Hail, Tach und Hallo...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Hail, Tach und Hallo...
Hiho ihr Söldner...
bin neu hier und dachte, ich stell mich mal vor...
komme gerade von einer anstrengenden Mission in Arulco...^^
Also... man "liest" sich... *g*
viel Spass noch und schönes We.
mfg.
Necro
bin neu hier und dachte, ich stell mich mal vor...
komme gerade von einer anstrengenden Mission in Arulco...^^
Also... man "liest" sich... *g*
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mfg.
Necro
In today's world, wars both old and new don't really end, they just fade away.
Or at least our leaders hope they will...
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HwigFdW......
BTW: solche threads sollten verboten werden, die passieren viel zu oft.....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Der erste Beitrag war es auf jeden Fall. Ob es der letzte war,
vermag niemand zu sagen. Woher willst du das wissen
?
Aus deiner Erfahrung was neu registrierte User betrifft etwa
?
Die die einmal posten und dann nie wieder sind imho die, die
eine Frage à la "Warum funzt mein JA2 nicht? - (wgn Norton AV)"
stellen...
Greets,
Don Corleone
vermag niemand zu sagen. Woher willst du das wissen

Aus deiner Erfahrung was neu registrierte User betrifft etwa

Die die einmal posten und dann nie wieder sind imho die, die
eine Frage à la "Warum funzt mein JA2 nicht? - (wgn Norton AV)"
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Greets,
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
Ist das gerade eine philosophische Diskussion?
Co
yote
Co
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
hi nec
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1593
- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
- Kontaktdaten:
Echt Chumpel, du sprichts meine gedanken aus.Original geschrieben von Chumpesa
Scheiße, wie sied ihr denn drauf?!?![]()
Ein Neuling muss begrüßt werden!
Willkommen im Forum!
Auch wenn er sonst nichts mehr schriebt, dass ist sein erster Beitrag, er hat nur nett "Hallo" gesagt, das ist doch voll in Ordnung![]()
Die neulinge sind sowas von undizipliniert, die müssten eigentlich alle
direkt auf


und am besten noch ein paar

Da werd ich doch lieber zum

zum schluss dann noch ein




MFG.......
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Hey, ein Neuer!! Willkommen im gruensten Forum der Welt!! Fuehl dich wie zuhause!



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...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
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Leute leute leute...
ich hatte nicht gedacht, dass ich mit einer simplen begrüßung so eine Diskusion lostreten kann... *g* (bin eben einfach gut)
Und das ich einer von "denen" bin, die sich nur reggen, einen post und eine "frage" stellen und dann verschwinden, stimmt auch net!
Das ich verschwunden bin stimmt schon... aber nur für ein paar tage... (we. genießen)
Also... den
nehme ich gerne aber den
würde ich lieber gegen ein kühles
tauschen!
Und einen neune user sollte man weder so
noch so
und auch nicht so
begrüßne... wenn dann schon so
oder am besten so
!!! 
Und jetzt werd ich erstmal wieder reinhauen (extrem geiles wetter) Also, man sieht bzw. liest sich,...
mfg.
Necro
ich hatte nicht gedacht, dass ich mit einer simplen begrüßung so eine Diskusion lostreten kann... *g* (bin eben einfach gut)
Und das ich einer von "denen" bin, die sich nur reggen, einen post und eine "frage" stellen und dann verschwinden, stimmt auch net!

Das ich verschwunden bin stimmt schon... aber nur für ein paar tage... (we. genießen)
Also... den



Und einen neune user sollte man weder so






Und jetzt werd ich erstmal wieder reinhauen (extrem geiles wetter) Also, man sieht bzw. liest sich,...
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Necro
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- Scharfschütze
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- Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
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Ich glaub immer noch nicht an den VQ. DAs hört sich alles einfach zu billig an.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
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- *sabber*
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2487
- Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
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Tja, scheint wohl so. Also dann kramt mal wieder den alten VQ Thread raus. Ich will beweise....
Spike Scallion

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- Scharfschütze
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Tja kannste mal sehen ein Grund um einen neuen Thread zu öffnen....das werden wieder lustige Tage hier....
SPike Scallion
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Prinzipiell, meine lieben Newbies
, war es früher in diesen schönen, grünen Hallen, sogar ÜBLICH sich vorzustellen, das gehörte sozusagen zu Nettikette.....
Also ist daran nix verwerfliches zu sehen. Eher im Gegenteil!

Also ist daran nix verwerfliches zu sehen. Eher im Gegenteil!

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1134
- Registriert: 09 Apr 2003, 12:35
@Necro0ne:
Der Vampir Quest wird, so wie ich das im Forum gelesen habe, erst
nach dem 42. mal JA2 auf Sci Fi am Stück durchzoggen freigeschaltet.
Andere behaupten, er sei nur auf den ersten 42 JA2-CDs enthalten.
Außerdem spielen wohl die Marmeladen-Gläser, gefüllt mit menschl.
Blut, eine große Rolle bei der Lösung d. Quests.
Sry, aber genauer kann ich das auch nicht erklären - habs nur bruchstückweise
aufgeschnappt - aber benutze mal die Suchfunktion im JA2/UB-Forum
und du wirst nur so überhäuft mit Informationen über den VQ.
Exakteres können dir wie gesagt sicherlich einige der Veteranen
hier sagen...
Falls ichs noch nicht gesagt habe
HWiGFdW! Decke dich mit
und
en ein!
Greets,
Don Corleone
Der Vampir Quest wird, so wie ich das im Forum gelesen habe, erst
nach dem 42. mal JA2 auf Sci Fi am Stück durchzoggen freigeschaltet.
Andere behaupten, er sei nur auf den ersten 42 JA2-CDs enthalten.
Außerdem spielen wohl die Marmeladen-Gläser, gefüllt mit menschl.
Blut, eine große Rolle bei der Lösung d. Quests.
Sry, aber genauer kann ich das auch nicht erklären - habs nur bruchstückweise
aufgeschnappt - aber benutze mal die Suchfunktion im JA2/UB-Forum
und du wirst nur so überhäuft mit Informationen über den VQ.
Exakteres können dir wie gesagt sicherlich einige der Veteranen
hier sagen...
Falls ichs noch nicht gesagt habe

HWiGFdW! Decke dich mit


Greets,
Don Corleone
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab´s ja schließlich selbst so gemachtOriginal geschrieben von Flashy
Prinzipiell, meine lieben Newbies, war es früher in diesen schönen, grünen Hallen, sogar ÜBLICH sich vorzustellen, das gehörte sozusagen zu Nettikette.....
Also ist daran nix verwerfliches zu sehen. Eher im Gegenteil!![]()

MSG Fossi
PS: Billig ist der VQ nicht.
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Hehe,alt,aber immer noch gut: Der VQ von TSB:
Der Vampir-Quest
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.
© 2000 by TSB
Der Vampir-Quest
Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.
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Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.