Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 04 Jun 2007, 22:06

Danke taxa. Mal sehen ob ich heute vorm Eishockey noch nen Versuch starte ;)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 04 Jun 2007, 22:13

Patrizier 2 und Imperialismus
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 05 Jun 2007, 08:14

Eminem ;) ging noch hinauf bis Nr VIV?
Kam nur bis zur 6, wobei meine Lieblinge die 4 und 5 waren, weil sie zusammen eine neue größere Welt ergaben.... und irgendwie am motivirendsten waren.
Keine Ahnung :red: aber ich verbrachte Stunden damit, die Rätsel selbst zu lösen.
Besonders genial war das Kuhdungeon, wo der Wächter nach der Wahrheit fragte ("Hat es Dir Spaß gemacht, aus den Brunnen zu trinken?" "Ja." Werte erhöhen war schon ganz nett, wenn die Lvl bereits sehr hoch waren^^ "DAS glaube ich Dir!" :D ).

Muss mal meine Sammlung durchsuchen, ob die CDs die Jahrtausende überdauert haben ;)
Aber dieses Wizardry klingt auch ganz nett. Mal schauen, ob diesen Monat noch was im Portmonnaeie übrig bleibt zum Einkauf.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 05 Jun 2007, 08:14

Gothic I... ich genieße die Idylle der Barriere...

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 05 Jun 2007, 08:27

Hearts of Iron 2. Macht nen guten Eindruck, muss mich aber noch tiefer enarbeiten bevor ich da überall durchblicke.
Alter Sack vom Dienst.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 08:38

NightSarge hat geschrieben:Hearts of Iron 2. Macht nen guten Eindruck, muss mich aber noch tiefer enarbeiten bevor ich da überall durchblicke.
Das ist ein hammerhartes Strategiespiel.
Auch für Multiplayer sehr interessant.
Seltsamerweise in Deutschland kaum bekannt.
(Wir müssen schliesslich strategy first unterstützen.)
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 05 Jun 2007, 11:55

Moonstone A Hard Days Knight
Sehr schönes Spiel, mich würde allerdings mal die Altersfreigabe interessieren.
Ich vermisse auch irgendwie meinen Joystick!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 05 Jun 2007, 12:22

taxacaria hat geschrieben:Das ist ein hammerhartes Strategiespiel.
Auch für Multiplayer sehr interessant.
Seltsamerweise in Deutschland kaum bekannt.
(Wir müssen schliesslich strategy first unterstützen.)
Wird vielen zu schwer sein ;)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2007, 16:39

Tober hat geschrieben:Moonstone A Hard Days Knight
Sehr schönes Spiel, mich würde allerdings mal die Altersfreigabe interessieren.
Ich vermisse auch irgendwie meinen Joystick!
Es gibt nichts geileres als ein paar alte Freunde einzuladen und bei einem kühlen Bier am Amiga das Game zu zocken. Ein echter, zeitloser Klassiker mit guter, detailierter Gewalt.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2007, 17:51

dark crusade - halb fünf heute morgen durchgezockt, wenigstens mit den marines
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 05 Jun 2007, 21:02

Ich entwese Kronus gerade mit der schweigenden Armee.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 05 Jun 2007, 21:11

Pff.

Eldar > Tau > Rest.

Necron, das hätte ich dir ja nicht zugetraut.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 05 Jun 2007, 22:13

Tau sind mir zu seltsam, die überleben kein Handgemenge. Nicht mal gegen Eldar...
Space Marine habe ich schon durch.
Chaos sind auch nur Space Marines, nur etwas seltsamer.
Orks habe ich auf 'nem anderen Savegame.
Eldar auch.
Imps sind mir zu zerbrechlich.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jun 2007, 02:16

Gorro der Grüne hat geschrieben:"Gorro liebt Eye of the Beholder"
Den ersten Teil - der ist der beste. Waterdeep's Abwasserkanäle sind zweifellos einer der Höhepunkte der Zeit der Dungeoncrawler-RPGs. Und all diese interessanten geheimen Knöpfe und Hebel... :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 06 Jun 2007, 08:28

ufo:extraterrestrials

mal wieder ne nette abwechselung, kommt aber leider an die originale ufo, tftd & apoc nicht heran :alien:
ausserdem laeuft es (zumindest bei mir) ziemlich instabil, will heissen es stuerzt im tactic mode alle paar runden sang- und klanglos ab... :susp:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Jun 2007, 14:35

Hm, ich habe die letzte Version von UFO-Alien Invasion 2.1 getestet.
Die lief recht gut und hat einige neue features und neue Waffen.
Leider fehlen noch zwei oder drei (weniger wichtige) Funktionen für die Basisverwaltung.
Aber für ein gratis-remake gut gemacht.
siehe : http://ufoai.sf.net/
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 06 Jun 2007, 15:31

Eigentlich wollt ich nur im 3DC-Board einen helfen der ein Problem mit Mechcommander 2 hatte... Nun zock ichs selber wieder durch... So ein scheiß... :shakehead2:

Mal sehen wie weit ich in der Exodus-Kampagne komm...

Amon
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 05 Mär 2007, 00:44

Beitrag von Amon » 06 Jun 2007, 21:37

Riven - The Sequel to Myst

Hübsche Bilderchen und komische Geräte *g*

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 06 Jun 2007, 22:26

Hastalwischda hat geschrieben:Gothic I... ich genieße die Idylle der Barriere...
Hehe, habe ich auch seit 2 Tagen wieder am Wickel. Habe zudem Textur patches installiert die das Spiel etwas aufpolieren. (von WorldofGothic)
Sonst hatte ich immer Kämpfer/Bogenschütze, jetzt soll es ein
Magier werden.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 06 Jun 2007, 22:34

taxacaria hat geschrieben:Das ist ein hammerhartes Strategiespiel.
Auch für Multiplayer sehr interessant.
Seltsamerweise in Deutschland kaum bekannt.
(Wir müssen schliesslich strategy first unterstützen.)

Finde den 2ten Teil beschissen. Kommt mMn an den ersten nicht ran. Spiele mit einem Kumpel zur Zeit die StonyRoad-Mod für den ersten Teil der diesen etwas schwerer macht aber insgesamt hat die KI eigentlich kaum eine Chance.
Das Szenario "Götterdämmerung" ist aber nicht ohne und man kommt ziemlich ins Schwitzen um das Ruder für die Deutschen noch rumzureissen.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 06 Jun 2007, 22:41

taxacaria hat geschrieben:Den ersten Teil - der ist der beste. Waterdeep's Abwasserkanäle sind zweifellos einer der Höhepunkte der Zeit der Dungeoncrawler-RPGs. Und all diese interessanten geheimen Knöpfe und Hebel... :D

Teil 1&2 finde ich gleich gut, nur mit dem dritten konnte ich mich nie anfreunden.
Vorher hatte ich noch Dungeon Master gezockt. Das war ne goldene Zeit mit diesen drei Titeln hintereinander. :hail:


@Tober: Moonstone fand ich damals auch geil. Körperteile sind ja nur so geflogen und die Opfer hatten wohl immer mehr als die üblichen 7 Liter Blut im Körper. :khelle:

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 07 Jun 2007, 07:05

Schattenfell hat geschrieben:...Dungeon Master gezockt. Das war ne goldene Zeit...
yep, dungeon master und chaos strikes back waren damals aufm a500 angesagt.
haben zu zweit naechte lang vorm rechner gehockt; das karte auf kariertem papier mitzeichnen hat immer so lange gedauert :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 07 Jun 2007, 10:27

Schattenfell hat geschrieben:Hehe, habe ich auch seit 2 Tagen wieder am Wickel. Habe zudem Textur patches installiert die das Spiel etwas aufpolieren. (von WorldofGothic)
Sonst hatte ich immer Kämpfer/Bogenschütze, jetzt soll es ein
Magier werden.
Hab mich noch nicht entschieden, was ich werde...werd erstmal noch ein paar Scavenger killen... :D

Lohnt sich der Texturpatch ???
Lonewulf hat geschrieben:Tau sind mir zu seltsam, die überleben kein Handgemenge. Nicht mal gegen Eldar...
Space Marine habe ich schon durch.
Chaos sind auch nur Space Marines, nur etwas seltsamer.
Orks habe ich auf 'nem anderen Savegame.
Eldar auch.
Imps sind mir zu zerbrechlich...


Hab mich in die imps reingearbeitet - das ist zwar etwas mühsam, aber es funktioniert ganz gut, wenn man den Dreh mal raus hat. (Möglichst viele Waffenteams, die die Bunkerlinie unterstützen+maximale Panzerunterstützung - Baneblade, Leman Russ)

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 07 Jun 2007, 18:39

@Hastalwischda: Hier kannst du dich über den patch informieren:


http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=221517

Gibt sogar noch mehr patches die sogar miteinander kompatibel sind. Entscheide selbst ob es sich lohnt.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 07 Jun 2007, 19:48

Might and Magic 6, die Grafik war zwar schon veraltet als es vor knapp 10 Jahren auf den Markt kam, aber Atmosphäre, Spieldauer und Spielspaß bleiben unerreicht :)
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 07 Jun 2007, 20:51

Schattenfell hat geschrieben:@Hastalwischda: Hier kannst du dich über den patch informieren:


http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=221517

Gibt sogar noch mehr patches die sogar miteinander kompatibel sind. Entscheide selbst ob es sich lohnt.
Ja, habs mir schon angeschaut, wollte aber mal eine Meinung haben, bevor ich es draufhaue - findest Du, dass es sich lohnt?

Hasta

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Jun 2007, 21:01

Hastalwischda hat geschrieben:Hab mich in die imps reingearbeitet - das ist zwar etwas mühsam, aber es funktioniert ganz gut, wenn man den Dreh mal raus hat. (Möglichst viele Waffenteams, die die Bunkerlinie unterstützen+maximale Panzerunterstützung - Baneblade, Leman Russ)
Bei Winter Assault waren die Imps ganz brauchbar, aber seitdem das Limit auf Kasrkin besteht kann man einen schnellen Angriff vergessen.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Jun 2007, 09:49

Lonewulf hat geschrieben:Bei Winter Assault waren die Imps ganz brauchbar, aber seitdem das Limit auf Kasrkin besteht kann man einen schnellen Angriff vergessen.
Sehe ich auch so, ich habe mich meistens Bunkerkomplex um Bunkerkomplex langsam nach vorne gearbeitet. Hart ist v.a., wenn Du wie bei dark crusade z.T. "2 Spieler" gegen Dich hast (z.B. 2* Chaos auf einer Karte). Da hilft nur noch einigeln und aushalten mit allem, was Du hast.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 08 Jun 2007, 17:03

Wobei "Einigeln und Aushalten" fast nur auf den Festungsmaps funktioniert, wo die Angriffe ja gescriptet sind. Bei den einfachen Gefechten kommt garantiert ein übermächtiger Angriff. Oder man wird von der Artillerie zerrissen. Aber dazu ist die halt auch da.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 08 Jun 2007, 18:14

Hastalwischda hat geschrieben:Ja, habs mir schon angeschaut, wollte aber mal eine Meinung haben, bevor ich es draufhaue - findest Du, dass es sich lohnt?

Hasta

Kann ich noch nicht abschliessend sagen da ich ja auch noch ziemlich am Anfang bin. Allerdings läuft dieser patch ohne Abstürze zu verursachen. Als ich die anderen zusätzlich installierte, hatte ich alle halbe Stunde einen. :motz:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 08 Jun 2007, 21:54

@Einigeln: Dann kommt die Eldarsche Warp Kavallerie
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 08 Jun 2007, 22:21

Besonders lustig mit dem Warpspinnenexarchenrat...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Jun 2007, 23:36

Lonewulf hat geschrieben:Besonders lustig mit dem Warpspinnenexarchenrat...
Das Wesen der Eldar ist mir fremd...noch... :poke:

Standen bislang noch nicht auf meiner Abschußliste - momentan beiße ich mir an den Necrons die Zähne aus :mg:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Jun 2007, 23:41

Schattenfell hat geschrieben:Kann ich noch nicht abschliessend sagen da ich ja auch noch ziemlich am Anfang bin. Allerdings läuft dieser patch ohne Abstürze zu verursachen. Als ich die anderen zusätzlich installierte, hatte ich alle halbe Stunde einen. :motz:
Was mich v.a. interessieren würde, ist ob es grafisch wirklich einen großen Unterschied macht und ob das ganze dann immer noch stimmig aussieht...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Jun 2007, 23:47

Lonewulf hat geschrieben:Bei den einfachen Gefechten kommt garantiert ein übermächtiger Angriff. Oder man wird von der Artillerie zerrissen. Aber dazu ist die halt auch da.
Genau das ist das Problem... da hab ichs dann nach mehreren Versuchen auch geschafft, meine Bunker so lange zu halten und verstärken, dass die Angriffe letztendlich wirkungslos (na ja, beinahe) verpufft sind. Geht aber auch nur, wenn sich das Gelände eignet. Die Sentinels eignen sich ganz gut um währendessen Verwirrung hinter den feindlichen Linien zu stiften - sie sind a) schnell und können b) Kontrollpunkte neutralisieren.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 09 Jun 2007, 07:01

Sentinels sind auch nette supporter gegen Panzer.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 09 Jun 2007, 07:59

Battle Isle II

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 09 Jun 2007, 12:22

Hastalwischda hat geschrieben:Was mich v.a. interessieren würde, ist ob es grafisch wirklich einen großen Unterschied macht und ob das ganze dann immer noch stimmig aussieht...

Kein grosser Unterschied und auf jeden Fall stimmig wie eh und je.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 09 Jun 2007, 21:46

WOW

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Jun 2007, 22:15

Man kann das ja auch ausschreiben...

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 09 Jun 2007, 22:50

C&C Renegade

yay - wieder gegen Cheater gespielt :-/
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Jun 2007, 23:06

Nur weil du verlierst, heißt das noch lange nicht, dass die anderen cheaten...

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 09 Jun 2007, 23:10

Imperialismus
Lonewulf hat geschrieben:Nur weil du verlierst, heißt das noch lange nicht, dass die anderen cheaten...
Nur, weil du dauernd irgendwas besser wissen musst, heißt das noch lange nicht, dass du den eigentlichen Sinn des Threads ignorieren musst. Du spielst doch sicher auch irgendwas, nicht nur dich auf.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 10 Jun 2007, 00:19

Immernoch Warhammer 40.000: DOW - Dark Crusade
Tob hat geschrieben:Nur, weil du dauernd irgendwas besser wissen musst, heißt das noch lange nicht, dass du den eigentlichen Sinn des Threads ignorieren musst. Du spielst doch sicher auch irgendwas, nicht nur dich auf.
Der Sinn des Threads ist es seine Postzahl zu erhöhen. Dabei kann man eigentlich nicht so viel falsch machen...
Außerdem wäre der Thread ohne diese Diskussionen wohl äußerst langweilig.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Jun 2007, 11:55

Nur weil du verlierst, heißt das noch lange nicht, dass die anderen cheaten...
Wenn man keine Ahnung hat...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jun 2007, 12:08

Lonewulf hat geschrieben: Der Sinn des Threads ist es seine Postzahl zu erhöhen.
Wenn das dein ernst ist, dann bist du Germany's next Spammer bald in der Gummizelle unterwegs :crazy:

PS: GTA SA modded :D
MFG.....

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Jun 2007, 14:01

X3 auch gemoddet :P
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 13 Jun 2007, 17:04

Biing 2 :erdbeerteechug:

Macht einfach Spaß :D
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Jun 2007, 18:26

Freelancer. ungemodded :)
Alter Sack vom Dienst.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 15 Jun 2007, 00:21

Wizardry 7

habe gerade gegen RAS-TE-PES-TEP irgendwas gekämpft und mich durch den Starterdungeon gearbeitet. Bin noch totaler Neuling, deshalb zwei Sachen die ich nicht verstehe:

Identifizieren - hab den Spell gelernt, ein Haufen Zeugs mit Fragezeichen im Inventory aber es passiert nichts?

Hotkeys - gibts keine?
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Antworten