OT: Witze

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 22 Jun 2006, 14:42

BildBild
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 23 Jun 2006, 17:21

Morgens,halb 10 in Polen:

"Wo ist mein Knoppers?!"

^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 17:44

Düsenschrauber hat geschrieben:Morgens,halb 10 in Polen:

"Wo ist mein Knoppers?!"

^^

der is so saudoof dass man schon wieder drüber lachen kann :D
COPKILLER

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Jun 2006, 20:52

http://www.art-studios.de/media/spots/ART_TheJump.mpg

Da soll noch mal jemand sagen, dass sich die Jungs in der Werbebranche nicht für ihren Job aufopfern.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Jun 2006, 20:57

Löschen, Doppelpost.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

War auch bitter nötig

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2006, 14:11

Dr. Calvin Rickson, a scientist from Texas A&M University has invented a bra that keeps women's breasts from jiggling and prevents the nipples from pushing through the fabric when cold weather sets in.








At a news conference, after announcing the invention, a large group of men took Dr. Rickson outside and kicked the shit out of him.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 03 Jul 2006, 16:00

Yep! Den hätt ich auch getreten, den Frauenversteher.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 03 Jul 2006, 16:42

ha, zu geil! :k:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 12:11


Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 09 Jul 2006, 17:53

Wiederentdeckt:
30 Liter Bier...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 09 Jul 2006, 17:59

Christiono Ronaldos Spielweise :
Bild
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2006, 20:47

Geiles Bild! :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 09 Jul 2006, 22:10

Darüber lacht man nicht, das is nen knüppelhartes Foul !

PS: Der Mensch heißt natürlich Christiano.
Power to the Meeple!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Jul 2006, 00:42

Der Kerl ist einfach nur blöd. Und jetzt heulen und aus Manchester fliehen.
Bei seiner Spielweise ist er in England sicher nicht wirklich beliebt...

Übrigens heißt er auch noch Cristiano. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 09:53

Man sollte sich aber auch fragen, wer hier gefault hatte! Schließlich war es das englische Gorillababy namens Rooney, das berechtigt nach dieser Attacke gegen einen Portugiesen Rot gesehen hatte.
Und falls das Gorillababy seine Drohungen gegen Ronaldo in die Tat umsetzen wird, müsste er gerichtlich angeklagt und zur Ausnüchterung in den Knast gesteckt werden.

Cristiano Ronaldo ist ein Schwalbenkönig. Das stimmt. Aber das Foul und die berechtigte Rote Karte hat immer noch das Gorillababy selbst zu verantworten, und nicht Ronaldo.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Jul 2006, 10:53

Natürlich kam die Tätlichkeit von Rooney und er wurde dafür vom Platz gestellt. Wenn er Ronaldo beim nächsten Training einen in die Fresse haut, wird er auch dafür die Konsequenzen tragen müssen.


PS: Ich weiß aber gar nicht wofür Zidane duschen musste... Materazzi war nur kurz unaufmerksam.

Bild
Power to the Meeple!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Jul 2006, 12:47

Rooney behauptet, er habe niemals so etwas von sich gegeben. Wer weiß...

Eigentlich müsste Ronaldo auf der Insel als Diver sowieso ziemlich unbeliebt sein. Durch das Fordern der Karte, wie es jeder andere Spieler heute auch tut, ist er dort scheinbar (sicherlich auch dank der Boulevardpresse) endgültig ins Fadenkreuz gelangt, sodass das sensible Künstlerchen nur noch weg will.

PS: Aber er hat die Laterne auch ganz schön provoziert. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 13:01

Klinsmann war auf der Insel wegen seinen theatralischen Einlagen auch zuerst unbeliebt. Als er aber dann das von ihm "erfundene" "Diven" nach erfolgreichen Torschüssen perfektionierte, wurde er zum Held.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Jul 2006, 13:05

Jap, ich weiß... Sein Torjubel.
Aber es sollte klar sein, dass ich sein Schwalbenspiel an sich meinte. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 13:09

Wenn man aber schon von Schwalben redet, muss man die Italiener beachten. Laut Rangliste sind sie die meisten Schwalbenflieger, dann kann selbst Ronaldo noch was lernen!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Jul 2006, 13:45

Stimmt schon, darüber hab ich mich beim Halbfinale sehr aufgeregt.

"Deutschland hat den Ball!? Au, irgendwie tut es irgendwie doch weh..." ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 12 Jul 2006, 16:29

http://www.unnaer.de/board/album_pag...&mode=previous


HAMMERGEILE AKTION

Gib mir ein SCHEISS ITALIEN :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 12 Jul 2006, 16:43

Lenin hat geschrieben:http://www.unnaer.de/board/album_pag...&mode=previous


HAMMERGEILE AKTION

Gib mir ein SCHEISS ITALIEN :D
check mal den link, ich bekomm' ne fehlermeldung....

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Jul 2006, 09:14

[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jul 2006, 09:40

Zwangsarbeitsdienst.

Zwar halte ich jetzt Bootcamps wie in den USA für übertrieben, aber die Assis und Hip-Hop-Kanacken sollten trotzdem dazu verdonnert werden, öffentliche Aufgaben wie Straßenkehren, Gartenarbeit, usw. durchzuführen, Notfalls mit Zwang, wenn sie sich weigern.
Man könnte sie dafür auch entlohnen, damit es ein wenig Motivation gibt, aber der Abschaum braucht Arbeit!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jul 2006, 12:49

Hip Hop Kanacken???!!!!
Assis??!!!

solche Idioten sind doch dran schuld dass man nich mehr mit New Era Cap rumlaufen kann weil jeder dann voraussetzt man sei ungebildet gewaltbereit und arbeitslos!fürchterlich! aber letztendlich seiht man ja wie ungefestigt diese Penner sind...von Selbstbewusstsein keine Spur...daher kommt auch die Gewaltbereitschaft...fehlt bloß noch dass einer alles auf Aggro Berlin oder son Bullshit schiebt...

und diese blöden Gören...nein ich sag nix mehr dazu^^
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jul 2006, 12:52

ausserdem die OGs LOL!!!!bestimtm son paar kleine Kanacken die absolut NIX aufm Kasten haben...vllt 3 gefährliche dabei , der Rest läuft mit...wahrscheinlich gibts dise scheiss "GANG^^" gar nicht...soll so ne Sendung eigtl informieren sich selbst lächerlich machen oder abschrecken?! wozu wird der Bullshit gedreht und etztendlich zu dem stillisiert was man hier sieht?
COPKILLER

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Jul 2006, 13:03

Lenin hat geschrieben:Mmh probier mal den:
http://www.unnaer.de/board/album_page.un?pic_id=208475
Genial :D



Lenin hat geschrieben:Ich liebe Deutschlands Jugend:

http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item
War das hier nicht schonmal :confused:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jul 2006, 13:32

NewAge_Sniper hat geschrieben:soll so ne Sendung eigtl informieren sich selbst lächerlich machen oder abschrecken?! wozu wird der Bullshit gedreht und etztendlich zu dem stillisiert was man hier sieht?
Es liegt bei dir, RTL und RTL2 (z.T. noch Sat.1, Kabel1 und Pro7 - ach, eigentlich alle scheiß Privaten!!) einzuschalten.

Auf den Öffentlich-Rechtlichen kommt keine Assi-Proll-Kanaken-Scheiße!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 14 Jul 2006, 13:37

ja is richtig ausser mal in Frontal 21 mit dem absolut kaputtestem Moderator den es gibt :D

ich schau wenn ich Fern schaue NUR XXP...da kommen den ganzen Tag BBC und Spiegel TV Reportagen, aber meistens über interessante Sachen und nicht über gesellschaftliche Abgründe die Vorurteile schaffen ;)

aber RTL2 is mit Abstand der verblödenste TV-Kanal von allen^^
COPKILLER

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2006, 13:40

patrick.nq hat geschrieben:Es liegt bei dir, RTL und RTL2 (z.T. noch Sat.1, Kabel1 und Pro7 - ach, eigentlich alle scheiß Privaten!!) einzuschalten.

Auf den Öffentlich-Rechtlichen kommt keine Assi-Proll-Kanaken-Scheiße!
Aber immer öfter im forum, oder ist das eine Assi-Proll-nqler-Scheiße!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jul 2006, 13:57

Gorro der Grüne hat geschrieben:Aber immer öfter im forum, oder ist das eine Assi-Proll-nqler-Scheiße!
Du meinst wohl grünen Sabber-Rotz?! :rolleyes:

Was denkst du, warum es das Forum so lange durchgehalten hat... schlafen kannste im Bett. :dozey:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 15 Jul 2006, 11:47

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 17 Jul 2006, 10:51

Lonewulf hat geschrieben:War das hier nicht schonmal :confused:
Ohne den Spruch schaffste hier kein Posting oder?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Jul 2006, 10:52

Eins schon, aber keine drei.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 17 Jul 2006, 11:40

Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Jul 2006, 13:16

Irgendwie chillig :barl:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Jul 2006, 16:07

:muahaha: Sehr genial :D
Alter Sack vom Dienst.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 17 Jul 2006, 20:59

sehr kühl... :k: :D

Hasta

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Jul 2006, 11:47


Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 19 Jul 2006, 14:35

Bild
Bild

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 19 Jul 2006, 17:02

@ Lonewulf
OMG!!!
Eine Mischung aus Robert Steinhäuser und Gollum... :uhoh:
Der sollte echt umgehend in die Sicherheitsverwahrung, der kleine Junge!
Und seine Eltern am besten gleich mit... :dozey:
Lachen musste ich aber trotzdem. ;)

Könnte natürlich auch ein Fake sein...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 19 Jul 2006, 21:46

nope, der Video isn Fake. Ich werd ja wohl wissen was ich ehrlich meine und was ich fake :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2006, 21:56

hey wer hat mich denn beim DUUU HUUUUUREHHHHENNNNSOOOOOOHHHHNNNN gta san andreas zocken
IIIICCCCCHHHHHH WWEEERRRRDDDD DIIIICCCHHHHHHH UUUUMMMMBBBRRRRIIIIINNNNNGGGGEEEENNNNNMNNN erwischt ?

MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2006, 21:56

FFFCCCCCCKKK

sorry for doppelpost
ach hier ist die U taste *zurechtdück*

MFG.....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Jul 2006, 22:32

Nitrat hat geschrieben:gta san andreas
Das war "ANNRIEHL TÖHRNAHMENT".

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Jul 2006, 00:27

Surth hat geschrieben:nope, der Video isn Fake. Ich werd ja wohl wissen was ich ehrlich meine und was ich fake :D
Warum glaube ich dir nur, dass du das bist, während ich nicht glaube, dass das ein Fake ist? :confused:


Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Gorro ;)

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 21 Jul 2006, 13:14

geklaut ausm Novawars Forum :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Jul 2006, 14:01

Und da ist es auch nur geklaut...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jul 2006, 14:47


Wieso?

*durchlad*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten