suche freischaffende Zeichner

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

suche freischaffende Zeichner

Beitrag von cool_Ibo » 05 Jun 2003, 10:03

Hi Community,

ich habe folgendes Anliegen: für ein eventuelles Regelbuch eines eigenen Rollenspieles (Projekt meiner Freunde und mir) suche ich noch unbedingt einige talentierte Zeichner (im Bereich Fantasy). Wenn irgendjemand gute Zeichner mit INet-Anbindung (ganz wichtig) kennt oder selber talentiert ist, was dies angeht, soll er diese doch bitte an mich vermitteln oder sich melden!

Ich weise darauf hin, dass die Sache Spaß machen soll, sowie die ganze Arbeit. Entlohnung ist nicht vorgesehen, denn wegen des Geldes machen wir das nicht.

MfG
Ibo

PS: der Link in meiner Sig führt zum Forum der Gruppe (noch klein, wenige Members, bis dato 14)
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: suche freischaffende Zeichner

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 13:28

Original geschrieben von cool_Ibo
Entlohnung ist nicht vorgesehen, denn wegen des Geldes machen wir das nicht.
Ihr sicher nicht, aber wohl der ''freischaffende'' Zeichner der seine Arbeitszeit in der er Geld verdienen müßte in euch investieren soll. :o
CLINT EASTWOOD

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 05 Jun 2003, 14:02

Das "freischaffend" dient nur der Überschrift, gemeint war allerdings freiwillig, oder ehrenamtlich eventuell auch aus Spaß!

@ Nightkin

außerdem bringt mir die Aussage rein gar nichts *nicht böse gemeint* !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 14:11

Ist mir schon klar :)

Aber ich will bloß sagen, daß ihr wohl kaum glück haben werdet, und jemand seine Zeit für eine Sache opfert mit der er gar nichts zutun hat, oder durch die er nichts verdient.
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Jun 2003, 14:37

Das "freischaffend" dient nur der Überschrift, gemeint war allerdings freiwillig, oder ehrenamtlich eventuell auch aus Spaß
und wenn dem so wäre stellt sich das im laufe der zeit von selbst raus, da brauchts keine dämlichen kommentare von dir :dozey:

²ibo

kann nur einigermaßen zeichnen und bin nicht sehr bewandert in punkto fantasy-zeichnen... klingt allerdings sehr interessant.
hoff für dich es findet sich noch jmd.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 15:25

Original geschrieben von PinkRabbit
und wenn dem so wäre stellt sich das im laufe der zeit von selbst raus, da brauchts keine dämlichen kommentare von dir :dozey:

Kannst Du mir bitte sagen was an meinem Kommentar dämlich war?

Danke!
CLINT EASTWOOD

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 05 Jun 2003, 16:43

Hm, danke Nickel, na ja... mal gucken. Ich denke schon, dass noch jemand anbeißt, sonst müssen meine Freundin und unsere Spielleiterin halt alles selber malen :D . Ich will die halt auch entlasten!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Jun 2003, 06:40

@ cool_ibo
Ich kenne jemanden der gut zeichnen kann... Hat Erfahrung mit Fantasy und es könnte ihm helfen mal was dahingehendes zu tun, damit er endlich sein Hobby zum Beruf macht... Ich wäre bereit dir seine Kontaktdaten zu geben... Machen wir per PM klar...

@ Nickel
Ich gehe davon aus das Nightkin ibo darauf hinweisen wollte wie schwer es sein kann jemanden zu finden der echt talentiert ist und so was für lau macht... Obiger Knilch ist da eher eine Ausnahme, weil seine Freundin versucht ihn was 'vernünftiges' lernen zu lassen anstatt ihn bei einem Kunststudium zu unterstützen!
Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, wieso du gleich so zickig bist...?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 10 Jun 2003, 06:30

@ Coyote

wunderbar, ich werde mich per PM bei dir melden! Allerdings meint unsere Spielleiterin jetzt doch, sie bräuchte keine Hilfe (manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen :D ), weshalb die Meldung aufgrund "weiterer Überredungsversuche" noch dauern könnte!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 11 Jun 2003, 08:00

Geht klar! Erinnere mich aber in der Meldung noch mal an das Thema damit ich es nicht vergesse... ;)

CoUltrakurzzeitgedächtnis...yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten