Spielerumfrage 2
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Verirrter Tourist
Die 2. Spielerumfrage steht nun unter http://www.deahendock.de zur Verfügung. Sie soll das Bild, das durch Umfrage 1 entstanden ist, vervollständigen. Nach Abschluss dieser Umfrage werden erste Informationen zum Spiel veröffentlicht.
gibts ja gar nichtOriginal geschrieben von Hun
http://www.nerv.net

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
coffee grinder
mmm...
Ich hab keine Ahnung, wo die Umfrage sein soll, bzw. was das alles mal werden soll, mir irgendwie auch egal ... die Seite ist für den IE 6 optimiert, damit hat sich die Sache für mich endgültig erledigt *tätschel den kleinen Opera und guck zum kleinen BSD-PC, irgendwann werde ich den auch ins Netz bekommen, zumindest, wenn ich herausgefunden habe, was falsch läuft (Host not found
)* ...
Hun
Bekomme ich auch nen Strich ???
...
Ich hab keine Ahnung, wo die Umfrage sein soll, bzw. was das alles mal werden soll, mir irgendwie auch egal ... die Seite ist für den IE 6 optimiert, damit hat sich die Sache für mich endgültig erledigt *tätschel den kleinen Opera und guck zum kleinen BSD-PC, irgendwann werde ich den auch ins Netz bekommen, zumindest, wenn ich herausgefunden habe, was falsch läuft (Host not found

Hun
Bekomme ich auch nen Strich ???

||||| 
/etc/hosts richtig eingetragen? (muessen localhost, gateway eingetragen sein); sorry falls du das 100%ig geprueft hast, aber die Fehler liegen haeufig im kleinen...
Netzwerkkarte funktionsfaehig?
Protokolle drauf und im Kernel aktiviert (denk mal das das bei BSD aehnlihc is, hab hier zwar FreeBSD rumliegen, aber bis ezz noch keine Zeit zum ausprobieren
)
IE Optimierte Seite, welches Jahr haben wir, 1994?

/etc/hosts richtig eingetragen? (muessen localhost, gateway eingetragen sein); sorry falls du das 100%ig geprueft hast, aber die Fehler liegen haeufig im kleinen...
Netzwerkkarte funktionsfaehig?
Protokolle drauf und im Kernel aktiviert (denk mal das das bei BSD aehnlihc is, hab hier zwar FreeBSD rumliegen, aber bis ezz noch keine Zeit zum ausprobieren

IE Optimierte Seite, welches Jahr haben wir, 1994?
WTF
Du A****!!!Original geschrieben von Hun
http://www.nerv.net

Hab draufgeklickt un mein Compi hatte nen Hänger...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
mmm...
Jup, die Hosts hatte ich schon überprüft und die resolv.conf hab ich ebenfalls erzeugt, aber ich weiss nicht, ob der Nameserver von Arcor richtig ist, naja, werde ich in der nächsten Zeit alles nochmal neu aufsetzen ... hab mir letztens FreeBSD 4.9 Release Candidate 3 gezogen, denke, bald wird 4.9 offiziel draussen sein ...
Jup, die Hosts hatte ich schon überprüft und die resolv.conf hab ich ebenfalls erzeugt, aber ich weiss nicht, ob der Nameserver von Arcor richtig ist, naja, werde ich in der nächsten Zeit alles nochmal neu aufsetzen ... hab mir letztens FreeBSD 4.9 Release Candidate 3 gezogen, denke, bald wird 4.9 offiziel draussen sein ...
also ich verwend auf ner Sekundaerpartition FreeBSD 5.2 Test, allerdings hab ich nur X drauf derzeit und war fuer I-Net etc. zu faul das zum laufen zu bringen (besser gesagt zu wenig zeit)
PS: Hier gibbet n paar frei verwendbare DNS-Server
PS: Hier gibbet n paar frei verwendbare DNS-Server
WTF
Was habt ihr gegen Windows und gegen IE. Wer richtig bedienen kann ist damit vollends zufrieden.
Der Computer ist nur so schlau wie der Operator!
Puma
Der Computer ist nur so schlau wie der Operator!

Puma
last update: 11.12.07

-
- *sabber*
@ICM
Wenn ich eine alte Drecksmöhre (also AMD-K5-100) als Gateway, FTP- Server einsetzen möchte, dann werde ich garantiert nicht Win 95 oder 98 nehmen, geschweige den NT 4.0 und alles andere von MS dürfte zuviele Resourcen schlucken
(wann gibs endlich diesen Smilie :p <--- es nervt, das man dauernd ein grosses P nehmen muss) ... so gesehen landet man ganz schnell bei Linux/ BSD und ich hab mich für BSD entschieden (FreeBSD um genau zu sein, OpenBSD guck ich mir mal bei Gelegenheit an) ...
@ICM
Wenn ich eine alte Drecksmöhre (also AMD-K5-100) als Gateway, FTP- Server einsetzen möchte, dann werde ich garantiert nicht Win 95 oder 98 nehmen, geschweige den NT 4.0 und alles andere von MS dürfte zuviele Resourcen schlucken

fuer den Fall wuerd ich sogar NetBSD nehmen, das is schlanker 
wenn du meinst das IE ausreicht, dann schau dir mal Firebird an, du glaubst gar nicht wie es einen spaeter wenn man an nem IE Rechner sein muss, kein Tabbed Browsing zu haben

wenn du meinst das IE ausreicht, dann schau dir mal Firebird an, du glaubst gar nicht wie es einen spaeter wenn man an nem IE Rechner sein muss, kein Tabbed Browsing zu haben
WTF
Mir reicht es schon vollkommen aus bei meinem Browser PopUps stoppne zu können... Und da der IE nicht mal das kann...
Opera rulez!
ComalganzabvondenvielenanderennützlichenFunktionenyote
Opera rulez!

ComalganzabvondenvielenanderennützlichenFunktionenyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!