wesen gottes
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
wesen gottes
sind hier eigentlich auch weibliche wesen gottes?
-
- Elite-Söldner
Wen hat Nickel denn jetzt gezählt? Und wo sind dann die anderen 12 (oder wieviele auch immer...) aus der Abstimmung in besagtem Thread...
Oder warens jetzt doch einige unserer Freunde hier, die ihre weibliche Seite entdeckten?
Und wieso überhaupt Wesen Gottes???
Coyote
Oder warens jetzt doch einige unserer Freunde hier, die ihre weibliche Seite entdeckten?
Und wieso überhaupt Wesen Gottes???
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Elite-Söldner
Sie glaubt ansonsten aber auch noch an den Weihnachtsmann... Also von daher...Original geschrieben von Crow
tja night, es gibt doch ein paar, die das tatsächlich erfüllen, musst wahrscheinlich nur lang genug suchen...
Co:Dyote
?dit
Naja... Ich weiß ja nich...?!Original geschrieben von PinkRabbit
viieeel mehr
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Elite-Söldner
nein, glaubt sie nicht, denn seitdem sie vor ein paar jahren die äpfel vor und nach dem "schuhe rausstellen" zu nikolaus gezählt und keinen unterschied festgestellt hat, war die illusion geplatzt ... und wenns den nicht gibt, dann gibt es den weihnachtsmann auch nicht! so!
crkönntejavielleichtseinenjobübernehmenow
crkönntejavielleichtseinenjobübernehmenow
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!
Poke the bunny in america *sing*Original geschrieben von PinkRabbit
man bedenke die ganzen ausheulthreads die ursprünglich mal als "Gibt's hier weibl. wesen" threads angefangen haben.
so what, non of my business.

Kheltoodilettantishbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Wenigstens spielt auf meiner Beerdigung ein Dudelsackquintett "Amazing Grace" während's beim Nagetier leider nur für Panflöten-Pepe aus Peru reicht

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
wahrscheinlich reichts auch noch für russische gitarristen und ne halbe kubanische kubanische band und dann sieh dich vor... *pianobreak*....

KarSince we're all trapped in, peace guys, see you later I go to that red door near the elevatorNickel

KarSince we're all trapped in, peace guys, see you later I go to that red door near the elevatorNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Dafür wirste in die Bass-Drum von'ner schwedischen Demonic-Satanic-Black-Death-Speed-Metal Band gesteckt 
KhelThere is no problem that cannot be solved by the use of high explosivesbun

KhelThere is no problem that cannot be solved by the use of high explosivesbun
Daher ja auch die Schlagzeuge... 
Coyote

Coyote
-
- Verirrter Tourist
Ihr könnte auch auf 25 Katzen treten 2 Hunde daneben jaulen lassn und bei kermit vorne reintreten und ihn singen lassn...und an der Spitze Miss Piggi (oder wie man die schreibt)
DeathArtist,
[der die Schlager Musik an seinem Tod neu aufleben lässt!
DeathArtist,
[der die Schlager Musik an seinem Tod neu aufleben lässt!
-=...er könnte neben dir stehen und du würdest es noch nicht einmal merken... =-
Fazit: IMMER AUGEN AUF :-)
Fazit: IMMER AUGEN AUF :-)