Battlefield 1942
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Battlefield 1942
Ich hab da nen problem mit den patchen, und zwar hab ich mir den
No CD patch von *)/(%&(/&. geholt und wollt den installieren aber
der funzt rein garnicht. Wer könnt mir den patch schicken, und wo
kann man gescheit updates ziehn, und wie müssten die installiert werden ??
MFG......
No CD patch von *)/(%&(/&. geholt und wollt den installieren aber
der funzt rein garnicht. Wer könnt mir den patch schicken, und wo
kann man gescheit updates ziehn, und wie müssten die installiert werden ??
MFG......
-
- Scharfschütze
Schick mir ne PN und ich schick dir ne adresse wo du einen ziehen kannst.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Panzerfahren.de
Da gibts Updates für Betafield, falls du sowas suchst. Brauchst du auch um Online zu spielen.
Da gibts Updates für Betafield, falls du sowas suchst. Brauchst du auch um Online zu spielen.
-
- Alpha-Squad
ATI 9800 Pro 128Mb für 90euro zzgl Porto ca 5euro was hälst davon ?
bekommst noch Boiling Point dazu habe 2 PC versis aber 16+
MFG.....
bekommst noch Boiling Point dazu habe 2 PC versis aber 16+
MFG.....
-
- Kopfgeldjäger
Battlefield 1942 hab ich noch nie gezockt, mein system war dafür immer zu langsam. aber jetzt habe ich aufgerüstet.
dafür bin ich bekennender Enemy Territory zocker der ersten Stunde!
das KillerFaultier ist der schrecken der public server! fürchtet mein scharfschützengewehr, meine gewehrgranaten und meine panzerfaust! und wenn ich mein messer ziehe, habt ihrs meist schon im rücken bevor ihr merkt daß ich überhaupt da bin!
ET ist mir lieber weil es einfacher zu steuern ist, dynamischer und schneller als BF1942 und komplexer und anspruchsvoller als Counterstrike. purer infanteriekampf, pure taktik und pure skills! dazu noch eine aktive modderszene und das game ist KOSTENLOS!
ich denke ich werde Battlefield überspringen und stattdessen auf Joint operations umsteigen. und wenn ich das geld dazu habe ist definitiv World of Warcraft fällig! obwohl ich mir das mit den 13 monatlich noch sehr gut überlegen muss!
zugegeben, onlinegames sind so ziemlich das einzige was mich noch richtig begeistern kann. bis auf solche spieleperlen wie JA2 oder GTA San Andreas natürlich. aber der wettstreit mit realen gegenspielern ist einfach irgendwie aufregender und befriedigender!
dafür bin ich bekennender Enemy Territory zocker der ersten Stunde!
das KillerFaultier ist der schrecken der public server! fürchtet mein scharfschützengewehr, meine gewehrgranaten und meine panzerfaust! und wenn ich mein messer ziehe, habt ihrs meist schon im rücken bevor ihr merkt daß ich überhaupt da bin!

ET ist mir lieber weil es einfacher zu steuern ist, dynamischer und schneller als BF1942 und komplexer und anspruchsvoller als Counterstrike. purer infanteriekampf, pure taktik und pure skills! dazu noch eine aktive modderszene und das game ist KOSTENLOS!
ich denke ich werde Battlefield überspringen und stattdessen auf Joint operations umsteigen. und wenn ich das geld dazu habe ist definitiv World of Warcraft fällig! obwohl ich mir das mit den 13 monatlich noch sehr gut überlegen muss!
zugegeben, onlinegames sind so ziemlich das einzige was mich noch richtig begeistern kann. bis auf solche spieleperlen wie JA2 oder GTA San Andreas natürlich. aber der wettstreit mit realen gegenspielern ist einfach irgendwie aufregender und befriedigender!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
ne, noch nie gehört 
BF2 hab ich bis jetzt erst die Demo gezockt (da ich endlich ne GK hab die gut genug ist:) ), is nicht schlecht, aber irgendwie....
ach noch so dazu, habt ihr schon mal das Zeug gelesen wenn ihr zu Punkbuster zustimmt?... gefällt mir irgendwie einfach nicht...

BF2 hab ich bis jetzt erst die Demo gezockt (da ich endlich ne GK hab die gut genug ist:) ), is nicht schlecht, aber irgendwie....

ach noch so dazu, habt ihr schon mal das Zeug gelesen wenn ihr zu Punkbuster zustimmt?... gefällt mir irgendwie einfach nicht...

Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Kopfgeldjäger
kennt sich jemand mit Battlefield 2 editing aus ?
Wollte beim WCC Coop Mod die anzahl der 9 C4 sprengladungen reduzieren, das ist
einfach nur lächerlich, alle strategischen utensilien mit einem schlag vernichten zu können.
Im entsprechenden Foren habe ich die frage auch gestellt aber scheint niemanden zu stören.
MFG.....
Wollte beim WCC Coop Mod die anzahl der 9 C4 sprengladungen reduzieren, das ist
einfach nur lächerlich, alle strategischen utensilien mit einem schlag vernichten zu können.
Im entsprechenden Foren habe ich die frage auch gestellt aber scheint niemanden zu stören.
MFG.....
-
- Scharfschütze
Hier!Thor Kaufman hat geschrieben:Wo sind denn hier die ET-Leute? Ich zock's auch, allerdings nur auf 40+ Servern. Wie sind denn eure Namen oder habt ihr irgendwelche Lieblingsserver?

Bei ET heiße ich Jugulator und bin eigentlich immer als Medic oder Engineer anzutreffen.
Mein Lieblingsserver ist PRIPPS'BLUE SWEDEN SERVER (82.192.80.143:27910).
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
ja nee iss klar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8719636083
150euro fürn BF2 account die spinnen doch die deutschen
MFG.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8719636083
150euro fürn BF2 account die spinnen doch die deutschen

MFG.....
-
- Kopfgeldjäger
HA! ET-Veteran "KillerFaultier (GER)" meldet sich an die front!
habe jetzt monatelang nicht mehr gespielt und momentan auch kaum zeit dazu.
aber wenn dann spiele ich fast ausschließlich auf deutschen und österreichischen servern wie Kreiswehrersatzamt oder sonntagmorgen.at sowie einigen clanservern. aber immer nur mit min. 20 - 36 playern. weniger is nix und mehr auch net. ich bevorzuge die klassischen 6-maps server. die neuen maps sind meist nicht so mein ding.
ich bin gefürchteter covert ops mit vorliebe für rauchwerk und treffsicherer sniper, ein kampfschwein an der panzerfaust und ein passabler engineer mit zielsuchenden gewehrgranaten. andere klassen spiele ich selten, medics so gut wie nie. bekannt für meine motivierenden kommando-voicechats und gewöhnt, bester meiner klasse in den statistiken zu sein. fürderhin absoluter teamplayer denn ohne geht in ET garnix!
aber ich habe gemerkt, daß ich definitiv wieder mehr übung bräuchte!
GAMESTAR hat jetzt auch in ihrer liga eine eigene ET-ladder gestartet. hätte ja nicht übel lust, da mal mitzumischen, allein oder im clan. nur fehlt mir einfach die zeitmäßige flexibilität dafür.
Battlefield würde mich zwar auch reizen, aber ich glaube ET hat mich da schon zu sehr versaut!
habe jetzt monatelang nicht mehr gespielt und momentan auch kaum zeit dazu.
aber wenn dann spiele ich fast ausschließlich auf deutschen und österreichischen servern wie Kreiswehrersatzamt oder sonntagmorgen.at sowie einigen clanservern. aber immer nur mit min. 20 - 36 playern. weniger is nix und mehr auch net. ich bevorzuge die klassischen 6-maps server. die neuen maps sind meist nicht so mein ding.
ich bin gefürchteter covert ops mit vorliebe für rauchwerk und treffsicherer sniper, ein kampfschwein an der panzerfaust und ein passabler engineer mit zielsuchenden gewehrgranaten. andere klassen spiele ich selten, medics so gut wie nie. bekannt für meine motivierenden kommando-voicechats und gewöhnt, bester meiner klasse in den statistiken zu sein. fürderhin absoluter teamplayer denn ohne geht in ET garnix!
aber ich habe gemerkt, daß ich definitiv wieder mehr übung bräuchte!
GAMESTAR hat jetzt auch in ihrer liga eine eigene ET-ladder gestartet. hätte ja nicht übel lust, da mal mitzumischen, allein oder im clan. nur fehlt mir einfach die zeitmäßige flexibilität dafür.
Battlefield würde mich zwar auch reizen, aber ich glaube ET hat mich da schon zu sehr versaut!
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! 

-
- Scharfschütze
Hm, den Server kenn' ich gar nicht, hat der kein Punkbuster oder sind da nur wenige Leute drauf? Hab' allerdings erstmal ET gelöscht, damit ich mehr Zeit fürs Studium habe.Tob hat geschrieben:Hier!
Bei ET heiße ich Jugulator und bin eigentlich immer als Medic oder Engineer anzutreffen.
Mein Lieblingsserver ist PRIPPS'BLUE SWEDEN SERVER (82.192.80.143:27910).

Wenn ich erstmal zock', dann meist ein paar Stunden, Meine Server sind xp-Save >=40 Spieler Server ohne Bots (Kernwaffe(!), Schokoheaven, Juhu etc), kleinere eigentlich nie, weil die meist ungeeignet für MortarSoldier und Sniper sind, Lieblingsmaps Oasis und die, wo man eine Basis basteln muss. Nick ist derselbe.
Spiel am liebsten Axis Medic, aber auch die anderen ganz gern, Field"I'm too lazy to use a real gun"Ops zB.
Gibt's eigentlich auch Server, wo man nicht gekickt werden kann? Mir geht's auf die Nüsse, wenn man gekickt wird, weil man dämliche Mitspieler killt oder weil irgendwelche Spastis einen dummen Kickvote aufmachen und die dann sogar durchkommen.
Auf den Server passen 50 Leute. PunkBuster ist imho aktiv.
Es läuft immer eine 8 Map Kampagne mit Kampagnen-xp-Save...
Blöde Mörser haben also immer genug Ziele, aber ich hasse sie, weil das einfach nur ärgerlich ist, wenn man aus heiterem Himmel vom Mörser oder artillery support getroffen wird. Das mag ja "sehr taktisch" sein, ich finds nur entnervend...
Blöde Mörser haben also immer genug Ziele, aber ich hasse sie, weil das einfach nur ärgerlich ist, wenn man aus heiterem Himmel vom Mörser oder artillery support getroffen wird. Das mag ja "sehr taktisch" sein, ich finds nur entnervend...

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Scharfschütze
Stimmt schon, die pick' ich mir dann auch gerne mal raus, wenn's zuviel wird, schön alles ummähen mim Medic, bis man bei ihm ist, oder mit dem CovertOps, irgendwann hören die dann meist auf.Tob hat geschrieben:Auf den Server passen 50 Leute. PunkBuster ist imho aktiv.

Manchmal find' ich sie aber auch nicht, wenn sie sich zu gut verstecken, dem ist dann auch Respekt zu zollen.

Erfahrungsgemäß verstecken sie sich (zumindest auf diesem Server) aber nicht, sie gammeln im Spawngebiet rum. 

-
- Scharfschütze
Manchmal, die meisten bleiben aber lieber irgendwo bei ihrem eigenem Spawn (oder meintest du das?), verstecken geht ohnehin nur auf wenigen Maps. Vielleicht war ich aber auch nur nicht clever genug, die auf manchen zu finden, kann ja auch sein.Tob hat geschrieben:Erfahrungsgemäß verstecken sie sich (zumindest auf diesem Server) aber nicht, sie gammeln im Spawngebiet rum.