Seite 1 von 2

Commandos

Verfasst: 17 Sep 2003, 03:42
von PinkRabbit
Der Wahn hat mich wieder gepackt und deswegen: Wer hat's gezockt, welche Teile, wie hat's gefallen UND ganz wichtig hat schon jmd die Commandos 3 Demo angetestet (wenn ja, wie isses )?

Verfasst: 17 Sep 2003, 05:09
von Spike Scallion
Ist schon nicht schlecht. Hab damals Commandos 1 und das Add-On (Im Auftrag der Ehre, oder so) gezockt. Den zweiten Teil hab ich dann gelassen weil ich das nicht mehr so scharf fand und JA2 zum zocken hatte. Aber den Dritten Teil hol ich mir vielleicht noch der ist nicht schlecht...dann bekommen die natsis wieder eins aufs maul :D

Spike

Re: Commandos

Verfasst: 17 Sep 2003, 10:20
von Nightkin
Original geschrieben von PinkRabbit
Der Wahn hat mich wieder gepackt und deswegen: Wer hat's gezockt, welche Teile, wie hat's gefallen UND ganz wichtig hat schon jmd die Commandos 3 Demo angetestet (wenn ja, wie isses )?
*lol**lol**lol*
Ich hab mir vor ner Woche in einer Kurzschlußaktion Commandos1+Addon und Commandos 2 bei ebay besorgt, und Commandos 3 schon vorbestellt.
Komme seit dem kaum von den Games weg. Sind wirklich superspannend und besonders in der späteren Missionen ganz schön schwierig.
Commandos 2 ist etwas ''leichter'', und mit mehr Aktion.
Auf jeden Fall kann ich Dir die Games nur empfehlen :k:
Von Commandos 3 hab ich bis jetzt nur ein Video gesehen welches aber echt klasse war, und bei mir die Kaufaktionen ausgelößt hat *lol*

Hier kannst Du Dir die Demo ziehen, Screenshots angucken etc. :


http://commandos.gamigo.de/index.php


€dit:
Original geschrieben von PinkRabbit
19. M_ECL.WAV [1:18]

commandos soundtrack :k:
Wo hassu den her? *habenmöchte*

Verfasst: 17 Sep 2003, 10:37
von Chumpesa
Kenne Teil1 und Teil2.
Teil 2 habe ich mal angespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen, ab da habe ich dann nur noch zugesehen.
Die Grafik fand ich sehr gut und am besten hat mir gefallen, dass man die Missionen auch über LAN spielen konnte.
Die Bedienung fand ich etwas zu kompliziert und das ewige Laden hat mir nicht so getaugt. Ist man halt von JA2 her anders gewohnt.

Verfasst: 17 Sep 2003, 10:55
von Spatz
Ebenfalls die 1 angespielt! Hmm, war sehr interresant! Hab mir aber die CD zerkratzt und habs seitdem nicht mehr gezockt! Wollt es mir nicht noch mal kaufen! Kennst du eigentlich Desperados? Ist auch so ein Ähnliches Spiel nur im Western-Ambiente!

Verfasst: 17 Sep 2003, 12:44
von PinkRabbit
Apropo CD zerkratzt, war bei COmm2 so, aber es gibt ja nette Menschen die den Nerv haben mir ne wichtige Datei von 700 MB zu schicken. :D :)

Die Demo zum 3ten Teil hab ich mir jetzt über Nacht gezogen,werd's nacher mal antesten.

Wo hassu den her? *habenmöchte*
Auf der Commandos Base gibt's nen Programm (PCK Extrcactor) Mit dem man die Sounds extrahieren kann, hab ich mir natürlich gleich mal die Musik rausgezogen. :D


Desperados hab ich nur die Demo gespielt, bin mir aber nicht merh ganz so sicher wie ich's fand, müsst das mal wieder testen.

Verfasst: 17 Sep 2003, 12:51
von Mordrag
Desperados ist verdammt gut,fand ich viel besser als Commandos ( Obwohl sich die Programmierer schämen sollten,es ist so klar geklaut;)). Die Atmoshäre ist schon mal klasse,die Grafik sieht nett aus..Bin gespannt auf den Nachfolger.

Verfasst: 17 Sep 2003, 13:47
von Nightkin
Original geschrieben von PinkRabbit
Auf der Commandos Base gibt's nen Programm (PCK Extrcactor) Mit dem man die Sounds extrahieren kann, hab ich mir natürlich gleich mal die Musik rausgezogen.
Hab ich mir gleich gezogen :k:

Leider bleibt Commandos 1 Musik und Umgebungsgeräusche mäßig ziemlich stumm :(

Verfasst: 17 Sep 2003, 13:51
von PinkRabbit
Hat mcih auch gestört. Vor allem hab ich zu der Zeit auch gleich die Demo vom Addon gezockt und danach war Comm1 für mich tot, weil ich so begeistert davon war Steine und Zigarettenpäckchen werfen zu können. :D

Aber wenn man's mal vergleicht wird Comm2 durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten ziemich einfach, macht allerdings auch ziemlich viel Spaß die ganzen Fallen zu kombinieren.


Wein-->Stolperdraht-->Bärenfalle :D

Verfasst: 17 Sep 2003, 14:05
von Wicky
Commandos 1 damals durchgespielt, dh fast ganz bis auf die letzte: "Das Ende des Schlächters" wo einer sterben muss. Das hat mir nicht so gefallen, aber sonst war das Spiel spitze.

Commandos 2 hab ich mir von meinem Cousin ausgeliehen, installiert, erste Mission reingeschnuppert -> gleich wieder gelöscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Commandos 3 weiss ich noch nicht, aber Desperados hab ich bei nem Bekannten zugeschaut der schon weiter im fortgeschrittenen Spiel war, aber es hat mir auch nicht so zugesagt vor allem die Fähigkeiten der Spion-tussi, mit den Karten werfen und so, irgendwie nicht so das meine.

Wicky

Verfasst: 17 Sep 2003, 14:11
von Core
ich weiß net... commandos gefällt mir irgendwie net... ich kann mit echtzeitstrategie nix anfangen... das spielkonzept und alles kann ja perfekt sein, aber cih steh mehr auf runden-strategie...:D

Verfasst: 17 Sep 2003, 14:22
von PinkRabbit
Also Comm3 gefällt mir gar nicht.
Zuviel Mausarbeit, ich kann die Shortcuts nicht verändern, bzw übrhaupt welceh setzen, die Kameraführungs is Mist.
Grafik ist ganz nett,aber durch das Mauslastige Gameplay doch extrem schwierig zu spielen.

Falls sich das in der Vollversion noch ändern sollte (Shortcuts) würd ich's mir nochmal überlegen das Ding anzuschaffen, ansonsten is das nichts für mich.

Verfasst: 17 Sep 2003, 15:52
von Enforcer
Original geschrieben von PinkRabbit
Apropo CD zerkratzt, war bei COmm2 so, aber es gibt ja nette Menschen die den Nerv haben mir ne wichtige Datei von 700 MB zu schicken. :D :)
wer is denn so dumm? :eek: :crazy:
Original geschrieben von PinkRabbit
Also Comm3 gefällt mir gar nicht.
Zuviel Mausarbeit, ich kann die Shortcuts nicht verändern, bzw übrhaupt welceh setzen, die Kameraführungs is Mist.
Grafik ist ganz nett,aber durch das Mauslastige Gameplay doch extrem schwierig zu spielen.

Falls sich das in der Vollversion noch ändern sollte (Shortcuts) würd ich's mir nochmal überlegen das Ding anzuschaffen, ansonsten is das nichts für mich.
ähm, hast du reinzufällig die betademo gezogen? hab mir zwar noch nich die neue (für den deutschen markt angepasste) demo gezogen, aba die betademo war recht buggy (noch keine shortcuts vorhanden, nur eine bildschirmauflösung,...) oda is das bei der neuen genauso?
naja, bin auf jeden fall 'n riesenfan von commandos, hab allerdings noch keinen teil wirklich durchgezockt, bei 1 weiss ich gar nich warum ich es nich durchgezockt hab, als ich das addon bekommen hatte (durch irgendweine gamescompilation), hab ich mir kurz danach 2 gekauft, wobei mir (nachdem ich mich bis nach paris vorgekämpft hatte und auch alle bonusmissionen geschafft hatte) die saves verloren gegangen sind, weil ich 'ne falsche festplatte formatiert habe :azzangel: (ja, ich hasse mich dafür ;))
naja, und die demo von 3 find ich auch ganz ok...

€dit:
noch was zu desperados (hab ich im gegensatz zu den commandosteilen durchgespielt ^^): ich fand's auch verdammt genial, allerdings nich so gut wie commandos. is imma schwierig ein fast perfektes programm zu kopieren (von der idee her) und dabei noch zu verbessern. die, die es gespielt haben, hattet ihr im letzten level auch 'n bug mit dem messer? ich konnte das glaub ich nich richtig nehmen (is schon was her, dass ich es durchgespielt hab, aba ich hatte irgendeinen dummen fehler mit dem messer)

Verfasst: 17 Sep 2003, 16:00
von PinkRabbit
:eek: ich stell mich in die Ecke,hab die beta ;)
Is aber doch schon verwunderlich das in der beta so wichtige Funktionen weg gelassen wurden.

Hoffe die dts Demo kann meinen Erstendruck vom gameplay revidieren.

Verfasst: 17 Sep 2003, 17:48
von riodoro
Hallo,
Commandos I hat mir sehr gut gefallen, beim zweiten Teil ist irgendein anderes Spiel dazwischen gekommen. Gerade das Pacific Szenario würde mich sehr interessieren.
Ich muss mal wieder meine übliche Frage stellen: Was für einen Rechner benötigt man für Commandos II?


riodoro

Verfasst: 17 Sep 2003, 17:49
von Schattenfell
Hab Commandos 1 zweimal... nun ja... nicht durchgespielt weil es mir zum Ende hin zu nervig wurde. (Im Alter lässt die Geduld etwas nach ;)) Nach der Misson am Strand startete der Trupp in einer Stadt wo ein Offizier erschossen werden sollte(glaub des war so) und nach einigen save/load Orgien hatte ich die Schnauze voll. :pissed:
Bis zur Strand-Mission spiele ich es sicherlich noch ein paar mal. Den zweiten Teil besitze ich zwar aber irgendwie gefiel dieser mir überhaupt nicht mehr. Teil 3 hole ich mir erst gar nicht! Bleib lieber beim zur Zeit besten Spiel: CIV3!

Verfasst: 17 Sep 2003, 18:37
von RazorLamont
Comandos I genial

Comandos II versaut, nicht zu letzt wegen 3D grafik

insofern verspreche ich mir von

Comandos III nix !

edit : sollte im alter die geduld ned steigen ???

Verfasst: 17 Sep 2003, 18:42
von PinkRabbit
Mindestkonfiguration:

PII 266 oder vergleichbar
64 MB RAM
100% DX8 kompatibel, 4MB Video-Karte
4x CD-R
1,5 GB Festplattenspeicher

Empfohlen:

PII 450 oder höher
128 MB RAM
8x CD-R
100% DX8 kompatibel, 8 MB Video-Karte
2.5 GB Festplattenspeicher

Verfasst: 17 Sep 2003, 19:00
von Hun
ich hab früher auch Commands in mein DOS gehackt...




ok, 2t: hab sowohl 1 als auch MissCD und 2 bis etwa zur Hälfte gespielt, dann is mir die Zeit (in RL) zu knapp geworden und später hab ich die CDs nich mehr gefundet

Verfasst: 17 Sep 2003, 19:51
von riodoro
Hallo,
@ Rabbit Das sind die Anforderungen für den zweiten Teil? Ich war der Meinung, dass man bereits einen stärkeren Rechner benötigt. Kann ich ja mal wieder etwas anderes spielen als JA2. :)

riodoro

Verfasst: 17 Sep 2003, 19:56
von PinkRabbit
Steht zumindest hinten auf der Hülle drauf.

Verfasst: 17 Sep 2003, 19:57
von Omsen
Also ich finde die beiden Teile ganz geil. Nur was nervt das du viele Missionen nur mit dem Green Beret (Commandos 1 + 2) und dem Taucher (Commandos 2) lösen konntest. Und das ausbeuten war auch nicht so geil. In einigen Mas konnte ich mit dem Sniper die halbe Map killen weil ich soviel Munition hatte. Was ich aber geil fand war die Musik in Commandos 2 besonders die wenn man taucht. Fand ich irgendwie geil.

Verfasst: 17 Sep 2003, 20:06
von Schattenfell
edit : sollte im alter die geduld ned steigen ???


Ok, früher hab ich haufenweise Joysticks gegen die Wand geschleudert oder auf der Armlehne meines Sessels zertrümmert doch ich hab nie bei einem Spiel aufgegeben bis ich es durch hatte. Selbst die 500 Diskettenwechsel bei Indy4 oder Monkey2 konnten mich nicht aus der Fassung bringen. Heute rege ich mich schon auf das ich die CD einmal beim Spielen wechseln muss. Monkey 3+4 z.B liegen immer noch nicht komplett gelöst bei mir herum weil ich bei manchen Rätseln keine Geduld mehr aufbringe. Dazu kommt noch die teilweise dreifache Belegung der Tasten in einigen Games die mich auf die Palme bringt. Das alles laste ich meinem Alter oder evtl. dem Berufsstress zu. Tja, Schüler müsste man halt sein. ;)

Verfasst: 17 Sep 2003, 20:09
von Enforcer
Original geschrieben von RazorLamont
Comandos II versaut, nicht zu letzt wegen 3D grafik
nee, nich wirklich, man muss nur ganz selten ma' die kamera drehen => spielt sich so als, ob es 2D wäre.

@omsen wann hat man denn bitte zu viel muni für den sniper? außerdem mußt du ja nich mit ihm spielen ;)
was ich lustig fand war, als ich im letzten level grad keine lust mehr hatte weiterzuzocken, hab ich einfach den sniper genommen, ein paar leute weggesnipert und bin dann mit 'nem normalen gewehr durch die gegend gerannt und hab nur mit dem duke die halbe karte "gesäubert" ;)
naja, hab das aba nich gespeichert, da man commandos so nich spielt :D

Verfasst: 17 Sep 2003, 20:16
von Omsen
So wer nicht weiß was ich mit der Musik meine muß sich mal das mal aus den .wav Dateien raussuchen M_KW_AGU.WAV

Verfasst: 17 Sep 2003, 20:47
von Thor Kaufman
hab Commandos mal angespielt, aber später kein Bock mehr

Wie kann man eigentlich größere Patrouillen erledigen außer mit ballern oder Granaten / Sprengstoff ?

Der Green Beret wurde bei mir immer nach dem ersten Opfer abgeknallt und nach ner Bärenfalle wurde auch gerne Alarm geschlagen, wenn n Offizier dabei war

Und SniperMun is ja auch nich ohne Ende da :D

Verfasst: 17 Sep 2003, 21:06
von Job
Ich hab Commandos 1 und das Addon komplett durchgespielt.
Es war schon einfach irgendwie ein geniales Spiel, was mich ein bisschen geärgert hat, ist aber, dass es vor allem in den späteren Missionen nur immer einen Weg zur Lösung gab.
Ich hatte immer die Komplettlösung von der PC-Games neben mir liegen und einfach gemacht, was da drin stand. Alternativen waren fast nicht möglich, das Vorgehen war eigentlich immer gleich. Deshalb hatte ich auch nie viel Lust das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, im Gegensatz zu JA2, da passiert jedes Mal was Neues.

2Thor
die großen Patrouillen muss man eigentlich immer Umgehen. Manchmal kann man sie in ein Gebiet locken, wo kein Alarm gegeben wird und dort abknallen. Das ist aber nur sehr selten möglich gewesen.

Verfasst: 18 Sep 2003, 00:35
von RazorLamont
sniper ammo war definitiv immer so wenig das man jede kugel überlegen musste. I habe ich durchgespielt. einmal gecheatet habe ich zum ende hin weil :
grosse ölraffenerie in der Wüste. der level war nicht wirklich leicht, ich hatte ihn fast fertig und wollte "nur mal was probieren". mir war klar das es nicht ging, wollte halt nur mal das desaster sehen. quick load mit save verwechselt .... nun ja, die tastatur hatte danach dauer enter auf grund von heftigen faustschlägen :red: ich habe das level dann passiert was besser für mein inventar war.

ich glaube bei I faszinierte mich noch diese schnucklige grafik. die ich bis heute gut finde. das spielprinzip war mir damals auch noch neu, es war eigendlich mein erstes "ruhiges" spiel, das erste das nicht in hektischem geklicke endete.

die schneelevel waren hammerschön. vorallem der mit spy + (?) sapper glaube ich (mit der seilbahn und der flugzeug flucht). ich glaube schon das meine JA spielweise immer noch von comandos geprägt ist. lautlose hinterhalte aufbauen und bum machen oder karte nach mikadoprinzip leeren.

kool fand ich das mE immer das erledigen des objectives den level abgeschlossen hat. das töten aller gegner war nie nötig und kaum machbar.

aber ähnlich wie bei Job wars das dann auch bei mir. komischer weise mochte ich schon das add-on nicht mehr. naja und II halt garnicht mehr.

II muss ich mir noch mal anschauen wenn ich es als sonderangebot sehe.
I ist jetzt auch lange genug her das ich es noch mal spielen würde. allerdings hatte ich eine liebe voll gebastelte unzensierte version mit deutschen briefings. die sprachausgabe war dann glaube ich wieder orginal. die deutsche version von I würde ich ned spielen.

Verfasst: 18 Sep 2003, 08:57
von Spatz
Wart auch lieber auf die Low-Budget-Ausgabe!
Das Spielprinzip finde ich ganz gut und Grafik, hmm!
Zu der Zeit etwas ganz Neues!
Im Laufe der Zeit nutzt sich dieses Prinzip aber ab. Desperados finde ich zB nicht mehr so toll, aber Hauptgrund war wahrscheinlich das mir das Ambiente nicht gefallen hat! Und eben wie oben gesagt gefallen mir die Fähigkeiten der Leude nicht so!

Verfasst: 18 Sep 2003, 09:13
von Thor Kaufman
Original geschrieben von Job
Ich hab Commandos 1 und das Addon komplett durchgespielt.
Es war schon einfach irgendwie ein geniales Spiel, was mich ein bisschen geärgert hat, ist aber, dass es vor allem in den späteren Missionen nur immer einen Weg zur Lösung gab.
Ich hatte immer die Komplettlösung von der PC-Games neben mir liegen und einfach gemacht, was da drin stand. Alternativen waren fast nicht möglich, das Vorgehen war eigentlich immer gleich. Deshalb hatte ich auch nie viel Lust das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, im Gegensatz zu JA2, da passiert jedes Mal was Neues.

2Thor
die großen Patrouillen muss man eigentlich immer Umgehen. Manchmal kann man sie in ein Gebiet locken, wo kein Alarm gegeben wird und dort abknallen. Das ist aber nur sehr selten möglich gewesen.
aso, is ja blöd

Wenn's ging und ich min 3 Leute hatte, hab ich meist einfach so lange vor den Kasernen geballert, bis alle Gegner tot waren, lag mir irgendwie mehr als dieses dauernde Anschleichen und Neuladen :red:
Nur blöd, wenn man nur 2 Leute hatte und die Kasernen dann unendlich Männekens ausspuckte :D

Verfasst: 18 Sep 2003, 10:54
von Nightkin
Original geschrieben von PinkRabbit
Hat mcih auch gestört.
Das dumme ist vor allem, das die entsprechenden Soundfiles für Vögelzwitschern, Wasserrauschen, Wind etc vorhanden sind, und bloß nicht abgespielt werden :(
Nach dem patchen auf Version 1.1 (final) steht in der ReadMe:

''Removal of "Mother Nature" ambient audio feature''

Unverständlich.

Aber ich hab mir aus den bestehen Files (welche sehr gut klingen) einfach selber meine verschiedenen ''Mother Nature Sounds'' zusammengeschnitten, welche ich wärend der Missionen abspiele. Klingt überraschend gut :D
Wenn Du Teil 1 noch zockst und Dich an der nervigen Ruhe störst, kann ich Dir die Files ja mal schicken.



Original geschrieben von RazorLamont
I ist jetzt auch lange genug her das ich es noch mal spielen würde. allerdings hatte ich eine liebe voll gebastelte unzensierte version mit deutschen briefings. die sprachausgabe war dann glaube ich wieder orginal. die deutsche version von I würde ich ned spielen.

Hier findest Du alle nötigen Blut und Flaggenpatches um alles wieder unzensiert zu machen :D

http://commandos.gamigo.de/downloads.php

Verfasst: 18 Sep 2003, 13:15
von Mordrag
Die beste Aktion in Commandos I war ja schon den Sender unter ein Fass zu stellen und dann anschalten.Wenn mich nicht alles irrt haben die Typen dann manchmal drauf geschossen :D

Verfasst: 18 Sep 2003, 18:17
von RazorLamont
Original geschrieben von Nightkin
..............
Hier findest Du alle nötigen Blut und Flaggenpatches um alles wieder unzensiert zu machen :D

http://commandos.gamigo.de/downloads.php
ja kool, dann kann ich ja zu schlagen, bekomme nämlich grade ernsthafte lust das mal wieder zu zocken :) :) :)

Verfasst: 18 Sep 2003, 22:25
von Nightkin
Mach das, aber vorher unbedingt patchen auf 1.1 sonst haste keinen Spaß am Game :)

Verfasst: 20 Sep 2003, 20:05
von RazorLamont
omg :

ich habe es als "sonderangebot" gesehen : 29,90€ :red:

Verfasst: 20 Sep 2003, 23:25
von Nightkin
:eek:

Und?? Haste gleich zugeschlagen? :D

Verfasst: 21 Sep 2003, 00:16
von RazorLamont
__________________
alles gay :(

:D

Verfasst: 21 Sep 2003, 12:14
von Spectre
Hab Commandos1 & Addon.
Hat teilweise Spass gemacht, teilweisewar's aber auch elend mühsam.

Verfasst: 21 Sep 2003, 22:47
von Nightkin
Original geschrieben von RazorLamont
__________________
alles gay :(

:D
wie meinen? :D

Verfasst: 22 Sep 2003, 00:19
von RazorLamont
naja :red: 29,90€ für so ein altes spiel. hätte ich gedacht das spiele mal raritäten werden könnten hätte ich meine wohl nicht so leichtfertig weitergegeben.

Verfasst: 23 Sep 2003, 21:12
von Gorro der Grüne
Ich habe 1, 1a, und 2

Ich finde es ist einfach nur ein SCHEI?SPIEL

Das einzige was mir Spaß gemacht hatt war der Cheat mit dem der Taucher 2 Mann in den Rucksack packen kann.

Nur blöde das Teil.

Kein Scharfschütze der Welt wird mit 6 oder 7 Schuß losgeschickt.

Bääh.

Verfasst: 23 Sep 2003, 21:38
von RazorLamont
Original geschrieben von Gorro der Grüne
Ich habe 1, 1a, und 2

Ich finde es ist einfach nur ein SCHEI?SPIEL

.......
ääähmmm naja ..... ich könnte dich von der last der drei spiele befreien :)

Verfasst: 24 Sep 2003, 04:53
von Gorro der Grüne
@RL

Sorry, ich brauch die noch, weil

1) Immer wenn ich wundere warum ich seit Jahren JA spiele Installiere ich eins davon.

2) Nach 20-30 kotzt es mich wieder an.

3) Dann wird es von der Platte geputzt.

4) Gorro spielt dann (erleichtert) weiter JA

Verfasst: 24 Sep 2003, 11:37
von Doc
Hm,
so schlümm isses mit Commandos ja auch nicht. Es langweilt nur und zwar ziemlich schnell. Die Commando I Serie (IADE und HFL) waren relativ unflexibel und man hat im Prinzip mit dem Green Beret ganze Horden ausgelöscht. Teil II ist ein reines Zigaretten-Wurf Spiel. Das Prinzip wurde mir irgendwann zu blöd, so dass ich die Missionen durch reines Ballern gelöst habe und dann abgebrochen. Wenn sich da bei C III nichts wesentliches ändert, bleibt das im Regal.
Doc

Verfasst: 24 Sep 2003, 12:11
von Nightkin
@ Razor

Schau doch mal bei ebay rein, da gibts Comm 1 + Addon, und auch Comm 2 spottbillig :k:

Verfasst: 24 Sep 2003, 15:18
von Enforcer

Verfasst: 24 Sep 2003, 23:44
von Nightkin
Comm 1 + Addon + Comm 2 hab ich für insgesammt 14 € bekommen.

Und das noch eingeschweißt :k:

Verfasst: 26 Sep 2003, 08:27
von Buntaro
Hilfe, ich muss das erste mal Gorro widersprechen.

Ich mag Commandos. Das einzige was schlecht ist, ist die Überbewertung des Green Beret. Die anderen stehen zu oft etwas dumm rum.

Desperados als geklauter Ableger im Wilden Westen finde ich nicht ganz so gut.

Verfasst: 26 Sep 2003, 10:47
von PinkRabbit
Eigentlich mach ich mehr mit Spion, Dieb und Taucher (wenn ich sie zur Verfügung hab) , der Dieb is einfach schneller und wendiger und der Taucher kann die Gegner genauso niedermessern wie der GB.

Verfasst: 26 Sep 2003, 11:07
von Buntaro
Das Problem ist, dass man in den meisten Missionen nicht alle zur Verfügung hat, und sich dann vieles auf den Green Beret beschränkt.