Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 02 Sep 2008, 18:52

Spectre hat geschrieben:Gothic 3
War zwar nur noch 20 Kröten, aber trotzen -> Finger weg!
Hözerne Angelegenheit, von den Dauercrashes mal abgesehen...

Muss mal nach Mass Effect Ausschau halten, das soll was taugen.
Habs grade durch. Macht richtig Laune, hat ne gute Story und den Sammelsuchtfaktor. Es war nie unfair ,aber an einigen Stellen muss man doch schon mal länger nachdenken. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das ewig gleiche Minispiel wenn man Schlösser knacken muss; das nervt irgendwann.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 02 Sep 2008, 22:44

Von was sprichst Du jetzt? Mass Effect denke ich mal, oder? Alles andere würde mich wundern...

Ich finde auch, dass man länger editieren können sollte !!! In meinem Alter ist man nicht mehr so schnell :khelle:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lokadamus » 03 Sep 2008, 16:12

mmm...

Signatur- Update im Forum, tolles Spielchen :khelle:.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2008, 18:26

Hastalwischda hat geschrieben:Von was sprichst Du jetzt? Mass Effect denke ich mal, oder? Alles andere würde mich wundern...
In meinem Alter ist man nicht mehr so schnell :khelle:
Wenn alles andere keinen Sinn macht, dann macht das geschriebene ja wieder Sinn, oder ;) Aber wie du schon sagt, das Alter :razz:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 05 Sep 2008, 01:41

Jagged Alliance
es zieht einen immer wieder nach Metavira. Und sobald es Tag 3 wird, muss ich die nächste Fabrik einnehmen, vllt schaff ich es ja nochmal, sie nicht hochgehen zu lassen :)

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nomad » 07 Sep 2008, 10:27

Spore
echt lustig und unterhaltsam
die grafik ist nicht so toll, aber es get. :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 07 Sep 2008, 12:28

Wie Albion.
Langfristig nicht so gut wie sein Ruf.
Das ewige Gelatsche und die eintönigen Kämpfe saugen echt.
Die Story ist auch nicht so prall, wie es anfangs schien. Alles doch recht oberflächlich.
Wirkt jetzt wie ein olle Konsolenrollenspiel. Schade, der Anfang war spannend.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 08 Sep 2008, 10:11

Fan-Patch hin oder her, Gothic 3 sucks!
Hoffentlich bekommt TES-Oblivion bald nen Nachfolger.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 08 Sep 2008, 16:28

Warum suckts?
Wolltes mir eigentlich auch noch zulegen, nachdem ich die ersten beiden Teile so geil fand.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 08 Sep 2008, 21:09

Gothic 3 is richtig schlecht
Alleine für sich ist es schon kein gutes Spiel, und als Nachfolger von Gothic 1 und 2 kackt es voll ab.
Man fühlt sich überhaupt nirgends wohl. Anfangs klappert man nur die Städte ab, die Welt ist viel zu groß. Die NPCs gehn einem alle am Arsch vorbei, mehr wie 2-3 Zeilen wechselt man in der Regel nicht mit ihnen.
Nachdem man mehrere Städte mit Dauerklicken freigekloppt hat, geht man nach Nordmar. Dort kloppt man durch Dauerklicken den ganzen Landstrich frei, um von den Clanchefs mit ner halben Zeile Dialog abgespeist wird, und dein alter Kamerad Lee ist genauso maulfaul, kündigt in nem nebensatz an, den König töten zu wollen, welcher wiederum keine Reaktion darauf zeigt, dass du 8 Millionen Orks vor seiner Burg durch Dauerklicken totgekloppt hast.

worauf ich hinaus will: Das Spiel is stinklangweilig. Wer Gothic 1+2 zu schätzen wusste, wird an Gothic 3 verzweifeln.

was mich am meisten nervt, ist das fehlende Tagebuch. sind jetzt nur noch die ausschweifenden Dialoge aufgezeichnet, aus denen du später nur noch schwer rauslesen kannst, was du eigentlich wo machen wolltest. nix mehr vom ironischen tagebuch aus Teil 1+2, nur einer der vielen Fehler, die gemacht wurden.

Nightkin, verschwende deine Freizeit nicht mit diesem Spiel, gibt genug andere.

____

spiel grad Mediveal 2. Sorgt noch nicht ganz für den Spielspaß, für den Rome gesorgt hatte, aber die Neuerungen gefallen mir schon sehr.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 08 Sep 2008, 21:37

Nightkin hat geschrieben:Warum suckts?
Wolltes mir eigentlich auch noch zulegen, nachdem ich die ersten beiden Teile so geil fand.
Ruger zählt mal die reinen RPG-Elemente auf, aber darin wollte Gothic 3 ja nicht alleine glänzen. Um da gleich weiter zu machen - Morrowind wurde damals von G2 Fans längs und breits die klinisch tote Atmosphäre vorgeworfen, aber nun hat sich das Ganze um 180° gedreht. Neben der Oblivion-Erfahrung wirken die paar düfrtigen Sätze die NPCs miteinander wechseln im mindesten uninspiriert, in der Realiät aber eher nervtötend und wie eine Verhöhnung eines wirklich grossen Games (eben Oblivion). Natürlich hat TES4 auch seine Schwächen, aber das ist verschwinden im Vergleich.
Damit möchte ich zum Game-Fluss übergehen.
Die geradezu manische Vernarrtheit des Programmes, Animationssequenzen auszuführen reisst dir den letzten Nerv aus. Seh ich aus wie jemand, der 25 mal auf ein Wasserfass klickt, um sich zu heilen? Ist ja nicht so, dass der Heileffekt beschränkt wäre... nur klicken musst du. Versuch nie ein Schwert zu ziehen - welches man normalerweise problemlos wärend des Rennens ziehen kann - wäred du ein Hügelchen in der Grösse eines Turnschuhs hinunterrutschst.
In Oblivion bist du anfänglich Kacke in allem was du tust und dann arbeitest du kontinuierlich daran, das zu ändern ...aber niemand kann dich generell daran hindern. In G3 kann dein "Superheld" nicht mal nen Schleifstein benutzen, bevor ihm irgend ein Arsch mit ein paar Sätzen für 1000+ Gold, die jeder halbwegs zurechnugsfähige Trottel aus dem Lehrbuch für geistig Debile kennt, gütigerweise darauf hingewiesen hat.
Als gewohnheitsmässiger Mage wie ich RPG-Games anzugehen pflege, beisst du in diesem System gleich von Anfang mal auf Granit, bis du dann später mal zum kompletten Übergott wirst ...vermutlich weil Johannes Holz selber nicht gedacht hätte, dass jemand den Scheiss so lange durchhält und nur Magie skill...
Vom beknackten Linke-Maustaste-und-ja-nicht-aufhören-Kampfsystem will ich gar nicht anfangen!
Ich reihe G3 ganz oben unter die grössten Spiele-Enttäuschungen meiner (sehr langen) Gamergeschichte ein.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 08 Sep 2008, 21:55

Das %*ç""+!te neue Forum ist eineutig von Gothic 3 inspiriert und lässt mich mein letztes Posting schon wieder nicht mehr editieren, aber was ich eigentlich noch sagen wollten: das Aufgezählte war nur der Anfang der Mängel ...so der erste Frust. Ginge noch seitenweise weiter, aber das Game ist nicht mal den Effort einer kompletten Mängelliste wert.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 08 Sep 2008, 22:16

Klingt ja alles nich so berauschend.
Aber bestimmte sachen, wie die dümmlichen Anleitungen zu benutzen eines Gegenstandes oder schmieden eines Schwertes, gab es schon in Gothic 1. Hat mich aber nicht weiter gestört.
Ist das Kampfsystem denn verändert worden? Ich fand das alte eigentlich recht annehmbar. Klingt jetzt ziemlich nach Diablo 1 :eek:
Auf jeden Fall schaffen Eure Argumente nicht gerade Vorfreude :(

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 09 Sep 2008, 11:22

Man muss sich nur eine Lanze nehmen und mit dem Reichweitenvorteil heftigst die linke Maustaste bearbeiten.
Das kleine, aber feine Kampfsystem aus den Vorgängern wurde abgeschafft.
Was auch stinkt sind die 'zufällig' befüllten Kisten. Gibt etliche von ihnen, aber in jeder ist zu 99% das selbe drin. Lohnt sich irgendwann gar nich mehr die aufzumachen.
Irgendwie wurde alles, was Gothic 1 und 2 so gut machte, in Teil 3 ersatzlos gestrichen.

___

Das Spiel heißt natürlich Medieval. Und nicht Mediveal :summer:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Omsen » 09 Sep 2008, 13:48

ganz zu schweigen das du das Flammenschwert so ziemlich am Anfang bekommst und das dass mal eben einer der stärksten Waffen im ganzen Spiel ist.

Gothic 1 ist und bleibt für mich der beste Teil.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 09 Sep 2008, 21:17

Hearts of Iron 2 Armageddon.

Und das nationalistische Spanien wird die Weltherrschaft an sich reißen!

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Hastalwischda » 10 Sep 2008, 21:14

Was an G3 am meisten nervt, ist, dass man an allen Ecken merkt, dass es unfertig und halbgar ist. Das ewige Gemetzel macht einen krank, die Story ist ein Schatten ihrer selbst...und dann verpissen sich diese "Fische" auch noch anstatt noch mittels Addon ein halbwegs befriedigendes Spiel daraus zu machen.

Ein Ärgernis auf ganzer Linie...ich könnte heute noch kotzen über so viel Blödheit und ignoranter Selbstüberschätzung...

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 10 Sep 2008, 23:03

ich hät mir fast die Special Edition zugelegt. Waren so schon 45 euro für die Katz. ^^

____
Medieval
Als Ägypten hat man einen schönen Anfang, da man sich nur nach einer Seite orientieren muss. Als ich mit dem Hlg.RRDNation anfing war ich völlig überfordert :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lonewulf » 11 Sep 2008, 00:38

Edit: Ähem jetzt Medieval, oder Medieval 2?

Zu Medieval 2:
Dafür steckt man als Ägypter in ziemlich großen Problemen, falls die Mongolen im Süden kommen...

Ich persönlich hatte meine besten Spiele eigentlich als papsttreuer Spanier oder als dauerexkommunizierter Engländer.

Wenn man selbst exkommuniziert ist, dann kann man sich schließlich unter chistlichen Provinzen einfach bedienen, es erklären einem sogar alle samt freundlicherweise den Krieg. :khelle:

Und als Spanier hat man genug Provinzen zu erobern, wenn man über die Straße von Gibraltar auf dem Landweg nach Jerusalem zieht, wobei einem der Papst freudig zujubelt. Portugal macht man ganz am Anfang in nur einem einzigen Zug fertig, so dass der Papst gar keine Zeit hat einem mit Exkommunikation zu drohen. Und wenn die Franzosen von Norden her angreifen, werden die mit ziemlicher SIcherheit exkommuniziert, dann wütet man kurz in ihrem Terretorium, schnappt sich ein paar Provinzen und wartet, dass der Papst ihnen auferlegt Frieden zu schließen, damit sie wieder richtige Christen sein dürfen.

Zu Medieval:
Da da noch andere Regeln für Bewegung und Flotten galten, war man als Däne eigentlich ziemlich gut dran, wenn man schnell genug an Schiffe kam.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Lokadamus » 11 Sep 2008, 07:07

Omsen hat geschrieben:ganz zu schweigen das du das Flammenschwert so ziemlich am Anfang bekommst und das dass mal eben einer der stärksten Waffen im ganzen Spiel ist.

Gothic 1 ist und bleibt für mich der beste Teil.
mmm...

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll das Schwert bei einem Zauberspruch entstehen. Es sollte nie bei den Händlern auftauchen, aber das ist nur einer der vielen Bugs, die das Spiel hatte.
Mittlerweile soll es brauchbar sein, aber fehlerfrei soll was anderes sein.

Gothic 3 hab ich mir nie gekauft, Gothic 2 eine zeitlang gespielt, aber das ist auch nicht so ganz mein Ding (wie kill ich als Magier die Monster?) ...

Edit: Das Flammenschwert sollte durch einen offiziellen Patch nicht mehr bei den Händlern zu finden sein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=451479

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Omsen » 11 Sep 2008, 08:44

Joar nu is zu spät *lol*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 11 Sep 2008, 20:46

Crusader - No Remorse

hartkernaltschul :k:

rattatatatatatablutspritz

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 11 Sep 2008, 21:10

wie zockst du das unter xp?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 11 Sep 2008, 21:19

http://www.dosbox.com/ :khelle:

Läuft einwandfrei, sogar mit Videos :eek:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 16 Sep 2008, 09:21

Welche Spiele die ihr dieses Jahr gekauft haben waren ihr Geld wert?

Bei mir waren's nur zweieinhalb :(
TES-Oblivion, Stalker und X3 ...letzteres jedenfalls so halbwegs, wenn man X2 schon hat.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nightkin » 16 Sep 2008, 16:24

Ich habe seit über einem Jahr kein Spiel mehr gekauft.
Es ist einfach nichts erschienen, was mich irgendwie angesprochen hat. Ist doch immerwieder dasselbe Genuddel, ob im Strategie- oder Actiongenre.
Einzig Fallout 3 macht mir Hoffung.
Ansonsten: es gibt noch genügend Klassiker, die gezockt werden müssen :k:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 16 Sep 2008, 17:36

Richtig. Wenn mich ein Spiel interessiert, warte ich auf die Budgetversion. Ansonsten Dosbox und MSDOS-Eingabeaufforderung :)

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 16 Sep 2008, 22:44

gerade einen 600 MB-Patch für Medieval gezogen o_O

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 17 Sep 2008, 23:43

Jaja, irgendwie ist's zum Kotzen, die Luft ist raus aus'm Spielesektor und die Armleuchter von den Gamemagazinen wissen nix besseres, als spielerisch dumpfen Krempel wie Crysis zu hypen. Noch nicht mal Bioshock konnte mich halbwegs überzeugen. Steckt euch eure DX10-Shader da rein, wo's ganz fest finster ist und macht mal wieder ein GAME!

Ich halte mich jedenfalls nur noch an Games mit starker Community.
A) Die müssen gut sein, sonst hätten sie keine aktiven Fans (so nach dem Motto: Fresst mehr Scheisse, 100 Billiarden Fliegen können nicht alle irren :D )
B) Die teilweise riesigen Mods zu Spielen wie Stalker und X3, bringen mehr Gamezeit und -Spass, als das Original.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Tob » 18 Sep 2008, 00:22

BF2

Mal wieder alles seltsam. Nur noch 61 im Serverbrowser statt 6xx, im Spiel mit dem tiefsten Rang ohne freigeschaltete Waffen, die Punkte zählen nicht. Gab es einen Patch, von dem ich nichts mitgekriegt habe?

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Barry » 18 Sep 2008, 11:33

Hab mir mal Brothers in Arms - Road to Hill 30 gekauft. Für 2,49 vom Grabbeltisch war da ja quasi kein Risiko dabei. Ganz witzig. Interessantes Gameplay durch diese Sperrfeuer-und-Angriffs-Teams-Sache. Nutzt sich aber extrem schnell ab, da das Leveldesign unglaublich darauf ausgelegt ist (wen wunderts?). Bin jetzt glaub ich bei ungefähr der Hälfte vom Spiel, ich hab bisher an sich schon meinen Spaß gehabt, aber es ist klar, warum das Spiel damals nur so um die 80% überall bekommen hat.
Ansonsten wieder bisschen mit Warcraft 3 angefangen. Kampagne. Zum gefülten 10 mal. Mal schaun, ob ich diesmal es durchzock. :rolleyes:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 18 Sep 2008, 20:15

hab mir ne Mod für Medieval gezogen, Regnum Coelis. Nur mal angetestet, aber der scheint wirklich richtig gut zu sein. Sieht an allen Ecken bis jetzt top gemacht aus.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 18 Sep 2008, 22:55

spore, bis jetzt nett

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Omsen » 19 Sep 2008, 12:52

RugerLuger hat geschrieben:hab mir ne Mod für Medieval gezogen, Regnum Coelis. Nur mal angetestet, aber der scheint wirklich richtig gut zu sein. Sieht an allen Ecken bis jetzt top gemacht aus.
Du spielst also Medieval 2? Ja Regnum Coelis bringt Spaß. Man muß schon sehr auf sein Geld achten. Was ja im Orginal schnell viel vorhanden war und damit auch überlegen wenn oder was man angreift. Einfach ein Top Mod.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 19 Sep 2008, 13:17

Geld macht mir momentan keine Probleme mehr. In Marseille die Kaufmannsgilde etabliert und fleißig die Händler nach Wien und Italien ausgesandt. Probleme macht wie immer das HRRDN, muss mein sauer verdientes Geld in eine Armee stecken. Aber in Barcelona haben die Templer schon einen Kapitelsaal errichtet und ich kann brutale Ordensritter ausbilden :) Solange kann Rheims noch durchhalten. Is bisschen blöd, dass sich meine Burgen im Westen befinden, aber anfangs hat man kein Geld um alles umzuschmeissen und später will ich einfach keine Gebäude mehr opfern :khelle:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nomad » 21 Sep 2008, 01:20

Ich freu mich auf...:
Fallout3
Crysis Warhead
Farcry2
Mercenaries 2
:k:
ansonsten Cod4 und Sims2 spielen. (und Ja2 Wf)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2008, 15:04

Tob hat geschrieben:BF2

Mal wieder alles seltsam. Nur noch 61 im Serverbrowser statt 6xx, im Spiel mit dem tiefsten Rang ohne freigeschaltete Waffen, die Punkte zählen nicht. Gab es einen Patch, von dem ich nichts mitgekriegt habe?

ey, du olle warze! sag mal bescheid, habe gerade auch mal wieder angefangen. bei mir funzt alles, rang da, unlocks da. nur das können braucht noch etwas zeit :D

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 22 Sep 2008, 15:19

Nomad hat geschrieben:Ich freu mich auf...:
Fallout3
Crysis Warhead
Farcry2
Mercenaries 2
:k:
ansonsten Cod4 und Sims2 spielen. (und Ja2 Wf)
Crysis? Da war doch schon das Original relativ langweilig... aussen hui, innen Pfui und aussen nur hui, wenn du nen IBM-Roadrunner dein eigen nennst.

Fallout 3, X3 Terran Conflict, Diablo 3, Operation Flashpoint 2 ...und The Elder Scrolls 5!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 24 Sep 2008, 14:06

Stalker - Clear Sky.

Erster Eindruck: Aaaber Hallo! :)
F**k Crysis und den ganzen Plunder kreuzweise!

More 2 come wenn ich weiter bin.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Risikoman » 24 Sep 2008, 20:33

Ja hätte schon Lust auf BF2. ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2008, 21:44

aber?

ich muss mich an das chaos gwöhnen :D

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Risikoman » 24 Sep 2008, 22:49

Muss jetzt ins Reich der Träume. :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 24 Sep 2008, 22:56

weichpfirsich! :razz:

das neue colonization

joa, sieht ganz nett aus

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nitrat » 26 Sep 2008, 17:15

Ich bin fest gewillt BF2 zu installieren, nur ob ich es neben dem
TDU oder Cod4 spielen es schaffen werde, ist eine andere Frage ;) :khelle:


MFG....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 27 Sep 2008, 19:48

bf2

die stationären mgs rocken ja mal derbe :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von derLumpi » 28 Sep 2008, 14:35

ha, knife badge und pistol badge abgeräumt :sfinger:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von NightSarge » 28 Sep 2008, 15:18

Silent Storm. Jetzt geh ich Sentinels an.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von RugerLuger » 28 Sep 2008, 19:57

Lumpi du Tier

eben mal als Ungarn angefangen bei Regnum Coelis. Mal alle durchprobieren, die haben auch ne gute Kavallerie

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Nomad » 30 Sep 2008, 22:17

Rollerfahrprüfung's-theorie CD ein klasse Spiel. *lol* 44/50 Fragen waren FALSCH :sigh:
ansonsten Cod4 wie immer.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Beitrag von Spectre » 01 Okt 2008, 18:08

Um nochaml auf Stalker Clear Sky zurückzukommen - wartet besser.
Gegenüber dem ursprünglichen Stalker gab es viele viele Verbesserungen ...aber gegen die grossen Stalker Mods wie Oblivion Lost, oder Invasion, ist es eher fade.
Ich warte auf ein richtiges Gesant-Mod für Clear Sky, dann sieht alles ganz anders aus, aber dann gibt's das Game vermutlich schon viel günstiger zu haben.

Antworten