Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Schmauch » 07 Feb 2011, 15:29

ne runterladen muss man das nicht ...
das vid auf gamestar umgfasst das ganze spiel ... :k:
sehr inovativ diese werbung ... wäre da nicht MoH gewesen ... :khelle:

wo wir bei inovativ sind ...
Minecraft --> das is richtig nice !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2011, 23:00

Street Fighter IV

Wieder ein paar fette Ryu ownages geliefert :k:

docjay2000
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mär 2010, 14:12

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von docjay2000 » 02 Mär 2011, 14:59

Natürlich JA2 !!! (was sonst?!) ;)

Im Ernst...ich spiele kein Spiel seit so langer zeit so regelmäßig--.-

Daneben kaufen noch:
Bad Company 2
NHL 11
Mount&Blade Warband

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 04 Mär 2011, 01:26

Mount & Blade

der Einstieg ist mühsam, aber das Spiel ist mal richtig genial.

Bulletstorm....ist nicht so meins...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2011, 00:02

Street Fighter IV

Von 'nem Russen derbe aufs Maul bekommen :(
Ein Klassiker...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2011, 03:41

Ein klassiker das du von nem Russen aufs maul bekommen hast, oder meinst du das Spiel Street Ficker IV ?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2011, 11:43

Ein Klassiker, dass man als Deutscher von 'nem Russen aufs Maul kriegt, obwohl es am Anfang recht gut lief :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2011, 14:58

kennt man ja von denen nicht anders, das die cheaten, wenn es schlecht läuft :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 09 Mär 2011, 17:28

IL 2 1946 mit Ultrapack

BF110 mit schräger Musik hat was. :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 09 Mär 2011, 20:30

Il2 hab ich länger nicht mehr gespielt. Ultrapack ? Offizieles Addon oder mod ? und was gibts da neues ?
Vielleicht sollte ich mal meinen Joystick abstauben... :susp:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 09 Mär 2011, 21:28

Ist ein Fanpack. Ca ein Dutzend neue Flieger und über zwanzig neue Versionen von altbekannten Vögeln. Link http://ultrapack.il2war.com/index.php/b ... l7is20k147

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von insert_name » 10 Mär 2011, 09:23

Guten Tag,

dank eines etwas neueren Rechners konnte ich jetzt endlich anfangen Hearts of Iron III zu zocken. Muss mich erstmal umgewöhnen, dass es nicht einfach reicht alle SIegpunktprovinzen zu erobern.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 10 Mär 2011, 15:37

Ah, ist der Herr insert_name von seinem Taschenrechner endlich wechgekommen :khelle: :k:
Was hast denn für einen ?

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 10 Mär 2011, 22:09

Kannst grad aufzählen, was die Hardware hergibt und was sie gekostet hat? Stell mir auch grad was zusammen, merk aber, dass ich üüüberhaupt kein Schimmer mehr hab. Bin für jede Art Input dankbar =)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 31 Mär 2011, 14:34

Homefront
Das ist wieder ein Spiel was ich zu Black Ops in die unterste Schublade ablegen werde = Spiele, die es nicht Wert sind, gespielt zu werden.

Werd mal JA2 wieder rauskramen müssen :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 04 Apr 2011, 22:46

Straßen Kämpfer Vier

Fett von Guile auf die Fresse bekommen... :(

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von CanadianMike » 05 Apr 2011, 09:09

Ich hab gestern Virtua Fighter 2 mal wieder gezockt ^^ Das waren noch Zeiten...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 14 Apr 2011, 19:40

Street Fighter IV

krass nem Türken und nem Belgier ein paar fette Hadokens in die Fresse geballtert. Ich konnte auch ein paar gute Combos anbringen. Beispielsweise einen netten jump+hardkick -> crouched mid kick -> tastsumaki sempuu kyaku. Macht fett damage. Merkt Euch das...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2011, 10:08

Merkt Euch das......
da könnte man ganz schön noch so ein stuß dazu reimen:
.....sonst mach ich Euch feddich Ihr kleinen Mi********en .....blah blah doppelt blah [zensiert] schimpftwort, hab ne plombe im A***** und muss so abreihern [schimpfwort]


Du entwickelst dich zum Gossenkind ! Ach ab jetzt heißt du für mich einfachshalber Gossenkind :khelle: :k:
MFG.....

Rashon
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2011, 12:25

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Rashon » 16 Apr 2011, 11:34

Von Ja2 abgesehen, habe ich längere Zeit Batte for Wesnoth gespielt, ist ein kostenloses Strategiespiel das permanent weiterentwickelt wird, ( und das extrem gut) rundenbasiert, fantasy-theme. Imho eins der besten in diesem Bereich. Wert wird vor allem auf gute Spielbarkeit gelegt, (mit trotzdem vielen Handlungsmöglichkeiten)Musik im Spiel ist ebenfalls spitze ! Und die Pixelgrafiken ebenso :k: Es gibt auch einen offizielen Multiplayerserver, single-player kampagnen und und und. Das Spiel vermittelte mir als ich es zum ersten Mal spielte den Eindruck eines Strategiespiels welches man schon immer gerne gespielt hätte, aber von keinem Studio entwickelt wurde! Kann ich nur wärmstens empfehlen :k:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 16 Apr 2011, 13:18

Napoleon - Total War

da hatte ich mir mehr erwartet (wie auch von Empire). Mal sehen ob es mit den Mods besser wird

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 17 Apr 2011, 08:51

Andr hat geschrieben:Napoleon - Total War

da hatte ich mir mehr erwartet (wie auch von Empire). Mal sehen ob es mit den Mods besser wird
Hi Andr,

würde mich interessieren, was Deine Kritikpunkte sind, da ich mir überlege Hauptspiel u. Addon zuzulegen.

Gruß Hasta

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 17 Apr 2011, 10:03

Wenn Du Dir Empire anschaffst, auf jeden Fall mit dem Darthmod spielen. Bei Napoleon hab ich den All in one Mod, hab aber nocht nicht lange gespielt.

Meine Kritikpunkte sind:
*Steam wird einem aufgezwungen
*KI - Die Grafik verbessert sich mit jeder Version, die KI leider nicht. Was mich überhaupt nervt sind die Verluste durch Frindly Fire der eigenen Artillery.
*Stabilität - Ich hab regelmässing CTDs, nervt sehr wenn man gerade speichern will oder gegen Ende einer längeren Schlacht.
*Infanterie hat begrentzt Munition, Artillery nicht. Passiert of bei längeren Schlachten dass eine Einheit ohne Munition da steht und vom Gegner niedergemacht wird. Meistens bemerkt man das erst durch zufall. Bei Napoleon wird man darauf hingewiesen (wieso nicht gleich so ?)
*Befestigungsanlagen: Bei Empire gabs mehrere Bugs, vor allem bei der Positionierung der Truppen auf den Mauern, wurde leider nie ganz gelöst

Bei "Imperial Glory" konnte man erbeutete Kannonen dem eigenen Arsenal hinzufügen (war damals so üblich). Bei Empire & Napoleon nicht :(
Schon damals wurde verlangt dass sich Kanoniere, im Fall von Kavallerieattacken, zu den Vierecksformationen der Infanterie zurückziehen können (sieht man im Film Waterloo). Leider wurde der Wunsch von beiden TW Spielen ignoriert.

Für mich war das beste TW-Spiel Rome mit dem "Roma Surrection" Mod (die Idee mit den verschiedenen Legionen find ich gut :k: )

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 18 Apr 2011, 19:06

Danke Andr

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 18 Apr 2011, 21:53

Das Spiel macht zwar Spass, aber die ständigen CTDs nerven. Wenns beim abspeichern passiert ist das Savegame dann auch noch futsch. Hab ein bischen nachgegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige der Probleme hat.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 26 Apr 2011, 11:58

Fugger II auf meinem uralten Laptop der sogar heute noch Wüstensand ausspuckt :eek:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Apr 2011, 15:22

Empire läuft bei mir eigentlich recht stabil, ggf mal an den Grafikeinstellungen rumspielen.

Aktuell spiel ich Shogun 2


Y

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 26 Apr 2011, 22:11

und ?
Was hat sich im Vergleich zu den Vorgängern geändert ? Ist die KI immer noch gleich schlecht ?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2011, 23:51

Straßen Kämpfer 4

Voll nem Polen hart auf die Fresse gegeben.
Netter Typ, bedankte sich für die Matches...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Apr 2011, 08:13

Na ja, ein paar Aussetzer gibts noch, bei Belagerungen zum Beispiel, aber da verlier sogar ich ab und zu den Überblick.
Ansonsten wurden mir schon einige interessante Gefechte geliefert. Die eigene Flanke schützen ist zwingend nötig, sonst knallt dir mal eben eine Kavallerie-Einheit in die Seite und zerlegt deine Bogenschützen.
Der Feind sucht auch regelmässig Deckung im Unterholz. War auf einer Karte der Angreifer und auf dem Vormarsch, da taucht die komplette feindliche Armee im Unterholz ab, wird unsichtbar und brät mir erstmal ein paar über.

Hauptkritikpunkt an Empire war für mich immer, dass eine Nation dir in der einen Runde ein Bündnis angeboten hat und dir in der nächsten Runde den Krieg erklärt hat, weil da wohl irgendwie zwei nahezu unabhängige KI-Systeme am Arbeiten war, das kommt in der Art nicht mehr vor. Bei Shogun wird bisher zuerst alles gekündigt und dann erst einige Runden später kommt eine Kriegserklärung.

Was mir besonders gefällt ist der Ausbau der Fähigkeiten bei Generälen oder den Ninjas. Ninjas kann man z.B. als Attentäter ausbilden, oder mehr als Spion. Das sabotieren einer Armee z.B. nimmt ihr für die nächste Runde alle Bewegungspunkte. Auf diesem Weg hab ich mal eine Armee von meiner Hauptstadt ferngehalten, bis ich wieder genug Truppen vor Ort hatte, um mich zu verteidigen.

Bei Generälen gibts dann z.B. Boni bei Angriffen, oder Verteidigungen, genauso die Keilformation der Kavallerie muss erst beim General freigeschalten werden. Es lohnt also wirklich mal einen General in der Armee zu haben und am besten noch einen hochstufigen. Da man Generäle nicht einfach nachkaufen kann, muss man sie auch noch entsprechend verteidigen. Hab mal einen General über mehrere Runden in Sicherheit gebracht, weil er der einzige Überlebende war und ich sonst nicht mehr genug hatte.

Städte sind meist eher unterbesetzt, ein paar Einheiten spawnen zwar wenn man angreift, aber es könnte schlimmer sein, dafür rennen z.T. wirklich grosse Armeen herum, die man erst mal aus dem Weg räumen muss.
Bei Empire hab ich mir meist zwei Armeen mitgenommen, wenn ich eine Insel erobern wollte, um einen Brückenkopf zu errichten, für die anschliessende Invasion, das hat mich bei Shogun schon vier Armeen und drei Generäle gekostet, die wehren sich schon richtig gut.

Mein einziger Trost ist, dass sich auch die KI untereinander richtig heftig prügelt, da sieht man, sofern man die Karte mal aufgedeckt hat, wie ein Volk unglaublich an Macht gewinnt und ein paar Runden später von allen Seiten überrollt wird. (Lag vielleicht auch daran, dass ich kurz zuvor seinen Bündnispartner bestochen hab und ihn zum Krieg gedrängt habe *hust*)


Noch mehr Infos gewünscht?


Y

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 27 Apr 2011, 12:56

Was mich immer genervt hat dass die eigenen Einheiten sich wenig um Friendly Fire kümmern. Bei Rome waers nich so schlimm. Aber bei Empire trieb mich das in den Wahnsinn... Wieso schiesst die Artellerie immer auf die Einheiten die sich gerade im Nahkampf mit anderen meiner Einheiten befindet (obwohl ich gerade andere Ziele zugewiesen hatte).

Das beste war einmals als die gegenerische Kavallerie um meine Flanke ritt, drehte eine Batterie um 90 grad und feuerte durch die danebenstehende Infanterie durch.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Apr 2011, 15:36

Kenn ich, hab selbst schon so ne Ladung Kartätschen quer durch vier Regimenter Linieninfantrie fliegen sehen. Zum Glück war die Moral des Feindes schon vorher stark genug angeschlagen, so dass die schneller geflohen sind, als meine eigenen Leute.
Bei mir erwischt es meistens die Kavallarie. Die schick ich meistens über die Flanken nach vorne, um damit angeschlagene Infantrie, oder Geschütze zu jagen. Da kommt es entweder vor, dass meine Reiter von Kanonenkugeln oder Schrot zerlegt werden, weil sie eigentlich die feindliche Infantrie vor meiner Schlachtreihe treffen will aber zu hoch zielt, oder mein Hass-Szenario, die Mörser, die meistens schon zehn Minuten lang ohne einen Treffer auf die feindlichen Geschütze feuern. Zehn Minuten, nicht ein Treffer, aber sobald die Kavallerie in die Nähe kommt, Volltreffer mit Ätzkalk und die Kavallarie, die ohne Verluste von hinten an die Geschütze heran geführt wurde ist am wanken.

Tipp von mir, "Nicht eigenständig feuern" auswählen und Ziele manuell zuweisen, dann regelmässig mal den Halt-Knopf drücken und neues Ziel zuweisen. Hilft bei mir eigentlich am meisten.


Bei Shogun hab ich da noch nicht so viel Erfahrung, es dauert recht lange bis man die nötigen Forschungen für Belagerungsgeräte bzw Ari hat. Zuerst gibts den sogenannten Flammenbomber. Wie ein Grenadier, aber ohne Fernkampfwaffe, also nur den Wurfbereich der Granaten, aber wenn er trifft, dann heftig. Die zweite Einheit die ich bisher ausprobieren konnte (und deren Namen ich vergessen hab) ist grob gesagt eine Baliste mit Brandgeschossen und die macht wirklich hübsche Löcher in den feindlichen Reihen. Wie die sich allerdings im Nahkampf verhalten, keine Ahnung, der Feind ist immer schnell genug in die andere Richtung gerannt ;)

Die Flammenbomber hab ich meistens an den hart umkämpften Flanken stehen, dazu noch ne Reihe Speerträger davor, da will der Feind eigentlich nicht mehr durch....


Ansonsten, im Moment hab ich die Bogenschützen in zwei Reihen an der Front stehen, mit Speer- und Katanakämpfern dawischen, also an die selbe Stelle gesetzt wie die vordere Bogenschützenreihe.
Bei Empire hab ich das nur einmal probiert, bevor der Feind da überhaupt richtig in der Nähe war, war die vordere Reihe schon halb erschossen bzw. auf der Flucht.
Die Bogenschützen schiessen dagegen schön im hohen Bogen auf den Feind, zumindest hab ich noch nichts anderes gemerkt.


Y

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 27 Apr 2011, 22:41

Meine Fresse, mir Dir hätten wir den Krieg gewonnen.

@ Thread
Street Fighter IV
ein paar gute spiele. allerdings war ich heute aufgrund einer flasche rotwein unbesiegbar :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 01 Mai 2011, 11:15

Da das Ja2 Forum bei mir atm irgendwie nicht funktioniert, eben hier:

http://www.youtube.com/watch?v=01e3bPLo3zE Back in Action Gameplay Video

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 01 Mai 2011, 20:53

kommentiert das gefälligst, ihr säcke!
regt euch über die beschissen animationen auf, wie ich es tat! :erdbeerteechug:
und das die hülsen acht meter weit fliegen!
nerdraged doch mal ein wenig! :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2011, 22:59

WOOOOOW !
Gamestar hat das Video nach 4 - 5 Monaten auch mal angeschaut und lügt uns einen vor, das die das Spiel bereits angetestet haben.
Ja ne Jungs, ist klar.... Wen wollt Ihr eigentlich noch verarschen ?

Timba
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mär 2009, 18:27

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Timba » 01 Mai 2011, 23:20

Ich kannte es noch nicht und bin gespannt, auch wenn es sich warscheinlich nicht mit 1.13 messen kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Daher spiele ich auch das erste mal nebenbei 1.13 auf "Alter Hase" und wundere mich über meinen Versuch Völkermord an Menschen mit roten und schwarzen Hemden, da mittlerweile fast eine Landstadt entvölkert sein dürfte.

ca. 1000 Leichen hinter mir und das Spiel noch nichtmal zur Hälfte durch.
"Hier sind wohl Köpfe gerollt."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 02 Mai 2011, 21:46

Is da Video schon alt?
Dann hoffe ich mal, dass die Nasen an den Animationen gearbeitet haben.Sehen ja aus wie bei Shadow Company für X Jahren. Das die Typen auf der Stelle laufen, geht gar nicht.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 03 Mai 2011, 10:07


insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von insert_name » 11 Mai 2011, 11:56

Nitrat hat geschrieben:Ah, ist der Herr insert_name von seinem Taschenrechner endlich wechgekommen :khelle: :k:
Was hast denn für einen ?
Der Beitrag ist zwar schon drölfzig Jahre her, aber ich antworte trotzdem och.

ööääähh... keine Ahnung, war der Abfallrechner von nem Kumpel der sich einen neuen geleistet hat. Keine Ahnung was der kann, jedenfalls läuft das neuste HoI und das neuste Civ, mehr brauch ich eh nicht.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 11 Mai 2011, 16:53

insert_name hat geschrieben:mehr brauch ich eh nicht.
Bist ganz schön mutig geworden, das hier zu schreiben *lol*

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2011, 23:58

Straßen Kämpfer vier
Hab fett auf die Fresse bekommen. Wird Zeit, dass die Arcade Edition mit dem neuen Balancing rauskommt. Dann gebe ich zum ersten Mal seit vier Jahren, wieder einmal Geld für einen Vollpreistitel aus :eek:

Grüße und Küsse,
Euer Nightkin

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Sinclair » 14 Mai 2011, 11:14

Hab mal wieder TES - Morrowind auf die Platte draufgetan. Macht immer noch viel Laune! Und obwohl das Game schon 9 Jahre auf dem Buckel hat kommen immer noch neue Mods raus!

Sinclair

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Schmauch » 18 Mai 2011, 01:09

ich werds mir nur kaufen wenn die bewertungen HIER gut ausfallen :d

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 19 Mai 2011, 23:41

Straßen Kämpfer Vier

Ein paar echt geile Machtes gegen einen Berliner. Ich liebe das Internet.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von insert_name » 20 Mai 2011, 08:33

Nitrat hat geschrieben:
insert_name hat geschrieben:mehr brauch ich eh nicht.
Bist ganz schön mutig geworden, das hier zu schreiben *lol*

MFG....
Ach, JA25 lief doch sogar auf meinem alten Taschenrechner, das is eh immer in verschiedensten Varianten isntalliert. Als ob ich den einzig wahren Gott verleugnen würde.
Power to the Meeple!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 20 Mai 2011, 20:11

HoI Doomsday mit div. Mods.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 20 Mai 2011, 21:34

HoI3 - SF als Italien.

Noch drei Monate und ich kann Griechenland den Krieg erklären!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2011, 23:45

Fein!
Weißt ja, dass Deutschland Dir den Arsch rettet. Zersplittere ruhig unsere Kräfte...

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 22 Mai 2011, 16:41

Ich bin nicht in der Achse.

Antworten