Gran Turismo 2

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Düsenschrauber
Alpha-Squad
Gran Turismo 2

Beitrag von Düsenschrauber » 31 Mai 2003, 21:42

Kann mir jemand sagen,wo ich ein Savegame für Gt2 finden kann,wo alle Lizenzen Gold sind (mit ihren Preis-Autos in der Garage),aber keine Rennen gefahren wurden?Ich hab keine Lust die ganze Chose zu machen (das kostet mich zu viele Nerven).
Wenn es jemand schon hat,der soll es bitte an Evil2Fish@AOL.com schicken!

Bitte!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 01 Jun 2003, 18:55

Cheater haben kleine Schwänze!

Da wird die wahrscheinlich nur ein Cheat weiterhelfen können.
Einfach mal mit Google suchen.

Oder spiel' einfach das ganze Spiel. Ist ohne Cheats viel interessanter.

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 01 Jun 2003, 19:24

Yeah recht hast du. Cheaten ist für den Arsch.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 02 Jun 2003, 09:50

Also ich könnte die einen meine legandären GT2 save schicken, aber

1. in meiner Garage stehen außnahmslos nur VW´s , AUDI´S und Ruf´s (in allen ausbaustufen und Versionen)

2. die PSX Memorie Cards passen nicht in mein 1,44 Laufwerk :D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 02 Jun 2003, 12:36

Ihr versteht mich falsch.Ich hab kein Bock die ganzen Lizenzen alle in Gold noch einmal zu machen.Das letzte mal hab ich über 2 Wochen gebraucht (pro Tag min.3 Stunden gespielt [ferien]).
Die ganzen Rennen will ich ja selber fahren (sonst macht es wirklich keinen Spaß!)Ich spiel GT2 mit nem Emulator (CVGS),es ist GT2 Orginal,die Emus spielen keine gebrannten Ps-Cds.Die Spielstände haben entweder .gbe format (dexDrive) oder .mem (CVGS Memory Card Format).

@Ghost
Ohne den Suzuki Pikes Peak Escudo läuft nichts! :D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 02 Jun 2003, 15:32

hm und wo ist der Ford Mustang SVT Cobra?
oder Ford GT40?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Jun 2003, 15:45

Reicht es nicht, die Lizenzen in Bronze zu machen? :confused: (das sollte nu wirklich nP sein...)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 02 Jun 2003, 18:14

@Ghost
das ist kein Problem (das mach ich in einer halben Stunde),aber ich will auch die Wagen,die man gewinnt,wenn man alles in Gold hat.

@Schwerkraft
Ford MUstang suckt und nur der gewonnene GT40 (Race Car heißter glaub ich)ist gut,den kann man noch tunen,der kaufbare ist schrott!

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 02 Jun 2003, 20:38

Warum sind die deiner meinung nach schrott? weil die keine 800 PS haben? haiaiai......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 03 Jun 2003, 08:13

Nö,aber es gibt nen Haufen besserer Autos,sogar der Tuscan Speed 6 is besser (und der hat bei weitem keine 800ps).Auf die PS kommt es aber nicht immer an :
Ein Lotus Elise ist weit besser als son Plymouth Superbird oder Dodge Phaeton.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 05 Jun 2003, 21:21

Kommt immer drauf an wie man mit den verschiedenen Fahrzeugen zurechtkommt.

Finde den Mustang nicht schlecht.

Würde aber auch den Lotus dem Plymouth vorziehen.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 06 Jun 2003, 06:15

Oder noch ein Beispiel:
Der Speed 12 hat 812 ps,das ist gut,aber der Wagen ist so unstabil (auch mit Hochleistungsmodifikatrion und Srabilisator 7),dass man ihn auf "Super Speedway" vorsichtig fahren muss.
Der Mustang ist mir zu schwer,da zieh ich den Toyota Supra oder Altezza vor.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 09 Jun 2003, 00:14

Ich hatte noch nie Fahrprobleme mit dem Mustang..und mir kam der auch nicht zu schwer vor. der Speed 12 ist viel Schwerfälliger, der Fährt sich so, wie ein dicker schwerer Seifeklotz auf ner Wasserbahn...oder so halt...GT Spieler wissen, was ich meine ;) (träge lenkung, rutscht fast direkt nach dem einlenken)
Der Mustang hingegen ist recht flott, leicht zu lenken....eben ein nettes Auto.
Toyota Supra, joa ganz nett aber auch wieder ein PS-Monster oder?
Bei GT3 sind ja die Formel 1 Wagen unschlagbar cool!
perfekte beschleunigung, perfekte kurvenlage, nur am Getriebe muss man noch ein bisschen herumschrauben um noch ein Fünkchen mehr Endgeschwindigkeit zu bekommen.....
Aber die Besten Wagen überhaupt haben ja Allrad-Antrieb.
Ein Subaru steht bei mir immer in der Garage.

Antworten