Silent Storm Demo
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Silent Storm Demo
Wollte ich mir gestern installieren. Beim Programmstart kam ne Fehlermeldung:
D3D9.dll oder (weiß nicht mehr so genau: D9D3.dll) nicht gefunden...
Neuinstalation hat auch nicht gefunzt.....
Braiucht das Teil Direct3D 9.1 ? oder was? Oder ist die Demo fehlerhaft.... ?
D3D9.dll oder (weiß nicht mehr so genau: D9D3.dll) nicht gefunden...
Neuinstalation hat auch nicht gefunzt.....
Braiucht das Teil Direct3D 9.1 ? oder was? Oder ist die Demo fehlerhaft.... ?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
also immer wenn ich schießen will mit Linker maustaste scuht er sich ne Waffe aus , wenn ich nun aber zb Pistole haben will muss ich immer noch 1 drücken.
kann man das nicht irgendwo einstellen das man das nicht braucht ?
kann man das nicht irgendwo einstellen das man das nicht braucht ?

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- *sabber*
- *sabber*
Wollte gestern eigentlich zocken... Dann hat mich allerdings ein Kunde/Kumpel gebeten, ob ich seinen Rechner fitmachen kann, nebenbei noch nen neuen Monitor, Funk Tastatur, internes Modem und soweiter installiere,.....
Alles mit W98
Nach Format c: und Neuinstalation musste ich leider feststellen, daß dieses Teil total im Eimer is.... Soundchip putt, Ein-Ausschalter funzt nicht (wahrscheinlich Fehler aufm Board) (Kiste geht auch beim runterfahren von Windoof nicht aus... Die Treiber fürs interne Modem fangen bei W98SE an und funzen nicht auch W98 Standard ... Also alles in allem: Der Abend war versaut...... Naja, 64 MB Ram und Celeron 553 MHZ..... Da ist sogar der Maustreiber zu viel...
Werde heute abend mal Win ME draufmachen und sehen, was passiert.....
Alles mit W98

Nach Format c: und Neuinstalation musste ich leider feststellen, daß dieses Teil total im Eimer is.... Soundchip putt, Ein-Ausschalter funzt nicht (wahrscheinlich Fehler aufm Board) (Kiste geht auch beim runterfahren von Windoof nicht aus... Die Treiber fürs interne Modem fangen bei W98SE an und funzen nicht auch W98 Standard ... Also alles in allem: Der Abend war versaut...... Naja, 64 MB Ram und Celeron 553 MHZ..... Da ist sogar der Maustreiber zu viel...
Werde heute abend mal Win ME draufmachen und sehen, was passiert.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.

-
- Scharfschütze
Nein, so weit ich weiss sind da keine neuen Waffen, aber die KI wurde u.a. verbessert.
Ich wunder mich, warum s² hier nicht auf mehr Begeisterung stösst, immerhin eine echte Alternative zu Jagged Alliance, ok, der 3D Kram nervt etwas, aber, wenn man ein bisschen auf den Fansites und Foren rumsurvt, weiss man, wie man die Kamera so modofizieren kann, dass man selber damit klar kommt.
Besonders gut finde ich übrigens die Physik Engine, da kommt richtig Leben in den Gefechten auf, da stürtzen Geländer in die Tiefe, Häuser fallen zusammen durch stationären MG Beschuss, Leichen rollen langsam einen Hang hinunter und hinterlassen eine regelrechte Munitions-"Spur" etc...
Ich hoffe ja, dass das game noch bekannter wird und das sich eine grosse Community bildet, denn nur dann erscheinen auch genug mods, die das SPiel -ohne MP- brauchen wird um weiterzuleben.
Also, schaut euch mal die Demo an, wenn ihr es nicht eh schon getan habt.
Ich wunder mich, warum s² hier nicht auf mehr Begeisterung stösst, immerhin eine echte Alternative zu Jagged Alliance, ok, der 3D Kram nervt etwas, aber, wenn man ein bisschen auf den Fansites und Foren rumsurvt, weiss man, wie man die Kamera so modofizieren kann, dass man selber damit klar kommt.
Besonders gut finde ich übrigens die Physik Engine, da kommt richtig Leben in den Gefechten auf, da stürtzen Geländer in die Tiefe, Häuser fallen zusammen durch stationären MG Beschuss, Leichen rollen langsam einen Hang hinunter und hinterlassen eine regelrechte Munitions-"Spur" etc...
Ich hoffe ja, dass das game noch bekannter wird und das sich eine grosse Community bildet, denn nur dann erscheinen auch genug mods, die das SPiel -ohne MP- brauchen wird um weiterzuleben.
Also, schaut euch mal die Demo an, wenn ihr es nicht eh schon getan habt.
@La_Nague: Das kann man so nicht sagen, es gab hier schon vor Ewigkeiten Threads zu Silent Storm und Diskussionen. Allerdings merkt man momentan hier in der Tat nicht viel Begeisterung, warum auch immer. Auch wenn ich dem 3D am Anfang skeptisch gegenüberstand, muss ich jetzt sagen, Hut ab! Gefällt mir super die Grafikengine, vor allem natürlich wegen den gut umgesetzten Physikeffekten und den ganzen dadurch entstehenden, unzähligen Möglichkeiten. Vielleicht ändert sich das ja, wenn erstmal einge Spielezeitschriften oder OnlineMags darüber berichten, denn bisher habe ich in der 'Presse' noch so gut wie gar nichts über Silent Storm lesen können.
-
- *sabber*
In der PCGames war ein wirklich gutes Preview, Zitat Tester: "Seit ich die Beta von Silent Storm gespielt habe,ist auf meiner persönlichen Wunschliste Half-Life 2 auf den zweiten Platz gefallen.An meinen Favoriten JA2 kommt es zwar nicht ganz heran,aber verdammt nahe. "Original geschrieben von Khelbun
denn bisher habe ich in der 'Presse' noch so gut wie gar nichts über Silent Storm lesen können.
Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen,aber ich kann nicht begründen warum.Ich hab keine der Missionen durch,eigentlich nur ganz am Anfang-aber ich muss zugeben,. dass 3D wirklich gut umgesetzt wurde. Wenn es kommt,wird JA3 dem Spiel wohl ziemlich ähneln.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- *sabber*
- *sabber*
oh, könntest du mir bitte einen link geben wo man das nachlesen kann? dankeschönOriginal geschrieben von La_Nague
ok, der 3D Kram nervt etwas, aber, wenn man ein bisschen auf den Fansites und Foren rumsurvt, weiss man, wie man die Kamera so modofizieren kann, dass man selber damit klar kommt.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"