Forentreffen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Forentreffen

Beitrag von jever » 12 Mai 2003, 20:14

Hallo Forengemeinde,

der Planungsrat hat sich jetzt entgültig festgelegt!
Es wird während Christi Himmelfahrt ein neues Forentreffen geben.

Der Zeitraum: 30.5. bis 1.6. 2003

Das Treffen wird in Berlin stattfinden, weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 12 Mai 2003, 20:16

Ich versteh nur Bahnhof!!

Spike SCallion

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Mai 2003, 20:19

Was gibt's denn da noch groß zu verstehen ? :confused:

Wie sieht denn das Programm aus, nur saufen oder geht ihr auch mal einen trinken ? ;)

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 12 Mai 2003, 20:20

is irgendwas geplant? Achja son Pech für euch, daß ich aus Berlin komme :D

achja ne frage hab ich auch gleich. Wer is denn der Planungsrat? Du jever? :razz:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 12 Mai 2003, 20:21

Das Program is Euer Prob, je nachdem, was Ihr wollt;D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Mai 2003, 20:25

Bis jetzt wollten Bimbo, Jever, Karotte(??), Gunny, Dactylartha, Lumpinator PinkRabbit, Zephalo und Ich kommen.

So wie es aussieht wird das ganze dann auf einem Zeltplatz etwa 80km von Berlin stattfinden :)
Wer also da gerade Zeit und Lust hat, möge sich hier melden :)

Rulu: naja .. was man bei einem zünftigen Söldnertreffen halt so macht ... Bier trinken halbrohes, fettiges Fleisch mit Ketchup essen und ... äh .. Bier mit halbrohem fettigen Fleisch mit Ketchup essen ;D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 12 Mai 2003, 20:30

Na, ich habe da Zeit und Lust und werde kommen.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 12 Mai 2003, 20:50

ui 80 km von Berlin und das ohne Auto :uhoh: Naja jever würde mich ja bestimmt mitnehmen ne? :hail:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

nur so ..

Beitrag von morki » 12 Mai 2003, 21:32

hi, bin dafür

ausser christi höllfenfahrt .. falls ihr mich loswerden wollt:cry:
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Mai 2003, 21:42

Das is mal ne gute Idee, ich würd gern mitmachen :k:
CLINT EASTWOOD

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 12 Mai 2003, 21:44

hm...also interesse hätte ich schon nur... wie soll man da hinkommen? dummerweise gehör ich ja immernoch zu dem teil der aktiven gesellschaft die keine fleppen hat :(

wenn ich das richtig versteh wird das wie großes grillfest... hm... zelten?

noch was, ich weis ja net wie ihr das beim letzten forentreffen gemacht habt aber wie soll man sich da denn ansprechen? hängen wir und da alle schildchen um mitn nickname drauf?
.::proud to be confused since 1987::.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Mai 2003, 21:50

Hmmm, ich pflichte Kurt Cobain bei .. habe auch keinen Führerschein und erst recht kein Vehikel (wohl auch besser so) und ich prädestiniere für mich jetzt das Fahrrad oder die Bahn oder einen Engel (in Form von Forenmitgliedern, die einem obdachlosen, homosexuellen, behindert geborenen, halsabwärts gelähmten morki helfen).

(Habe heute mal die Umschalttaste benutzt.)

Ich wäre auch für Zelten und etwas trinken und ein grosses, grosses Feuer .. die Zelte der restlichen Zeltplatzbesucher müssten reichen ...
coffee grinder

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Mai 2003, 22:25

Original geschrieben von Gorgonzola

Rulu: naja .. was man bei einem zünftigen Söldnertreffen halt so macht ... Bier trinken halbrohes, fettiges Fleisch mit Ketchup essen und ... äh .. Bier mit halbrohem fettigen Fleisch mit Ketchup essen ;D


Gorgonzola


hrhrhrhr :D


Zum Glück macht ihr das außerhalb von Berlin, am 31. ist DFB-Pokal, da kommen auch einige ungehobelte Nanzweilrer Lautern-Fans nach Berlin ;)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Mai 2003, 22:34

noch was, ich weis ja net wie ihr das beim letzten forentreffen gemacht habt aber wie soll man sich da denn ansprechen? hängen wir und da alle schildchen um mitn nickname drauf?
rosa Hasenohren und qietschende Reifen sind da glaub ich schon ein sehr markantes Erkennungszeichen :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:34

Wenns etwas näher dran wäre würde ich gerne kommen...
Und wenns richtig nah dran wäre würde sogar Crow kommen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 13 Mai 2003, 08:54

Ich wuerde gerne kommen, leider ists mir zu weit weg :sigh:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 12:12

Mir auch. Wenn ihr das mal in Friedrichshafen am Bodensee macht dann komm ich....

Spike SCallion

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 13 Mai 2003, 15:44

FN wäre gut! Ja, wenn mal was in Süd/Mitteldeutschland stattfindet, können wir uns auch zusammentun (nur zum Fahren, keine Angst :D )
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 15:49

sag bloß du wohnst in der nähe von FN?? In Baden-Württemberg?

Spike Scallion

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 13 Mai 2003, 16:36

Wenn Ihr Össis das net hinbekommt, ist das doch Eure Schuld;D.

Wir Saupreissen hams ja auch geschaft;). Versucht es doch mittels Fahrgemeinschaften, afaik kommen einige Südlichter.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Mai 2003, 17:27

Original geschrieben von PinkRabbit
rosa Hasenohren und qietschende Reifen sind da glaub ich schon ein sehr markantes Erkennungszeichen :D
Wir sind nicht alle Berliner Häschen.*lol*
(Wie komme ich an rosa Hasenohren)

Die quietschenden Reifen, ob das langt?

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Mai 2003, 17:36

Ich könnte höchstens vom 30-31, da am 31 hier eine andere Party ist, die ich nicht verpassen darf.

mfg

Karotschautvielleichtmalkurzvorbeite

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Mai 2003, 17:39

och ich wollte nur darauf hinweisen das dies eins der probleme ist die ich nicht habe ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Mai 2003, 18:25

plant in drei jahtren ein treffen,wennn ich dann führerschein und porsche hab,dürft ihr euer vorbild bewundern.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 18:27

HAHAHAHAHAHAHAAAA du bist so lachhaft!!!

Spike Scallion

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 18:35

MUHA!

Mein Vater würde mir für diese Gelegenheit sein großes NVA-Mannschaftszelt zur Verfügung stellen. Da passen locker 14-16 Mann rein und es hat Stricheltarn :k:

Das wäre doch Söldnerstyle :D
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Mai 2003, 18:37

Hm,ich bin erst 13 Jahre alt,wohne in Reutlingen und ich wüsste nicht worüber ein 13jähriger Junger Bursche sich mit erwachsenen Leuten im Alkohol-Wachkoma unterhalten sollte.:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 18:37

Mein Opa könnt mir altes Militär Camping Zeug geben, aber ich komm nicht nach Berlin...

Spike Scallion

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Mai 2003, 18:40

hah.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 18:41

Original geschrieben von Düsenschrauber
Hm,ich bin erst 13 Jahre alt,wohne in Reutlingen und ich wüsste nicht worüber ein 13jähriger Junger Bursche sich mit erwachsenen Leuten im Alkohol-Wachkoma unterhalten sollte.:D
Och, ich trinke nicht, aber ich würd Dich ein bissel hauen weil Du jünger und wohl auch kleiner bist :D
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Mai 2003, 18:45

ich bin verdammt nomma 15!aber was soll ich mit den alten männer?in drei jahren...
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 18:52

Was alte Säcke man ist so jung wie man sich fühlt (okay blöd jetzt sind einige 16 jährige gleich mal 67...) und saufen kann jeder!!! Und das Wachkoma! DA kann ich auch mithalten. Und in 3 Jahren bin ich erst 20 / 21, ich würd dich vielleicht auch hauen....

Spike Scallion

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Mai 2003, 19:02

Bild


einfach mal on-topic bleiben oder raushalten!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Mai 2003, 19:05

Da wird sich nicht gekloppt!

6.00 Uhr - Morgenapell

6.30-12.30 Uhr - Bekanntgabe der nächtlichen Ausschweifungen

usw

:k:

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 13 Mai 2003, 19:57

verdammt ... umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr bock bekomm ich mit hinzukommen...

blöder weise bin ich mit meinen (nagut fast) 16 immernoch halbwegs von meinen eltern abhängig die aus purer willkür bei der frage ob ich für 3 tage nach berlin darf um zu saufen und mit wildfremden menschen zu zelten mich erstmal ausgelacht haben um es mir 2 minuten später zu verbieten :(

da fällt mir spontan nur eines ein: >_< VERDAMMT!
.::proud to be confused since 1987::.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2003, 20:04

Original geschrieben von Pater-7,62
Da wird sich nicht gekloppt!

6.00 Uhr - Morgenapell

6.30-12.30 Uhr - Bekanntgabe der nächtlichen Ausschweifungen

Sagen wir eher bis 17:30 Uhr :D
CLINT EASTWOOD

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 13 Mai 2003, 21:09

Also ich hätt echt saulust da aufzukreuxen, vorallem um die leute ausm Forum mal zu sehen, aber ohn eigenes Autö geht das ned und ich glaub ned das meine alten mir das Auto für eine Fahrt nach Berlin geben, vorallem weil ich erst seit einem Monat F-schein hab...ich wäre für Fahrgemeinschaften...es kommt nicht zfällig einer ausm Norden also Niedersachsen dann könnt man sich das Benzingeld auch teilen...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 21:15

@cobain

mir gehts ähnlich ich weiß wie du dich fühlst...

SPike Scallion

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 21:37

irgendjemand in Bayern der n Auto hat und hinfährt?
Moerges?
WTF

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 14 Mai 2003, 07:54

Original geschrieben von Spike Scallion
sag bloß du wohnst in der nähe von FN?? In Baden-Württemberg?
Spike Scallion
ÜB - nahe genug? :D

Wird schon auch mal was näher dran kommen, man muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Und für unsere Jungen zum Trost: uns ging's auch mal so, und selbst heute kann man, wie man sieht, nicht überall sein. Man kann es überleben ;)
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Mai 2003, 11:18

Also notfalls kann man wohl auch mit dem Zug fahren. Irgendeiner der Berliner muss sich dann nur b(e)reit dazu erklären ,dass er die armen, hilflosen, unselbstständigen Bahnfahrer am Bahnhof einsammelt und zum richtigen Treffplatz fährt.
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Mai 2003, 16:56

Ich komm auch aus Baden-Württemberg:

---> MARKDORF <---

:D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 17:11

da wohene wir ja relativ zusammen. Und FN wär ja ne gute alternative...wir stimmen ab und schauen wer wo hin will und wieviel das sind...

Spike Scallion

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 14 Mai 2003, 20:34

@Jever

Beschreibe mal den genauen Zielort: Anfahrtsweg, Treffpunkt und wie soll das gegenseitige erkennen ablaufen?
Gesicht mit Tarnfarbe oder doch die rosa Hasenohren.
Ein Glas Erdbeertee in der Hand oder Pappschild um den Hals mit Nicknamen?

PS. Werde am Freitag, Vormittag von Bautzen aus anreisen und die Rückfahrt am Sonntag geht dann über die A2 nach Niedersachsen.:user:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Mai 2003, 20:42

  • A n f a h r t
  • mit dem Auto: Autobahn A 12, Abfahrt 6 (Müllrose); an der B 87, zwischen Frankfurt (Oder) und Beeskow; an der B 246, zwischen Beeskow und Eisenhüttenstadt
  • mit der Bahn: Strecke Königs-Wusterheusen-Grunow oder Frankfurt (Oder) - Grunow - Bahnstationen: Müllrose, Mixdorf
  • mit dem Bus: Verbindung zwischen Frankfurt (Oder) - Müllrose - Schernsdorf - Eisenhüttenstadt
  • mit dem Flugzeug: Verkehrslandeplatz Pohlitz
  • Wasseranbindung: Oder-Spree-Kanal bei Müllrose
joa so nen treffpunkt müssten mer dann noch planen, entweder da oder direkt in berlin, müssten emr dann nur mal gucken ob die plätze in den autos noch für unsere bahnfahrer reichen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 14 Mai 2003, 21:09

An die Südlichter:

Sacht mal, bevor Ihr ein eigenes FT aufziehen wollt, organisiert doch lieber einen gemeinsamen Treffpunkt und ein paar Fahrer mit Auto. Ihr seit doch genug.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 14 Mai 2003, 21:15

Original geschrieben von cobain
verdammt ... umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr bock bekomm ich mit hinzukommen...

blöder weise bin ich mit meinen (nagut fast) 16 immernoch halbwegs von meinen eltern abhängig die aus purer willkür bei der frage ob ich für 3 tage nach berlin darf um zu saufen und mit wildfremden menschen zu zelten mich erstmal ausgelacht haben um es mir 2 minuten später zu verbieten :(

da fällt mir spontan nur eines ein: >_< VERDAMMT!
wär bei mir wohl ähnlich. :uhoh: aber ich kann mich ja nachts wegschleichen *lol*
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 14 Mai 2003, 21:58

Original geschrieben von jever
Wenn Ihr Össis das net hinbekommt, ist das doch Eure Schuld;D.


Hey jever. Keine Beleidigungen. Die nächste Wahl des Diplo steht schon vor der Tür. *lol*

Nein im ernst. Ich würde gerne kommen, aber ist mir echt zu weit weg. Stellt ne Live Cam auf damit wir euch beobachten können. *gg*

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 15 Mai 2003, 07:42

jever, wir wollen gar nichts eigenes aufziehen. Wir plädieren nur dafür, nächstesmal ein Treffen zentraler zu machen. Wobei ich weiss, dass dieses nur aus einer Berliner Idee geboren ist, also kein Vorwurf!
Ich könnte die beiden anderen gut mitnehmen, aber ob die Jungs sich mit einer alten Frau nicht wie auf einem Schulausflug fühlen würden, wäre die Frage ;) Wenn ich auch vermutlich etwas abgedreht bin - k.A.
Und zum zweiten würde ich vermutlich die Verantwortung übernehmen müssen oder auch von ihren Eltern gar nicht bekommen. Ich kann mich doch nicht in meiner Wohngegend so outen :D :D :D
Und zum dritten ist es auch mir diesmal einfach zu weit, und wie schon mal woanders erwähnt hab ich am 30. eh schon was in Lindau vor :summer:
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 15 Mai 2003, 10:06

fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Antworten