Wir, TGD, suchen noch Alpha-Tester für unser Spiel. Bilder gibt's im Showcase unseres Forums. Bei Interesse einfach anmelden und mir (MK.1) per Private Message Bescheid geben.
EDIT: Wenn möglich solltet ihr schonmal als Alphatester fungiert haben und ein wenig von Programmierung verstehen.
suchen Alphatester.
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Würd ich ja gerne machen, von Programmierung versteh ich auch ein wenig (C, C++, VB, Java) aber wie schon festgestellt läuft das Programm ja nicht auf meinem Computer :-(
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Kanonenfutter
Ich sagte "wenn möglich". Das setzt nicht vorraus, dass ihr schon einmal Alpha/Beta-Tester wart. Ihr müsst nur darauf achten, was vor dem Fehler passiert ist. Wenn ihr den Fehler reproduzieren könnt, schreibt auf, wie es dazu kam. Dann prüft ihr, ob einer der Schritte relevant ist ("ist es nötig, dass ich zuerst zu einen anderen Söldner selektiere?" könnte eine Frage sein).
Meldet euch einfach an. Ob ihr geignet seid, werden wir dann sehen. Zudem gebe ich mir Mühe, keine Bugs zu produzieren.
Meldet euch einfach an. Ob ihr geignet seid, werden wir dann sehen. Zudem gebe ich mir Mühe, keine Bugs zu produzieren.