OT:Zitate

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
K!ller
Profi-Söldner
OT:Zitate

Beitrag von K!ller » 22 Mai 2003, 16:33

Hi,
viele haben ja mehr oder weniger sinnvolle Zitate in ihrer Sig, und man benutzt ja auch mal gern welche,also mach ich hier einen Thread auf, in dem ihr Leute zitieren könnt."Benudiesufu" und :scream:LEICHENSCHÄNDUNG:scream: wollen wir hier aber mal weglassen.:)

Also,viel Spass

K!ller
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 22 Mai 2003, 16:44

zietier:

Spike

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 22 Mai 2003, 18:56

Mein Zitat in meiner Sig habe ich aus irgendeinem Buch über den 2. WK. Naja und ocih fand ihn irgendwie ganz cool. Und seitdem ist er mein ständiger Begleiter. Und "Novus Ordo Seclorum"? Wer sich ein wenig mit den Illuminaten beschäftigt wird wissen was ich damit meine.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 22 Mai 2003, 19:36

Ich weiß es. Und zufällig hat der erste Satz in meiner Sig 23 Buchstaben mit Smilies *schauder*.
Naja meine Sig ist nicht so erfinderisch gestaltet. Hab halt im Grunde nur eine kleine Msg verfasst und ein bissl was ich hier tu...

Spike Scallion

Antworten