Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Okt 2007, 23:50

Naja.... ich gönne es denen eigentlich nicht, eher einer anderen
deutschen Firma, die mit uns als Fan auch mal zutun hatte.
Die haben sogar noch ein Board, wo ständig Deppen die gleichen Fragen
stellen, wieso die den scheiss Key bei der installation unter Vista nicht
eingeben können und wieso es nur 4 felder sind anstelle der 5 Zeichen !!

MFG......

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 18 Okt 2007, 09:42

Da weiß der Nighty leider nicht von Welcher Du redest :confused:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Okt 2007, 12:16

Mir doch egal :dozey:

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 19 Okt 2007, 21:01

company of heroes - opposing fronts

joa, nich übel. schöne atmosphäre, imho besser als im ersten teil. die tommys fetzen :k:
.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 19 Okt 2007, 23:14

Ja und die Nazis?
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 20 Okt 2007, 08:55

hab ich zerfetzt :wortspiel: :khelle:

hab ich noch nicht gespielt
.

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 20 Okt 2007, 16:24

Oblivion...hab zwar einen tollen Held aber noch keinen Plan...;)

Dan
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Beitrag von Dan » 20 Okt 2007, 21:11

Call of Cthulhu (Atmosphäre super, spiel mässig)

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Okt 2007, 21:19

Hastalwischda hat geschrieben:Oblivion...hab zwar einen tollen Held aber noch keinen Plan...;)
und wieder bewarheitet sich die alles außer Hochdeutsch Kampagne

:keks: :erdbeerteechug:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2007, 10:52

hitman blood money

durchgezockt, joa nett und fordernd. aber das mann die steuerung umgestellt hat is gewöhnungsbedürftig.

das ende is ja auch recht interessant :k:
.

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 21 Okt 2007, 22:49

Gorro der Grüne hat geschrieben:und wieder bewarheitet sich die alles außer Hochdeutsch Kampagne

:keks: :erdbeerteechug:
Haja...

Wirsch Du jetzt übrmüdik, weil der Glubb mol wieder gwonna hot ond dr VFB am Absaufa isch? Bas blos uff..Kerle

Jepp Bloodmoney...gutes Spiel, den Schluß find ich auch..überraschend...

Omsen
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Beitrag von Omsen » 22 Okt 2007, 14:44

Und wie sahen bei euch die Zeitungsberichte nach den Missionen aus?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Beitrag von derLumpi » 22 Okt 2007, 18:44

terrorist skilled in marksmanship, ich musste immer soviele zeugen erledigen :(
.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 22 Okt 2007, 20:22

coh opposing fronts

die erste kampagne, die der briten fertig. nich übel. die musik ist sehr klasse! der sound is imho auch besser, das rumsen der ari hat dieses richtig tiefe geräusch :k: gewehrgranten gefallen mir auch gut. aber die jagdpanther, alter schwede, die haben mich richtig in die mangel genommen. ein volltreffer reicht da schon.

market garden is next
.

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Beitrag von Hastalwischda » 22 Okt 2007, 23:48

Omsen hat geschrieben:Und wie sahen bei euch die Zeitungsberichte nach den Missionen aus?
Mittelmässig...zum perfekten Mord fehlt mir einfach die Geduld ;)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Okt 2007, 23:52

Bundesliga Manager Professional
Stand irgendwas im Mai 2011

MFG.....

Tober
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Beitrag von Tober » 26 Okt 2007, 19:45

Habe mir endlich Ersatz für meine verschollenen Baldur's Gate 2-CDs gekauft.
Jetzt fange ich mal wieder mit Durchspielen an, bin gerade auf dem Weg von Beregost nach Nashkell!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

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Aprophes
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Crysis Demo erschienen!

Beitrag von Aprophes » 27 Okt 2007, 04:35

Seit gestern gibt es die Crysis Single-Player Demo:

=> Link <=
Read ya!

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Beitrag von Nitrat » 27 Okt 2007, 12:43

hab jetzt ein dutzend links durchgeklickt und alle waren 0 kb klein
und ca 50% hatten trojanische pferde in der .exe was soll der scheiss ?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Okt 2007, 15:45

ich geh dann mal crysis zocken naja, eigentlich mache ich das seit gestern schon :khelle:

Omsen
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Beitrag von Omsen » 28 Okt 2007, 17:59

Deus Ex wieder rausgekramt + dem HD Pack
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Spectre
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Beitrag von Spectre » 28 Okt 2007, 18:24

Omsen hat geschrieben:Deus Ex wieder rausgekramt + dem HD Pack
Hey Omsen, wie hast du Deu Sex unter XP zum laufen gekriegt? Pretty please :)
Cya: The Spectre

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Okt 2007, 18:39

ich geh wieder in den jungle von ach ihr wisst schon :khelle:

Omsen
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Beitrag von Omsen » 28 Okt 2007, 18:56

Spectre hat geschrieben:Hey Omsen, wie hast du Deu Sex unter XP zum laufen gekriegt? Pretty please :)
Einfach installiert die Patches draufgezogen und dann lief es.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

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Surth
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Beitrag von Surth » 28 Okt 2007, 19:07

Nimm das Helios-Ende.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Aprophes
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Beitrag von Aprophes » 29 Okt 2007, 04:07

@ Nitrat

Teil' doch mal bitte deinen Eindruck von Crysis mit!
Ich habe hier momentan nicht die Kapazitäten, um das vernünftig saugen zu können.


@ Spectre
Kompatibilitätsmodus schon probiert?
Read ya!

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Okt 2007, 13:07

@Apro
Ich sag nur SABBBAAA 1!!!einself
Das was Crytek behauptet, ist mit meinem System voll und ganz übereinstimmend.
Supergeile Grafik, tolles Gameplay, intressantes Gegnerverhalten, aber viel zu kurze Demo ;)

Was soll ich noch schreiben... ich werds mir kaufen, auch wenn es 54,99euro kostet und ich
bei Alien sichtung eher aufhören werden, weil ich auf SciFi sachen nicht gut anzusprechen bin.

Wie ist eigentlich deine Rechnerkonfig ?

Tante Edith hat mir screenshots erstellt download.

ATI 1950XTX 512MB DX9 Grafikkarte alles auf High ohne AA und ohne ruckler.
Läuft total flüssig, allerdings habe ich nen DX 10 fähigen rechner zzgl.
werd mal versuchen da auch vergleichbare Bilder aufzutreiben, eigene
erfahrungen sind immernoch die besten.

Sollte man nicht nen seperaten Crysis thread erstellen ?
MFG.....

Surth
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Beitrag von Surth » 29 Okt 2007, 14:01

Supergeile Grafik
Jo
tolles Gameplay
Jain
Intressantes Gegnerverhalten
"Interessant" as in "Dumb"?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 29 Okt 2007, 14:25

Surth hat geschrieben:Jain
Wer als Rambo reinrennt ist selber schuld
Surth hat geschrieben:"Interessant" as in "Dumb"?
naja, wenn "cloak" an ist kannste dicht ranpirschen und den gegner schnappen und wegwerfen, ist halt mal was anderes :D
aber eigentlich meinte ich eher das man verschiedenliche taktiken sehen wird, wenn man dementsprechend vorgeht.

Wenn du laut herumrennst, sind gleich massenhaft Gegner die dich sehen.

Krabbelst du mit cloak einsatz sind es minimal 2 Gegner an der ersten
hütte die nichtsahnend angegriffen werden, hier könnt man schon sagen
das die KI dumm wie Brot ist, aber man nutzt es ja aus mit dem cloaken.


Wie dem auch sei, ich find das Gameplay dynamisch und zerstörerisch.
MFG......

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 29 Okt 2007, 15:04

Stalker

Jetzt endlich durch. War am Ende echt ein Krampf, weil langweilig ohne Ende.
Story ist lächerlich, die Erzählweise unter aller Sau. Dazu ist sind die Gebiete viel zu klein, so das es doch fast linear erscheint. Sämtliche Parteien bleiben blaß und ohne Charakter. Die KI ist dumm. Scriptfehler und Bugs überall.
Meine Anfängliche Euphorie war schnell verflogen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Stalker und FarCry, müßte es FarCry sein. Und da war die Story schon unter aller Sau...

Company of Heroes
Nett, aber leider ohne taktische oder strategische Tiefe im Spingleplayer. Im Multyplay geht allerdings sehr geil die Post ab!
Grafik ist sehr schick, die Effekte noch schicker. Der Sound fetzt.
Einzig die Uniformen sind unter aller Sau. Winterwendejacken in der Normandie? Falschirmjäger in Feldjacke und Mütze?
Zum Glück gibt es ein paar gute Modder die sich der Sache schon angenommen haben.
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Okt 2007, 18:25

bei opposing fronts is der sound noch besser ;)
.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 29 Okt 2007, 19:13

Ahjo, ich mein ja auch OF. Das normale COH hab ich gar nicht.
Die Sprüche sind, wie zu erwarten, teilweise ziemlich peinlich. ("Schießt mit eurem Gewehr 43 auf sie!" :khelle: )
Aber manchmal auch fast schon wieder geil ("Wir können die mächtige 88 einsetzen!" :k: )
CLINT EASTWOOD

Vassili
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Beitrag von Vassili » 29 Okt 2007, 19:16

Panzer General 3D

Hatte das auf einer alten, verstaubten Gamestar entdeckt und die letzten paar Tage gespielt.
Die deutsche Synchro ist ganz nett, das Design des Spiels auch. Etwas verwirrt hatte mich der Schwierigkeitsgrad. Auf der Standardeinstellung ist das Spiel relativ schwer, klickt man 2mal in Richtung leicht (8mal waren möglich) wird es wieder zu leicht - 1mal Richtung leicht brachte iwie nichts :dozey:

Gut gestaltet fand ich "Guderians Strategie" und die Sovjet Kampagne, die Kampagne der Briten und der USA waren identisch (bis auf die Einheiten).

Alles in Allem: Nette Ablenkung von JA2, um nun wieder Mods zu zocken :)


Gruß Sili
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Okt 2007, 20:40

Nightkin hat geschrieben:Ahjo, ich mein ja auch OF. Das normale COH hab ich gar nicht.
Die Sprüche sind, wie zu erwarten, teilweise ziemlich peinlich. ("Schießt mit eurem Gewehr 43 auf sie!" :khelle: )
Aber manchmal auch fast schon wieder geil ("Wir können die mächtige 88 einsetzen!" :k: )
erm, dann empfehle ich dir das original. da sprechen die krauts zwar englisch, war erst arg befremdlich, aber is eigentlich recht witzig, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ;)
.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 29 Okt 2007, 21:21

Achwas, paßt schon. Ich kann unmöglich auf "Wir können die mächtige 88 einsetzen!" verzichten :D

@ Vassili
Deutsche Synchro?
Afair wurde bei PG3D nicht ein Wort gesprochen?!
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Okt 2007, 21:29

wie hast du arnhem geschafft?
.

Vassili
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Beitrag von Vassili » 29 Okt 2007, 21:32

Die "Einsatzbesprechung" kurz vor Missionsstart, wenn der Adjutant Dich über die Lage ins Bild setzt war gemeint - die fand ich ziemlich witzig und erwähnenswert ;D
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 03 Nov 2007, 15:31

Seit einigen Tagen spiele ich the witcher.

Gefällt mir wirklich gut...interessante Quests eine tolle Atmo. Das Kampfsystem ist etwas ungewohnt, aber wenn man sich drauf einläßt hat man viel Spaß.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 03 Nov 2007, 21:23

squad command

nicht schlecht :k:
.

Tob
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Beitrag von Tob » 04 Nov 2007, 18:42

Hellgate: London

Alter Schwede, sieht das trist aus. Ich bleib lieber bei Diablo 1 und 2.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Risikoman
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Beitrag von Risikoman » 04 Nov 2007, 21:00

ja hab die Demo angespielt. Für dass es von Gamestar so hochgelobt wurde finde ich das Spiel mittelmässig und hässlich.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 05 Nov 2007, 22:08

derLumpi hat geschrieben:wie hast du arnhem geschafft?
Gar nicht :khelle:
Ich habe gemerkt das mein Prozi doch etwas schwach auch der Brust ist (2,8GHz)
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 05 Nov 2007, 23:11

Nightkin hat geschrieben:Stalker

Jetzt endlich durch. War am Ende echt ein Krampf, weil langweilig ohne Ende.
Story ist lächerlich, die Erzählweise unter aller Sau. Dazu ist sind die Gebiete viel zu klein, so das es doch fast linear erscheint. Sämtliche Parteien bleiben blaß und ohne Charakter. Die KI ist dumm. Scriptfehler und Bugs überall.
Meine Anfängliche Euphorie war schnell verflogen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Stalker und FarCry, müßte es FarCry sein. Und da war die Story schon unter aller Sau...
Schöne Zusammenfassung der Schwachpunkte von Stalker...hab aber trotzdem viel Spaß mit dem Spiel...liegt vor allem an den tollen Landschaften und Gebäuden sowie der Gesamtatmosphäre. Die zufälligen sich frei bewegenden Gegner bringen z.T. ein nettes Überraschungsmoment in den Spielablauf.

Aber wie Du schon andeutest - das Spiel hat noch etwas Entwicklungspotential ;)

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 06 Nov 2007, 00:31

Die Level sehen schon ziemlich krass aus. Man riecht förmlich den Moder in den Häusern, wärend man im Regen doch froh ist ein Dach über dem Kopf zu haben. Die nächtlichen Gewitter sind einfach nur klasse. Da gibts keine Kritik. Auch die umherziehenden NPCs fetzen eigentlich. Wenn ich dann aber beobachten muß, wie sie einfach so in Lagerfeuer reinlaufen und abkratzen....... kann es mir auch egal sein, da mein keine Bindung zu den Charakteren aufbaut :khelle:
Patch 1.04 soll ja das ganze Alife System nochmal überartbeiten. Dann könnte zumindest dieser Schwachpunkt getilgt werden.
Storymäßig wird es aber wohl keine Entwicklung geben. Das finde ich Schade, da es unendlich Potential hatte. Da wurde zuviel verschenkt...
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Trillian
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Beitrag von Trillian » 06 Nov 2007, 10:13

patch 1.0004 hat wirklich einige Dinge verändert ... der angekündigte patch 1.1, der storytechnische Änderungen versprach, läßt aber immer noch auf sich warten.
Leider gibt es bei Stalker nur wenig Support für ambitionierte modder - aber was einige von ihnen bewerkstelligen, werden die Entwickler des Spieles in Jahren nicht nachreichen können!
... wenn Euch Stalker irgendwann zu öde ist, schaut Euch mal die eine oder andere Mod an ... brandneu und sicher ein absoluter Geheimtip für die aktuelle Version ist Russaos ABC_inferno mod: http://stalker.filefront.com/file/ABC_INFERNO;84144

Gruß, Trillian
don't panic!

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 06 Nov 2007, 14:08

Ich glaub atm auch nicht so recht daran, dass er bald kommt. Die Entwickler haben schon für die anderen Patches ewig gebraucht.
Was in dem Spiel an Bugs und Skriptfehlern steckt, ist eigentlich eine Frechheit...
CLINT EASTWOOD

Trillian
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Beitrag von Trillian » 06 Nov 2007, 14:19

Nightkin hat geschrieben: Was in dem Spiel an Bugs und Skriptfehlern steckt, ist eigentlich eine Frechheit...
Das ist wohl wahr ... allerdings steckt auch wahnsinnig viel in dem Programm, daß es garnicht bis zur Aktivierung geschafft hat und aus deren Anlagen schöpfen nun die modmaker und versuchen all das hinzufummeln für das das Ersatzteam der Entwickler wohl einfach nicht die Zeit gehabt hat.

Für mich ist Stalker trotz allem eines der allerbesten Spiele der letzten Jahre ... nicht vorzustellen, was daraus hätte werden können, wenn man es fertig geproggt hätte ;)
don't panic!

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 06 Nov 2007, 15:44

Stimmt wohl. Da gibt es einen Mod, der die Blowouts freischaltet. Das ist absolute Hammer. Atmosphäre³!
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 06 Nov 2007, 17:42

Nightkin hat geschrieben:Stimmt wohl. Da gibt es einen Mod, der die Blowouts freischaltet. Das ist absolute Hammer. Atmosphäre³!
Welcher?

Ein paar der Mods fand ich ganz ok, allerdings oft imbalanced...will nicht unbeding mit einem Snipergewehr starten oder 140 Kilo tragen können...bin eher für Detailverbesserungen und will mich mühsam zum Meisterstalker hochschuften müssen ;)

Was ich verbessern würde: respawnende Artefakte in bereits durchsuchten Gebieten würden den Sammelreiz weiter erhöhen. Momentan machst Du meist Verluste, wenn Du erforschte Gebiete nochmals besuchst - die Schäden an der Ausrüstung und die verballerte Muni werden durch die Waffen- und Munifunde nicht wettgemacht...

Trillian
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Beitrag von Trillian » 07 Nov 2007, 09:45

Das mit dem Snipergewehr lag einfach an der Repair-mod, die ja in fast allen anderen enthalten war - schmeiß das Ding einfach in ne Anomalie und gut iss ;) (oder aktiviere die repairmod erst nach dem Spielstart) ... das Tragegewicht läßt sich leicht einstellen, wenn irgendjemand mal wieder etwas übertrieben hat. Aber generell hast Du schon recht ... viele mods sind eher Vereinfachungen als wirklich innovativ.
don't panic!

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