Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Mai 2008, 22:42

Barry hat geschrieben:Achja, das gute Minental. Auch schön die Orks zu Ramme gelockt damit sie dich nicht mehr erreichen können und dann mit schön mit Fernkampf gekillt? :k:

Ein schönes Spiel. Schade, dass Gothic 3 dann dank Jowood so kacke geworden ist...
Nicht ganz ich hab sie an der Ramme mit dem Schwert geschnetzelt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 15 Mai 2008, 23:12

Hach Gothic...die Klaue Beliars fand ich durchaus passabel, wenn man sie an allen Schreinen updated...bin nur beim Endkampf fast gescheitert, weil das blöde Ding da nicht *spoiler*

G3 war und ist leider DAS Drama schlechthin...viel hat nicht gefehlt, damit das Spiel gut wird...fuck of pb, dass sie sich verpisst haben anstatt das Ding zu Ende zu patchen...

Ja2 als Multiplayer...habs gelesen aber noch nicht gespielt...geile Sache :k:

Spellforce 2 - schönes Spiel...macht mehr Spaß als der 1. Teil
Gamer Greise im www

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 15 Mai 2008, 23:55

Hastalwischda hat geschrieben:
G3 war und ist leider DAS Drama schlechthin...viel hat nicht gefehlt, damit das Spiel gut wird...fuck of pb, dass sie sich verpisst haben anstatt das Ding zu Ende zu patchen...
Naja, ich würd eher sagen, FUCK OF JOWOOD! Die haben doch so nen Druck gemacht wegen dem Releasetermin. Lag ja nicht nur an PB... Wollen wir mal hoffen, dass Jowood draus gelernt hat... Gothic 4 ist ja angekündigt und wird von Spellbound gemacht.... die außer Desperado nicht viel zustande gebracht haben. :uhoh:
Schmeckt nach Seil! :red:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 16 Mai 2008, 07:29

Ja, fuck of jowood natürlich auch...hey aber wenn ich Spieleentwickler bin und was Unfertiges abgeliefert habe, dann schaue ich, dass ich mein Baby noch perfektioniere und meine Fans versöhne...einfach abzuhauen und dann zu sagen geht mich alles nix mehr an...ganz schlecht....
Gamer Greise im www

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Mai 2008, 09:58

Battlefield Vietnam
Alter Sack vom Dienst.

Barry
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 19 Nov 2006, 22:31

Beitrag von Barry » 19 Mai 2008, 13:43

Sooo, CoD 4 ist durch (großartig!) und ich kann mich nun wieder F.E.A.R. widmen, nach dem ich zwischendrin CoD eingeschoben hab, konnte einfach keine Büroräume mehr sehen!

Hmm... wobei... doch lieber mal Heroes of Might and Magic 5 oder Civ 4, bisschen Rundenstrategie nach der Action.
Schmeckt nach Seil! :red:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2008, 01:57

Trillian hat geschrieben: Daß Dir Stalker schwer vorgekommen ist, mag daran liegen, daß Du nicht richtig ausgerüstet warst ... mit den zu den Gegnern passenden Waffen ist es aber an sich kein Problem ... Automodus verwende ich eigentlich garnicht mehr. Mutanten haben entsprechend empfindliche oder unempfindliche Körperregionen und/oder reagieren auf bestimmte Schadensarten besonders - sodaß Taktik zählt. Alles andere wird per Kopfschuß erlegt ... wer ballert schon ne halbe Stunde auf ne Keramikplatte ein? ;)
Oh, Stalker kam mir an keinem Punkt zu schwer vor. Die dümmliche KI hat es sogar sehr einfach gemacht.
Ich hatte lediglich gemeint, dass es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad doch mehr als seltsam war, eine halbe Stunde einen einen Gegner einzuballern, bis er umfällt. Teilweise brauchte man noch ein zweites Magazin, obwohl fast alle Kugeln Treffer waren.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mai 2008, 20:17

assassins creed

hm, najo war ganz nett. mir aber zuuuu konsolenangelehnt. ich hasse speicherpunkte. :(
ab der mitte war die handlung im heiligen land absehbar, die rahmenhandlung hingegen is mir auch nach ende nich ganz schlüssig.

kein muss, aber witzig mal gespielt zu haben.
.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 22 Mai 2008, 20:23

ET, nur ET. Auf dem Demolition Centre, wo ich fast immer spiele, leider oft mit sehr unausgeglichenen Teams.

Wenn jemand noch da spielt, sagt hallo zu Tom Cruise#QPAD. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Mai 2008, 22:55

Pacific Storm: Wirklich nur was für Strategie- Exzentriker!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 29 Mai 2008, 21:34

Stalker ... versuche gerade das Invasion Mod zu ziehen, aber irgendwie haben Part 2 und 3 immer Fehler beim Entpacken. :(
1.32 ... hat das jemals einer in ner sauberen Version ziehen können?
Cya: The Spectre

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 30 Mai 2008, 09:41

soweit ich weiß, mußt Du Teil 2 und Teil 3 nicht "extra" entpacken ... die werden selbständig mit entpackt, wenn Du Teil 1 entpackst - hatte über solche Problematiken aber nur gelesen ... selbst gedaddelt habe ich die invasion nicht.
don't panic!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 30 Mai 2008, 13:42

Danke Trillian, stimmt, 7zip Teil 1 entpackt alle fehlerlos :)
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Mai 2008, 15:02

KKND Xtreme

Lustig
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 01 Jun 2008, 11:27

Immer noch Stalker
Der olle Wissenschaftler Kruglow, den man im Wildgebiet vor den Söldnern retten soll, macht keinen Schritt hinter der Mauer weg und sagt nur was wie: "Los! Keine Zeit zu verlieren".
Das Game ist nicht wirklich geniessbar.

Ach, warum muss ich ich auch meine eigenen Prinzipien über den Haufen werfen - kauf nie was aus China, kauf nie was aus Russland.
Und prompt, fliegt's dir um die Ohren.
Cya: The Spectre

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jun 2008, 20:27

Mir leistet seit einem Jahr ein russischer Koppel gute Dienste. Ist bis jetzt noch nicht explodiert!
CLINT EASTWOOD

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 03 Jun 2008, 20:52

Spectre hat geschrieben: [...]
Das Game ist nicht wirklich geniessbar.

Ach, warum muss ich ich auch meine eigenen Prinzipien über den Haufen werfen - kauf nie was aus China, kauf nie was aus Russland.
Und prompt, fliegt's dir um die Ohren.

Hab vor einiger Zeit ein Spiel aus Deutschland (und etwas Österreich glaub ich) gekauft. Hieß, glaub ich, Gothic 3. Das war wirklich nicht genießbar.

Bei Stalker bin ich an meiner eigenen Unfähigkeit gescheitert. Passiert mir aber öfters :crazy:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 04 Jun 2008, 20:02

Nightkin hat geschrieben:Mir leistet seit einem Jahr ein russischer Koppel gute Dienste. Ist bis jetzt noch nicht explodiert!
Kommt bestimmt noch ^^

Btw ... was ist ein Koppel? Kenne nur "die Koppel" im Zusammenhang mit Pferden ...welche ebenfalls zu explodieren pflegen, wenn sie aus China kommen. (ja, auch die Pferde explodieren)
Cya: The Spectre

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2008, 20:23

wird auch uniform tragegestell genannt, iirc
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2008, 22:58

normalerweise ja. Aber bei mir ist es nur ein Leinenkoppel mit geiler russenschnalle (:khelle: ). Also keine häßlichen Trageösen etc..
So wie er bei Ausgehuniformen getragen wird.
CLINT EASTWOOD

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 06 Jun 2008, 15:29

Gibt auch 'Gürtelkoppel'. So ein schmissiges Ding welches dann unterhalb deines Pansens und oberhalb deines Gemächts prangt :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2008, 23:41

CoD 4


MFG......

Melthorse
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 29 Mai 2008, 07:57

Beitrag von Melthorse » 13 Jun 2008, 07:29

Hired Guns: The Jagged Edge

MFG
Die Macht der Nacht!

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 13 Jun 2008, 13:50

Postal 2, ein wenig um die Aggressionen abzubauen
Bild

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 14 Jun 2008, 13:23

Colonization

und gestern beim Kumpel Wii gezockt. Beim Golf hab ich wie immer gewonnen, im Tennis hat er mich vernichtend geschlagen. Beim Baseball war es ausgeglichen, trotzdem war ich mit 3 Homeruns hintereinander Performer of the Day :-)
Alles in allem macht Wii zu zweit furchtbar viel Spaß.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2008, 01:34

Bissl CoD4 mit Nitti. Auf jeden Fall spielt er CoD4 besser als BF2, vieeeeeeeeel besser :khelle:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 15 Jun 2008, 13:39

@Risikoman
In welchem Server spielst du Cod4?
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 15 Jun 2008, 15:39

Colonization ist voll geil :)
Ich hab von Sid Meier gehört, daß er eine offizielle Fortsetzung für Col in der Mache hat und als Grafikengine wird Civ4 benutzt. Angeblich soll es dieses Jahr im 3ten Quartal rauskommen, inklusive (hoffe ich) einem Multiplayer modus.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Jun 2008, 17:55

Nomad hat geschrieben:@Risikoman
In welchem Server spielst du Cod4?
Meistens =GaF= FightClub.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean Luc Picard » 15 Jun 2008, 18:28

Im moment Diablo II mit Expansion. Macht ne menge Spaß!

JA 2 wir natürlich nicht vergessen!
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 15 Jun 2008, 18:46

mmm...

Sacred Underworld, Singleplayer ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jun 2008, 18:50

Wicky hat geschrieben:Colonization ist voll geil :)
Ich hab von Sid Meier gehört, daß er eine offizielle Fortsetzung für Col in der Mache hat und als Grafikengine wird Civ4 benutzt. Angeblich soll es dieses Jahr im 3ten Quartal rauskommen, inklusive (hoffe ich) einem Multiplayer modus.
quelle?

.......
.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 15 Jun 2008, 19:05

derLumpi hat geschrieben:quelle?

.......
mmm...

http://www.golem.de/0806/60294.html
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Jun 2008, 19:32

sehr cool! danke
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 16 Jun 2008, 14:59

Juhuu
ich will aber wieder meine kleinen Männchen in die Gebäude ziehen dürfen :red:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 19 Jun 2008, 17:32

@Risikoman
Ist das ein HC/Sabotage Server?
Spiele nur HC! :bang:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 21 Jun 2008, 09:08

HoI Doomsday. Diesmal als Ami.
Alter Sack vom Dienst.

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 29 Jun 2008, 16:58

Habe heute Morgen C&CKanes Rache durch gespielt.
Danach habe ich mein Cal...50 genommen und in Cod4 aufgeräumt. :azzangel:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Jun 2008, 20:38

Nomad hat geschrieben:@Risikoman
Ist das ein HC/Sabotage Server?
Spiele nur HC! :bang:
Nöp, ist nicht Hardcore. Ist mir bei so kleinen Maps zu Camplastig.

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 29 Jun 2008, 21:34

Schade spiele wie gesagt nur Hc, weil ich dann weniger Kugeln brauche. *lol*
Vielleicht schaue ich doch mal vorbei bin "SwissFighter"

P.s: Ich glaube ihr verliert.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 30 Jun 2008, 14:21

mittels Amiga-Emulator jede Menge alter Retrogames :o
Bild

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 30 Jun 2008, 22:39

Colonization. Ein Civilization-Klon von Sid Meier selbst. Von '94.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jun 2008, 22:52

êin klon isses ja nu nich gerade
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2008, 23:32

Risikoman hat geschrieben:Bissl CoD4 mit Nitti. Auf jeden Fall spielt er CoD4 besser als BF2, vieeeeeeeeel besser :khelle:
Das ist halt so, weil meine Paddels fehlen :khelle:

Gib ma IP von den servern oder geh mal in xfire online du nap :k:


@Nomad,
kannst gerne auch auf unserm Server joinen, und meld
dich am besten mit Nomad, sonst raff ich das nett :D
tipp in konsole /name Nomad dann wechselst du direkt ingame den namen

IP von uns 85.214.112.218 :28960 der scheint aber grade
abgekackt zu sein, ist auch der Grund wieso ich hier bin :D

achja, hardcore hat sich herausgestellt das es für noobs ist.
egal welche waffe, ein schuss = tot.
Da zählt wer jemanden zuerst sieht reicht völlig aus.
Ein entkommen gibt es wenige fälle und bei meiner reaktion
derzeit, würdest eher du von mir über die map geprügelt werden :D
Unser Clan will noch in einer Liga spielen, deshalb läuft
bei uns mehr pam4 setting's, als so ein wischwasch.
Bin aber auch für ne chillige (taktisches warten ist nicht campen) runde zu haben :erdbeerteechug:

MFG....

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 04 Jul 2008, 21:19

Habe heute den Server gesucht aber nicht gefunden. :cry:
Gibt es da irgend eine Server Suchmaschine? :confused:

meine Reflexe sind auch nicht schlecht. :gun:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2008, 00:21

Wir hatten für 'nen Tag ein problem mit einer Map gehabt,
die ständig ein Stop des Rootserver vorgenommen hatte.
Dies wurde gefixt und es gab nach 5stunden kein probleme mehr damit.
Wenn du original hast dann diese IP 85.214.112.218:28960
[GER] House of Pain #1 powered by IronSoldiers.de

Die maprotation ist etwas behindert, genauso das komische verhalten
des wechselnden Modus von Suchen & zerstören (was wir wollen)
zum Sabotage oder mal eben Free for all beim vorherigen 10 vs 10.
Demnach mal eben gegen 19 gegnern von jetzt auf mapwechsel = behindert.
kein plan wieso der das macht. Wir sind aber alles admins die es sofort abändern können.

hast du kein original ?
Unsere Teamspeak IP ist 85.214.112.218:8767

Spielst in nem Clan ?
MFG.....

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitrag von Nomad » 06 Jul 2008, 14:42

1. Ja ich habe ein Original.
2. Nein ich bin in keinem Clan.

Aber ich lass es besser mit dem "normalen" Cod4 muss mich sonst wieder umgewöhnen. Hab's aus probiert ich kanns nicht mehr. :red:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2008, 08:59

Also im moment haben wir den einen mit dem behinderten map und modus wechsel
und einen Warserver (passwort geschützt)

MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Jul 2008, 20:21

grid in vollen grafikoptionen :clap:
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Jul 2008, 09:01

Freelancer.
Alter Sack vom Dienst.

Antworten