Neuer Clan

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

The Assasin

Neuer Clan

Beitrag von The Assasin » 21 Aug 2003, 13:56

Hallo

Ein neuer Clan ist unterwegs. Die FSA (Free Soldiers Assosiation).
Wer etwas dazu sagen will oder bei FSA mitmachen will:
[url=mailto:the_assasin@outgun.com]FSA (Free Soldiers Assosiation)[/url] oder [url=mailto:seahawk@outgun.com]FSA - Leader[/url] .
Die website ist im Aufbau FSA (Free Soldiers Assosiation)

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 21 Aug 2003, 14:24

Ein JA2-Clan? :susp:

FSA
Free Soldiers Assosiation
Eine Jagged Alliance Seite./A Jagged Alliance website


Und die Seite nach der Startseite geht nicht.

Das nächste mal ausführlicher.
coffee grinder

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 21 Aug 2003, 14:32

The Assasin schrieb:
Die website ist im Aufbau FSA (Free Soldiers Assosiation)


Hmm, wie habe ich das wohl gemeint? Im Aufbau was? Könnte es da nicht möglich sein das etwas noch nicht funktioniert?

Morki, ich arbeite dran.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 21 Aug 2003, 15:35

Und was macht der Clan?! "Erdbeerteewetttrinken" und "Wer-kriegt-die-meiste-Hirsekekse-in-den-Mund-ohne-zu-kauen?"?!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

<chief>_sulla
Profi-Söldner
Beiträge: 364
Registriert: 11 Jan 2003, 22:55

Beitrag von <chief>_sulla » 21 Aug 2003, 15:46

:D *lol* :D
@ Hannibal:k: was will man denn mehr??? obwohl es ja eigentlich auch verschwendung wäre die leckeren :keks: und den leckeren:erdbeerteechug: so in sich reinzuhaun, den/die muss man doch geniessen:D
veni vidi vici

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 21 Aug 2003, 16:22

und dann noch "wer-kann-am-meisten-glühwein-mit-einem-hirsekeks-aufsaugen"
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 21 Aug 2003, 17:49

Original geschrieben von Hanibal
Und was macht der Clan?! "Erdbeerteewetttrinken" und "Wer-kriegt-die-meiste-Hirsekekse-in-den-Mund-ohne-zu-kauen?"?!
Ich bekomme 20 Kirschen mit Kern ohne zu kauen in den Mund!!! :eek:

Erdbeerteewetttrinken wäre dann wohl doch eher was für den RdGE, denn die haben es mit ihren Nieren- und Blasenproblemen nötig ;D


Ich hatte die ungläubige Frage wegen JA2-Clan nur gestellt, da das doch gar keinen echten Multiplayersupport bietet (ausser wenn die Russen nicht doch was gebastelt haben bzw. wenn man Spielstand-per-Mail-verschicken aussen vor lässt). Wie soll dann das Clanzusammenspiel funktionieren? LAN auf der jeder am eigenen Compi hockt und JA2 zockt?


mo:compiman:rki
coffee grinder

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Neuer Clan

Beitrag von Ghosthunter » 21 Aug 2003, 19:55

Original geschrieben von The Assasin
Hallo

Ein neuer Clan ist unterwegs. Die FSA (Free Soldiers Assosiation).
Wer etwas dazu sagen will oder bei FSA mitmachen will:
[url=mailto:the_assasin@outgun.com]FSA (Free Soldiers Assosiation)[/url] oder [url=mailto:seahawk@outgun.com]FSA - Leader[/url] .
Die website ist im Aufbau FSA (Free Soldiers Assosiation)

Ich frag jetzt nicht wofür man bei Ja2 nen clan brauch ;)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Aug 2003, 20:30

Fürs Forum natürlich!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 21 Aug 2003, 22:20

Ich vermute eher zum (cl)an-geben :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 21 Aug 2003, 22:37

Original geschrieben von morki
Ich bekomme 20 Kirschen mit Kern ohne zu kauen in den Mund!!! :eek:
Bei Dir wundert mich gar nichts mehr morki ;)

Hani*nichtsoernstnehmen*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Aug 2003, 23:33

bemüht euch mal das es nicht noch so ein sinnlos thread wird


@Topic,
wann wird die seite fertig, was soll es werden
schreib mal was dazu und pack die html seite hoch :D



MFG......

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 22 Aug 2003, 06:52

Also auf die ganze Reaktion von euch bin ich ein wenig entäuscht. Vorallem ist es immer bei mir wo alles Scheisse zu sein scheint. Ich bin langsam ein wenig deprimiert und frage mich weshalb ich überhaupt noch in das Forum gehe. Die einzige Antwort die ich auf diese Frage noch geben kann ist, weil Ja2 immernoch mein Lieblingsspiel ist. Je länger ich in diesem Forum bin merke ich aber das es nicht mehr sehr viel mit Ja zu tun hat. Schade das Beiträge von manchen Leuten immer niedergemacht werden.
Zudem gibt es Moderatoren, die auch nicht gerade Fair sind und somit ihrem "Amt" das sie haben nicht gerade zum besten Ruf verhelfen. Ich will jetzt hier nicht Namen nennen.

Ich weis nicht, ich arbeite lieber an meiner Seite und ziehe meine eigen Ja Fangemeinde auf als länger hier zu sein. Es ist sicherlich schade, denn die Seite hier und das Forum sind vom "technischen" Standpunkt her wircklich Spitzenklasse.

So wie ich die Mitglieder dieses Forums jetzt kennengelernt habe muss ich leider auch sagen, das meine Seite hier wohl nicht so viel anklang finden wird (auch wenn sie fertig wäre) weil sie sich in erster Linie mit Stories und Söldnern (Biografien selbsterfundener Söldner) beschäfrigen wird.

Vieleicht werde ich es schreiben wenn ich die Seite fertig hab aber vieleicht werde ich nur privat andere Leute kontaktieren.

Ich bitte euch keine weiteren vermiessungen dieses Themas zu betreiben, den sonst wird dieses Forum (auch wen es den meisten hier egal ist) ein Mitglied verlieren.

Vielen Dank fürs Verständniss.

Es gibt auch sensible Söldner. Klar nicht in dem Kampf.

Mucha Suerte.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Aug 2003, 07:24

jo, geh fort.

1.) clan
ein spiel ohne mp braucht keinen clan

2.) leutz im forum
wer nich mit klar kommt kann gehn, so isses halt

3.) JA page
WIR SIND die deutsche JA fan gemeinde
wie du selbst sagst, technische spitze.
JA NATÜRLICH! wenn ich warstories oder biografien will dann browse ich die basis an alter, da brauch ich keine andere page.
das ham schon andere versucht, is nie was draus geworden. mach dir lieber was spezielles, wie z.B. die mod seite, oder über tools zum editieren oda weiß der geier

aber seier hier bitte net rum wie bös' wir alle sind und bla und :frown: und shit, ja?!
wenn's dir nicht passt kannste dich ja ausloggen

:wave:


€dit
wenns dir so um biaos und stories geht DANN schreib doch welche und schicks an die base
man alter ey! :shakehead:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

The Assasin

Beitrag von The Assasin » 22 Aug 2003, 07:39

Weist Du mit Arschwixern wie Dir bin ich fertig. Welch ein Glück das ich niemandem den Tod wünsche.

Wohl nicht erwachsen genug was? Als Kind von der Mami misshandelt worden oder was.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Aug 2003, 08:17

Original geschrieben von The Assasin
Weist Du mit Arschwixern wie Dir bin ich fertig. Welch ein Glück das ich niemandem den Tod wünsche.

Wohl nicht erwachsen genug was? Als Kind von der Mami misshandelt worden oder was.
Aha, wer ist hier bitte nicht erwachsen genug? :dozey:
Naja, vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen wie man sich selbst verhält.

LumpisowieesindenWaldhineinruft,soschalltsauchhinausnator
.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 22 Aug 2003, 08:43

@The Assasin:

Dieses Forum gehört zur JA2 Basis
Auf der Basis finest du unter "General" neben dem Link zu diesem Forum die Links Warstories und Biographien .
Wieso schreibst du denn da nicht rein ?
Es kann jeder 1000 Homepages aufmachen, wie er will, aber du wirst keine Ressonanz bekommen, wenn du etwas, das es schon gibt, nochmals machen willst. Wenn dir das Forum so gefällt, wieso willst du dann was anderes aufmachen ???
Charlie surft nicht !

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 08:46

Schon komisch manche Leute. Tja The Assasin ist halt schon ein spezieller Typ.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Kleine Zwischenfrage

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 08:53

Bin ich hier die einzige Ja-Spielerin?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 22 Aug 2003, 09:14

Nö da gibts noch mehr mädels hier.
Aber jetzt mal zum Streittopic.
DAs hier die Members mit desinteresse und starkem hass reagieren ist normal. Ich hab das auch gleich von anfang an festgestellt, einige User haben mich angekotzt (und ein haufen user kotzt ich an). Als ich mich vor ein paar wochen in nem "Nichtraucher-Forum" angemeldet hab, hab ich festgestellt wie assig die Leute da sind. Immer verständnissvoll, Lieb nett. Ich hätte fast gekotzt. Das war das assigste Forum in dem ich je war. Da war ne herzlichkeit in dem Forum die war widerlich. Ich freute mich als ich hier wieder im JA2 Forum war. Dieser Hass, die Wut, dises unverständniss, aber man merkt doch irgendwie die Liebe im Detail. Also wenn du gehen willst dann geh, aber du wirst es bereuen.....

Spike

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 09:20

Also meine Meinung als Frau hier ist: Das aufspielen der Mitglieder dises Forums hat etwas mit Machtkampf unter Männern zu tun. Aber Frauen können unereinander viel brutaler sein als Männer unter sich, weil Männer schlussendlich doch auf einen Nenner kommen.

@The Assasin:
Du bist vieleicht wie auch ich noch nicht lange genug in diesem Forum um die Vorkommnisse in diesem Forum vollumfänglich zu verstehen. Bleib doch hier, es gibt auch nette Leute. Du musst halt auch etwas vertragen können. Stell Dir eine Gruppe von Söldnern vor in Jagged Alliance. Nach dem Einsatz am Abend am Lagerfeuer. Die werden einander auch nicht in den Arsch kriechen und nur nette Dinge zueinander sagen. Wen Alkohol im Spiel ist sowieso nicht.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 22 Aug 2003, 09:22

@The Assasin

Für mich klingt das jetzt nach einem KdA oder so was in der Art. Kann man das damit am ehesten vergleichen?!
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 22 Aug 2003, 09:22

Original geschrieben von Seahawk
Also meine Meinung als Frau hier ist: Das aufspielen der Mitglieder dises Forums hat etwas mit Machtkampf unter Männern zu tun. Aber Frauen können unereinander viel brutaler sein als Männer unter sich, weil Männer schlussendlich doch auf einen Nenner kommen.
Ich sehe du hast schon Pink Rabitt kennen gelernt...

Spike

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 09:26

Nein, wer ist Pink Rabitt :confused:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 22 Aug 2003, 09:46

Sie heißt zwar PinkRabbit, aber am öftesten ist sie im "letzter gehörter Song"-Thread zu finden;).

@Assasin
Wenn du findest, dass das Forum zu wenig mit Ja zu tun hat, dann schau doch mal hier, anstatt über Lachse zu duskutieren

@topic
Die Frage, was der Clan machen will, ist noch immer unbeantwortet und der Sinn des Threads im geflame untergegangen.
Assasin soll machen, was er für richtig hält, was dabei rauskommt, werden wir sehen.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 09:53

Ach, vieleicht versteht The Assasin nicht das gleiche unter einem Clan wie ihr. Schon mal darüber nachgedacht?

Wo wir gerade dabei sind, ich bin ja auch sehr neu hier, was ist ein Clan?

Vieleicht eine blöde Frage aber wenn The Assasin diese Frage gestellt hätte, hätte er sich eine menge Aufregung ersparen können.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 22 Aug 2003, 11:10

@Seahawk: Ein Clan ist normalerweise eine Gruppe von Leuten die ein Computerspiel, oder mehrere, über das Internet oder auf LAN-Parties mit- oder gegeneinander spielen.
Wenn The Assasin, oder sonstwer einen Clan anders definiert, dann kann er es ja auch beschreiben, was er sich vorstellt, oder nicht?

@All: Gibt es nicht schon einen JA Clan? Oder gab es einen solchen nicht mal?
Zum Thema: Ich wollte auch mal eine Site über JA machen (mein absolutes Lieblingsspiel!), aber wenn ich mir die Basis und das Forum so anschaue, dann verzichte ich darauf eine eigene Seite zu gestalten und verbringe die Zeit lieber im Forum.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 12:06

@Hoelli:
Danke für die Aufklärung.

@All:
LAN Party's mag ich auch nicht besonders.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 22 Aug 2003, 12:59

Assassin hat einfach einen schlechten Start erwischt hier bei uns
die meisten Neulinge hier fangen ganz ruhig an und "arbeiten" sich hoch
so haben die meisten hier angefangen, außer Gorgo natürlich, der war schon immer so ;), und wie man sieht bei den meisten hat es geklappt,
am besten kommt man, trotz der Anonymität des I-Nets, immer noch mit Ehrlichkeit

@Assassin
einerseits irischer freischaffender Söldner - andererseits Schweizer der in einem Büro hockt und 'ne Freundin hat ---> Widerspruch

wenn das mit dem Iren ein Scherz sein sollte so ist er arg danebengegangen weil die passenden Smilies fehlten
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 13:04

Hmm, ich kenne The Assasin noch nicht. Er war ja schon weg als ich kam. Ich denke aber er hat sicher auch seine guten Seiten.

Das mit dem Irland ist zwar schon eine seltsame Sache aber wohl seine Sache. Sein Problem wenn er es rumerzählt.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 22 Aug 2003, 14:48

Wenn du findest, dass das Forum zu wenig mit Ja zu tun hat, dann schau doch mal hier, anstatt über Lachse zu duskutieren


Da ist ein Hammergeiles Rezept von mir für Lachs also sei leise. :razz:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 22 Aug 2003, 14:51

Ich mag Lachs nicht :puke:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Aug 2003, 15:49

L-O-L

Könntet ihr vielleicht mal aufhören, euch wie Sozialpädagogen zu benehmen, und wieder etwas auf den Boden kommen? Solche Spinner hat's schon immer gegeben und wirds auch immer geben, da ist unser lieber Assassin nicht der erste. Außerdem hat ihm hier keiner ein Haar gekrümmt, ICM hat vollkommen recht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Aug 2003, 16:27

WTF?? Ich glaube dass ICM schon alles dazu gesagt hat. Wenn du, The Assassin dich etwas genauer ausdruecken wuerdest, und erklaeren wuerdest was das fuern Zeug sein soll, dann kann auch eine normale Diskussion entstehen...

Die definition von Clan wurde gegeben, und deine Idee passt nicht dazu, also erlaeutere! Oder lass es sein.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Aug 2003, 16:33

ICM hat vollkommen recht.

Leudde Khelle hat sein hirn verpooohlt !
es ist nicht mehr der gleiche wie es früher war, irgendwo war er wo
man ihm sein hinr amputierte und durch irgendwas anderes ersetzte !!


hilfääää wir werden alle stärben :angst:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 22 Aug 2003, 16:41

komm wieder runter, jeder hat mal ein schlechten tag:dozey:

Spike

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Aug 2003, 17:29

mwahahahaha! meine mentalkontrolle funktioniert :razz:

ne, ich mein wenn ich in 2 postings hintereinander recht bekommen, und einer davon is au noch khelle (:eek:) dann muss ich ja fast schon eine jesus gleiche prophezeiung von mir gegeben haben. :lol:

amen :razz:

btw.
das forum ist das forum d.h. ohne die "arschwixer" wär's au net so luschdig. amen

@seahawk
bist so ungefähr eine von nem knappen dutzend (wenn's hochkommt) aber außer pinky und schloßgespenst hat sich keine lang gehalten
nen :erdbeerteechug: drauf das es bei dir net auch so kommt. also jungz, hormone im zaun halten ;) :crazy:


icecoldM*woismeinepeitsche?woisderhammer?woisderpanzaaaa*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Aug 2003, 17:43

/me gibt jedem ne Packung Taschentücher aus.

Lumpi:cry: :Dnator
.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Aug 2003, 19:10

Seahawk ist The Assassin

Oder sie kennen sich gut. Erstaunlicherweise hat die einzige Person die TA verteidigt denselben Nick als die 2.Email Adresse die TA angegeben hat...
:gruebel: :dozey:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Aug 2003, 19:17

:eek: was?! gleich mal ip vergleichen! das is maln job für mods&admins! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 22 Aug 2003, 21:40

Sind 2 verschiedene, die beiden Addressen wurden gepostet, bevor Assasin sich verabschiedet hat.
Ist also entweder Zufall (ein auffälliger) oder Seahawk verarscht uns gründlich wofür das Zitat hier spricht:
Original von Seahawk
Ist schon eine seltsame Geschichte, wie ich zu JA kam aber diese erzähle ich ein andermal.
Es gibt aber erst ein Post von ihr im Ja2&UB-Forum:susp:

So, genug Verschwörungstheorien gesponnen, Lythin schuldet mir noch einen Hirsekeks, mal schaun, ob der schon da ist:D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 23 Aug 2003, 00:13

Original geschrieben von icecoldMagic
mwahahahaha! meine mentalkontrolle funktioniert :razz:

ne, ich mein wenn ich in 2 postings hintereinander recht bekommen, und einer davon is au noch khelle (:eek:) dann muss ich ja fast schon eine jesus gleiche prophezeiung von mir gegeben haben. :lol:

amen :razz:

btw.
das forum ist das forum d.h. ohne die "arschwixer" wär's au net so luschdig. amen

@seahawk
bist so ungefähr eine von nem knappen dutzend (wenn's hochkommt) aber außer pinky und schloßgespenst hat sich keine lang gehalten
nen :erdbeerteechug: drauf das es bei dir net auch so kommt. also jungz, hormone im zaun halten ;) :crazy:


icecoldM*woismeinepeitsche?woisderhammer?woisderpanzaaaa*agic
:D ...und Seahawk hat noch ein nettes Userbild dazu gepackt:crazy:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 23 Aug 2003, 00:16

Huh? *verwirrtKeckshinueberreich* :keks:

Deine Argumentation versteh ich nicht ganz... aber was solls?

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 25 Aug 2003, 06:55

Hallo Zusammen.
Hmm, ist ja echt interessant.

Ich glaube nicht das ich hier meine Postition verteidigen muss.
Nein, ich habe noch nie etwas von The Assasin gehört. Weis ich nicht wie er dazu kommt meine E-mail Adresse zu Posten :motz:. Vieleicht kennt er mich von woanders her.

@The Assasin:
Ich verlange eine Erklärung. Ich finds echt scheisse was Du Dir da geleistet hast. Ich bin echt sauer! Es ist einfach :b:.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 25 Aug 2003, 19:15

Was'n los? :confused:

Hallo Seahawk :wave: *Keksrüberreich*, erzähl doch mal die Geschichte.

@all: Immer schön vorsichtig sein ... nicht alles glauben was man liest. Könnte schiefgehn... :nut:
Soll heissen:
- könnte (auch) andere Doppeluser geben (sicher ist, dass nichts sicher ist)
- muss der Verdacht nicht stimmen

@Lythin: Wie war das mit den Emailadressen? Zeig die beiden mal (musst halt vielleicht irgendwas zensurieren... :red:).
Einfach mal abwarten.

Immer diese :complot:stheorien... :susp: *lol*

Pat*wannisndienächsteSteinigung?*lol**riot

------
Hmm - endlich wieder mal n Post ausserhalb des ex-AIM-Forums... :D Wurde auch Zeit. :red:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 25 Aug 2003, 20:56

@Patriot:
Ich glaube ich konnte die Sache aufklären. Brauche also niemand der mir hilft.
Mit der Warheit kommt man doch noch am weitesten.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 26 Aug 2003, 09:20

und wie hat sich denn die sache geklärt? :confused:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 09:23

Er ist mein Ex.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 26 Aug 2003, 09:25

aso. schon lange "ex"?

und ihr interessiert euch also beide für ja2?
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Aug 2003, 09:41

Das ist ja höchst seltsam. Vielleciht sollte man auf die beiden mal den Foreninternen Geheimdienst ansetzten. (Die ist härter als die Stasi, Gestapo, KGB, CIA und Mossad zusammen)
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten