OT: Witze

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 17 Nov 2005, 00:32

@ Nitrat: stimmt, meine gattung rühmt sich eines ausgeprägten sinnes für humor! fahrradreifen sind für uns allerdings ein eher unüblicher aufenthaltsort! allerdings ist alles besser als mit solchen krallen über den boden zu schlurfen! :D gute portraits übrigens. die tussi auf dem ersten bild ist ein ex-playmate wenn ich mich nicht irre! :khelle:

übrigens, man mache nicht den fehler das gewöhnliche bradypus tridactylus mit dem mordsgefährlichen, mutierten KillerFaultier zu verwechseln! das ist schon so manchem unbedarften biologen zum verhängnis geworden! :hackman: übrigens macht ein solches auch vor räudigen schakalen nicht halt! :P wir sind die psychopathen der baumwipfel! :evil:

@ smilingassassin : stimmt, Franquin´s schwarze gedanken sind kult! gehören zu den besten comics die ich je gelesen habe! genau mein humor... :muahaha: leider hat er meines wissens keine fortsetzungen gemacht.
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 21 Nov 2005, 11:55

[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Nov 2005, 15:23

Lenin hat geschrieben:Du bist Deutschland :D
Und nun ratet mal, wer die erste Übersetzungsarbeit geleistet hat...
Wer's noch nicht 'raushat, der sollte mal in den "2 nicks"-Thread gucken.

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 24 Nov 2005, 00:49

Koka

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Neuheit zur WM (extra für Vegetarier)

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Nov 2005, 14:56

Bonbons ohne Truthahn
Dateianhänge
Ricola cn00.jpg
Ricola cn00.jpg (18.26 KiB) 15119 mal betrachtet
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Nov 2005, 17:13

Wär das nix für den Hopp Schwyz ?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 24 Nov 2005, 22:03

Bild
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 25 Nov 2005, 21:10


Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 26 Nov 2005, 15:20

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 26 Nov 2005, 18:47

Wicky hat geschrieben:Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
Den raff' ich nicht so ganz. Haben beide, also der tödlich Verunfallte und der, der das Transplantat bekommt, am Anfang jeweils ein normales und ein Glasauge?

Oder rupft der, der das Transplantat bekommt, ihm beide Augen raus? Aber wie kann er dann mit dem Auto rumfahren als Blinder? Soll das der Witz sein?

Blöder Witz. :D

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 26 Nov 2005, 18:53

Haben beide, also der tödlich Verunfallte und der, der das Transplantat bekommt, am Anfang jeweils ein normales und ein Glasauge?
Du hast es erfasst.

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 27 Nov 2005, 22:09

rudi assauer schickt seine talentscouts in die welt, um nachwuchstalente zu verpflichten und zu verhindern, daß der FC Schalke 04 wieder eine miese saison spielt. einer hat in Bagdad ein ein 17-jähriges riesentalent entdeckt. assauer verpflichtet den junden vom start weg und der transfer ist perfekt.

zwei wochen später spielt Schalke im DFB pokal gegen dortmund und liegt 20 minuten vor schluss 0:4 zurück. Rangnick wechselt aus und bringt den youngster aus dem irak ins spiel. der ist eine sensation und erziehlt fünf tore. schalke gewinnt, fans uns presse sind aus dem häuschen, mitspieler feiern ihn und die vereinsführung lobt ihn in den himmel.

als er endlich alles überstanden hat, ruft er seine mutter an: "mutti, ich durfte heute 20 minuten spielen und habe mit fünf toren das spiel noch umgebogen! wir haben gewonnen. alle lieben mich hier und prophezeien mir eine große zukunft!"

"großartig mein sohn" sagt die mutter, "lass mich dir erzählen wie unser tag war"!
" dein vater wurde von einem querschläger getötet, deine schwester und ich wurden vergewaltigt . dein kleiner bruder wurde zusammengeschlagen und liegt im koma und dein großer bruder ist mitglied einer straßenbande geworden."

der junge spieler ist entsetzt: "oh gott wirklich? das tut mir so leid mutter!" reagiert er.

"es tut dir leid? ES TUT DIR LEID? es ist verdammt nochmal DEINE SCHULD daß wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ich habe ja nix gegen alte Witze, aber

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Nov 2005, 22:42

etwas mehr Sorgfallt und Anpassung an die Realität:

- Schlacke gehört zu Gelsenkirchen, nicht zu Berlin

- Heinckes ist nicht der Trainer von Schlacke 05

annehmbarer Witz, miserable Erzählung
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 27 Nov 2005, 22:47

hoch lebe die edit funktion!

zugegeben, der witz ist aus einer alten FHM...
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 27 Nov 2005, 23:43

also ich find den Witz klasse :k:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Nov 2005, 23:52

nachdem Edith vorbeigeschaut hat ist er besser.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2005, 00:04

wo gorro beim alten witz ist, wollt ich euch den hier nicht vorenthalten:
"Kommt 'ne Frau beim Artzt" und "steht ein Manta vor der Uni"

ha ha ha :dozey:
MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 28 Nov 2005, 14:37

Mein Favorit:
Rennt ein Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Nov 2005, 14:55

Kein Leibnitz, der hätte einen Zahn verloren.

Einer zum Grübeln (hab ich warscheinlich schon mal gepostet)

Treffen sich 2 Porschefahrer ....
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 28 Nov 2005, 16:32

Gorro der Grüne hat geschrieben:Treffen sich 2 Porschefahrer ....

Tot? ;)

Blöde Zeichen.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Die korrekte Antwort ist:

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Nov 2005, 16:41

auf der Überholspur (kommt aber bei dem Tempo auf das gleiche raus)

Da gibt es viele Varianten

treffen sich:

- 2 Söldner
- 2 Boxer
etc





und für Mensurfreunde:

- 2 Corpsiersers

das ist etwas anderes:

Ein Buxe einen Corpsier
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Nov 2005, 20:41

KillerFaultier hat geschrieben:rudi assauer schickt seine talentscouts in die welt, um nachwuchstalente zu verpflichten und zu verhindern, daß der FC Schalke 04 wieder eine miese saison spielt. einer hat in Bagdad ein ein 17-jähriges riesentalent entdeckt. assauer verpflichtet den junden vom start weg und der transfer ist perfekt.

zwei wochen später spielt Schalke im DFB pokal gegen dortmund und liegt 20 minuten vor schluss 0:4 zurück. Rangnick wechselt aus und bringt den youngster aus dem irak ins spiel. der ist eine sensation und erziehlt fünf tore. schalke gewinnt, fans uns presse sind aus dem häuschen, mitspieler feiern ihn und die vereinsführung lobt ihn in den himmel.

als er endlich alles überstanden hat, ruft er seine mutter an: "mutti, ich durfte heute 20 minuten spielen und habe mit fünf toren das spiel noch umgebogen! wir haben gewonnen. alle lieben mich hier und prophezeien mir eine große zukunft!"

"großartig mein sohn" sagt die mutter, "lass mich dir erzählen wie unser tag war"!
" dein vater wurde von einem querschläger getötet, deine schwester und ich wurden vergewaltigt . dein kleiner bruder wurde zusammengeschlagen und liegt im koma und dein großer bruder ist mitglied einer straßenbande geworden."

der junge spieler ist entsetzt: "oh gott wirklich? das tut mir so leid mutter!" reagiert er.

"es tut dir leid? ES TUT DIR LEID? es ist verdammt nochmal DEINE SCHULD daß wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"
meine Ignoreliste wird länger und länger. :O

Bitte geh' sterben, KFT

Tob hat geschrieben:Tot? ;)

Blöde Zeichen.
...und werden Freunde. :rollauge:

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 28 Nov 2005, 21:19

Bitte geh' sterben, KFT


bitte nach ihnen, ignoranter herr kaufman!

zur not habe ich immer eine kugel für so nette, humorvolle zeitgenossen in reserve! kaliber dürfen sie auch gerne selbst wählen, von .22 bis 308 winchester! gegen einen kleinen obulus gibts die kugel auch gerne vergoldet und mit persönlicher widmung! :sfinger2:
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Nov 2005, 22:28

KillerFaultier hat geschrieben:zur not habe ich immer eine kugel für so nette, humorvolle zeitgenossen in reserve! kaliber dürfen sie auch gerne selbst wählen, von .22 bis 308 winchester! gegen einen kleinen obulus gibts die kugel auch gerne vergoldet und mit persönlicher widmung! :sfinger2:
Nimm die Kugel doch einfach für dich selbst
Ansonsten verpiss dich endlich hier, solche Dumpfbacken wie dich können wir hier absolut nicht gebrauchen...
Fuzzi Q. Jones

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 28 Nov 2005, 23:31

Ich glaub ich steh mal auf und heb ein bisschen das Niveau...... *sigh*
Koka

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Nov 2005, 00:33

@Kokaid,
Watt, wer bist du denn ?

@Fuzzie,
verzieh du dich doch !!!!einseinsundnocheineeins :crazy:
und bitte klick dies noch bevor du gehst :erdbeerteechug:


MFG....

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 29 Nov 2005, 09:56

@ Nitrat: Kokaid, angenehm :dozey:


hier ein Bild von mir:
Dateianhänge
Philosophie.jpg
Philosophie.jpg (127.54 KiB) 15137 mal betrachtet
Koka

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 29 Nov 2005, 17:35

Thor Kaufman hat geschrieben:Bitte geh' sterben, KFT
KillerFaultier hat geschrieben:zur not habe ich immer eine kugel für so nette, humorvolle zeitgenossen in reserve! [...]
Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:Ansonsten verpiss dich endlich hier, [...]
:weirdo:

1234567890
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 29 Nov 2005, 18:27

Thor Kaufman hat geschrieben:meine Ignoreliste wird länger und länger. :O

Bitte geh' sterben, KFT
Sag mal, spinnst du irgendwie?!

Das war ein Witz (übrigens ein guter :k:), den KFT da gepostet hat, weiter nichts!! :shakehead2:


Wenn du keinen Spaß verstehst - oder womöglich aus'm Pott kommst - ist das dein Problem! Brauchst deswegen aber niemand angreifen!! :dozey:



@Fuzzi: Und was willst du?!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 29 Nov 2005, 19:22

Ein Einbeiniger folgt einem Blinden durch ein Labyrinth. Ständig verlaufen sie sich. Sagt der Einbeinige: "Wenn du dich nochmal verläufst, dann tret ich dir in den Arsch." - "Das will ich sehen ..."
Charlie surft nicht !

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2005, 02:23

http://www.ibiblio.org/Dave/Dr-Fun/df20 ... 030212.jpg

lol der ist so blöd dass ich doch schon wieder lachen musste
Tu es purgamentum terrae

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2005, 15:06

Tu es purgamentum terrae

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Dez 2005, 17:14

Ich bin schockiert das sind ja Randgruppenwitze :summer:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2005, 17:46

durchaus wahr. Leider für mich nicht alle verständlich, da ich z.B die klischeés über system admin (sysadmin) zuwenig kenne

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 07 Dez 2005, 18:30

Ich find die klasse. :k:

Wo hats welche über System Admins? :)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Dez 2005, 19:30

verteilt über die ganzen cartoons tritt immer mal wieder ein Sysadmin oder auch Unix sysadmin als klischeéfigur auf

hier ist ne archivübersicht

http://www.ibiblio.org/Dave/archive.html

vieleicht find ich ja nen spezifischen, aber die site braucht irgendwie bisschen lange zum laden drum kann sich das ziehen

ach ja, wenigstens die quentin tarantino jokes schnall ich http://www.ibiblio.org/Dave/Dr-Fun/df20 ... 050421.jpg

hier einer der sich zumindest auf programmieren bezieht. ich brauch etwas zeit um nen sysadmin joke zu finden, kann sein, dass die etwas älter sind

http://www.ibiblio.org/Dave/Dr-Fun/df20 ... 050503.jpg

hier ist einer.

sehr häufig treten auch superheldenverarsche, star wars verarsche und vor allem wissenschaftler gebashe auf

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 08 Dez 2005, 14:06

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fussball wird gekickt, die 18jährige wird...19.....
Koka

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 13 Dez 2005, 21:46

in belgien erzählen sie den anders...

egal, hier mal den http://www.ibiblio.org/Dave/Dr-Fun/df20 ... 040319.jpg

lol 1984 istn cooles buch. Mann wenn ich das so sehe hab ich damals zahllose gelegenheiten vorbeigehen lassen ohne es zu veräppeln. :azzangel:
Tu es purgamentum terrae

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Dez 2005, 10:00

Bild
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Alloohoooool am Schdeuer

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Dez 2005, 23:46

bitte Anhängsel beachten
Dateianhänge
Hopp Schwytz.JPG
Hopp Schwytz.JPG (53.12 KiB) 15141 mal betrachtet
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 17 Dez 2005, 17:56

haha das ist ja der hammer. stimmt das wirklich??
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Dez 2005, 18:45

Lange Zeit stellte sich die Frage, wer zuerst Bundeskanzler wird: ein Ostdeutscher oder eine Frau.
Ergebnis: Unentschieden, wobei "Frau" ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert hat...

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 19 Dez 2005, 20:43

@Schakal
nö, glaub nicht, hätt ich mitbekommen...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Dez 2005, 18:51

Die Rute reicht nicht mehr....
Dateianhänge
mp5santa.jpg
mp5santa.jpg (37.26 KiB) 15104 mal betrachtet

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 20 Dez 2005, 20:36

Vor dem Tunnel:
Der Pessimist sieht das Dunkle.
Der Optimist sieht das Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug.

Der Zugsführer sieht drei komische Leute vor sich auf den Geleisen.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Dez 2005, 07:14

Mal ein Türkenwitz,wo selbst ich lachen musste:

Was ist ein Türke ohne Schwanz?
-Wireless Lan!

^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Pink Rabbit vs. Lonewulf?

Beitrag von taxacaria » 23 Dez 2005, 09:20

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Dez 2005, 11:46

Was'n dat für'n Kollege? Man frisst doch keine Frauen. Man versucht es nichtmal. Der hat in der Grundausbildung wohl nciht aufgepassst...
Tss; Tss; Tss...

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 27 Dez 2005, 13:43

Gefunden auf German Bash:

...
<BaCo> sachma haste eigentlich ein rL?
<jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<BaCo> real life
<jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht



...
<panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen :( [panthera ist vegetarier]
<cocaxx> oh mann....
<olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel wär das nicht passiert" *rofl*
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 27 Dez 2005, 16:15

Gleiche Seite:
#254 | -[ 71] + | 25.11.2004 16:08 | IRCnet [x]
<malachai> chi finde des funfiar dass ihr eusch püber meinese siatuaion lsutig mache
<malachai> t
<darkiord> german plz

War dies unser Moderator? Werden wir es je erfahren?

Antworten