Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 29 Mai 2007, 17:13

Surth hat geschrieben:CS ist doch auch so ein spiel, wo Kiddys sich einen abwichsen, während sie ihre Stats bewundern.
Nene, ab und an trete ich alter Sack noch einigen von denen in den Allerwertesten.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Mai 2007, 19:39

ihr seid vollboons

GTA SA

MFG....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Mai 2007, 19:57

derLumpi hat geschrieben:wozu das rankingsystem nich benutzen, wenn es implementiert wurde?
stimmt, ein auto kauf ich mir auch nur, ums mir in die garage zu stellen :khelle:
dann bleib du doch bitte bei cs, danke
Ranking ist das schwulste in BF2.

Project Reality >> BF2

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 29 Mai 2007, 20:05

Das Ranking ist noch das Motivierendste an BF2.
Das Spiel selbst ist viel zu frustrierend, wenn mal wieder ein Idiot in die Granate gelaufen ist und sich beschwert oder irgendwo lieber auf Rambomedic macht anstatt die wichtigen Flaggen zu verteidigen...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Mai 2007, 22:52

Surth hat geschrieben:Stattdessen Sniper nehmen und irgendwo verschanzen, das ist ganz toll!
das ja mal der größte bullshit. als sniper hast du vllt ne tolle k/d rate, aber mit sicherheit nicht mehr punkte als jeder andere arsch, der sich nem gescheitem squad anschließt.

die betonung liegt hier auf gescheit. das gibts natürlcih nich, wenn ich jeden tag auf 85000 verschiedenen servern zocke.
.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 30 Mai 2007, 09:29

Surth hat geschrieben:CS ist doch auch so ein spiel, wo Kiddys sich einen abwichsen, während sie ihre Stats bewundern.
Öhm, also bei uns sind die meisten Mitglieder zwischen 25 und 46. Aber ok, ich wichs mir auch einen ab wenn ich wieder 3 hintereinander gemessert hab... *lol*

MFB, ich glaub ich werd geil.... :D


Naja, egal... Ich bin gestern wieder in X³ versumpft nachdem am Wochenende die 0.7a-Version vom Xtended-Mod fertig wurde. Endlich hat mein Saitek wieder was zu tun... :D

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Mai 2007, 10:28

@Lumpi und Tob

Schaut euch ein paar Mods an, die bieten viel mehr als das blöde Ranking. Probiert z.B. OPK oder Project Reality. Das letztere ist zwar sehr auf langsames taktisches Vorgehen ausgelegt, aber wenn es mag dann kann man sich locker einspielen.

Tomshek
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 28 Nov 2006, 10:44

Beitrag von Tomshek » 30 Mai 2007, 10:35

Gothic 2, die Nacht des Raben

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 30 Mai 2007, 14:23

The Fall...blick aber nicht mehr durch, nachdem ich ein halbes Jahr Pause gemacht habe.

Und irgendwie finde ich die Spielsteuerung sehr unhandlich und den Humor äußerst dröge... echt schade, dass es bis heute kein Spiel geschafft hat, die Ja2-Kampfsteuerung erfolgreich zu kopieren...

Ah und Wildfire habe ich auch gezockt...fordernder Schwierigkeitsgrad...

Hasta

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2007, 16:22

Risikoman hat geschrieben:@Lumpi und Tob

Schaut euch ein paar Mods an, die bieten viel mehr als das blöde Ranking. Probiert z.B. OPK oder Project Reality. Das letztere ist zwar sehr auf langsames taktisches Vorgehen ausgelegt, aber wenn es mag dann kann man sich locker einspielen.
opk spricht mich nicht so an. außerdem geht mir nicht um den realismus. wenn ich realismus will, such ich mir ne simulation. bf2 is für mich nen onlineshooter mit nem schüsschen taktik. wobei es aber über das rankingsystem auch meinen sammlertick anspricht. ;)
.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 30 Mai 2007, 16:37

Wers realistisch will spielt doch eh Armed Assault oder? Ich zumindest... ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Mai 2007, 17:12

Nein, Operation Flashpoint
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 30 Mai 2007, 18:06

WiC beta - yay!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Mai 2007, 19:46

Zocke gerade Combat Mission 2 im LAN mit nem Kumpel und fühle mich wie ein Held!
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 30 Mai 2007, 20:09

Daggerfall - bin gerade zum Evoker der Magiergilde befördert worden :k: und strunkele seit rund 200 Stunden in den gigantischen Spaghetti-Dungeons herum.
"Das Haus von Baron Garulaus", "Das Haus von Vladingus", "Castle Necromogham", "Chrystyna Cultus" usw. usw. usw.

Und Daggerfall hat doch mehr zu bieten als Morrowind oder (kotz) Oblivion :
Neben über einem Dutzend Ländern, hunderten von Städten, rund zweitausend Riesendungeons, zehntausenden von Gebäuden und rund 750.000 NPCs auch recht nette Ausblicke aus einer Zeit, in der die Elder Scrolls noch etwas freizügiger waren :

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2007, 20:40

einpixelnippel :ugly:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Mai 2007, 21:12

@ Tax
Zock mal Anvil of Dawn. Das wird Dir auch gut Laune machen, wenn Du auf altschul RPGs stehst :)

Edit: Ausserdem hat da der Eine Typ die Stimme von dem Typen aus JA1, der immer sagt "Eine 357er Magnum, in gutem Zustand" :khelle:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2007, 21:32

sagt der das in anvil of dawn auch? :confused:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Mai 2007, 22:35

Bescheuerte Frage!
Selbstverständlich!
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Mai 2007, 23:52

einmal bitte zensieren !

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 31 Mai 2007, 11:50

@Nitti
So ändern sich die Zeiten :
Nach der Packung ist das game frei ab 11-14 laut ELSPA-rating.

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 31 Mai 2007, 12:15

Nightkin hat geschrieben:Nein, Operation Flashpoint
Gefällt dir der Nachfolger nicht oder reicht der Rechner dafür nicht aus? ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Mai 2007, 16:30

Der Nachfolger ist einfach schlecht.
OFP:Resistance mit ECP und Dynamic Range ist wesentlich! besser.
Und das in jeder Beziehung. Sogar grafisch.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 31 Mai 2007, 17:16

Brunftzeit hat geschrieben:Wers realistisch will spielt doch eh Armed Assault oder? Ich zumindest... ;)
wie is denn armed assault so? gib mal mehr details!
.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 07:29

Nächstes Projekt : Wizardry VII

Bild

Bild

Bild

Und damit werde ich wohl sehr lange zu tun haben.
Zeit, den Handlangern des Dunklen Gelehrten mal wieder eine Abreibung zu verpassen.
*seufz* Sirtech hat wirklich tolle games gemacht. Verglichen mit Wizardry VII haben heutige RPGs Vorschulniveau.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 02 Jun 2007, 12:18

taxacaria hat geschrieben:Nächstes Projekt : Wizardry VII

Bild

Bild

Bild

Und damit werde ich wohl sehr lange zu tun haben.
Zeit, den Handlangern des Dunklen Gelehrten mal wieder eine Abreibung zu verpassen.
*seufz* Sirtech hat wirklich tolle games gemacht. Verglichen mit Wizardry VII haben heutige RPGs Vorschulniveau.

Viel Glück, wirst es brauchen. Dürfte wirklich einige Wochen dauern bis du durch bist, wird nicht umsonst als eines der schwersten Rollenspiele bezeichnet. Wollte es auch seit langem mit einem Kumpel durchzocken aber der hat leider nie Zeit. Naja, zocke ich halt wieder zum Xten mal Wizards&Warriors oder Wizardry8 durch...

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 12:49

Yup, Wiz VII ist knackig. Allerdings sind die Rätsel nur beim ersten Mal wirklich schwer, bleiben also noch die Kämpfe. Und die sind zwar schwer, aber nur wenige sind extrem. Beim ersten Mal hab ich einige Monate gebraucht, bis ich endlich durch war (hab die Rätsel ohne jede fremde Hilfe gelöst, und bestimmt 5 Mal neu angefangen wegen sub-optimaler Party oder versehentlich überschriebenen savegames oder weil mir ein paar der optionalen Schlüssel [Gorror's Schlüssel/Gruftschlüssel] etc gefehlt haben).
Und für manche Sachen solte man sich einen Plan machen (gläserner Irrgarten in der Wolkenstadt, Hexenberge) - sonst kriegt man trotz Karte Probleme. Und ansonsten - zusehen, dass man das *Lichtschwert* und Excalibur kriegt, und auf keinen Fall die olivgrüne Hose oder die Magnetstiefel anziehen. :D
Beim ersten Mal hab ich nicht mal einen Waffenladen gefunden :dozey:
Der widerlichste Gegner in Wiz 7 ist die Bestie mit den 1000 Augen - die hab ich nur ein einziges Mal geschafft, aber zum Glück ist die optional.
Lästig sind noch : Dinosaurier *Waldi*, der *Unhold der 9 Welten*, Chef-Attentäter Shritis T'Rang, der Lord der Finstermunks und Magna Dane.
Geheimtip : Die Atombombe von Umpani-General Yamo kann man aufladen.

Das schwerste RPG ist immer noch Wizardry IV -The Return of Werdna.
Mit grossem Abstand - das Game grenzt an Masochismus, so hart sind die Kämpfe. Ich habs einmal durchgezockt, aber ein zweites Mal werde ich das wohl nicht machen. Ausserdem ist die CGA-Grafik bei Wiz IV inzwischen schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 02 Jun 2007, 19:05

Kennst Du vielleicht die Might and Magic Reihe? Wäre Wizardry damit vergleichbar?
Bei dem Auftakt werden alte Erinnerungen wach :)


~EDIT
Wohl gemerkt: "Might and Magic", nicht "Heroes of Might and Magic" ;)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 20:15

Vassili hat geschrieben:Kennst Du vielleicht die Might and Magic Reihe? Wäre Wizardry damit vergleichbar?
Bei dem Auftakt werden alte Erinnerungen wach :)


~EDIT
Wohl gemerkt: "Might and Magic", nicht "Heroes of Might and Magic" ;)
Ich finde M&M VII am besten - Schloss Harmondy und der Wettbewerb.
(am besten gefallen mir das Gruftsystem und das nette Kartenspiel)

Vergleichen - Wiz VII- M&M VII hm :

Party Wiz 6-Mann-Party, M&M 4
Rassen Wiz 11, M&M 4
Klassen Wiz 14, M&M 4
Klassenwechsel Wiz: beliebig, allerdings werden die Attribute (nicht die Skills) dabei auf den Mindestwert der neuen Klasse herabgesetzt - M&M kein Wechsel möglich.
Zauber : Wiz ca.110 aus 6 Bereichen, jeweils in sieben Stärkegraden, Erlernbarkeit ist vom Wissensstand in der jeweiligen Magieschule abhängig - M&M ca. 50 (eigentlich 60, aber 10 fallen jeweils weg)
Rätsel Wiz VII sehr schwer - M&M ziemlich leicht
Kämpfe Wiz VII ziemlich schwer - M&M eher hack&slash
Taktische Möglichkeiten im Kampf: Wiz VII einige - M&M null
Monster Wiz ziemlich gut sortiert, mit vielen Immunitäten, unterschiedlichen Magie und Spezialfähigkeiten, Angriffe erfolgen in bis zu 5 unterschiedlichen Gruppen gleichzeitig - M&M nur wenige Magieuser, Rest nur über Treffer- und Schadenspunkte balanciert.
Skills : Wiz 32, steigerbar bis 100Punkte - M&M ca 20 (?), manche steigerbar bis max 10(Meister)
Gameplay : Wiz VII konkurrierende Parties, Bündnisse und Verhandlungen möglich, Vorgehensweise ist zeitkritisch - M&M VII fast nix

Reicht das erstmal als Vergleich?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 02 Jun 2007, 20:22

Respekt! Wizardry 7 hatte ich auch mal, aber ich hab mich mit den komischen Klassen irgendwie nie anfreunden können! Da gabs so Ninja, Bischof, Mönch und die hatten dann auch noch Unterklassen aber als Entschuldigung kann ich sagen, ich hab EYE of the Beholder 3 und Bards Tale 1-3 durchgespielt, die genau wie Ultima 4 allesamt in die Kategorie "Gruppenkampf mit Initiative" (einmal der Gegner dran, dann 2mal selbst jenachdem das hängt vom Charakter ab usw) fallen.

Ich glaube Might and Magic Reihe kann man nicht damit vergleichen da man da einen Singleplayer Helden spielt, Klasse gegen Masse halt ganz im Gegensatz zu Wizardry!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2007, 20:32

M&M hat durch die beschissene Übersetzung sehr gelitten.

Die Rätsel waren zwar imho alle durch rumfragen lösbar aber es war grausam.

1) Rätsel beschissen in Englische rückübersetzen
2) Rätsel lösen
3) Lösung beschissen in's Deutsche übersetzen

4) HOFFEN



Beispiele für Übersetzungsfehler fallen mir immer wieder die 2 gleichen grausam Klöpse ein.

M&M IV (?)
Du bekommst bei dem Bankzwerg X% Interesse für dein Geld
intrest [engl]: Zinsen

M&M V oder VI
Da ist ein unpassierbarer Fluß daneben ein Zingarowagen.
Der Händler verkauft Rubinboote zu einem Schweinepreis
gekauft und fast pleite
erhalten ein Paar Stiefel (boots)

Da mir die Spiele trotzdem gefiehlen habe ich die deutschen verschenkt und mir ne Englische Version gekauft.

Das letzte M&M mit den 4 Partymembers die vorgefertigt sind ist nur Mist.

III-vorletzt waren gut.

Besonders die 2 aufeinanderfolgenden Nummern die zusammeninstalliert ein 3 Spiel ergaben.


Edith: "Gorro liebt Eye of the Beholder"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 20:34

Wicky hat geschrieben: Ich glaube Might and Magic Reihe kann man nicht damit vergleichen da man da einen Singleplayer Helden spielt
Might&Magic ist party-based (4-Mann-Party), kein Singleplayer.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2007, 20:38

taxacaria hat geschrieben:Might&Magic ist party-based (4-Mann-Party), kein Singleplayer.
quark, nur das letzte sind 4 davor sind es mehr
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 20:42

Gorro der Grüne hat geschrieben:quark, nur das letzte sind 4 davor sind es mehr
Ich habe doch wiz VII und M&M VII verglichen.
M&M VII hat 4.Mann-Party, VIII und IX auch - keines der games ist Single-Player.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2007, 20:46

taxacaria hat geschrieben:Ich habe doch wiz VII und M&M VII verglichen.
M&M VII hat 4.Mann-Party, VIII und IX auch - keines der games ist Single-Player.
Hattest Du, aber bei Deiner Schreibe kommt das so als wären alle so gewesen.

Nach VIII habe ich IX nicht mehr mitgekriegt weil ich nur noch sauer war.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 20:50

Gorro der Grüne hat geschrieben: Nach VIII habe ich IX nicht mehr mitgekriegt weil ich nur noch sauer war.
VIII und IX waren grottig. Nur Hitpoints hochgesetzt, VIII hatte sogar einen Dungeon von VII (Voll die Armut : nur mit Steinen als Gegner :headbang: statt mit Troglodyten wie in VII)
Ich hab VIII und IX nicht zu Ende gespielt - war mir echt zu beknackt.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 02 Jun 2007, 20:51

Jo dann wars eben der 8te Teil weil der war nur mit einem Protagonist
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 21:09

Wicky hat geschrieben:Jo dann wars eben der 8te Teil weil der war nur mit einem Protagonist
Vermutlich M&M IX - das hatte ein anderes gameplay,
wenn ich mich richtig erinnere (und ich erinnere mich nur noch schwach an M&M IX ) war der Start mit dem solo-Helden, später kamen Begleiter dazu.

M&M VIII war nur ein müder Abklatsch von VII.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 02 Jun 2007, 21:21

, Angriffe erfolgen in bis zu 5 unterschiedlichen Gruppen gleichzeitig
Ui, die lustig Monster-Wg, bestehend aus Bösen Zauberern, Skeletten, Goblins und Golems.
Die warten gerne, ohne Essen, 5 Jahrzehnte lang auf die Heldengruppe, nur um dann zu sterben. welch ein Jammer!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Jun 2007, 21:29

Surth hat geschrieben:Ui, die lustig Monster-Wg, bestehend aus Bösen Zauberern, Skeletten, Goblins und Golems.
Die warten gerne, ohne Essen, 5 Jahrzehnte lang auf die Heldengruppe, nur um dann zu sterben. welch ein Jammer!
Nicht unbedingt - in Wiz VII gibt es konkurrierende Parties, die Dir zuvorkommen können und hinter den selben Karten hersind wie Du.
Und die kämpfen manchmal auch gegeneinander.

Abgesehen davon - was soll denn ein Skelett ESSEN ? :headbang:
Wie sollen wir uns das denn bitte vorstellen? Vielleicht noch mit einem Bier zum Nachspülen?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jun 2007, 21:40

@ Surth

Und wie soll ein Skelett sterben


*meinabwiedersuch*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 03 Jun 2007, 12:23

Nightkin hat geschrieben:Der Nachfolger ist einfach schlecht.
OFP:Resistance mit ECP und Dynamic Range ist wesentlich! besser.
Und das in jeder Beziehung. Sogar grafisch.
Grafisch sicher nicht wenn ich mir die ECP-Screenshots ansehe.

Auch gibts in AA inzwischen auch taktisch mehr Möglichkeiten, nicht zuletzt weil man über Zäune endlich drübersteigen kann. Klar hat AA in der Grundversion etwas vom Realismus eingebüst aber dafür gibts ja wieder die Modder welche nicht untätig waren...

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/modern ... zen-15079/

Nicht zu vergessen das auch die OFP-Insel Everon in der Mache ist. ;)

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/everon ... rma-15761/

Für OFP dauerte es ja auch teilweise Jahre bis die guten Mods raus waren und so ists auch bei Arma. Die Jungs vom BWMod haben z.B. erst angefangen.

Aber wer unbedingt richtigen Realismus will plündert eh das Konto und holt sich VBS2... :D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jun 2007, 13:01

Grafik mag letztendlich Geschmackssache sein.
Inhaltlich ist OFP mit Addons auf jeden Fall besser.
Das man in OFP nicht durch Zäune kommt ist mir neu.
Wenn mit "rennen" kommt man drüber. Dauert etwas, da das drübersteigen simuliert wird, aber geht auf jeden Fall.
Vielleicht aber auch erst seit ECP.
Und das man für AA Everon nachbaut sagt schon einiges.
CLINT EASTWOOD

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 03 Jun 2007, 19:34

Monkey Island 1

und OFP mit allem drum und dran könnt ich mir auch mal zulegen :)

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 03 Jun 2007, 22:01

Anno 1701... muß mich erst noch reinarbeiten...

Ansonsten starcraft Kampagne, und Ja2 Wildfire...

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 04 Jun 2007, 08:29

Nightkin hat geschrieben: Und das man für AA Everon nachbaut sagt schon einiges.
Das sagt eigentlich nicht wirklich was. Die Insel wäre auch gekommen wenn alle von Arma begeistert wären. ;)


Gestern zuletzt gezockt:
X³ mit Xtended mod 0.7a ... Ohje, ich versumpfe wieder... :eek:

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 04 Jun 2007, 20:09

kann mir jemand kurz un knapp erklärn, wie ich X3 ohne aktivierter storyline vernünftig starte? momentan fahr ich nur durch sternentor um sternentor und les nebenher einen roman...

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Jun 2007, 20:24

RugerLuger hat geschrieben:kann mir jemand kurz un knapp erklärn, wie ich X3 ohne aktivierter storyline vernünftig starte? momentan fahr ich nur durch sternentor um sternentor und les nebenher einen roman...
Yup.
1) Die Scannerreichweiten und Geschwindigkeits-Parameter editieren (geht z.T. mit Texteditor) Dadurch fliegt man etwas schneller und muss nicht soviel sinnlos rumkurven, um Systemeinrichtungen zu finden.

2) Die versteckten herrenlosen Raumschiffe einsammeln (das sind alles unique-Schiffe mit besonderen Fähigkeiten). Damit kommt man zum Start etwas besser voran und kriegt auch etwas Geld, wenn man das eine oder andere verkauft.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 04 Jun 2007, 20:59

Danke. Sind diese herrenlosen Raumschiffe sehr versteckt?
Ich werd's die Nacht mal wieder versuchen :)

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Jun 2007, 21:07

RugerLuger hat geschrieben:Danke. Sind diese herrenlosen Raumschiffe sehr versteckt?
Ich werd's die Nacht mal wieder versuchen :)
Die sind fast alle hinter irgendwelchen Asteroiden versteckt.
Eines ist z.B. bei Menelaus Grenze im Nordosten.
Insgesamt gibt es 10, soweit ich mich erinnern kann.
Aber die besten sind in feindlichen Sektoren.

_____edit__________

Du findest jede Menge Infos auf http://www.seizewell.de/
z.B. hier eine Starthilfe (u.a. mit Liste aller herrenlosen Schiffe) Vorsicht Spoiler :
http://www.seizewell.de/starthilfe.html
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Antworten