Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 29 Nov 2005, 18:28

morki hat geschrieben:Civ (alle Teile) = Dreck.
Ketzer, hängt ihn! Bild
Ok, beim 4.Teil hast du bisher Recht aber ich hoffe auf die Modder. :hail:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Nov 2005, 18:35

Außer Pirates hat Sid Meyer eh nix gescheites verzapft...:P
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Nov 2005, 21:04

Howdy Rowdies!

Also ich bin leider erst mit Civ3 in die Civilization-Saga eingestiegen. Bin jedoch sehr zufrieden mit dem Spiel und die meisten meinen ja, dass Civ2 noch um einiges besser war und ist.
Man kann mE nach nicht sagen, dass die Civilization-Reihe Dreck ist. Auch wenn einem das Spiel nicht gefällt, es ist einfach zu gut :).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 29 Nov 2005, 21:07

also, ich hab Civ 3 mal gezockt
nachdem ich es hingekriegt hab, dass civ meinen monitor nicht mit 70kHz betreiben will, war ich von dem Spiel relativ enttäuscht, aus dem einfachen Grund, dass das Spieltempo viel zu langsam ist.
Das Prinzip ist nciht schlecht, aber ich will nicht 10 min auf die nächste Technologie warten müssen (wobei 10min wohl zu wenig ist...)
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Nov 2005, 21:20

Lord_V hat geschrieben: aber ich will nicht 10 min auf die nächste Technologie warten müssen (wobei 10min wohl zu wenig ist...)
bei ogame dauerts noch ein wenig länger... :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 29 Nov 2005, 21:23

taxacaria hat geschrieben:bei ogame dauerts noch ein wenig länger... :D
aber OGame zock ich ja nur so nebenbei und muss net dauernd davor sitzen :dozey:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 29 Nov 2005, 21:24

joa, für waffentechnik 14 hat man früher einen ganzen monat warten müssen. :eek:

@topic: nach wie vor ja2 v1.13 :D


@lordey: du bist halt kein 1337-pr0gamer-skillz0r, sondern wahrscheinlich farm. ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Nov 2005, 21:41

Nitrat hat geschrieben: ...viel text...
du bist krank :khelle: :k:
so viele m203 granaten
:eek:

Werd wenn ich wieder bissl mehr zeit hab ein bisschen mappen.
EA soll aber ein paar mehr maps liefern. Karkand ödet langsam an... und die anderen maps... da muss man soweit latschen bis man einen sieht. Vielleicht sollte ich doch UT zocken :khelle:

Also ich spiel ehrlich im internet.
Die Blendgranaten sind beim Addon übel. Schade denn ich hab keine :summer:
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 29 Nov 2005, 21:42

Lord_V hat geschrieben:also, ich hab Civ 3 mal gezockt
nachdem ich es hingekriegt hab, dass civ meinen monitor nicht mit 70kHz betreiben will, war ich von dem Spiel relativ enttäuscht, aus dem einfachen Grund, dass das Spieltempo viel zu langsam ist.
Das Prinzip ist nciht schlecht, aber ich will nicht 10 min auf die nächste Technologie warten müssen (wobei 10min wohl zu wenig ist...)
Tse,tse, die heutige Jugend. Keine Geduld haben die kleinen Racker. :rolleyes:
Die Civ Reihe und JAgged habe ich so ausgiebig gezockt (und immer noch) das ich sogar bereit gewesen wäre dafür 500€ auszugeben...

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 29 Nov 2005, 21:45

Schattenfell hat geschrieben:Tse,tse, die heutige Jugend. Keine Geduld haben die kleinen Racker. :rolleyes:
Die Civ Reihe und JAgged habe ich so ausgiebig gezockt (und immer noch) das ich sogar bereit gewesen wäre dafür 500€ auszugeben...
JA hat imo ein wesentlich höheres Spieltempo als Civ ...
und meine Geduld hat ihre Grenzen :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 29 Nov 2005, 21:52

Lord_V hat geschrieben:JA hat imo ein wesentlich höheres Spieltempo als Civ ...
und meine Geduld hat ihre Grenzen :D
Kommt darauf an wie man es betrachtet. Bis du deinen Feldzug gegen die Herrin in Meduna abgeschlossen hast vergehen auch einige Tage.
Allerdings stimme ich dir zu das Civ ein "wenig " mehr Micromanagment + Geduld benötigt. Bei den Game of the Month Spielen auf Civfanatic.com habe ich damals für eine Map, trotz mehrerer Stunden zocken am Tag, die Karte gerade so bis Monatsende abgeschlossen. :khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 30 Nov 2005, 15:11

Tja aber das sind auch alles Freaks da. Kennen wahrscheinich jede Tastenkombo und Einheitenwerte auswendig.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3092
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 30 Nov 2005, 15:29

Die Tastenkürzel bei Civ hat man schon nach einer Partie verinnerlicht.
Die Einheitenwerte eigentlich genauso flott.

Ich bin seit dem Ur-Civ dabei und habe heut noch unglaublichen Spass :)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Dez 2005, 21:27

nfs most wanted - bis jetzt ganz spassig, wenigstens sind die gegner nicht mehr so lasch :k:

the movies - sieht vielversprechend aus, bin allerdings noch nicht sehr weit :rolleyes:
.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 01 Dez 2005, 22:32

ja... aber NFS3 fand ich besser. Mich stört irgendwie das pimpen. Ich würd wieder ausserst gern bremsen können. ABer ist nicht schlecht.

The movies hab ich auch angespielt.
Habs ned weit gebracht hat mich schnell gelangweilt.
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3697
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Dez 2005, 07:17

Delta Force2. Für den Spass zwischendurch.
Alter Sack vom Dienst.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 02 Dez 2005, 12:11

Need for Speed most wanted.
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2005, 13:28

und das an deinem Tag der Fahrprüfung, hab dir die daumen gehalten :k:

MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 02 Dez 2005, 13:50

Danke! :k:

Nein ich hab extra gestern nicht NFS gespielt damit ich mir die Geschwindigkeit nicht einpräge :)

Aber jetzt hab ich den Führerschein in der tasche und kann wieder heizen! :D
So jetzt wird weiter geheizt.
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 02 Dez 2005, 17:51

Sudden Strike + Sudden Strike Forever.
Finde ich irgendwie dynamischer, als Sudden Strike 2. Die Option, Gegner zu kapern, ist ungesund für Typen wie mich.
Cya: The Spectre

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 02 Dez 2005, 17:52

Ich auch grade SuSt aber ohne Addon, kann das was?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6666
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Dez 2005, 18:03

Kaum, da schon SuSt nichts kann.
Ich kann nur Blitzkireg mir CloseCombat-Mod empfehlen.
Endlich mal ordentliche Sicht-Feuerreichweiten, sowie Einheitenwerte.
CLINT EASTWOOD

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 02 Dez 2005, 18:33

Lenin hat geschrieben:Ich auch grade SuSt aber ohne Addon, kann das was?
Zum spielen etwa wie SuSt2 ohne Besatzungen + nochmal 4 Kampagnen. Imho nicht zwingend, aber wenn du's irgendwo für ein paar Mücken siehst, sicher kein Fehlkauf.

Was auch immer Nightkin sagt, ich mag das Game :) :P
Cya: The Spectre

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Dez 2005, 20:31

Hallo,
hat jemand mal den Finger auf AoE3 gelegt?
Eigentlich dürfte das hier gar nicht laufen, aber selbst mit den schlechtesten von den schlechten Einstellungen, sieht das noch super aus und läuft ruckelfrei. (Jedenfalls solange nicht die Schiffe anfangen zu schiessen - dann wars das. Neustart.)

Die Heimatstadt ist richtig "geil".
coffee grinder

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 03 Dez 2005, 12:54

also die Demo von AoE3 lief zwar ruckelfrei, war aber scheiße ...
deshalb zock ich jetzt wieder 2 :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Dez 2005, 17:12

Risikoman hat geschrieben:ja... aber NFS3 fand ich besser. Mich stört irgendwie das pimpen. Ich würd wieder ausserst gern bremsen können. ABer ist nicht schlecht.

The movies hab ich auch angespielt.
Habs ned weit gebracht hat mich schnell gelangweilt.

hm, ich find mw nicht schlecht, sicher nicht überragend, aber nicht schlecht. die verfolgungsjagden find ich echt klasse, schade das die "pimp my ride" sektion so beschnitten wurde :/

@the movies
find ich besser als mw, weils richtig fordernd ist. alles muß aufeinander abgestimmt werden und das nicht nur auf kurze sicht. wenns einmal gut läuft muß das nich heißen das es so bleibt :uhoh: , man muß ständig am ball bleiben. mir gefällts :k:
.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 03 Dez 2005, 17:39

Das erinnert mich irgendwie an Mad TV
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Dez 2005, 19:21

aber nur im entferntesten ;)
.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 04 Dez 2005, 22:01

so ne Runde BF2 auf karkand.
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 05 Dez 2005, 17:26

:gruebel:......Command & Conquer 2!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Dez 2005, 18:12

Omsen hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an Mad TV
Oder an die frühere Zeitungsversion davon... :D
("8.Opfer des Laptopmörders von London : Mörder quetschte mir zwei Finger mit Laptop")
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 06 Dez 2005, 02:17

Silent Storm. habe mein weihnachtsbudget voll ausgeschöpft und mir pc action und pc-games hardware mit dem addon geleistet.

nun, optisch hat SS sicherlich seine reize und das szenario ist auch ganz schnuckelig. aber beim spielen merkt man schon, wie dynamisch und unkompliziert JA2 dagegen ist! besonders mit 1.13 mod spielt sich JA2 einfach nur komfortabel, SS dagegen hat zwar mehr dreidimensionalität aber genau die macht das handling oft hakelig und zwingt zum umgewöhnen. klasse ist natürlich die komplett zerstörbare welt und die KI ist auch net so primitiv und selbstmörderisch wie in JA2. und dadurch dauert eine einzelne map auch oft länger als eine komplette großstadt in JA2!
katastrophal hingegen der sound, sowohl von den waffen als auch von den synchronsprechern! die kerls hören sich einfach nur lächerlich und amateurhaft an und kosten ungemein atmosphäre, die ständigen standardsprüche von gegnern und verbündeten ganz besonders! mute, mute, mute!

alles in allem kann ich nur hoffen, daß sich die macher von JA3 und JA3D nicht allzu sehr an Silent Storm orientieren! aber für ein paar lange winterabende ab und zu isses allemal gut.
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Dez 2005, 02:24

JA 3D??? Mit Ballerspiel-Optik und Missionen? Womöglich Echtzeit [mit Pause]?
Mit russischen Sprechern?
Killerfaultier, Du musst Dich dringend in Behandlung begeben...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 06 Dez 2005, 02:50

taxacaria hat geschrieben:JA 3D??? Mit Ballerspiel-Optik und Missionen? Womöglich Echtzeit [mit Pause]?
Mit russischen Sprechern?
Killerfaultier, Du musst Dich dringend in Behandlung begeben...
hä? wasis taxacaria, wie meinen? kapier nicht was du damit eigentlich sagen willst! hab ich irgendwas von dem geschrieben was du da faselst oder hast du dir das nur zusammenhalluziniert?

ich hab nur gesagt, daß das gameplay von Silent Storm nicht so das wahre ist gegenüber dem guten alten JA2! und die nachfolger, egal wie sie nun heißen mögen oder wann sie erscheinen oder welche engine sie nutzen, sollten sich besser am alten JA2 prinzip orientieren anstatt der Silent Storm spielmechanik!

noch fragen kienzle? :dozey:
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Another War

Beitrag von taxacaria » 09 Dez 2005, 16:40

Echtzeit - RPG mit WKII-Background
Leider allzu simpel, bescheidene Graphik, miese Steuerung,
fitzelige Ansicht aus Vogelperspektive.
Viele Waffen, doch katastrophale Kampfsimulation.
Interaktion nervt durch Lesen langer Texte.
Unlogisch und wenig durchdacht.

-nicht empfehlenswert-
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6666
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Dez 2005, 17:24

Das hat der Gamestar schon vor zwei Jahren gesagt :P
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 09 Dez 2005, 17:29

Dann sind der gamestar und ich in diesem Punkt wohl einer Meinung. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 09 Dez 2005, 19:53

Apropos gamestar:

yager (aktuell auf der Heft-DVD)

...find ich ganz nett das Teil...macht sogar richtig Laune

Hasta

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 09 Dez 2005, 23:27

Gothic II - Die Nacht des Raben-Addon
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3697
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 10 Dez 2005, 08:09

Ebenfalls Yager von der Gamestar. Macht Laune.
Alter Sack vom Dienst.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 10 Dez 2005, 16:41

Keine Ahnung inwieweit das hier schon bekannt ist, aber vor ein paar Tagen ist eine Demo zu Alpha: Antiterror erschienen, für die Jagged Alliance Community vielleicht insofern von Interesse, da die Engine als Basis für das in der Entwicklung befindliche Jagged Alliance 3D dienen soll.

Hab mir die Demo mal runtergeladen, was bei einer Größe von 1,2 GB (2,2 GB entpackt auf der Festplatte) schon ein ziemlicher Akt ist.

Mein Fazit kurz und knapp: grausam, lohnt wirklich nicht, Finger weg!

Wenn ich Zeit und vor allem Lust habe, werde ich vielleicht noch ein detailierteres Review schreiben. Aber die Lust ist mir nach dem ersten Eindruck von der Alpha: Antiterror Demo gründlich vergangen.


Sollte das mit dieser Demo gezeigte tatsächlich die Grundlage für Jagged Alliance 3D sein, dürfte der kommerzielle Flop wohl schon vorprogrammiert sein, im wahrsten Sinne des Wortes.
Fuzzi Q. Jones

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 10 Dez 2005, 17:47

bekannt ist es schon: es ist schon auf JA2 mods, wie nitrat hier schreibt
aber dass es so scheiße ist, ist keine gute Nachricht ...
naja, JA3 kann ja theorethisch noch gut werden ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 10 Dez 2005, 18:05

Lord_V hat geschrieben:bekannt ist es schon: es ist schon auf JA2 mods, wie nitrat hier schreibt
aber dass es so scheiße ist, ist keine gute Nachricht ...
naja, JA3 kann ja theorethisch noch gut werden ...
Na wenn Nitrat es schon geschrieben hat und die Demo sogar auf seiner Seite zum Download anbietet ist ja alles OK. ;)

Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden, kann gut sein, dass es auch Leute gibt, denen Alpha: Antiterror gefällt. Ich persönlich bin jedenfalls erstmal ziemlich enttäuscht.

Vielleicht ändert sich ja von der Demo bis zur Releaseversion noch einiges. JA 3D ist dann ja noch wieder was anderes, kann ja sein, dass die Alpha: Antiterror Entwickler aus ihren Fehlern bzw., aus den Schwächen der jetzigen Demo lernen und es noch Verbesserungen gibt.

Bleibt dem geneigten JA-Fan wohl nur, weiter abzuwarten. Und warten ist er ja schon gewohnt. *lol*
Fuzzi Q. Jones

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6740
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Dez 2005, 18:56

WoW


xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3010
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 10 Dez 2005, 23:00

wow? freak! ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6666
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Dez 2005, 23:29

wow = :puke:
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 11 Dez 2005, 01:52

WoW? igitt. spiel weniger WoW und komm öfter in den channel, du nerd. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1856
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 11 Dez 2005, 13:20

battlefield 2.
Mit meinem stammsquad die Picknicker :D
There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 11 Dez 2005, 13:35

Ants ... ein seltsames tschechisches (wahlweise englisches) Shareware-Kartenspiel wo es ums Burgenbauen geht.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 11 Dez 2005, 20:13

Erinia, ein verbugtes Onlinerollenspiel

Antworten