Petition für Morki
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Petition für Morki
Hiermit eröffne ich eine Petition für ein neues Gehirn für unseren Freund morki, dessen altes leider nicht einmal mehr ausreichend ist um einfachste konsolenkommandos ohne Handbuch bedienen zu können
falls erhöhtes Interesse daran besteht, morki ein neues gehirn zu verpassen, werde ich gern ein Spendenkonto dafür eröffnen
falls erhöhtes Interesse daran besteht, morki ein neues gehirn zu verpassen, werde ich gern ein Spendenkonto dafür eröffnen
WTF
-
- Alpha-Squad
Tut mir leid, aber meines wurde schon vor jahren entfernt, weil es mich beim denken gestört hat.
Und selbst wenn ichs noch hätte, soviel Hirn gäbs da für den armen morki auch wieder nicht
[Edit]
Morki ist, so weit ich weis , am Beta-Test für Bloody Grounds und hat sich deswegen in einen düsteren Mirc-Channel zurückgezogen
Und selbst wenn ichs noch hätte, soviel Hirn gäbs da für den armen morki auch wieder nicht
[Edit]
Morki ist, so weit ich weis , am Beta-Test für Bloody Grounds und hat sich deswegen in einen düsteren Mirc-Channel zurückgezogen
-
- *sabber*
Klar, und mach für dich auch gleich eins mit auf

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Dank' dir erstmal Hun,
.
Habe heute das erste mal ein Linux in real gesehen als der Professor bei der Vorlesung mit dem Projektor einiges Zeug von seinem Compi auf die Wand geworfen hat zum Erklären.
Muss es mir dann auch mal zur Brust nehmen, wenn ich die freie Woche habe.
Jetzt muss ich erstmal an wichtigeres denken - und
*sniff* solange ihr nicht eine Lösung für mein Problem findet, muss ich noch mit dem mitgelieferten OEM-Teil auskommen
.
@ Seahawk:
Hier bin ich! Seit wann bist du im Rang aufgestiegen - Barkeeperin im MI?
@ Andr: IRC-Channel ... mIRC ist einer von vielen Klients (nur als Info, nicht böse, belehrend gemeint).
... muss mal wieder gucken, wann ich BG weitertesten kann
@ icecoldMagic:
Hier bin ich! Denk' an mich.
@ Khelbun: Bist doch nur neidisch

Habe heute das erste mal ein Linux in real gesehen als der Professor bei der Vorlesung mit dem Projektor einiges Zeug von seinem Compi auf die Wand geworfen hat zum Erklären.

Jetzt muss ich erstmal an wichtigeres denken - und

@ Seahawk:

@ Andr: IRC-Channel ... mIRC ist einer von vielen Klients (nur als Info, nicht böse, belehrend gemeint).
... muss mal wieder gucken, wann ich BG weitertesten kann

@ icecoldMagic:

@ Khelbun: Bist doch nur neidisch

coffee grinder
das lustigst an IRC is immer noch der originale Unix IRC-Client, dass teil is sooo genial (biss auf das man alles per Parameter steuern muss)
bei Linux kommt's (es sei denn der Vorführende versteht was davon) auch in erster Linie auf die Distribution an
klar is der neidisch, nämlich darauf dass deine (nich bös gemeint) Verbohrtheit, nichmal n Kommandozeilenprog anwenden zu wollen um (wertvolle) Ressourcen zu sparen so auffallend is, das dafür schon gesammelt wird
bei Linux kommt's (es sei denn der Vorführende versteht was davon) auch in erster Linie auf die Distribution an
klar is der neidisch, nämlich darauf dass deine (nich bös gemeint) Verbohrtheit, nichmal n Kommandozeilenprog anwenden zu wollen um (wertvolle) Ressourcen zu sparen so auffallend is, das dafür schon gesammelt wird
WTF