Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Feb 2005, 17:32

http://www.the-underdogs.org/

hier gibts alle Oldschoolgames.
Freeware übrigens. Der Link muß also nicht gelöscht werden :D
CLINT EASTWOOD

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 21 Feb 2005, 19:10

soooooo !alt
puh... alt!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Feb 2005, 20:26

Is doch egal. Er hat halt gefragt wo er das Game herbekommt.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Mär 2005, 14:25

Kotor II :k:

sehr geile atmo, schade wegen der störenden bugs
.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 04 Mär 2005, 14:53

derLumpi hat geschrieben:Kotor II :k:

sehr geile atmo, schade wegen der störenden bugs


jo die Atmosphäre ist dunkler


Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 04 Mär 2005, 15:12

derLumpi hat geschrieben:Kotor II :k:

sehr geile atmo
Macht schon Laune, nur dass sie gerade die Viecher auf Dantooine recycled haben passt irgendwie nicht :b: Ich hasse diese Dinger.
Alter Sack vom Dienst.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 04 Mär 2005, 17:30

welcher teil is nun besser?
kenn nur den 1.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 04 Mär 2005, 17:37

Eindeutig der zweite.
Obwohl da das "sinnlose dezimieren der lokalen Tierpopulation" stark zugenommen hat. Echte Gegner wären mir da lieber gewesen. :cry:
Alter Sack vom Dienst.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 04 Mär 2005, 22:11

ich denk für 2 gabs schon nen Modtool irgendwo :D
dann mach dir welche *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Mär 2005, 00:41

Knights of the Temple

Saugeiles hack'n'slay :k:

Bin wieder voll in Golden Axe Stimmung :D
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 06 Mär 2005, 16:59

Day of Defeat. Also irgendwie war ich früher besser.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2005, 17:35

wieder ne ordentliche Runde Broodwar im Battlenet :k:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2005, 19:05

Gta Sa


Mfg.....

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 06 Mär 2005, 19:28

Howdy Rowdies!
Nightkin hat geschrieben:wieder ne ordentliche Runde Broodwar im Battlenet :k:
Wie oft wollten wir uns eigentlich schon im Battle.net treffen um mal ein, zwei kleine Spielchen unter Söldnern zu machen :D? Schreib mir mal bitte deinen Account als PM, damit ich dich mal herausfordern kann :summer: (keine Angst, ich hab auch schon Ewigkeiten kein BW mehr gespielt).

²Topic,
Warcraft 3 . . . fand ich echt schrecklich als es raus kam, aber Blizzard ist eben No.1 was Echtzeitstrategie angeht!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 06 Mär 2005, 19:32

Rome - Total war
rrr geiles game. scheiße die barbaren greifen mich an!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Mär 2005, 19:54

joa, ist ganz nett das Spiel... besonders, wenn man eine Kultur hat, die Kriegselefanten und Kataphrakte hat (vorzugsweise Seleukiden).

LoneKavalleriegeneralwulf

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 06 Mär 2005, 20:04

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

Herrliches Spiel
man darf auch die Bösen in ner Kampi spielen :D und es ist die C&C Generals Engine :k:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2005, 21:48

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!


Wie oft wollten wir uns eigentlich schon im Battle.net treffen um mal ein, zwei kleine Spielchen unter Söldnern zu machen :D? Schreib mir mal bitte deinen Account als PM, damit ich dich mal herausfordern kann :summer: (keine Angst, ich hab auch schon Ewigkeiten kein BW mehr gespielt).

²Topic,
Warcraft 3 . . . fand ich echt schrecklich als es raus kam, aber Blizzard ist eben No.1 was Echtzeitstrategie angeht!


Dr.X
Und ich hatte DIr als letztes eine PN geschrieben :o
Mein Bnet Account heißt Nightkin :eek:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2005, 09:00

Risikoman hat geschrieben:welcher teil is nun besser?
kenn nur den 1.

hm, ich denke beide sind ihr geld wert

beide bieten ne sehr gute atmosphäre

der zweite teil ist definitiv leichter, die kämpfe aber optisch sehr geil und die handlung bietet unglaubliche wendungen! :k:

korriban war noch am besten! die ganze hallus :nut:

aber von der handlung will ich nicht zu viel verraten, bin nämlich schon durch :P
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2005, 12:51

Nachtrag: Man sollte nicht zu viel vom Abspann erwarten. Der is imho sehr enttäuschend. :cry:
.

Bruturoschki
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 07 Mär 2005, 12:00

Beitrag von Bruturoschki » 07 Mär 2005, 15:19

GTA Vice City.
Zum... 234235325 Mal.
DAS ist euer FEIND!

GEGEN 7 monatige *sabber*-Strafen!
:khelle:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Mär 2005, 15:33

Is das schon wieder so ein Abartnick von Borschki hier?

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 07 Mär 2005, 17:18

derLumpi hat geschrieben:Nachtrag: Man sollte nicht zu viel vom Abspann erwarten. Der is imho sehr enttäuschend. :cry:
der abspann im ersten teil war bei der guten kampagne auch nicht das Ware.
war aberr auf der diunklen seite der macht. muahahahahaha! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2005, 08:18

hm, kotor hab ich immer auf dunkel durchgezockt, da müßte ich mich mal durchringen nochmal neu anzufangen. II hab ich von anfang an auf gut durchgezogen, bei böse häng ich jetzt wegen eines bugs fest :(
.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 08 Mär 2005, 16:56

:(
hmmm werd wahrscheinlich sauf böse durchspielen. muss aber noch warten, bis mein kumpel durchgespielt hat.

zock gerade bf 1942. macht voll bock... dadadadadada!

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 08 Mär 2005, 22:57

Dune, einfach nur Dune
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Harper
Kopfgeldjäger
Beiträge: 219
Registriert: 28 Okt 2002, 21:39

Beitrag von Harper » 08 Mär 2005, 23:04

Hmmmm vor B2B war das MOHAA.
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 15 Mär 2005, 15:04

Konnte nach langer Zeit Deus Ex II für 14,99 € erstehen und habs ziemlich zügig durchgezockt (was selten bei mir ist). Trotz vieler Innenlevel und relativ geradlinigem Missionsdesign sehr gut spielbar und stimmig...kann ich weiterempfehlen.

Hasta

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 15 Mär 2005, 18:19

Grad eben Sprücheklopfer Nr.1 Duke 3D durchgezockt, immer wieder Geil! Let´s rock! :shotgun:

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 15 Mär 2005, 20:22

Black Thorne

Einfach Genial diese alten DOS-Spiele
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Mär 2005, 22:03

Auja, Blackthorne war wirklich geil :k:
Wenn auch ein bissel kurz.
Ich empfehle übrigens die SNES-Version auf dem Emulator. Da ist die Grafik und Musik wesentlich besser.
Wenn Du Spiele dieser Art magst, empfielt sich noch Flashback!
CLINT EASTWOOD

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 16 Mär 2005, 11:08

Hab mir jetzt die "Black Isle Compilation:Part Two" gekauft. Da sind Baldurs Gate I und II (inkl. Add-Ons), sowie Icewind Dale (+Herz des Winters) + Icewind Dale II drauf!
Also zock ich gerade Icewind Dale.
Hat da jemand paar Tipps? Ich hab mit einem Kämper/Dieb angefangen und bin allein unterwegs. Ich glaube damit bekomme ich dann alee Erfahrungspunkte. Sollte ich mir noch einen zusätzlichen Char erstellen???
was ist bei ID2 besser?
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 16 Mär 2005, 12:09

Mindestens 4 Mann solltest Du schon nach Icewind Dale 1 mitnehmen.

Nächste Frage: Bei IWD2 gibt es weit mehr herausfordernde Kämpfe, dafür ist die eh schon knappe Story noch weniger vorhanden - also sprich da gehts um rein gar nix mehr.
Das einzige wirklich coole an IWD2 ist der "Heart of Fury" Mode, ein extremer Schwierigkeitsgrad der neu dazugekommen ist. Da bringt dann ein stinknormaler Goblin 2000 Exp statt wie auf "sehr schwer" 5 Exp, und ja er haut auch dementsprechend zu!

Ich habs versucht so durchzuspielen, mit extrem langer Planung und tonnenweise Glück, hier ein Screenie:
http://members.liwest.at/Wicky1/iwd2.jpg

Hab bei etwa 3/4 vom Spiel aufgehört, da es ab dann schon locker ging und ich nicht soviel Zeit hatte, aber ich hätte es durchgespielt.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Mär 2005, 13:15

icewind dale... das war goile atmosphäre das game... kann mich aber nur noch flüchtig erinnern. nen grösserer trupp ist aber nützlich, da man sonst die ganzen speziellen gegenstände oder sprüche nicht gebrauchen kann.

und bisschen magie kommt auch nicht falsch...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Mär 2005, 14:41

narf, ganz allein unterwegs...

Ich würde auf jeden Fall alle Charaktere erstellen.
Du findest im Spiel keine anderen Partymitglieder.
Und ohne ordnetliche Magie und Bogenschützenunterstützung wird es später sehr übel aussehen.
Das Herz des Winters ist sogar noch schwerer.

An eine geile Atmosphäre kann ich mich nicht erinnern, da das Spiel keine Story hat.
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Mär 2005, 20:30

Nightkin hat geschrieben: An eine geile Atmosphäre kann ich mich nicht erinnern, da das Spiel keine Story hat.
Hast du während des Spielens zufällig Wäsche gebügelt oder so? Obwohl...selbst dann dürfte einem zumindest die kongeniale Musik aufgefallen sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 16 Mär 2005, 21:27

Als letztes hab ich History Line gespielt. Davor JA1. Hab bloß Probleme mit der Soundausgabe. Wenn jemand was spricht, kommt nur ein kurzes Summen und das wars. Vielleicht ist mein PC zu schnell.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Mär 2005, 21:39

Khelle hat geschrieben:Hast du während des Spielens zufällig Wäsche gebügelt oder so? Obwohl...selbst dann dürfte einem zumindest die kongeniale Musik aufgefallen sein.
Kann mich an keine Nebentätigkeit erinnern.
Auf jeden Fall war das Game eine große Enttäuschung. Die Spielercharaktere haben keinen Hintergrund, und sind einfach eine ''Gruppe''. Die Story ist rudimentär, und dient wohl nur dazu dem Spieler überlange Nerfdungeons zu präsentieren, in denen die Wegfindungs-KI zeigen kann, was sie nicht kann.
''Herz des Winters'' war hier kaum anders. Einzig ''Trials of the Luremaster'' konnte als kostenloses Addon überzeugen.
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Mär 2005, 23:00

Stimmt soweit. Allerdings fand ich es dennoch ziemlich atmosphärisch und stimmig. Die Story erfindet zwar das Rad nicht neu oder glänzt durch besondere Handlungsfreiheit, aber da habe ich schon erheblich schlechteres gesehen. Und die Dungeons waren eigentlich relativ abwechslungsreich gestaltet - wobei das ja für Frischluftfanatiker nicht zählt :D
Wer hier ein Baldur's Gate erwartet, wird natürlich enttäuscht. Die Kämpfe stehen klar im Vordergrund. Aber dennoch ist das Spiel mehr als bloß ein stupider Hack & Slay Dungeon Crawler ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Mär 2005, 23:45

Dazu muß ich sagen, daß ich Baldurs Gate noch wesentlich schlechter fand. Hier war die Story noch dünner und die Ki noch schlechter (IWD basierte schon auf der Engine von BG2 wenn ich nicht irre, und da gab es mit der KI weniger Probs als bei BG1).
Am nerfigsten war hier die Sprachausgabe.
Weiß jemand ob die in der englischen Version auch so übel war?

Wie ist IWD2 so?
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Mär 2005, 09:19

Colonization, ha und mal wieder alles weggerult :khelle:
.

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 17 Mär 2005, 12:02

NA gut, da mach ich mir jetzt eben noch ´nen Magier dazu.
Aber bisher gab es keine Probleme. Denn der eine ist ziemlich gut ausgerüstet (so, dass ich eigentlich von den Gegnern nix zu befürchten hab, da die mind. ´ne 17 würfeln müssen, um mich zu treffen--->seltenst .k: ). Aber ich vertraue euch mal, dass es noch schwerer wird.
Ich finde es, ehrlich gesagt, bisl nervig, dass man sich bloß heranstellt und und wartet, bis die "gewürfelt" haben. Da hat mir Diablo 2 schon besser gefallen. Nur waren da die Wege zu lang.
Naja, mit ´nem Magier wird es vielleicht noch bunter.
Der Magier wird ja dann schnell aufsteigen, wenn er solche Monster mit umbringt, wie ich sie jetzt treffe :confused:
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Mär 2005, 13:29

Nightkin hat geschrieben:Dazu muß ich sagen, daß ich Baldurs Gate noch wesentlich schlechter fand. Hier war die Story noch dünner und die Ki noch schlechter (IWD basierte schon auf der Engine von BG2 wenn ich nicht irre, und da gab es mit der KI weniger Probs als bei BG1).
Okay, hat sich erledigt :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Mär 2005, 13:39

Was hat sich erledigt?

Wobei der Begriff ''rudimentär'' wohl falsch gewälht war. Story ist ja vorhanden.
Aber die ist sowas von langweilig. Da hat Streetfighter 'ne bessere :khelle:
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Mär 2005, 13:47

Nightkin hat geschrieben:Was hat sich erledigt?
Die Diskussion ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Mär 2005, 13:54

Achso ;)

Das beste Rollenspiel (neben Fallout natürlich) ist imo Planescape Torment.
Da können die anderen BG, IDW, und was es da noch gibt, nicht mithalten.
Eine dichte Atmosphäre, spannende Story und interessante Charaktere.
Einzig die Spielwelt war mir am Anfang zu abgefahren, aber da gewöhnt man sich dran.
CLINT EASTWOOD

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 17 Mär 2005, 22:22

so hab kotor2 gezockt nicht schlecht.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 18 Mär 2005, 03:03

Nightkin hat geschrieben:Dazu muß ich sagen, daß ich Baldurs Gate noch wesentlich schlechter fand. Hier war die Story noch dünner und die Ki noch schlechter (IWD basierte schon auf der Engine von BG2 wenn ich nicht irre, und da gab es mit der KI weniger Probs als bei BG1).
Am nerfigsten war hier die Sprachausgabe.
Weiß jemand ob die in der englischen Version auch so übel war?
mwa
ha
ha
haaaaa!
:muahaha:
puh... alt!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 18 Mär 2005, 10:00

Achso, IWD basierte schon auf der anderen Engine, na jetzt wirds gleich lustig!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Mär 2005, 12:55

Wicky hat geschrieben:Achso, IWD basierte schon auf der anderen Engine, na jetzt wirds gleich lustig!
Gut, hab mich vielleicht geirrt. Kann mich aber erinnern, dass man bei IWD massenhaft Grafikeinstellungen machen konnte und das Spiel auch viel höhere Auflösungen unterstützte. Daher meine Annahme.
Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, bei IWD solche Probleme mit der Wegfindung gehabt zu haben. Das sich die Gruppe ineinander verhakt etc. .

@ICM
Gesundheit :)
CLINT EASTWOOD

Antworten