Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 22 Dez 2009, 12:19

Medieval 2 - TW

Manchmal glaube ich echt, dass das Spiel mich rollen will... Mein dänischer König fand gerade bei der Eroberung von Hamburg eine der letzten physischen Reliqiuen Jesu: Die heilige Vorhaut (Frömmigkeit +1, erhöht die Chance auf Nachwuchs).

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 24 Dez 2009, 12:40

Dragon Age Origins
Im klassischen Setup mit Krieger, Priester, Dieb und Magier.
Wobei man natürlich anmerken müsste, dass der Krieger ein Paladin, der Priester ein Magier, der Dieb ein Priester und der Magier ein Schurke von einem Druide ist :khelle:
Ganz genau genommen, ist der Paladin eine Trippelklasse, Paladin und Paladin mit einem Schurken-Hintergrund.
Vielschichtiges Game!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Tob » 24 Dez 2009, 16:33

Diablo

Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 24 Dez 2009, 17:04

Tob hat geschrieben:Diablo

Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.
Ah ...the warmth of life has entered my tomb... ja fürwahr, sehr weihnachtlich :D :erdbeerteechug: mir wird ganz warm um's Herz

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Enforcer » 25 Dez 2009, 20:55

Wildfire ^^
Und die Warcraft III - The Frozen Throne Campagne habe ich auch noch mal angefangen. Die genialer Weise halbwegs an die Krieg der Ahnen Trilogie anschließt, die ich gerade durchgelesen habe :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 02 Jan 2010, 03:34

The witcher - meiner Meinung nach ein Meilenstein in Sachen Story, Quests und Atmosphäre. Nicht zu vergessen die Animationen.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Andr » 03 Jan 2010, 11:38

Lonewulf hat geschrieben:Medieval 2 - TW

Manchmal glaube ich echt, dass das Spiel mich rollen will... Mein dänischer König fand gerade bei der Eroberung von Hamburg eine der letzten physischen Reliqiuen Jesu: Die heilige Vorhaut (Frömmigkeit +1, erhöht die Chance auf Nachwuchs).
*lol*
Muss ich mir demnächst zulegen. Ich hänge immer noch bei Rome - Total War (Mit Total Realism Mod) fest. Hab zu Weihnachten die HBO Serie "Rome" gekriegt, deswegen musste ich eine neue Kampagne mit den Römern anfangen

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 03 Jan 2010, 13:47

Ich persönlich finde Rome, insbesondere R:TR besser als Medieval 2. Liegt vor allem daran, dass man bei Medieval meiner Meinung nach so hetzen muss, wenn man für seine 45 Provinzen nur etwa 200 Runden Zeit hat. Außerdem kann man durch diese Rundenbegrenzung Schießpulvereinheiten nicht wirklich nutzen, da man deren Rekrutierungsgebäude ja auch erstmal bauen muss.

Mal abgesehen davon, dass die geforderte Reichsausdehnung selbst ziemlich "unrealistisch" ist, da im betreffenden Zeitraum keines der Länder eine solche Ausdehnung erreicht hat, anders als das römische Reich in der Antike.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 03 Jan 2010, 22:26

Bei Medieval 2 empfehle ich die Mod 'Regnum Coelis' , die hat mir sehr viel Spaß beritten.

Jetzt hab ich Vista drauf und beknackte Ladezeiten :-/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 14 Jan 2010, 12:40

Hab in einem Anfal von Nostalgie mal wieder die original JA2 Demo gezockt. Dabei hab ich gleich mal feststellen dürfen das die Jungs schon damals auf Dächer klettern konnten.
Dateianhänge
JA2Demo1.jpg
JA2Demo1.jpg (95.95 KiB) 32480 mal betrachtet

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 15 Jan 2010, 02:30

D2 LoD auf HC mit Kumpels über Hamachi.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Enforcer » 15 Jan 2010, 14:08

A Vampyre Story - Ganz netter Humor, aber irgendwie hat man für meinen Geschmack am Anfang viel zu viel Raum, auf dem man sich bewegen kann.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Sinclair » 15 Jan 2010, 18:39

Es liegt seit Jahren schon rum, einfach so mal an- und gleich durchgespielt: Portal - absolut genial! :bounce:

Sinclair

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 26 Jan 2010, 08:25

Windows 7!
Scheisspiel! ...zu viel Micromanagement :khelle:

Anyway, kann mir jemand sagen, wie man in Win7 einen Ordner als Seitenmenue an's Desktop anheftet? (Ordner ganz an den Seitenrand ziehen unter XP/Vista)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2010, 23:21

Broken Sword

Meine Fresse, ich zocke ja nun schon seit 15 Jahren ab und an Adventures, aber das ist zweifellos eines der besten :eek:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Enforcer » 27 Jan 2010, 12:17

Nightkin hat geschrieben:Broken Sword

Meine Fresse, ich zocke ja nun schon seit 15 Jahren ab und an Adventures, aber das ist zweifellos eines der besten :eek:
Wie du kanntest das noch nicht, obwohl mir sogar schon ein paar empfohlen hast?! Skandalös ;)

Hier gibt es übrigens das kostenlose Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5. Ist recht kurz, Rätsel sind nicht allzu schwer, aber dafür ist es umsonst ;)
(Synchronstimme sind sehr gut, George hat die Originalstimme, dann gibt es zum Beispiel noch die deutsche Synchro von Anthony Hopkins)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 27 Jan 2010, 14:12

Broken Sword 2,5 hab ich mir schon gezogen. Kommt dann nach dem zweiten Teil dran.
Ich hab Dir die Reihe schon empfohlen? Echt? Wann?
Das kann nur am dritten Teil liegen, den hab ich vor langem mal gespielt. Ansonsten kann meine Empfehlung vom Hörensagen kommen. Gute Kritiken und hat es ja jederzeit bekommen und den Klassikerstatus hat es auch.
Den ersten Teil hatte ich auch mal angespielt, aber bald liegen lassen, da ich damals nicht in Stimmung war für ein Adventure.
Aber wie gesagt, habs jetzt nachgeholt und bin begeistert.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Enforcer » 27 Jan 2010, 16:16

Nightkin hat geschrieben:Ich hab Dir die Reihe schon empfohlen? Echt? Wann?
Nee, da habe ich mich unpräzise ausgedrückt, mit "ein paar" meinte ich ein paar Point&Click-Adventure ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 27 Jan 2010, 20:20

Borderlands...
Seltsames Game, aber irgendwie cool.
Hat hier sonst noch jemand Borderlands?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 28 Jan 2010, 01:46

Combat Mission online gegen nen Briten. Unentschieden, weil ich diese verdammten Gardeschützen nicht aus der Dorfkirche rausbekommen habe :susp:

Jetzt überlege ich, ob ich The Dig anschmeiße, oder nochmal Indy 4.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von zapata » 28 Jan 2010, 08:39

@spectre:

ich spiele auch gerade borderlands, walkthrough 2. kann mich deiner aussage nur anschließen. irgendwas fehlt mir an dem spiel, aber ich sitze dennoch wie ein besessener davor. liegt wohl am guten alten diablo-prinzip: morden und raubschatzen! walkthrough 3 werd ich mir auf jeden fall auch noch antun, obwohl ich ja schon das gesamte spiel kenne. aber ich muss einfach noch mehr leveln und geilere items abgreifen... :khelle:
solche games sollte ich am besten gar nicht erst starten, werd ich nur süchtig davon und die freundin fängt auch irgendwann an zu meckern, warum "so ein unnötiger scheiß" spannender ist, als sich gemeinsam die x-te liebesschnulze anzusehen. :D

@nacktrind:

huhu :wave:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 29 Jan 2010, 17:48

zapata hat geschrieben:irgendwas fehlt mir an dem spiel, aber ich sitze dennoch wie ein besessener davor.
Jawoll, genau das! Geht mir auch so :khelle:
Habe ständig gedacht: "seltsames Game" und bin trotzdem seit tagen praktisch nur am ballern...
Irgend etwas fehlt und ich kann meinen Finger nicht drauf legen - aber das Game soll online erst richtig rocken, muss das mal über's Wochenende testen.
Vielleicht ist es das Leben, das fehlt. Nach RPGs wie Oblivion, erscheint Borderlands extrem statisch. Jetzt da du's erwähnst - ja, genau wie Diablo(2). Der steht hier, die steht da...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Wicky » 30 Jan 2010, 14:52

Jap, habe auch Borderlands gezockt wie ein Irrer, das macht schneller süchtig als Instant-Kaffee!
Als ich es bekommen habe konnte ich erst nach 14 Stunden dauerzocken wieder aufhören, und das ging dann 5 Tage lang so weiter - aber plötzlich, wie mit einem Fingerschnipp, war die Laune weg. Ich kann sagen, ein Mordsspaß der mit extrem heißer Flamme brennt, dafür aber leider schnell verglüht.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 30 Jan 2010, 22:16

Wenn sie im Nachfolger die Schwächen ausbügeln können, dann wird Borderlands2 eines der heissesten Games ever...

En jargon - ist eigentlich Mass Effect 2 schon raus?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2010, 12:21

zapata hat geschrieben: @nacktrind:

huhu :wave:
hallo mein Süßer :wave:

@ Thread
Raptor auf Veteran. Ich komme einfach nicht druch den vierten Level. Bockschwer :(

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 01 Feb 2010, 22:08

Stalker mir Soljanka-Mod.
Das ist ja ein ganz neues Spiel. :eek:
Einfach nur krass! :k:

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Beka » 01 Feb 2010, 22:33

@ Thread
Raptor auf Veteran. Ich komme einfach nicht druch den vierten Level. Bockschwer :(
Oh man, ich liebe es, alte Klassiker aus der Shareware-Zeit auszupacken. Es steht bei mir im Kellergeschoss ein alter Pentium 1 rum, den ich mit Win95 genau für solche Fälle ab und an mal anmache. Raptor habe ich bis zur Verblödung gespielt. Das zocke ich heute noch im Schlaf durch.
Mayor Stryker, Crystal Caves, Secret Agent, Halloween Harry... da kann man immer noch ins Schwärmen geraten.

Mein letztes Game von Anno dazumal war vorgestern BLEIFUSS.

Imo ein Titel mit sehr viel eigenem Charme und eines der ersten Spiele die ich im Multiplayer gezockt habe.

-Beka

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 01 Feb 2010, 22:39

Nightkin hat geschrieben:Stalker mir Soljanka-Mod.
Das ist ja ein ganz neues Spiel. :eek:
Einfach nur krass! :k:
Nicht mehr ganz so neu für mich ...aber wenn du weitere Herusforderungen suchst:
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2883

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 02 Feb 2010, 00:37

Beka hat geschrieben:Es steht bei mir im Kellergeschoss ein alter Pentium 1 rum, den ich mit Win95 genau für solche Fälle ab und an mal anmache.
Wozu, wenn es DosBox gibt :P

@ Spectre
Danke für den Link. Nur massig Napfsülzen dort.
Soljanka ist wohl im Moment das härteste, was man bekommen kann. Mußte mich erst mal drei Tage durch diverse Foren lesen, um einen Überblick zu bekommen, was es so alles gibt. Das "Ur-Stalker" war damals echt eine herbe enttäuschung. Deswegen nun als ordentlich aufgebohrt.
Ich kack schon im Kordon hart ab :khelle:
Weiß Du inwieweit die Hauptstory duch Soljanka verändert wurde?

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 03 Feb 2010, 13:42

Afaik gar nicht.
Hab Soljanka zwei mal durchgespielt und der Hauptunterschied ist Zusatz, nicht Änderung. Ne Attackmission in Clear Sky Manier beispielsweise, mit KI-Unterstürzung...
Soljanka ist toll, doch ein paar Details arten mir zu sehr in Micromanagement aus. Dies gepaart mit nicht einem sicheren Versteck (bis spät im Spiel) hat mir die Erfahrung - des ansonsten grossartigen Mods - ein bischen geschmälert. Beispielweise diese Artefaktcontainer. Stralen sie Radioaktiv, verstralen sie dich, wenn sie nur im Inventar sind ...bauen sie hingegen Radioaktivität ab, zählt das nur, wenn ausgerüstet. Ein ewiges gefusel mit dem Zeugs...

Was du ein Augenmerk drauf haben solltest, ist die Invasion Mod. Die aktuelle Version ist schon gut - und sie bauen eine neue! (1.4)
Die bauen auch die Maps aus Build 1935 komplett überarbeitet ein...
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=195276

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 05 Feb 2010, 18:23

Die Soljanka-Mod war m.E. eine echte Offenbarung - ich hatte z.T. dermassen unterschiedliche Spielabläufe, es war einfach faszinierend. V.a. die Blowouts haben es mir angetan. Da passiert es schon mal, dass Du in einem Haus im Dachboden sitzt, während unter Dir 5 feindliche Soldaten Schutz suchen

Einmal hatte ich beim Lager der Freiheitsfraktion im verlassenen Dorf eine Horde von ca. 15 Bloodsuckers, die wild durch die Landschaft gewetzt sind, und alles platt gemacht haben, was ihnen in den Weg kam. Einzige Chance, die Bande zu erlegen: rauf auf den Turm und dann Handgranate nach unten bis Ruhe war.

Manches ist allerdings etwas tricky....so hatte ich Abstürze (Plottstopper), weil ich irgendwie eine Quest in der falschen Reihenfolge angegangen war. Vieles muß man auch recherchieren, da man sonst Einiges verpassen kann.

Kürzlich habe ich mir Call of Pripyat und Clear Sky geleistet...aber ich finde an die Soljanka kommen die nicht ran...hatte gar keinen Bock mehr die Erweiterungen zu zocken...

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Tob » 05 Feb 2010, 21:47

Enemy Territory

Soljanka-Mod klingt ja sehr gut.
Zuletzt hab ich Stalker mit der Invasion-Mod gespielt, hat mir gut gefallen.

Ich will reich sein.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Tob » 07 Feb 2010, 23:51

Return to Castle Wolfenstein

Doofe Skelette gehen mir auf die Nerven.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 09 Feb 2010, 02:04

Spellforce 2....schöner Epos...hat mich die letzten Tage mächtig an den PC gefesselt...für mich die perfekte Mischung aus Rollenspiel, Hack + Slay sowie Strategie...tolle Quests, tolle Story, tolle Karten, geile Mucke :)

So muß es sein...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 18 Feb 2010, 14:39

StarCraft II Beta

omgomgomg... :khelle:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Chaindog » 18 Feb 2010, 20:28

Spellforce 2 - genial!
StarCraft II - die sollen gefälligst schneller machen!

Meine Meldung des Tages: Civilization V kommt! :k:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 19 Feb 2010, 17:00

Chaindog hat geschrieben:Meine Meldung des Tages: Civilization V kommt! :k:
Das brauch ich so fest wie Die Siedler 5000 und Anno 1998 ...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 24 Feb 2010, 22:51

Grad mal Jack Keane (Gamestar DVD) angespielt....hab einfach keine Geduld für Adventures....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 07 Mär 2010, 20:59

Wieder SCII Beta

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 24 Mär 2010, 23:16

Und wieder SC2 Beta.
Bald Platin :D

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Enforcer » 27 Mär 2010, 18:25

Tony Hawk's Underground 2

Macht Spaß, ärgert mich nur, dass ich nie alle Gaps finde :/
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 27 Mär 2010, 19:39

team-fortress 2 - ich spiel zu selten, um da richtig gut zu sein....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 28 Mär 2010, 15:58

Dawn of War 2 - Chaos Rising - Last Stand Multiplayer :k:
Call of Duty MOdern Warfare 2 - Multiplayer geilo :k:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Tob » 28 Mär 2010, 21:56

Diablo 2 Lord of Destruction

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Risikoman » 05 Apr 2010, 16:01

Kings Bounty: The Legend. :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 06 Apr 2010, 13:45

Heroes in the Sky. Ftp-Online-Flieger-Shooter.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2010, 11:11

nach knapp 3 jahren spiel ich irgendein v113 savegame weiter :uhoh:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 14 Mai 2010, 14:23

Nerd

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 28 Mai 2010, 20:00

Fallout 3...
Für alle Fallout 3 Besitzer - guckt mal hier rein
http://fallout-hq.de/forum/mods/v-e-n-o ... /#msg29057

Bin gerade am dounlouden und freu mich wie ein Kleinkind unter'm Kristbaum... :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 30 Mai 2010, 01:15

Borderlands....sehr launig, sehr sucherzeugend...geiles Spiel...

Antworten