Netzer und Harald Schmidt zur CL in Sat1

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Netzer und Harald Schmidt zur CL in Sat1

Beitrag von Ajax » 05 Nov 2003, 23:10

Na, wer von beiden hat mehr Fußballahnung?

Zitat Netzer: "Der VfB wird in der CL teures Lehrgeld bezahlen müssen!"

Zitat Schmidt: "SAT.1 wird in der Vorrunde vorwiegend Bayern-Spiele übertragen. Den VfB sehen wir ja schließlich noch in der nächsten Runde!"

*lol* :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 06 Nov 2003, 01:38

:D zum mal schmidt ja noch hinten rangehangen hatte : "liebe stuttgarter, wenn bei euch die premiere kneipen voll sind, fahrt doch einfach nach dortmund" :D

im ernst : lässt sich dieses fussball märchen noch erklären ?? eigendlich ned. als berliner verfolge ich den vfb ziemlich genau weil einfach zwischen durch gerne mal fussball sehe :red: ich habe auch mit einem einbruch gerechnet und viele ob nun angebliche experten oder die zig millionen bundestrainer dachten ähnlich.

wie die gestern nach dem 0:1 einfach mal kurz fussball zelebriert haben, meine fresse wow. ich hoffe dieses team bleibt ne weile zusammen.
droit au but

OM

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 06 Nov 2003, 17:23

Der VFB erinnert teilweise doch sehr an die Bayern von vor ein paar Jahren. Einfach ein wenig das Pensum abspielen, und wenns kritisch wird, wird ne Viertelstunde Fussball gespielt und man schenkt dem Gegner 3 Dinger ein.
Wie lange das noch gut geht kann ich nicht sagen. Die Ersatzbank ist zwar so schlecht nicht besetzt, aber die von Bayern war damals stärker (Stichwort Rotation) und man konnte die 3-Fach Belastung besser verkraften.

Dieses Jahr wird Bayern wieder Meister, weil Stuttgart irgendwann nen Einbruch bekommt, zwar nicht nen Total-Einbruch, aber einen der sich über schon knapp 2 Monate hinziehn wird.
Und Leverkusen und Bremen schaffens einfach nicht, Dortmund wird noch weiter am Verletzungspech kranken.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 06 Nov 2003, 22:02

naja hertha ist ooch imma ne rückrunden manschaft :red:

bayern hat aber selten so begeisternden fussball gespielt. sicherlich guten und erfolgreichen, keine frage, aber ich hatte selten das "wow" gefühl.

ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie einbrechen, weil alle jung und heiss auf erfolg sind. magath istn schleifer der hat die auch sicher den einen oder andern meter mehr laufen lassen.

für die CL wirds wohl nicht reichen, da wird sich doch irgendwann in einem ko-spiel die erfahrung durchsetzten, aber einen meister aus dem schwabenländle könnt ich mir schon gut vorstellen. LEV ist mE der grösste konkurent.

achso .... naja und hertha natürlich, wir müssen da nur noch sonen holländer loswerden :)
droit au but

OM

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 08 Nov 2003, 11:14

Ich hoffe ganz stark das der VFB Meister wird naja Hauptsache Bayer nicht.
Mein Club wird es diese Session noch nicht schaffen ganz oben zu stehen :uhoh:
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 08 Nov 2003, 16:23

I denk Stuegert wird Meischder un in der Champions League gehts au fedd ab !!!!!

Schwobe sin hald des bessere Völkle uff erden :D
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 08 Nov 2003, 16:50

Den Dialekt sollte man verbieten :crazy: nee smal schauen wie sie das mit Bordon un Vranjes verkraften.
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter :D
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 08 Nov 2003, 22:37

oh ein geissböcklein :)

nee keine angst ich trete nicht auf am boden liegende. ich hoffe der fc erholt sich und LEV knüpft bald an ihre vorsaison an.

auf das sie bald wieder als Turnverein unsere leichtathletik meetings bereichern.

(ich mag diese ganzen retortenclubs ned, wolfsberg ist sogar noch schlimmer wie lev)
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Nov 2003, 00:47

Als eingefleischter Bayern-Fan bin ich trotzdem dafür, dass der VfB dieses Jahr einen Titel holt.

Im internationalen Fussbal bin ich sowieso für alle deutschen Mannschaften.
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 09 Nov 2003, 00:59

hey hey, ich bin ja auch noch einer der wenigen hertha fans die sich an die fanfreundschaft der 80iger FCB/BSC erinnern. hat sich bei mir auch gehalten. wenn nicht wir (öööhmm :red:) dann soll doch bitte bayern ein abo auf die meisterschale haben.

normalerweise

dieses jahr erliege ich einfach der faszination VfB / Magath / "junge wilde". bin auch sehr dafür das sie möglichst viel gewinnen, nicht zu letzt auch um kohle reinzubekommen das team auch so zusammen zuhalten. bevor stumpenrudi wieder anfängt mit seinen verpfändeten Zuschauereinnamen um sich zu werfen.

international : nein ist mir nicht möglich. ich kann einfach ned für schlakke und doofmund sein. geht einfach ned. genauso könnte ich ned für 0815 München oder lautern sein. so weit kann ich ned über meinen schatten springen, egal was wir an int. startplätzen verlieren.
droit au but

OM

Antworten