löl, Amis sind lustig 8]

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

löl, Amis sind lustig 8]

Beitrag von Nightkin » 11 Nov 2003, 16:41

CLINT EASTWOOD

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Nov 2003, 16:48

Nicht schlecht :eek:
Vor allem das da:
Of course, there are good Germans. Plenty of them. But they live in Philadelphia, not Frankfurt. They or their ancestors all left Germany by 1938. Those who stayed didn't just support Hitler - they loved him and fought for him to the bitter end.

;)

New York Post? Hm, war das nicht diese erzkonservative?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 11 Nov 2003, 17:09

And Germany? In the 19th and early 20th century, German-speaking countries led the world in culture and science. Then they killed or drove away their Jews. The result? Germany's greatest contributions to world culture since 1945 have been Milli Vanilli and Gummi Bears.
*lol*
Ich spar mir weitere Kommentare.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Nov 2003, 18:29

*lol* ;D :lol: ... und ich dachte schon, dass unsere Nazis Vorurteile gegenüber Ausländern haben ...


Bild

Das heisst für mich: Es gibt immer jemanden, der noch mehr Gülle labert ;)
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Nov 2003, 00:26

Ach was, Vorurteile...
Is doch allgemein bekannt das ausnahmslos ALLE Amis nen Schuß weg haben :D

;)
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 12 Nov 2003, 01:53

Hmm, irgendwie kan man da keinen Komentar zu schreiben.
Ich wollte anfragen, wo man solche Deppen anschauen kann, zwecks Sightseeing etc.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2003, 07:44

wennn das bei uns einer machen würde :shakehead:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Nov 2003, 08:00

natsis ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Nov 2003, 11:44

Original geschrieben von PinkRabbit
natsis ;)
Tjo, die Amis dürfen ein ganzes Volk (oder soll ich sagen ''Rasse' :D ) über einen Kamm scheren, aber wir sind die Nazis *lol*
CLINT EASTWOOD

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 12 Nov 2003, 13:52

Original geschrieben von Nightkin
, aber wir sind die Nazis *lol*


das wäre mir aber neu *lol*


obwohl die amis so dumm sie denken wir hätten die Atombombe geschmissen :eek:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 12 Nov 2003, 15:18

Wer zum Donner sind eigentlich die Amis ? Sind das die mit dem Donald Bush ? Nee stop, muss mich korrigieren: Das sind doch die mit diesen Fleischbrötchen oder ?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Nov 2003, 19:56

euch ist schon aufgefallen das das ne Kolumne und keine Reportage ist? ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Nov 2003, 20:04

Bild

Ich fand es schwer übersehbar *lol*
coffee grinder

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 12 Nov 2003, 23:00

ich vermisse aber trotzdem die Worte "satiric" oder wenigstens "ironic".

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Nov 2003, 06:59

Kolumnen müssen nicht immer ironisch oder satirisch sein, sondern können auch eine einfach Betrachtung der Dinge sein (*klugscheiß* :D ).
Und diese erscheint mir auf keinen Fall weder noch zu sein.
Der Nachgeschmack dieses Artikels ist doch etwas zu bitter als das man ihn als einfache Kolmumne beiseite legen könnte.
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Nov 2003, 07:53

Wozu dieser Ami-Artikel dann gut ist?
Original geschrieben von Nightkin am 13.11.2003 um 6:59 Uhr in diesem Thread
Volksverhetze!!! :D

:lol: morki *lol*
coffee grinder

JCDenton
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 26 Mai 2000, 01:00

Beitrag von JCDenton » 15 Nov 2003, 14:32

Solches wiederwärtiges Gesülze ist genau das, was aus Leuten wie mir amerikahassende Nationalisten machen würde wenn ich nicht eine liberale Erziehung genossen hätte [obwohl wir ja alle verkappte Nazis sind].

so long

JCD

P.S.: der Typ war als Soldat in Deutschland stationiert; da kann man seinen Hass schon etwas verstehen, weil wirklich gut sind die Leute hier offenbar nicht behandelt worden.
Dazu gibt es einen interessanten GEO Artikel von ~ 1984
, leider hab ich den nicht selber.
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Nov 2003, 15:48

Wie läuft es in den ami kriegsfilmen nochmal?

Krieg ist ganz schlecht!
Es sei den er ist gegen Deutsche!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 15 Nov 2003, 17:32

... oder gegen die Russen :dozey: typisch halt

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Nov 2003, 17:52

Kleinen Moment, muss noch schnell meine 'schwer betroffen' Miene aufsetzen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Roughneck0815
Kopfgeldjäger
Beiträge: 142
Registriert: 30 Apr 2001, 07:29

Beitrag von Roughneck0815 » 20 Nov 2003, 23:29

...aber was die Herren Romanov und Stauffenberg angeht hat er schon recht, oder?

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2003, 23:56

Original geschrieben von Roughneck0815
...aber was die Herren Romanov und Stauffenberg angeht hat er schon recht, oder?
Ist genauso Unfug, da der militärische Widerstand schon lange vor 1944 existiert hat. Als Beispiel seien nurmal die vielen Überredungsversuche zum Putsch von Henning von Treckow zu erwähnen, die schon 1941 stattgefunden haben. Allerdings hatte sich zu diesem Zeitpunkt keiner der Betroffenen gegen Hitler stellen wollen. Explizite Attentatsversuche des militärischen Widerstandes gab es schon Anfang 1943, u.a. die Geschichte mit der Zeitbombe in Hitlers Flugzeug, die von Tresckow angebracht hatte, aber die wegen Ausfall des Zündmechanismus nicht funktionierte. Auch im Frühjahr des gleichen Jahres gab es schon einen genauen Plan zur Verhaftung Hitlers bei einem Besuch an der Ostfront, u.a. beteiligt daran wieder Oberst von Tresckow, Graf Strachwitz und Oberst von Boeselager. Der Plan hat nicht funktioniert, weil Hitler nicht (wie eigentlich vorgesehen) in Walki gelandet ist, sondern in Saporoschje. Es gab vor 1944 eine ganze Menge Attentatsversuche und Verschwörungen gegen Hitler (eben auch von militärischer Seite), allerdings ist in diesem Zusammenhang halt der 20. Juli der bekannteste. Das sowas monatelanger Vorbereitung und Planung bedarf, bis man überhaupt zum Handeln kommt, wird dabei leider oft unterschlagen. Und die Pläne der Verschwörer vom 20. Juli waren sehr komplex. Immerhin ging es nicht nur um eine simple Tötung Hitlers, sondern schließlich auch gleich um die Verhaftung seiner Vasallen, die Überzeugung der Wehrmachtsführung, die Besetzung wichtiger Stellen, das Niederhalten der paramilitärischen Organisationen...halt alle Aktionen, die mit dem sog. 'Walküre-Alarm' verbunden waren.

Der Artikel is totaler Schund, mehr nicht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Nov 2003, 01:53

hah.. den hat bestimmt dabelljjuuhh persöhnlich geschrieben... gut versteckte kriegspropaganada! ;)
The whopping difference between the Allied occupation of Germany and our occupation of Iraq is that the overwhelming majority of Iraqis welcomed their liberation. We had to force freedom and democracy on the Germans at gunpoint.
strange...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Nov 2003, 08:48

Vielleicht sollten wir lieber ganz leise sprechen sonst erwacken wir den Eindruck Gefangene unserer verkorksten Ideologie zu sein und ein freundlicher US-Präsi schickt uns einige Marines um uns mal wieder 'at gunpoint' zu 'liberaten'...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Roughneck0815
Kopfgeldjäger
Beiträge: 142
Registriert: 30 Apr 2001, 07:29

Beitrag von Roughneck0815 » 21 Nov 2003, 15:24

Natürlich ist der Artikel totaler Schund, trotzdem ist er interessant. Was der Schreiber den Deutschen durchaus nicht zu Unrecht vorwirft kann man auch auf die Amerikaner übertragen. Für viele besteht das Trauma des Vietnamkrieges ja aus der Niederlage und nicht daraus, daß ein angeblich demokratischer Staat Millionen unschuldiger Menschen ermorden ließ. Die Verbrechen wurden ja von demokratisch gewählten Politikern befohlen und von ganz normalen Leuten, wie sie jeder in der Nachbarschaft oder Verwandschaft kennt, ausgeführt.
Das gleiche kann man in den ehemaligen Kolonialmächten (einschließlich Deutschlands, dessen Verbrechen sich ja nicht auf die Nazizeit beschränken) beobachten, vermutlich lässt sich in der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Staates etwas vergleichbares finden (auch Länder wie die Schweiz haben ja fleißig mitverdient).
Nur, was ist die Schlußfolgerung?
Keiner wirft den ersten Stein, alle machen weiter wie immer.

Ich denke, wir dürfen uns nicht mit irgendwelchen Schuldgefühlen die Kritik an Ländern wie den USA und Israel verbieten lassen, allerdings tun wir das ja auch eigentlich nicht mehr (von ein paar Bedenkensträgern abgesehen).
Vor allem aber müssen wir uns die Geschichte Deutschlands und die Schlußfolgerungen für die Gegenwart, die gezogen oder versäumt wurden, ansehen.

Was die Verschwörer um Graf Stauffenberg angeht:

Wären das Attentat und der Staatstreich gelungen hätte es den Menschen so unendlich viel Leid erspart, daß alles, was man gegen sie vorbringen könnte absolut nebensächlich ist.

Dennoch waren viele der Verschwörer hohe Militärs, die den organisierten Massenmord an eigenen und fremden Soldaten durchaus nicht grundsätzlich in Frage stellten, sonst wären sie wohl auch kaum in hohe Positionen gekommen.
Sieht man sich nun das heutige Deutschland an, so ist dieser Militarismus, das Geschwafel vom "Feld der Ehre" und so weiter, durchaus nicht verschwunden. Noch immer sind Wehrmachtsdeserteure nicht völlig rehabilitiert, während Leute wie Filbinger offizielle Ehrungen bekommen und nach Feldmarschall "Mir-bekommt-der-Krieg-wie-eine-Badekur" Straßen benannt sind. Auch die ganze Beschäftigung mit den Verbrechen der Wehrmacht bezieht sich ja nie auf die auf dem Schlachtfeld verübten Morde.
(Wie gesagt, das ist in England, Frankreich, USA und so weiter ganz genauso, aber deshalb nicht richtiger.)

Noch kurz etwas zum Zaren Romanov:
Dieser Mann war ein brutaler Massenmörder, sein Sturz und seine Hinrichtung waren absolut gerechtfertigt, auch wenn seine Verbrechen später von denen Stalins in den Schatten gestellt wurden.
(Das gilt auch für seine Frau, die ebenfalls schuldig war, aber natürlich nicht für die Kinder und die gleich mit erschossene Dienerschaft.)

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Nov 2003, 09:34

Wenn man es genauer sieht war Stalin ein größeres Arschloch als Hitler.

Hitler hatte sich auf bestimmte völker gerichtet.
Das lag daran das er dauern von den Juden gehänselt und verspottet wurde als er mit 20 seine Bilder auf der Straße verkauft hat. (die auch nichts besonderes waren)

Und Stalin hat Wahlos Todesurteile gegeben.
Und das einige deutsche gefangene erst 20 jahre nach dem krieg nachhause durften ist auch eine riesen sauerei.


btw. kann sich einer noch an den Text von "Hitlers Children protest against turkey and for Iraq!" erinern?

Anhang:
Und das was der Bush von sich gibt ist absolute scheisse!
"Der ikar-krieg war gerechtfertigt um demokratie durchzusetzen"
BLABLA

Die iraker mochten saddam nicht: aber die us bsatzer mögen sie schon garnicht!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Nov 2003, 02:48

Original geschrieben von Mafio
Hitler hatte sich auf bestimmte völker gerichtet.
Das lag daran das er dauern von den Juden gehänselt und verspottet wurde als er mit 20 seine Bilder auf der Straße verkauft hat. (die auch nichts besonderes waren)

Und Stalin hat Wahlos Todesurteile gegeben.
Und das einige deutsche gefangene erst 20 jahre nach dem krieg nachhause durften ist auch eine riesen sauerei.
MUHAHAHAR!! *lol*
Mafio das ownt mich jetzt derbe! :k:
Also das mit Hitler kommt erstmal in meine Sig, ist einfach zu geil.

@ Stalin

nach 20 Jahren?

6 setzen :dozey:
CLINT EASTWOOD

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 23 Nov 2003, 15:46

Der kerl hat doch n arsch offen.

schade das ich keine E-mail adresse von ihm gefunden habe.
Ich hätte ihn gerne gefragt, wie man es schaft eine so klare meinung von etwas zu haben, wovon man offensichtlich keine Ahnung hat.
I rather be a hammer than a nail.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Nov 2003, 19:00

oder warens doch 15?

ich habs nicht so genau im kopf aber einige kamen nach einer wirklich langen zeit erst raus wenn sie nicht vorher verhungert oder erschossen wurden.


@quloo:
Wenn du es so genau weist das meiner ofen ist, warum kriechst du dann nicht rein. :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 23 Nov 2003, 19:20

@ Mafio:
:dozey:
I rather be a hammer than a nail.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Nov 2003, 14:33

Original geschrieben von Nightkin
MUHAHAHAR!! *lol*
Mafio das ownt mich jetzt derbe! :k:
Also das mit Hitler kommt erstmal in meine Sig, ist einfach zu geil.
Hehe, das is doch wirklich mal ne anständige Sig. Moralapostel Mafio gegen die Volksverdummung :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 26 Nov 2003, 14:19

also den Völkermord Hit1ers mit nicht verkauften Bildern zu rechtfertigen ist schon hirnverbrannt.
nichts desto trotz war Stalin natürlich ein ebenso schlimmer Schlächter wie Hit1er und steht mit sicherheit auch keine stufe tiefer.
Charlie surft nicht !

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 26 Nov 2003, 15:31

nicht die bilder! die Juden!
die haben ihn dauern geärgert weil er seine langweiligen bilder für einen hungerlohn verkauft hat!
"HAHAHA Schau dir denn penner da an!"
"Hey Schnurbart! deine Bilder sind scheisse"
"Ja du musst hier deine bilder verkaufen während wir feiertag haben!"
"HAHAHAHA!"
"Komm lass uns in die Synagoge gehen!"



btw: ich mache ein Referat über stalin! und darin steht nix gutes über ihn!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Nov 2003, 15:59

Mein Gott, Mafio....sei am besten still, bevor du dir noch selber wehtust.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 26 Nov 2003, 16:07

niemand verbietet mir das Reden!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Nov 2003, 16:39

jo, dafür verbietet dir auch niemand das denken... obwohl, das lohnt sich ja net...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Nov 2003, 18:29

Original geschrieben von Mafio
nicht die bilder! die Juden!
die haben ihn dauern geärgert weil er seine langweiligen bilder für einen hungerlohn verkauft hat!
"HAHAHA Schau dir denn penner da an!"
"Hey Schnurbart! deine Bilder sind scheisse"
"Ja du musst hier deine bilder verkaufen während wir feiertag haben!"
"HAHAHAHA!"
"Komm lass uns in die Synagoge gehen!"
Is jetzt aber langsam nicht mehr witzig, so doof ist das... :susp:
CLINT EASTWOOD

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 26 Nov 2003, 18:51

:k: @ Mafio, deine Texte sind einfach herrlich. Aber Zwischenfrage: Du wirkst sehr überzeugt, glaubst du das etwa wirklich? Nichts echt, oder?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Antworten