Mailman Malone in LALA Land

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Mailman Malone in LALA Land

Beitrag von Lavernac » 12 Jul 2003, 14:36

sorry falls es hier keine leute gibt die meine liebe am gepflegten Korbwurf teilen .. .aber dann ist der thread eh bald auf seite 2,3,4 ....

die Lakers rüsten ja richtig auf. Karl Malone will wohl unbedinngt noch einen title vor seinem Abtritt ... er ist der neue powerforward der lakers, auch der neue pointguard ist nicht wirklich unbekannt : gary the glove payton.

dazu noch Shaq und Kobe, einen der vielen guten Rollenspieler auf die 3 oder 2 (je nach dem wo kobe grade spielt) und ich glaube ich weiss wo der nächste champ. herkommt, obwohl mir andere sicher lieber währen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 12 Jul 2003, 18:53

Karl Malone find ich cool, Utah war ganz früher mein Lieblingsclub... :D Ich finds aber bloed, dass die Lakers jetzt so aufrüsten, Dallas verfolgt ja auch ein paar Topspieler, aber die Lakers werden wohl ein ziemlich starker Gegner werden...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jul 2003, 19:00

San ANtonio wird es ziehmlich schwer haben,Karl Malone und Gary sind ja keine Unbekannten,fehlt nur noch Tim Duncan oder Kevin Garnett!:D
Die Lakers kommen mir vor wie Real Mardrid!Krallen sich alle guten SPieler!:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 12 Jul 2003, 19:14

die jazz .... hmmmm bist du pick and roll fan :D

sicher gutes basket ball lehr buch und sehr efektiv, aber für auge ????

ok horny hornacek war geil :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Jul 2003, 20:23

ich hasse basketball, aber spielt charles b. (wie war der nachname nomma ? und hatte glaub den spitznamen Sir...) noch ?

RugerBarkleyvielleicht?Luger

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 12 Jul 2003, 20:25

Ich fand John Stockton+Karl Malone immer cool...
Nein, Barkley [ja, Barkley;)] spielt nicht mehr.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Jul 2003, 20:32

Schade, den fand ich immer gut :razz:

Stockton war doch dieses Weißbrot, oder? ^^

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 12 Jul 2003, 21:48

new jersey verpflichtete alonzo mourning und konnte jason kidd halten, denke die lakers werdens schwer haben im finale^^
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 12 Jul 2003, 21:56

bei aller freude wenn endlich ein titel mal wieder in osten gehen würde ..... aber was soll zo gegen shaq ausrichten ???? den stopf der doch mit durch den korb.

vergiss ned das zo seit seiner schweren krankheit nie wieder die alte from erreicht hat die er mal hatte und schon früher konnte er gegen shaq selten bestehen (eigendlich nur wenn er seine dreier getroffen hat und ihn so aus der zone ziehen konnte)

die Nets sind trozdem ne heisse nummer da sie kidd halten konnten, die sind jetzt auf den wichtigen psoitionen seit drei jahren eingespielt ..... wird aber denke ich trozdem nix mit m titel für den osten.

mal sehen wie dieser wunderknabe bei den cavs einschlägt, soll ja ein "mindestens-jorden-wenn-nicht-besser" sein :red: (wie oft habe ich das schon gehört) :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 12 Jul 2003, 23:55

ich zitier mich mal selber: ;)
Original geschrieben von Pitstop
....denke die lakers werdens schwer haben im finale^^
dort steht net, dass nj den titel holt. ausserdem muss shaq auch erstmal beweisen ob ers noch bringt. seine letzte saison war für die füsse.

und ob 4 häuptlinge schon ein team sind wird sich zeigen müssen.
dennoch sind die lakers ganz klar favorit nr.1 auf den titel.

btw: ich zähle übrigens auch die mavs zum erweiterten favoritenkreis. sollte es ihnen gelinge das brett zu stärken, sind sie sicherlich ein heisser kandidat.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 13 Jul 2003, 12:05

Ich versteh nur Bahnhof
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Jul 2003, 12:27

ich glaube das problem der mavs ist fast mehr ihr kopf .... und jemand der nowitzki ersetzen kann (wenigstens annähernd). zum favoritenkreis zähle ich sie auch, ganz klar.

nowitzki ist ja sowie der reine wahnsinn. als kind war immer detlev schrempf mein grosses vorbild .... verglichen mit nowitzki ist der aber wirklich ein volkswagen :) hatte ich kaum für möglich gehalten das mal ein deutscher mit bird verglichen wird .... und dann hat der noch so viele jahre vor sich.

*******************
edit : lakers / 4 häuptlinge .... ich denke malone wird sich zurück halten und in erster line drecksarbeit machen. payton und ego backe kobe .. das kann heftig ins auge gehen ... das stimmt. aber wozu haben sie den besten coach allerzeiten :) ??
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 13 Jul 2003, 13:15

Original geschrieben von Wicky
Ich versteh nur Bahnhof
mach dir nix draus. in deinem rtwc-topic schnall ich auch nix :summer:

@lavernac
malone hat nen riesenego...und in utha war er jahre(zehnte ;))-lang der chef. ob er sich unterordnen kann muss sich wirklich zeigen. wenn der start gleich gut verläuft, wird es phil jackson net schwer haben seine stars bei laune zu halten. sollte es allerdings net passen, wird in la der teufel los sein.

ausserdem sollte man den amtierenden champion net vergessen. die spurs werden sicherlich net schlechter, auch wenn ein david robonson als führungsspieler kaum zu ersetzen ist.
wird auf jeden fall ne spannende saison.
auf den neuen angehenden superstar in cleveland bin ich auch gespannt. :)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Jul 2003, 18:35

negative :)

robinson war nie ein führer. er hat immer in den Playoffs versagt (kläglich) um champ. zu werden hat es erst eines tim duncan bedurft. der verlust von robnison wird natürlich evtl. wegen fehlender grösse trozdem zum problem.

auch den postboten sehe ich anders. mein denkansatz : malone war in utha vollstrecker, leader war stockton (spielt der eigendlich ohne malone weiter ?). karl malone hat diesen wechels aus einem einzigen grund gemacht : den ring holen. er wird dafür sogar wie ein dennis rodman verkleidet auflaufen wenn p.jackson das will.

************

sehr interessantes thema auch : wird big ticket garnett nun diese saison getradet ??? ich denke die wolves würden sich einen riesen gefallen tun, den seit diesem monster vertrag, ist im team nur noch platz für rollenspieler, dort herrscht das LALA problem revers. für garnett würde man mindestens 3 gute bekommen .... und garnett hat ja auch eindrucksvoll unter beweiss gestellt das die anforderungen an ihn zu hoch sind.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 13 Jul 2003, 19:47

Ich kann mir aber net vorstellen, dass die T-Wolfs Garnett traden wollen. Jeder hat
mal schlechte Zeiten

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 13 Jul 2003, 22:11

er hat ja keine schlechte phase, nee das meine ich nicht. ich meine das seine sicher herrausragenden Leistungen nicht reichen um die Wolves weiter als runde eins zu bringen.

ich würde ihn traden, wenn ich jemand finde der die reste des 120 million$ vertrags übernimmt und ich dafür drei gute bekomme.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 14 Jul 2003, 07:26

man darf net vergessen, dass malone immernoch in die chance hat, den nhl-rekord für meisten punkte ever einzustellen/ zu übertreffen. sollte er nicht genug spielzeit erhalten oder zu selten wirkungsvoll angespielt werden, wird er sich sicherlich 'zu wort melden'.

und robinson bezeichne ich durchaus als führungsspieler, auch wenn er in den POs nie der überragende spieler war. dem werden sie in sa nen denkmal setzen.

@thema garnett
sicherlich ist dies ein spieler, der zu jedem 'etwas besseren team' passen würde. dallas war ja gerüchteweise an ihm dran.
allerdings darf man net vergessen, dass garnett das budget eines jeden teams sprengen würde. ausserdem lebt minnesota einfach von ihm. auch durch ihn kein platz ist für weitere stars, wären die t-wolves ohne ihn nur mittelmass...wenn überhaupt. :)

btw: stockton hat seine karriere beendet. sicherlich ein grund, warum der mailman gewechelt ist.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Jul 2003, 08:59

Die Lakers und Real Madrid, das ist gut, beide kaufen wild ein und gewinnen doch nicht immer. HEHEHE :D

Zum Mailman: Ich kann mich nur erinnnern, dass er mal Mitte der 90er die Chance im Finale gegen die Bulls hatte, mit 2 Freiwürfen ein entscheidendes Spiel in Utah herbeizuführen, und Sekunden vor Schluss beide Freiwürfe daneben gesetzt hat.
Charlie surft nicht !

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Jul 2003, 09:49

Das hab ich glaub auch mal gesehen. Mein BRuder hat das damals aufgenommen und hat sich das den ganzen Tag angeschaut, der war geladen...*lol*

Spike Scallion

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 14 Jul 2003, 18:45

oh ja .. hat rodman ihm nicht kurz davor gesagt "ey es ist sonntag, da liefert die post nicht in chicago" ??? :)

den nhl rekord wird der mailman aber niemals einstellen ;)

der vergleich mit madrid hinkt insofern das es in der nba den "salary cap" gibt, eine feste grenze für das total bei den spielergehältern. insofern gebürt den managern der lalas schon einbischen mehr respekt als den reals.

das grosse problem in den letzten jahren war immer die 4 (PF), selbst shaq konnte nicht immer da wenn ein duncan, garnett oder ein rashid wallace einen lauf hatten. er bewegt sich ja immer sehr ungerne nach draussen. insofern könnte malone evtl. sogar auch auf seine points kommen, da er ja einen tödlichen schuss aus der halbdistanz hat.

ich sehe characterlich eher das problem zwischen kobe / payton. da könnte es wirklich bitter böse krachen
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Jul 2003, 08:40

@Lavernac:

Wie kann ich denn beide Freiwürfe versetzen ?? Einer hätte damals zur Overtime gereicht. Und er, der Mailman, der treffsicherste Schütze neben Jordan haut beide daneben, beide !!
Charlie surft nicht !

Antworten