Letztes gelesenes Buch
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Letztes gelesenes Buch
Ich weis, ich knüpfe hier an andere Threads in diesem Forum an.
Ich lese gerade Tödliche Tiefe von Patrick Robinson. Ist ein echt gutes Buch. Lässt allerdings im ersten Teil etwas Spannung vermissen zieht dann aber in der Mitte des Buches ziemlich an.
Kleiner Auszug aus diesem Buch:
Die Chinesen bestellen bei den Russen, die verkaufen eh alles was Geld einbringt, ein paar Seeminen. Damit verbarikadieren sie die Strasse von Hormus, welche im Ölgeschäft eine ziemlich wichtige rolle spielt. Einige Tanker und ander Schiffe fliegen daraufhin in die Luft. Als reaktion verstärken die Amis (ja, schon wieder die Amis die mischen sich ja eh überall ein wo's geht) ihre Militärpresänz impersichen Golf und beginnen damit die Mienen zu räumen. Allerdings haben die Chinesen etwas anderes im Sinn und das ganze scheint nur ein Ablengkungsmänöver zu sein...
Ich habe schon einige Bücher von Patrick Robinson gelesen unter anderem "Nimitz Class" und "Kilo Class". Waren gute Bücher. Auch mit US Navy Seals und so.
Ich lese gerade Tödliche Tiefe von Patrick Robinson. Ist ein echt gutes Buch. Lässt allerdings im ersten Teil etwas Spannung vermissen zieht dann aber in der Mitte des Buches ziemlich an.
Kleiner Auszug aus diesem Buch:
Die Chinesen bestellen bei den Russen, die verkaufen eh alles was Geld einbringt, ein paar Seeminen. Damit verbarikadieren sie die Strasse von Hormus, welche im Ölgeschäft eine ziemlich wichtige rolle spielt. Einige Tanker und ander Schiffe fliegen daraufhin in die Luft. Als reaktion verstärken die Amis (ja, schon wieder die Amis die mischen sich ja eh überall ein wo's geht) ihre Militärpresänz impersichen Golf und beginnen damit die Mienen zu räumen. Allerdings haben die Chinesen etwas anderes im Sinn und das ganze scheint nur ein Ablengkungsmänöver zu sein...
Ich habe schon einige Bücher von Patrick Robinson gelesen unter anderem "Nimitz Class" und "Kilo Class". Waren gute Bücher. Auch mit US Navy Seals und so.
Re: Letztes gelesenes Buch
an den hier http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=11573&highlight=pratchett ?Original geschrieben von The Assasin

hab in letzter zeit fast nur schulbücher gelesen, ich häng irgendwie zu oft vor'm pc, das sollte sich ma' ändern

auf meiner abzuarbeitenden liste stehen noch: herr der ringe, warcraft - der tag des drachen, star wars - schatten der vergangenheit, star wars - blick in die zukunft, star wars - der zorn des admirals, star wars - kopfgeld auf han solo und noch jede menge pratchettbücher

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Alpha-Squad
Re: Letztes gelesenes Buch
oder daran http://www.ja-forum.gamigo.de/showthrea ... genumber=1Original geschrieben von The Assasin

zum 6.x Helle Barden, Autor brauch ich nicht zu nennen, wers wissen muss, weiß es;)
Re: Re: Letztes gelesenes Buch
Original geschrieben von agi hammerklau
zum 6.x Helle Barden, Autor brauch ich nicht zu nennen, wers wissen muss, weiß es;)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Thread löschen
Könnte ein Moderator diesen Thread bitte löschen. Er ist zu nichts zu gebrauchen, zudem existier schon so ein Thread.
Re: THREAD LÖSCHEN
wozu? wenn ihn wirklich keiner haben will und er so sinnlos is, dann wird niemand mehr etwas hineinschreiben und er verschwindet von selbst in den tiefen des forumsOriginal geschrieben von The Assasin
Kan jetzt jemand diesen ganzen Thread löschen?

ich glaub hier möchte jemand in die gummizelle für schwer erziehbare kinder eingewiesen werden...
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst