Seite 1 von 2

der jährliche Loveparaden Ekel

Verfasst: 12 Jul 2003, 16:13
von Lavernac
:puke: es ist so eklig geworden, ihh bahh. gut ich war nie ein grosser freund von der parade, war aber bei den ersten gerne dabei, die stimmung war ok, der alkohol floss recht wenig, die leute waren vorallem meist kool.

heute ... torkeln mir proll familen aus der ganzen republik entgegen. die neuen jeans formschön zerschnitten (männer) weisses wabbelndes fett beledigt meine augen weil ja auch dieser bauch gezeigt sein will. dann dreht sie sich auch noch um und bückt sich ..... aaggh die angst nun auch gleich den thong zwischen ihren fettbacken zuerblicken lässt mich schaudern und wegblicken. Mein nächster Kotzanfall kam, als mir eine horde männer marke "lustig-besoffene-vatertags-dickbäuche" entgegen kam, natürlich auch gefärbte Haare und die vid cam zum späteren abwixen am handgelenk.

nein ich war keiner der berliner die Loveparade wegen des ökosystems des tiergartens weghaben wollten. der tiergarten hat das heftige ende des II WW überstanden, dann wird er auch dieses järliche treffen überleben. nein, ich fands gut das sie hier WAR. aber heute mehr den in den letzten jahren war mir klar die parade ist tot, ihr ist es ergangen wie es allem was die jugendkulturen hervorgebracht haben.

ein paar wenige starten was kooles, ein paar koole leute springen auf den zug auf, haben aber wiederum nicht so koole freunde ... die dann irgendwann mit mami und papi dort auflaufen.

extrem unangenehm mE allerdings der Wandel bei den Drogen. ich will jetzt keine Werbung machen für illegale drogen, aber Alkohol ist für die LP wohl die unpassenste Droge, wie etliche Messerstecherein und Vergewaltigungen jedes Jahr aufs neue zeigen.

lieber leser du hasst überlegt nächstes Jahr wegen der LP nach B zu kommen ??? lass es bleiben, komm wegen was anderm aber nicht wegen der LP (sollte es sie dann überhaupt noch geben)

Verfasst: 12 Jul 2003, 17:01
von Düsenschrauber
Ich hab mir paar Fernsehbilder angesehen und mir wurde übel davon!Wenigstens die fetten hätten sich as anziehen können!

Verfasst: 12 Jul 2003, 17:09
von PinkRabbit

Verfasst: 12 Jul 2003, 20:11
von morki
"der tiergarten hat das heftige ende des II WW überstanden, dann wird er auch dieses järliche treffen überleben."

Mir wurde erzählt, dass der in den Kältewinter 46/47 total abgeholtz wurde bzw der bombenhagel vorher hatte ja auch schon einige Bäume erledigt.

Ich war voriges Jahr in Berlin bei der LP zum gucken. War recht lustig. Aber es gab auch da schon viele hässliche Menschen. Ist wie überall, bloss die traten extrem gehäuft auf ^^

Verfasst: 12 Jul 2003, 20:21
von Pater-7,62
Irre zugedröhnte Fleischmassen bei einer großen Urinade.

Verfasst: 12 Jul 2003, 20:25
von Nightkin
hrhr, n-tv zeigt ständig wie einer der Idioten von ner Ampel fällt *lol*

recht so :k:

Verfasst: 12 Jul 2003, 22:00
von Lavernac
stimmt ! allerdings zählte ich den Kältewinter so gesehen noch zum II WW, da seine auswirkungen ja hand in hand mit der zerstörung gingen.

ich habe ja auch nix gegen hässliche menschen, aber was ist den nur so toll daran seine Krafader allen Leuten zu zeigen, oder ebned die fettrollen, ect.

naja .... werde langsam mal losziehen. die nächte sind schon immer sehr kool :crazy:

Re: der jährliche Loveparaden Ekel

Verfasst: 13 Jul 2003, 00:51
von Uli
Original geschrieben von Lavernac
[Blieber leser du hasst überlegt nächstes Jahr wegen der LP nach B zu kommen ??? lass es bleiben, komm wegen was anderm aber nicht wegen der LP (sollte es sie dann überhaupt noch geben) [/B]
Dem kann ich mich als Berliner nur anschliessen. Und da - soweit ich das heute im Radio/Fernsehen mitgekriegt habe - sowieso kaum noch Berliner zur Love Parade gehen, sondern nur Leute, die extra dafür anreisen, würde sich dann damit auch das ganze Problem "Love Parade" an sich erledigen. ;D

Uli

Verfasst: 13 Jul 2003, 08:58
von Spike Scallion
DAnn laufen die assigen auch noch zu ner musik die sich alle 3 sekunden in einem klang wiederholt. Aber es waren schon gute Mädels dabei :k:

Spike Scallion

Verfasst: 13 Jul 2003, 12:31
von Lavernac
ja .... aber die haste hier eigendlich immer nachts in den clubs :razz:

Verfasst: 13 Jul 2003, 12:56
von Uli
Original geschrieben von Spike Scallion
... musik die sich alle 3 sekunden in einem klang wiederholt.
Nur alle 3 Sekunden?! Bei 120 BPM (und das ist vermutlich noch zu niedrig geschätzt) wiederholt sich der Klang alle 0,5 Sekunden. ;D

Uli

Verfasst: 13 Jul 2003, 14:50
von guerillero
Ja man kann sich ja auch anstellen. Also meiner Meinung nach sollte Techno grundsätzlich verboten werden. Ich versteh auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass nun mal nicht alle Menschen ein super Aussehen haben können. Es ist nun mal so wie es ist. Die Love Parade ist durch den ganzen Medienrummel und den Kommerz an die breite dumpfe Masse gekommen (womit ich nicht sagen möchte das die Techno Szene weniger dumpf ist) und die ist nun mal nicht immer schön.

Aber du hast recht es ist wirklich eine Schande, dass es der Pöbel gewagt hat die koole Elite bei ihrer Feierrei zu stören.

bis denn

Guerillero

Verfasst: 13 Jul 2003, 18:26
von Lavernac
du verstehst mich falsch. sehr falsch. ich habe nur kein verständniss dafür das leute ihre krampfadern und ähnliches voller freude durch die gegend tragen müssen. natürlich kann nicht jeder super aussehen und ich behaupte es auch ned von mir. leute nach äusserlichkeiten zu beurteilen ist auch falsch, sicher richtig. grundsätzlich wäre es mir sicher symathischer wäre es eine "bewegung von unten" die dort ne million (oder jetzt weniger) leute zusammen bekommt um evtl. auch mehr zu machen als nur zu tanzen ... aber so ist es nun halt ned.

nur wieso bitte (und das gilt auch neben der loveparade) wieso muss ein bauch der definitv zum kotzen aussieht noch gezeigt werden ? mit hitze konnte ja nun gestern wirklich keiner argumentieren ... also fehlt mir das verständnis sorry.

Verfasst: 13 Jul 2003, 19:26
von Kampfkeks
Ich bekomm auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Leute in die Gefahr bringe mich zu sehen :P
Wenn jemand der Meinung is daß seine Wampe ein bisschen frische Luft brauch - warum nich ? Du wirst es ertragen. Zur Not kann man ja auch wegschauen.

Verfasst: 13 Jul 2003, 19:36
von guerillero
Hm an der Sache ist natürlich was dran. Aber an der Tatsache das es vor nackter Haut nur so wimmelt sind die Medien schuld die auf der Jagt nach Einschaltquoten die niedrigsten Instinkte ansprechen und so den Eindruck erwecken, dass nackte Haut nie verkehrt ist.

bis denn

Guerillero

Verfasst: 14 Jul 2003, 09:13
von Buntaro
Die Love Parade ist doch nur noch zu retten, wenn sie nur noch alle 2 Jahre veranstaltet wird. Sonat kommen immer weniger Leute.
Abgesehen davon, dass Techno eh scheiße ist. :D

Ich frag mich oft nur was "Love Parade" mit abgerissenen Mülleimern und vollgepissten/geschissenen Wiesen zu tun hat ?
Ist das Liebe seinen Mitmenschen (Stadt Berlin) gegenüber ?
Scheiß Doppelmoral ! :evil:

Verfasst: 14 Jul 2003, 09:45
von Spike Scallion
Aber ich hab die assigen Techno Sounds gemeint. Da kommt ein beat der 3 sec dauert und der kommt dann gleich wieder und nach dem wieder und danach auch wieder und....

Spike Scallion

Verfasst: 14 Jul 2003, 10:30
von Thor Kaufman
War die original LoveParade nicht ursprünglich ne Demo gegen (ja was eigentlich, schon wieder vergessen :D) irgendwas, von wenigen Leuten organisiert

Naja, Hasi wird's wissen



Aber diese heutige Provinzposse, naja :red:
Wer's will

Verfasst: 14 Jul 2003, 10:38
von Spike Scallion
Doch war ne Demo, sogar. Ich schätz jetzt mal gegen den Krieg, halt irgendein Krieg. Auf jedenfall ist eine riesige drogen und sex straße mit schlechter musik daraus geworden...

Spike Scallion

Verfasst: 14 Jul 2003, 10:46
von guerillero
Naja ne Demo war das nicht so weit ich weiß. Die erste Love Parade war ein WV Bus mit ein paar Leutchen drumrum und schlechter Musik. Keine Love Parade hatte bisher einen tieferen sinn es ging immer nur drum die Leute zu belästigen und Müll zu hinterlassen.

bis denn

Guerillero

Verfasst: 14 Jul 2003, 11:00
von PinkRabbit
jede große idee hat ihren ursprung :D
es war tatsächlich mal als housemusic demonstration gedacht.
toleranz,verständigung der nationen, wo sprache das hindernis war, sollte musik die verbindung schaffen.
jedenfalls so in der art.

Verfasst: 14 Jul 2003, 11:28
von Khellè
Original geschrieben von PinkRabbit

toleranz,verständigung der nationen, wo sprache das hindernis war, sollte musik die verbindung schaffen.
jedenfalls so in der art.
Der übliche Kram halt :rolleyes:

Verfasst: 14 Jul 2003, 11:57
von Lavernac
naja üblicher kram in dem sinne nicht. auch wenn ich nie freund war, war das concept jedoch einmalig : keine botschaft, ausser liebe. tanzen statt parolen .... vom ansatz her ok, wenn man dann noch musik zu tanzen nehmen würde .. hoe hoe.

ne im ernst es gab jahre wo es einfach ein grosser netter carneval war, egal ob die dumpf-beats nun als nett empfunden werden oder ned. das war so mitte ende der 90iger, danach gings dann steil bergab.

Verfasst: 14 Jul 2003, 13:43
von Chumpesa
Also wenn an der Loveparade was besonders schlimm ist, ist das die Musik.

Verfasst: 15 Jul 2003, 00:22
von Uli
Original geschrieben von guerillero
Naja ne Demo war das nicht so weit ich weiß. Die erste Love Parade war ein WV Bus mit ein paar Leutchen drumrum und schlechter Musik.
Um genau zu sein: es war glaube ich die Geburtstagsfeier von Dr. Motte, die einfach als Demo angemeldet wurde. Beim ersten mal waren wirklich nur ca. 150 Leute da, die hinter einem VW-Bus oder so hergelaufen sind. :D

Uli

Verfasst: 15 Jul 2003, 11:51
von CAT Shannon
Haben sie die nicht bloß als Demo angemeldet, weil nach Demos die Stadt fürs Aufräumen zuständig ist, während bei Festen u.a. dr Veranstalter dafür verantwortlich ist?

Verfasst: 15 Jul 2003, 11:57
von Chumpesa
Bei den Müllbergen wäre das eine durchaus plausible Erklärung...

Verfasst: 15 Jul 2003, 12:20
von Uli
Das mit den Müllbergen dürfte wahrscheinlich mit eine Erklärung sein, warum spätere Love Parades als Demo angemeldet wurden (neben vermutlich haufenweise anderen Schlupflöchern, die es ermöglichen ordentlich Kohle zu scheffeln). Bei der ersten Love Parade glaube ich eher weniger, dass der Müll gross eine Rolle gespielt hat.

Uli

Verfasst: 15 Jul 2003, 16:53
von Borschki
was is denn an techno so schlimm ?
Funk is geil,also techno auch.:confused:

Verfasst: 15 Jul 2003, 18:22
von Lavernac
Original geschrieben von Borschki
was is denn an techno so schlimm ?
Funk is geil,also techno auch.:confused:
:) funk samples findes du aber häufiger im hiphop als im techno.

ich finde ja immer bei jeder musikrichtung interpreten die mir gefallen (meist sind die in nebenstrassen zu finden, weg vom mainstream :) ). ich habe durch aus auch schon techno gehört, der mir gefallen hat aber nicht auf der LP den dort wird schon überwiegend mainstream aufgelegt. ganz schlimm wird es dann wenn uns dem techno alá almöhi (anton aus tirol) nähern .... ober solche mainstream addaptionen gibt und gab es ja auch zu jeder zeit und für jeden style.


der demo character war die ersten (beiden) ok, mitterer weile ist es eine farce die man als berliner ruhig bemängeln darf.

ich mein wir sind eh schon dermassen pleite und bloss um die LP als hauptstadt-prestige-dingenes nicht zu verlieren wird der character künstlich aufrexht erhalten. (wobei ich mir nicht mal sicher bin die motten zuverlieren wenn es keine demo mehr ist)
aber was hier in geld dingen seit der glorreichen olympia pleite abgeht hat eh sizilianische methodik.

aber bei dem filz hier in der stadt braucht man eigendlich nicht mal mehr kopfschütteln ..... einfach haare ausreissen, die wachsen ja bekanntlich eh alle nach.

Verfasst: 16 Jul 2003, 16:53
von Piccolo
Kommerz Scheiße....:puke:

Verfasst: 18 Jul 2003, 08:03
von Buntaro
Naja, wenn der Schwund so weiter geht, vielleicht fahren sie ja in 2-3 Jahren wiedre nur mit einem VW-Bus rum mit 150 Leuten! *lol*

Verfasst: 18 Jul 2003, 15:24
von Piccolo
naja ich hoffe mal ehr das sich die Musikrichtung ändert, aber dazu musste das Promoteam changen...aber mit ner neuen Musikrichtung hätten die glaub ich mehr erfolg als mit der scheiß Technomucke...

Verfasst: 18 Jul 2003, 15:34
von Mafio
der einzige rave track der kool ist, ist meiner meinung nach "I want to be a Hippie" den rest kann man die toilette runterspülen

Verfasst: 24 Sep 2003, 18:15
von Mordrag
So, in München beginnt das jährliche "Macht-die U-bahnen-zur-Hölle"-Fest. Wer nicht von Klon-Japanern/ Holländern/ Italienern in Lederhosen und überdimensionalen "Hob di liab" oder "Meim Schatzerl"-Lebkuchenherzen um dem Hals zu akuten Lach-oder Ohnmachtsanfällen gezwungen wird, wird spätestens bei einer Ubahnfahrt Richtung Festplatz von einem Gemisch aus heulenden Kindern,Menschen-und Tierexkrementen,Bierleichen mit diesen absolut lächerlichen,bescheuerten,unästhetischen, ätzenden grauen Filzschlapphüten auf dem Kopf und herumlaufenden Sanitätern ,die bluttriefende,mit dummen Kommentaren der Umstehenden bedachten Tragen schleppen, zu Boden geschickt.Es sei denn natürlich man ist einer dieser krampfhaft fröhlichen,auf einmal Kenner der uralt christlischen-bayrischen Traditionen Spinner, die tatsächlich Spass daran haben,auf den Tischen zu tanzen. Na ja,dass die seriösen Zeitungen im Lokalteil nur noch zwei Themen haben,wovon das eine die Wahl und das andere uninteressante Statistiken über die bisher gemeuchellten Hühner sind, fällt da nicht so ins Gewicht.
;)

Verfasst: 25 Sep 2003, 14:13
von agi hammerklau
dieses sich zum 193. Mal jährende Ereignis ist dir keinen eigenen Thread wert? Schäm dich!

[SIZE=0.1]und außerdem: seit wann hast du es nötig, mit der U-Bahn zu fahren?:D[/SIZE]

Verfasst: 25 Sep 2003, 17:01
von Gorgonzola
hrhr, gut zusammengefasst mordrag :D
sagte ich schon das ich fast jeden Tag an der berüchtigten u-bahnstation Theresienwiese vorbeifahre und es schon das 2. mal in 4 Tagen ist das mir jemand fast auf die Schuhe gekotzt hat (und nein es war niemand aus dem forum ;))


Gorgonzola

Verfasst: 25 Sep 2003, 19:41
von RazorLamont
hey :) die auswirkungen sind selbst hier im dikkenB zu spüren : wenn ich nachts den TV anmache kommt auf BIII nicht mein allerliebster Lesch, sonder komisch gekleidete bierkrug schwenker :)

Verfasst: 25 Sep 2003, 22:40
von CAT Shannon
Ist es in München während des Oktoberfestes eigentlich wie in Köln beim Karneval, dass ein Großteil der einheimischen Bevölkerung auswandert?

Verfasst: 26 Sep 2003, 07:51
von Buntaro
also ich geh nicht auf die Wiesn.
2mal im Leben reicht.
da sind kleinere Volksfeste schöner.

Verfasst: 26 Sep 2003, 13:09
von agi hammerklau
Original geschrieben von CAT Shannon
Ist es in München während des Oktoberfestes eigentlich wie in Köln beim Karneval, dass ein Großteil der einheimischen Bevölkerung auswandert?
nö, es ist ja auch nicht die ganze Stadt betroffen, nur ca. 5km um die Theresienwiese (unterirdisch etwas weiter, siehe Mordrag:D)

Verfasst: 26 Sep 2003, 16:17
von RazorLamont
ich war mal mit 14 da (mit Hiro aufm oktoberfest .. zu der zeit echt ne herausforderung :red: ). ich war so dermassen hacke und arm danach.
meinen zug nach berlin habe ich aber noch in der nacht erwischt .. aber irgendwie war alles furchtbar. :angst: die ubahn polizei (von damals zumindest habe ich auch in keiner guten erinnerung)

vergleichbar nur mit meiner fähr erfahrung / 4 wochen skandinavien ohne alk weil teuer und dann rauf auf die trelleborg linie .. juhee. :khelle:

die beide day-afters waren meine persönlichen groundzeros im berreich 'enjoy your hangover' :red: :puke: :red:

Verfasst: 26 Sep 2003, 18:34
von Mafio
Wenn man sich im Gedränge befindet und noch 50 Meter laufen muss verspürt man doch den Wunsch mit einem großen MG nach vorne denn wegfrei zu schießen

oder einige granaten werfen :D

Verfasst: 26 Sep 2003, 23:09
von Core
also, auf der loveparade is mir eigentlich ein gescheiter Flammenwerfer und einige granaten genug... :D

damit könnt man meinen, dass diese veranstaltung für die nächsten Paar jahre abgeschafft wird... hehehe




hey, das war mein 666 post................... evil................. :D :D :D :D :D :D

Verfasst: 27 Sep 2003, 13:38
von Mafio
Wie würde es aussehen wenn auf der Loveparade einer der busse voll mit sprengstoff und nägeln ist?
Das ganze ist dann in den Riesigen Boxen versteckt!



BOOOOOOOOOOOM!

Verfasst: 27 Sep 2003, 19:40
von Hoelli
Ich war noch auf keiner LoveParade und hab auch nicht vor das so schnell zu ändern, obwohl ich nichts gegen Techno einzuwenden habe.
Aber die letzten Beiden Aussagen finde ich irgendwie ganz schon psychopathisch!

Verfasst: 29 Sep 2003, 22:32
von Buntaro
einfach nicht hingehen, dann regt man sich am wenigsten drüber auf.

Verfasst: 29 Sep 2003, 23:03
von Doc
Außerdem: Die Innenohrzersschrotparade spült dem Berliner Senat etwas Geld in die Kassen. Dafür lassen die sich gerne den Tiergarten zupinkeln.
Doc

Verfasst: 01 Okt 2003, 23:08
von Buntaro
Berlin steht doch seit Rot-Rot und Wowereit für freie Liebe, und wer lieb ist, wird sich doch in der Stadt nicht aufführen, noch dazu auf einer Liebesparade. *lol*

Verfasst: 01 Okt 2003, 23:27
von Doc
Hm,
vermutlich sind gar keine Berliner mehr auf der Idiotenparade oder höchstens so viele, wie Münchener auf dem Oktoberfest *lol* . Das könnte manches erklären. Zu meinen Berliner Zeiten bin ich stets vor der Idiotenparade geflüchtet (wie auch zu meinen Münchener Zeiten vor dem Oktoberfest).
Doc