Ausnahmsweise mal ein Lob für T-Kom

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Ausnahmsweise mal ein Lob für T-Kom

Beitrag von Flashy » 01 Okt 2003, 11:18

Gestern wollte mein DSL nicht... aber so überhaupt nicht...
Erst mal REchner gecheckt, dann bei der T-Kom angerufen....
Der Typ hat während des Telefonats einen Port-Reset bei mir gemacht und es lief wieder....
Silberstreif am Horizont?

Obwohl... der Fehler lag ja bei der T-Kom :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 01 Okt 2003, 13:11

Der schlä...arbeitet sicher noch nicht so lange bei der Telekom und war deswegen noch recht schnell ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 01 Okt 2003, 13:59

Weiss nicht was Ihr immer falsch macht, bin mit der Telekom immer gut ausgekommen! Völlig ohne Probleme bis jetzt! (das sind schon ein paar Jahre)

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 01 Okt 2003, 14:39

Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 01 Okt 2003, 14:56

Da geistert nen Haufen unfähiger Hemden rum. Das lustige is ja das sie immer versuchen einem zu beweisen das der Fehler beim Anwender liegt und wenn sie dann irgendwann dahinter kommen das es bei ihnen liegt wird einfach weitergeleitet in der Hoffnung ein Kollege weiss Rat.

Wobei ich letztens auch Glück hatte, schneller, freundlicher Service. Verlegung einer neuen Telefonleitung binnen eines Tages (wo sie teilweise für einen Port Reset 4 Tage brauchen) und jetzt dürfte es auch keine Probleme mit der Leitung im allg. mehr geben. :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 01 Okt 2003, 15:02

Mal abgesehen davon, dass es bei uns hin und wieder nen Tag gar kein Inet gibt (also in der ganzen "Stadt") und bei mir so alle 10 Stunden mal das Inet abkackt, hat das Einrichten von T-DSL ewig und drei Tage gedauert, die ganze Schei*e mit T-DSL 1500 war ja noch schlimmer, die waren zu dumm das freizuschalten (und wir ham natürlich trotzdem gezahlt...), ham wer dann noch langen, teuren Telefonaten wieder rückgängig gemacht, aber ne, der Service der Telekom gefällt mir überhaupt nicht, zumal da auch der eine nicht weiß was der andere tut, lediglich mit der allgemeinen Geschwindigkeit meines Inets (wenn's denn gerade mal funzt) bin ich eigentlich relativ zufrieden :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2003, 15:11

hab auch noch nie probleme mit dem rosa riesen gehabt :azzangel: :uhoh:
.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 01 Okt 2003, 15:17

naja hier in B wars ne zeit lang schon krass. das war so zu der zeit wo die ministerien ins erste arbeitsjahr gingen. oft hast du gar keine leitung bekommen oder bist ohne dialer prgs sofort wieder rausgeflogen.

jetzt hamse scheinbar n'paar€fufzich für neue server investiert und nu jehts :)

wenn es so wie jetzt läuft muss ich sogar sagen das ich sie im preiss/ leistungs vergleich am besten finde .... obwohl ich das nicht gerne sage :razz:
droit au but

OM

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 01 Okt 2003, 21:28

Ich steh nicht auf die Telekommunisten, die dürfen bei mir nur noch die Kupferkabel stellen sonst nix.

Antworten