abschlussstreich
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
abschlussstreich
ja, der threadname sagt eigentlich schon alles; was habt ihr so als abschlussstreich gemacht oder was für ideen hättet ihr
p.s. bitte nicht sinnloses reinposten!!
p.s. bitte nicht sinnloses reinposten!!
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Bei uns haben sie nach der ersten Stunde rumgebrüllt und sind durch alle 3 Schulgebäude gerannt, haben alle mit Wasserspritzpistolen naß gemacht und danach haben sie die ganze schul entführt in begelitung der polizei zu 60 kästen kostenlosem Bier
war cool
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
weniger... die lehrer waren teilweise naß, aber ich hab kein lehrer gesehen, wie denn auch wenns umsonst saufen gibt wer hat da noch augen für lehrer...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
Wir haben damals ne echt reale Anzeige kasiert! Weswegen ich jedem von der Verwendung irgendwelcher Tierfäkalien abraten will!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Von meinem heutigen Standpunkt aus betrachtet hätte ich nicht die Polizei sondern meinen Waffenschieber verständigt! Das glaub mal...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Also unser Abschlußstreich fand vor 13 Tagen statt. Naja wir haben mit den Lehrern Kistenklettern gemacht. War ganz geil besonders da wir die Sachen durch Connections und Gefälligkeiten (Hey Meister, wenn du die Hebebühne uns umsonst gibst dann mach ich deine Tochter mal richtig glücklich) völlig umsonst bekommen haben. Danch wurde denn noch ein zweites Frühstück veranstaltet. Also alles im gesitteten Rahmen. Naja und zwei Tage später wurde dann auf dem Abschlußball richitg schön gebechert. Um 2 war ich sovoll das ich mit dem Sportlehrer (so ein Junger) noch eine oder zwei gehoben hab.
Aber irgendwie realisier ich das immer noch nicht ganz das mit dem Abschluß. Kommt wohl erst wenn die anderen wieder zur Schule müßen und ich einen Monat länger frei hab.
Man das war ja mal ein langer Post von mir.
Aber irgendwie realisier ich das immer noch nicht ganz das mit dem Abschluß. Kommt wohl erst wenn die anderen wieder zur Schule müßen und ich einen Monat länger frei hab.
Man das war ja mal ein langer Post von mir.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Alpha-Squad