Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 08 Aug 2003, 09:49
Vileicht lässt Ja3 auf sich warten aber ich hab beim durchstäbern des Netz´s was interessantes gefunden.
hier ein screen:
Gut, die geschichte ist in der zukunft angesiedelt und soll auf einem Planeten spielen der als Strafkolonie dient!
man selbst spielt einen der unglücklichen sträflinge!
und man muss überleben!
mit zahlreichen tagtischen kämpfen aller Ja!
Die entwicker vergleichen es mit Ja und Fallout!
solange es nicht auf eis gelegt wird freue ich mich schon!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
-
Wicky
- Alpha-Squad
Beitrag
von Wicky » 08 Aug 2003, 11:52
Deine Url stimmt net ganz, aber diese hier geht:
http://int.games.1c.ru/dungeon_cleaners/
Stimmt schon, Jagged Alliance wird erwähnt aber nur als Referenz Spiel: "Dungeon Cleaners is ...for players of Jagged Alliance ..."
Bei Dungeon Cleaner soll der Kampf hingegen in Echtzeit stattfinden: "Real time mode combats..."
Zudem sehen die Grafiken aus, als ob sie direkt aus JA2 stammen würden. In den letzten 5 Jahren hätten sie da schon etwas verbessern können, wenn ich Grafiken GENAU wie in JA2 will, dann spiele ich JA2 - das ist sicher besser als Dungeon Cleaners
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 08 Aug 2003, 13:33
Die Landschaftsgrafik ist ja annehmbar, aber die Models sehen irgendwie ziemlich künstlich aus. Und dazu noch Rechtzeit...pff, da bleib ich bei Ja2

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 08 Aug 2003, 13:48
1. Ist es ja noch in der entwicklung also können wir annehmen das sich die models verbessern.
2. ist doch besser als nichts
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
-
von Pater-7,62 » 08 Aug 2003, 14:47
Die Grafik ist doch gut, würde mir genügen.
Die Plastikfiguren gefallen mir aber auch nicht, da sollte noch nachgebessert werden. Ist der Planet nur von Männlein bewohnt ?
-
riodoro
- Alpha-Squad
Beitrag
von riodoro » 13 Aug 2003, 13:42
Hallo,
ist ja auch ein RPG und kein Taktikspiel, da kann man dann schonmal mit RT leben. Ansonsten hört es sich ja nichtmal so schlecht an. Die Entwickler scheinen sich ja wirklich an FO zu orientieren.
Hat jemand einen Link mit mehr infos?
riodoro