tiefer Trauer,

Markus Bumes aka Moerges

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Dez 2003, 23:34

scheiße

krass, das gibt's doch nicht, so früh schon... ??!
Er war doch gerad ma 23, oder so ?
woran isser denn gestorben ?

boah verdammt, eh

naja, alles Gute, Karotte, wo immer du nun bist, rock im Himmel oder Hölle, ach was auch immer

fuck

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 05 Dez 2003, 23:35

karotte war einer der ersten, die mich hier in dieser community begrüßt haben. er hatte auch meistens ein offenes ohr und man konnte schön mit ihm rumblödeln. dieses ereigniss trifft mich wirklich mehr als hart und ich möchte mein tiefstes mitgefühl für alle trauernden aussprechen.

möhre, ich werd dich vermissen.............

Tobias Taubner [Guilty]

Papillion_noir
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 27 Feb 2003, 22:01

Beitrag von Papillion_noir » 05 Dez 2003, 23:42

Auch ich habe Karotte nicht gut gekannt.Ich habe nicht gross Kontakt mit ihm gehabt, doch das bischen hat ausgereicht um ihn mir unvergesslich zu machen.


Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie und an alle Trauernden.



Erik Fröhlich aka Papillion_noir

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 05 Dez 2003, 23:44

Auch micht trifft die Nachricht von Tilmans Ableben unerwartet und unvorbereitet.

Er war schon hier im Forum als ich dazukam.
Karotte hat immer zum guten Klima hier beigetragen
und hat quasi zum Inventar gehört.
Auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt habe,
so habe ich doch einen guten Eindruck von ihm bekommen.

Karotte war ein feiner Kerl und Kumpel. Werd ihn vermissen... :cry:


Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Karotte, halt die Ohren steif!

Alexander Schopf aka Chaini

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 05 Dez 2003, 23:50

Och Mensch, mir kommen fast die Tränen.....
Ich habe Karotte zwar nur wenig gekannt, jedoch wusste ich, dass er schon lange in unserer Gemeinschaft war und mitgewirkt hat..
Aber so gut wie ich ihn kannte, kannte ich ihn als freundlichen, sympatischen Menschen...sein Ableben setzt auch mir sehr zu..

Ich spreche hiermit mein tiefstes Beileid für alle Angehörigen und Freunde aus, es tut mir wirklich leid...


Miroslav Bozic,
alias Luchs14 und miro.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Dez 2003, 00:12

Mich hat die Nachricht auch hart getroffen und obwohl ich schon den ganzen Tag darüber nachgedacht habe, fehlen mir noch immer die Worte.

Ich habe dich als lebensfrohen, aufgeschlossenen und überaus netten Menschen kennen und schätzen gelernt.
Und so werde ich dich in Erinnerung behalten.

Du wirst uns allen sehr fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden

Thomas Lampe alias derLumpi

Nille
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2002, 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Nille » 06 Dez 2003, 00:23

ich finde es immer schwierig in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden...

ich kann ja leider auch nicht viel über den Menschen hinter dem Nick sagen, ausser dass ich immer sehr nette Gespräche mit ihm hatte und viel von ihm gehalten habe...

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 06 Dez 2003, 00:43

... mir fehlen die Worte ...

Mein beileid an alle seine Angehörigen.

Chris Elvers aka Ghosthunter

Bild

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Dez 2003, 00:44

Mann... mir fehlen die Worte. Ich hab immer gehofft dass das hier nicht passieren wuerde.

Mein herzliches Beileid and die ganze Familie. Tilman Lüdke die Community und ich werden dich vermissen! Ein guter Freund und Mitposter ist von uns gegangen....

In tiefer Trauer

Alasdair Grierson aka Lytinwheedle

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Dez 2003, 01:44

liebe familie lüdke

ihr sohn war ein gerngesehenes und anerkanntes mitglied in unserer internet gemeinschaft. ihn zu verlieren trifft uns alle schwer.
aber er wird doch immer für uns da sein mit seinen über 6000 schriftlichen beiträgen.

ich danke dir karotte, das du uns soviel aufmerksamkeit gezollt hast.

michel klinger aka icecoldMagic

OnkelHotte
Milizenausbilder
Beiträge: 126
Registriert: 23 Aug 1999, 22:55

Beitrag von OnkelHotte » 06 Dez 2003, 02:15

Wir werden uns immer an dich erinnern,
auch wenn du nicht mehr unter uns bist.
Die Spuren deines Lebens werden
uns nie vergessen lassen...

-----
Olaf Bosse aka OnkelHotte

sag_ich_nicht

:(

Beitrag von sag_ich_nicht » 06 Dez 2003, 03:55

:(

Schade um ihn, er war immer ein netter Mensch, egal ob als Gegner im ewigen (Pseudo-)Krieg zwischen -=GAPV=- und [RdGE] oder als Co-Komandant in der Stadtwache von Ankh-Morkpork. Vieleicht kannst du ja nun etwas Ordnung in die Kartenspiele von Tod bringen.;):(

mit einem leichten Schock...


Arthur "sag_ich_nicht" Wist

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Dez 2003, 05:58

Ich kann nicht viel sagen über den Menschen der hinter dem Pseudonym Karotte steckt, aber zumindest hab ich ein wenig von ihm kennenlernen dürfen und ich hoffe dir geht's gut,wo immer du auch bist.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie,Freunde,Bekannten und alle die ihn geschätzt und lieb gewonnen haben.

Jule M. aka PinkRabbit

Biggi

Beitrag von Biggi » 06 Dez 2003, 07:56

Ich kann nur sagen: Schade das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben Möhrchen. Du warst immer ein netter und lustiger Zeitgenosse und wir werden Dich sehr vermissen.

Ich glaube daran das es Dir im Himmel gut gehen wird und Du uns von dort beobachtest.

So long Möhrchen.

Mein Beileid gilt allen die Karotte nahe gestanden haben.

Birgit Ritter aka Biggi

Dabljuh
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 02 Jan 2000, 04:15

Beitrag von Dabljuh » 06 Dez 2003, 08:12

Innerhalb nur zwei monaten gleich zwei online freunde verlieren... Ich glaube der CIA jagt uns doch noch.

Heh.

Mir fehlen die worte, mein tiefste sympathie an alle die ihn vermissen werden.

Samuel "Dabljuh" Walliser

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Dez 2003, 09:27

Tiefes Mitgefühl an den Co-Kommandanten und noch einen ehrlichen Salut von Kommandant Mumm.
Ich weiss net was ich schreiben soll.

Hoffe, dir geht es gut wo auch immer du jetzt bist.

HuHannesKlasn

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 06 Dez 2003, 09:59

:cry:

Hoffe Karotte geht es gut wo immer er jetzt sein mag. Herzliches Beileid an seine Familie+Freunde.

:cry:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 06 Dez 2003, 10:08

Mein Beileid der Familie Lüdke und den Angehörigen,

In tiefer Trauer

T. Schürmann aka Lokadamus

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Dez 2003, 10:56

Ich hab ihn eigentlich kaum gekannt,

aber ich fühle trotzdem Trauer.


In aufrichtiger Trauer
Fabian Barth alias Mafio

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 06 Dez 2003, 11:34

Ich habe ihn zwar kaum gekannt,aber mir fehlen die Worte...

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde!
:azzangel: Hoffentlich geht es dir da drüben besser!:azzangel:

Traurig..

Dervis Gülsoy aka Düsenschrauber / Duese|Osmane

Soltor

Beitrag von Soltor » 06 Dez 2003, 11:43

Mein herzliches Beileid

Joern Tuengerthal aka soltor

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 06 Dez 2003, 12:26

Karotte...Als ich ans Board gekommen bin, war sein Name einer der ersten, den ich gesehen habe und er hat mich bei der Wahl meines eigenen Nicks inspiriert.
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, habe ich ihn als sehr netten und engagierten Menschen kennen gelernt.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

In echter Trauer,
Jonathan Boidol aka agi hammerklau

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Dez 2003, 12:55

Es ist schockierend zu erfahren, dass ein Mensch, der einem nahe stand, gestorben ist.
Karotte stand uns nahe, tagtäglich haben wir mit ihm geplaudert, er hat Streit beigelegt und für eine gute Atmosphäre im Forum gesorgt.
Das traurige ist, dass er uns (den meisten zumindest) nur über das Internet nahe stand. Kaum einer kannte seinen Namen oder ihn persönlich.
Man lernt Menschen über das www kennen, und kennt sie doch nicht.
In der Hoffnung, dass wir nicht alle irgendwann nur noch über Bildschirme in Anonymität kommunizieren, wünsche ich, dass es Karotte da wo er jetzt ist gut geht, und drücke ich den Angehörigen mein herzliches Beileid aus.

Florian Krassa

Riker
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 11 Mai 1999, 21:47

Beitrag von Riker » 06 Dez 2003, 12:59

In grosser Betroffenheit muss ich realisieren, dass das Leben im Internet nur ein kleiner Teil des wirklichen Lebens ist und solche Ereignisse einfach so passieren können, ohne dass man davon auch nur die geringste Notiz nimmt. Erst verzögert fällt die Absenz auf, die ja so viele andere Gründe haben können - aber diese Absenz ist permanent.
Wir verdrängen den Tod immer gerne, aber ab und zu kommt er wieder zu Tage und erinnert uns brutal an die eigene Sterblichkeit, dass es auch uns hätte treffen können und schliesslich auch treffen wird.
Ich weiss nicht, was nachher sein wird, das Paradies oder die grosse Leere?
Aber ich hoffe, dass du, Karotte (bzw. Tilman) ein erfülltes, wenn auch zu kurzes, Leben hattest und jetzt keine Sorgen mehr hast. Ich habe dich immer, als positiven und intelligenten Poster wahrgenommen - Ruhe in Frieden, treuer Begleiter dieses Forums.
An die Angehörigen möchte ich mein Beileid aussprechen, auch wenn ich sie nie gekannt habe und auch nie kennen werde, aber das ist auch gar nicht nötig.

Ich bin betroffen,
Riker alias David E.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 06 Dez 2003, 13:13

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Karotte zum legendären Treffen in ballstädt gekommen ist. Schon Kilometer vorher hat man ihn kommen hören in seinem Auto.
Ich gehöre wohl zu den wenigen Glücklichen hier im Forum, die ihn persönlich kennengelernt haben.

Ich hoffe, es geht dir dort, wo du jetzt bist besser, Tilmann.

Jörg Schümann aka Avenger

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 06 Dez 2003, 14:39

Leider kannte ich Karotte nie wirklich geschweige denn im echten Leben,
da ich erst spät ins Forum kam.

Allerdings hat er viel für die Community hier getan und wird immer in unser aller
Erinnerung bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.

Aaron H. aka Don Corleone

gsi-man
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 23 Apr 2003, 15:12

Beitrag von gsi-man » 06 Dez 2003, 14:54

Herzliches Beileid !

Antworten