Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Apr 2006, 15:11

Hastalwischda hat geschrieben: Die Schlacht um Mittelerde (Helms Klamm - atmosphärisch einfach genial)
Das muß ich allerdings auch zugeben. Das war mit abstand eine der geilsten Missionen im Spiel, bzw die ich jemals in einem RTS gespielt habe.
Immerwieder Ausfälle mit schwachen Kräften, mit Pferden durch die engen Gänge preschen... das war schon richtig geil. Leider war der Rest des Spiels grottig :(
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 05 Apr 2006, 18:51

Halflife2.
Das ist mein letztes Produkt von Valve. Die Firma ist für mich gestorben.
Cya: The Spectre

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 06 Apr 2006, 19:11

Demo von Spellforce 2.
Ich glaub dieses Game wird mein nächster Kaufkandidat.
Gruß, Chaindog *salut*

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 06 Apr 2006, 20:12

BF1942 Online.
Endlich wieder ein Server mit wenig leuten und ohne Nerds :)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 06 Apr 2006, 23:06

Surth hat geschrieben:BF1942 Online.
Endlich wieder ein Server mit wenig leuten und ohne Nerds :)
Jeder, der PC-Spiele spielt und dann noch online, ist ein Nerd.

Ich spiele mal wieder XIII im SP, sehr nettes Spiel.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 07 Apr 2006, 15:18

Far Cry... was wär ich ohne die Jackhammer

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Apr 2006, 15:21

Nethack

Schlechter als ich gedacht hatte. *brrrrrrr*
Auf Level zwei als chaotischer Barbaren-Ork von dem Händler getötet worden, als ich nicht zahlen wollte :D
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Apr 2006, 15:43

StarCraft
nach langem mal wieder ein TvsT gewonnen :k:
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Apr 2006, 16:05

Republic Commando. Is ganz nett nur wie heutzutage fast immer viel zu kurz. Da wo es am spannensten wurde hört das Spiel auf so eine Kacke.

Aber trotzdem ganz nett das SPiel besonders die Sprüche der Kommandos sind teileise sehr geil gemacht.

Naja vielleicht gibt es ja einen Nachfolger der die Geschichte weiter erzählt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Apr 2006, 12:56

Unreal Tournament


Ich habs immernoch drauf! :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Apr 2006, 13:00

Kaiser online (10h am Stück) aber irgendwie hab ichs nimmer drauf. Die Seite habe ich glaub ich auch nicht Gans (Gustav) begriffen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 08 Apr 2006, 13:26

Gorro der Grüne hat geschrieben:Kaiser online (10h am Stück) aber irgendwie hab ichs nimmer drauf. Die Seite habe ich glaub ich auch nicht Gans (Gustav) begriffen.
Ich dachte, Du hast die Schnauze voll von online-games?
Ist das das alte Kaiser als MMORPG ?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Apr 2006, 13:29

Jau, du hast dazu eine pm
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 10 Apr 2006, 17:08

Tomb Raider Legend

Bin tief beeindruckt - viel besser hätte man es nicht machen können.

Ansprechende Rätsel, atmosphärisch dichte Locations, gute Story, Abwechslung, rasante Turnereien, fordernde Bossgegner, witzige Sprüche, geile Grafik, motivierendes Belohnungssystem, so gut wie keine nervigen Quälereien (ich probiere diesen Sprung nun schon zum fünfzigsten mal) mehr. Ich bin verliebt....

Hasta

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Apr 2006, 18:32

fahrenheit-indigo prophecy
gta:san andreas
spider solitair
mac puzzle xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 10 Apr 2006, 18:47

MAD-TV
*sche** 10 Zeichen*

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 11 Apr 2006, 12:21

2 Runden BF2.

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 11 Apr 2006, 13:54

Hat schon jemand das Spiel Hammer und Sichel getestet?
Soll runden-basiert sein; hab mal nen Bericht gelesen, klang ganz gut - aber wie sieht es denn in reality damit aus???????
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 11 Apr 2006, 15:50

Ein Freund von mir fands ziemlich gut. Ich hole es mir vielleciht demnächst. Bin bis jetzt wegen diesem scheiß Abitur kaum zum zocken gekommen.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 11 Apr 2006, 15:53

Habs grade durch.
Is ganz gut gemacht, leider etwas kurz und manchmal lässt dich das Spiel einfach ohne Hinweise im Regen stehen. Ohne Hilfe im Netz hätte Ich´s ne durchgekriegt. Vieles wird erst im nachhinein klar. Die Kämpfe find Ich noch besser als in Silent Storm u.a. weil´s jetzt ein Gewichtssystem gibt so das man nicht mehr ungestraft mit fünf MG´s im Rucksack rumrennen kann. Auch gibts mehrere Lösungswege für Quests, die führen aber meist letztlich zum selben Ziel. Trotzdem isses spannend und interessant gemacht und nen Blick wert wenn du ein bisschen frustresistent bist. :)
Alter Sack vom Dienst.

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 13 Apr 2006, 12:47

Vielen Dank!!!!!
Hab gerade entdeckt, dass es ne Demoversion davon gibt; die ziehe ich mir mal runter, dann kann ich es ja mal testen (klingt jedenfalls so, als ob es sich demnach lohnt diese über 300 MMB schwere Demo zu ziehen....)
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Apr 2006, 13:09

Die Demo kenn Ich nicht, hab aber einiges darüber gehört. Soll wohl eher durchschnittlich und bockschwer sein. Schau mal hier http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=104
Alter Sack vom Dienst.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Apr 2006, 14:13

Anstoss 4 Edition 03-04

Yeah,endlich kann ich ne Süd-Amerikanische Mannschaft nehmen.^^
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Apr 2006, 15:22

Lad mir auch mal die Demo runter, Silent Storm war gut.

Ist der Scout auch dabei? Gibt nix Besseres als ein Scout mit Wurfgeschossen. :D

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Apr 2006, 16:20

Also ich fand in SS immer die schweren MGs cool wie sie sich durch mehrere Tommys, Fässer, kisten, explosive gegenstände gemäht haben in einer Salve :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Apr 2006, 17:25

Mafio hat geschrieben:Also ich fand in SS immer die schweren MGs cool wie sie sich durch mehrere Tommys, Fässer, kisten, explosive gegenstände gemäht haben in einer Salve :D
Maybe, aber ich hatte mit den Dingern auf größere Entfernung immer nur 2% Trefferchance, selbst bei einem Salvenwert von 80%.

Wieviel Prozent und was für einen Char braucht man denn, um die überhaupt anständig nutzen zu können? :D

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Apr 2006, 18:36

Also mit nem auf MG´s getrimmten Soldaten reisst man da schon einiges :D
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Apr 2006, 19:16

Das stimmt.
Aber bis er so mächtig ist, kann ein Scharfschütze auch schon in einer Runde 2-3 (tödliche) Kopfschüsse verteilen, die wenn sie nicht töten, dann doch erblinden oder "stunnen".
Für das MG müssen die Gegner immer in Grüppchen zusammenstehen und wenn man wileder Zivis vor und hinter den Zielen herumtanzen bzw. explosionsgefährdete Gegenstände herumstehen (die wegen irgendeiner kranken Missionsbeschreibung nicht zerstört werden dürfen :khelle: ), dann ist ein Sniper oder ein Shuriken-Scout das Mittel der Wahl.

Aber Rumballern macht am meisten Spaß. Deshalb mag ich das Abnutzungssystem der Waffen nicht.

Von der H&S-Demo habe ich ja schon vor längerer Zeit berichtet :dozey:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Apr 2006, 19:46

naja mein alter ego hat meistens imemr smgs bevorzugt.
später mit dem stg43 gings richtig ab.

Bietet alle vorzüge auf einmal: präzise, höhere reichweite, salve...
also waren schonmal gezielte kopfschüsse auf entfernung und mit bleivollpumpen im nahkampf schonmal drin. :D

denoch war es lustig gegner in fallen zu locken.

mit dem SMG nen haufe anschießen, um die ecke hupfen und wenn dann alle da sind schießt der listig getarnte MG schütze aus seinem Busch alles nieder :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Apr 2006, 20:01

Ein richtig hochgezüchteter Sniper is natürlich das Mass aller Dinge :D Mit ner SVT40-ZF und nem Stgw43 als Seitenwaffe räumt man da fast alleine auf. Das MG braucht man dann fast nur noch um Gegner in Deckung zu zwingen oder für Sperrfeuer.

Die Waffenabnutzung in H&S find Ich realistisch aber etwas übertrieben. Da kann man ja zugucken wie die Flinten kaputtgehen.
Alter Sack vom Dienst.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Apr 2006, 20:23

NightSarge hat geschrieben:Ein richtig hochgezüchteter Sniper is natürlich das Mass aller Dinge :D Mit ner SVT40-ZF und nem Stgw43 als Seitenwaffe räumt man da fast alleine auf. Das MG braucht man dann fast nur noch um Gegner in Deckung zu zwingen oder für Sperrfeuer.

Die Waffenabnutzung in H&S find Ich realistisch aber etwas übertrieben. Da kann man ja zugucken wie die Flinten kaputtgehen.
Ich hab' nie gerafft, wie das mit dem Snipermodus funktioniert, wie geht das?
Aber mit normalen Snipergewehren und hoher Treffsicherheit trifft man normalerweise auch sehr gut.

Und wie schaff' ich es, zB Technik oder Medizin höher zu bekommen? Soviele Schlösser zum Knacken gibt's ja nicht und Verarzten bringt auch nur minimal was.
Das ist schlimmer als Boosten in JA2.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Apr 2006, 20:43

Den Snipermodus hab Ich nie benutzt; einen präzisen Schuss + immer kritischer Fernschaden find Ich da besser. Das braucht weniger AP´s. Technik braucht man ja eigentlich nur zum Minen entschärfen, Schlösser werden aufgeschossen :D Für die Wundversorgung reicht ein einfacher Verband bis man wieder in der Basis ist.
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Apr 2006, 21:13

TK: In SS mit der console und in SSS mit Geld - in der Basis die Verbesserungen kaufen.
Es ist unmöglich auf legalem Wege die Nichtkampffähigkeiten auf eine erträgliche Stufe zu steigern.
Und wegen dem Waffenverschleiss kann man nichtmal mehr Burst in den Nachfolgern steigern, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen.

Es kann nicht sein, dass meine Stammtruppe, die fast alle Missionen mitgemacht, auf einem höheren Level so extrem schwach ist im Gegensatz zu den Leuten, die im HQ gelassen wurden.

Also: die console hilft euch. Könnt natürlich auch eure Lebenszeit verschwenden und "ohne zu Cheaten, *rabääähh*" die Werte in unzähligen Zufallsmissionen steigern :lol:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Apr 2006, 21:20

morki hat geschrieben: Es kann nicht sein, dass meine Stammtruppe, die fast alle Missionen mitgemacht, auf einem höheren Level so extrem schwach ist im Gegensatz zu den Leuten, die im HQ gelassen wurden.
In welchem Teil? :confused:
Alter Sack vom Dienst.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 15 Apr 2006, 12:56

Thor Kaufman hat geschrieben:Ich hab' nie gerafft, wie das mit dem Snipermodus funktioniert, wie geht das?
Aber mit normalen Snipergewehren und hoher Treffsicherheit trifft man normalerweise auch sehr gut.

Und wie schaff' ich es, zB Technik oder Medizin höher zu bekommen? Soviele Schlösser zum Knacken gibt's ja nicht und Verarzten bringt auch nur minimal was.
Das ist schlimmer als Boosten in JA2.
Snipermodus ist nicht so schwer, per Klick oder T in den Snipermodus wechseln, auf gegner klicken=> Gewehr wird angelegt, danach kann man per button diesem Ziel mehr Punkte zuweisen, dabei immer Trefferchance überprüfen, bei gewünschter %-Zahll nochmal auf Ziel klicken evtl. per Numpad auf Körperzone zielen. Ein guter Sniper braucht so weniger AP für eien Headshot als mit einem gezielten Schuß. Mein Heckenschütze hat auf diese Weise locker 3 Gegner pro Zug weggeräumt.

Medizin boosten geht recht schnell, ist aber fies, nach einer Zufallsbegegnung im Nahkampf eigene Soldaten angreifen, bis diese anfangen zu verbluten, Mediziner verbindet die Wunden immer wieder, stillt aber die Blutung nicht, kurz vor Exitus wird die Zone verlassen,
Netter Zusatzeffekt: eine 10 Punkte Blutung zählt wie 10 Treffer, d.h. Ausweichen steigt rasant, die GesamtTP steigen auch recht schnell!

Ich hatte mal rausgekriegt wie man alle Werte ohne Konsole gut boosten kann, hab es aber wieder vergessen, das Problem ist, daß nach Installation von sentinels meine Original-CD nicht mehr als solche akzeptiert wird.
Falls mir wieder was zu den nicht Kampf relevanten Skillls einfällt, melde ich mich.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Apr 2006, 13:26

ich persönlich fand das technik zeug unnütz.

ich meine Minen hab ich nie gelegt um fallen zu stellen. minen hab ich nur mal benutzt wenn mir der spregstoff ausgingn und zum zünden einfahc ne granate denn davon hatte ich immer reichlich.

zwar war keiner n guter werfer aber fehlende Präzision wird durch schaden ersetzt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 15 Apr 2006, 13:47

Nur schön wenn die Granate dann mal wieder am Türrahmen abprallt und mitten in der eigenen Gruppe hochgeht :D
Alter Sack vom Dienst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2006, 14:14

gerade eine ordentliche Runde BroodWar. Mein Terra vs Toss muß besser werden :(
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Apr 2006, 09:50

Operation Flashpoint: Resistance
Mich hats wieder voll gepackt. Mit ECP-Mod + Dynamic Range einfach nur der Hamme :k:
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Apr 2006, 12:03

World of Warcraft. (EU-Doomhammer)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 18 Apr 2006, 01:05

Doom 3

Doch, sehr nett bisher...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Apr 2006, 09:39

Heroes of Might and Magic V demo.
Sieht gut aus.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 18 Apr 2006, 18:16

Fugger 2 zu zweit im Hot Seat Modus :D Spass ohne Ende *lol*
Alter Sack vom Dienst.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Apr 2006, 20:39

Tob hat geschrieben:Doom 3

Doch, sehr nett bisher...
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. Wieso kann der Typ die Taschenlampe nicht zwischen die Beisser klemmen und dann gleichzeitig leuchten und ballern?
Und nach der 20ten Monsterkiste verliert das Spiel schnell seine Spannung. 'Oh, ein dunkler Raum, was da wohl drin ist... aha. Monster. :o'

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 18 Apr 2006, 21:16

@Doom3:
in Raum reingehen, Zombie erschießen, durch den halben Raum gehen, die beiden Zombies die von der Seite kommen erschießen, den Zombie vor der Tür erschießen, geräusch hören, hinter dir gespawntet Zombie erschießen, in den nächsten Raum, das gleiche nochmal^^
nach ner halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr^^
ach und a propos KI: da liegt n Zombie vor ner Tür - ich schieß einmal drauf
der Zombie bleibt seelenruhig liegen und lässt sich im folgenden erschießen^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

Beitrag von Tessa Avanti » 18 Apr 2006, 21:39

Wenn ich nicht gerade mit JA beschäftigt bin, spiele ich hin und wieder ganz gerne MadTV2. Zu blöd nur, dass die Gegner so doof und schon nach kurzer Zeit pleite sind. Ansonsten gut gemacht.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Apr 2006, 21:42

MAD TV2? Gibts sowas? Ich hab jetzt gerade mal wieder den ersten Teil durchgespielt, da ist es das gleiche, nach zwei Wochen ist man alleine im Haus unterwegs.

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger
Beiträge: 156
Registriert: 15 Okt 2005, 19:29

Beitrag von Tessa Avanti » 18 Apr 2006, 21:58

Ja, bei MadTV kann man auch alleine weiterspielen, bei MadTV2 leider nicht. Dafür sind dort einige EasterEggs versteckt und man kann ganz schnell zu Geld kommen - ohne schummeln. Ich hatte das Spiel auf *ner Gamepack-CD von Funsoft gefunden und mich riesig gefreut.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Apr 2006, 23:47

Grad BF2 gezockt und nen Heli mit meiner Pistole vom Himmel geholt :khelle:

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 21 Apr 2006, 12:12

Risikoman hat geschrieben:Grad BF2 gezockt und nen Heli mit meiner Pistole vom Himmel geholt :khelle:
Respekt! :D

Ich spiel nach längerer Pause auch wieder BF2. Allerdings hab ich noch keines der Zusatzpacks.
Leider musste ich feststellen, dass die Flugzeug- und Hubschrauberpiloten
mittlerweile schon verdammt gut sind.
Die Leute hauen beim ersten Anflug alles in Stücke
und sind selbst kaum vom Himmel zu holen.

Eigentlich wär ein eigener, mobiler Raketenschütze angebracht.
Mit der Anti-Tank-Rakete trifft man ja nix.
Gruß, Chaindog *salut*

Antworten