PC Joker
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
PC Joker
Tach auch..
Ich bin auf der suche nach der Ausgabe in der Wizardry 7 Komplettlösung enthalten ist.Ich hab Googel schon unsicher gemacht.Ich finde einfach nicht das richtige.Villeicht hat es jemand von euch??.Währe Nett wenn es jemand
Scant und es mir Mailt.Oder mir einen Link gibt wo man es runter laden kann.
DANKE im voraus..
Ich bin auf der suche nach der Ausgabe in der Wizardry 7 Komplettlösung enthalten ist.Ich hab Googel schon unsicher gemacht.Ich finde einfach nicht das richtige.Villeicht hat es jemand von euch??.Währe Nett wenn es jemand
Scant und es mir Mailt.Oder mir einen Link gibt wo man es runter laden kann.
DANKE im voraus..
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Albert Einstein
MfG
Für komplett-lösungen und sämtliche spielhilfen gibts schon seid Jahren den dirty little helper, http://www.dlh.net !
Da werden sie geholfen!

PS: Damit ich mich nicht verplappere hab ich gleich nachgeschaut, ob es für dein spiel dort eh auch ne lösung dort gibt, und es sieht ganz gut aus.. karten, gegenstandslisten, monsterlisten, walkthrough alles dort.
Mfg Wicky
Da werden sie geholfen!

PS: Damit ich mich nicht verplappere hab ich gleich nachgeschaut, ob es für dein spiel dort eh auch ne lösung dort gibt, und es sieht ganz gut aus.. karten, gegenstandslisten, monsterlisten, walkthrough alles dort.
Mfg Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Scharfschütze
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Elite-Söldner
Also Grundsätzlich ist es so,Das ich nicht Unbedingt eine Lösung brauche.
Es ist nur so das es die EINZIGSTE Lösung in deutsch ist,nach der man auch als Laie von W7 mit etwas Fantasy das Spiel durchspielen kann.
Da es ALLE Lösungen die herauskamen von Leuten Geschrieben wurden,die die Englische version hatten.NIEMAND hatte eine Lösung herausgebracht in der er die deutsche version hatte,bzw-Gespielt hatte.
Es gibt ein oder zwei Foren in der der PC Joker noch am Leben gelassen wird.
Aber sich da jetzt Registrrieren und irgendwann mal auf eine Antwort zu warten
habe ich nicht die Geduld.....
Ich hab bei Ebay mal geschaut,da könnte ein Verkäufer in Frage kommen,ich hab ihm eine Frage zukommen lassen.Mein Problem ist,,,,ICH weis einfach nich mehr was für eine Ausgabe es war.Meine Vermutung ist,Entweder irgendwann
das Jahr 94,oder Ende 93.
Naja......
Es ist nur so das es die EINZIGSTE Lösung in deutsch ist,nach der man auch als Laie von W7 mit etwas Fantasy das Spiel durchspielen kann.
Da es ALLE Lösungen die herauskamen von Leuten Geschrieben wurden,die die Englische version hatten.NIEMAND hatte eine Lösung herausgebracht in der er die deutsche version hatte,bzw-Gespielt hatte.
Ich hab bei Ebay mal geschaut,da könnte ein Verkäufer in Frage kommen,ich hab ihm eine Frage zukommen lassen.Mein Problem ist,,,,ICH weis einfach nich mehr was für eine Ausgabe es war.Meine Vermutung ist,Entweder irgendwann
das Jahr 94,oder Ende 93.
Naja......
Es ist leichter einen
Albert Einstein
MfG
Albert Einstein
MfG
Vielleicht ist es doch sinnvoller, in einem Forum, das sich auf solche alten Zeitschriften spezialisiert hat, zu fragen? Hast Du schon auf http://www.kultpower.de geschaut? Unter "mehr mags" gibt es Scans der meisten PC Joker-Cover von 1994. Ich vermute aber dass die fragliche Ausgabe eher von 1993 ist.
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Moin,Du hast recht,ich hab mich in einem Forum Registriert,mal sehn was daraus wird.Den Link kenn ich,Dort findet man auch den legendären PC Player
Die Beste ZS die es gab.4/94 gab es da was.mh auch die hatte ich mal...
Auch ich glaube mittlerweile das es eine 93er Ausgabe ist.Leider sind die 93er nicht Cover gescannt.Mal abwarten.
Die Beste ZS die es gab.4/94 gab es da was.mh auch die hatte ich mal...

Auch ich glaube mittlerweile das es eine 93er Ausgabe ist.Leider sind die 93er nicht Cover gescannt.Mal abwarten.
Es ist leichter einen
Albert Einstein
MfG
Albert Einstein
MfG
-
- Verirrter Tourist
Du findest auf Kultpower.de unter "Powertips" die Wizardry 7 - Lösung aus der Powerplay! Diese Lösung ist ziemlich umfangreich und sogar mit Karten.
Viel Spaß
Viel Spaß

Und da meinst Du wirklich es geht schnell, wenn Du im JA2 Forum nachfragst oder bei ebay schaust?Original geschrieben von Theron
An Deiner Stelle hätte ich in besagten Forum schon längst gepostet und wohl auch schon eine Antwort.
CLINT EASTWOOD
Immer Cool bleiben.....Original geschrieben von Wicky
Ja sag einmal, was suchst Du denn eigentlich genau? Jetzt haben wir Dir schon deutsche Komplettlösungen mit Karten und allem drum und dran gesucht, aber Du bist noch immer nicht zufrieden.
Also sowas!![]()
Wenn du das Topic gelesen hättest,dann müsstest du nicht die Frage stellen,Was ich suche.........stimmt's?Steht alles DA....
Also sowas.....Pfffffffffffff
Es ist leichter einen
Albert Einstein
MfG
Albert Einstein
MfG