Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
was verbirgt sich den hinter "Jagged Original"? die vollversion von JA2 oder gar zusätzlich die von JA1 oder sonstwas?Original geschrieben von Schattenfell
Also,
drauf sind Jagged Original, Biohazard, JA2 Deidranna Lives, Rescue Barlmoro, SIERRA GORDO CORPORATE WARFARE, TBOAmod1_20[1], MacMod31[1] plus patch 1.05.
Original geschrieben von Medusa
Habe inzwischen meine DVD(s) reklamiert und prompt ne Antwort vom Kollegen Rosshirt (PCA) erhalten
Mal davon abgesehen, daß ich es ein wenig seltsam finde, daß keiner von uns Mod-Machern im Vorfeld gefragt wurde,
Was ich seltsam fand, ist der Zeitpunkt, an dem JA2 zur Vollversion wird; Modern Games findet das vielleicht gar nicht so gut, wenn kurz vor Release ihres Goldpacks noch zig 1000 JA2 Versionen den Markt überschwemmen. Oder andersrum: als Werbung für's Goldpack?! kA...
Vielleicht ne dumme Frage (weil ich zwar ab und zu Spielemags wegen der Demos kaufe, doch sie nur selten lese), aber is RR eigentlich so ne Art *Dr. Sommer Text-Bot*??! Ich frage, weil die Antwortmail hauptsächlich aus Textbausteinen besteht.
Wie meinen?Original geschrieben von RugerLuger
@CAT
Dirty Harry gekuckt ?![]()
2. Zwei der fünf Mods sind für UB.
Ah, daher! Von den Leserbriefen kenn ich ihn auch noch; was die lästigen Supportanfragen angeht, hab ich irgendwo in der PCA gelesen *Schicken Sie uns bloß keine lästigen Supportanfragen, wenn ihre CD kaputt ist, benutzen sie den Couppon...* , also dachte ich, schick' doch mal ne Supportanfrage... heheOriginal geschrieben von Azrael
Zu seligen Amiga Games Zeiten war Rainer Rosshirt für die Leserbriefe zuständig. Aber vielleicht ist er ja inzwischen zum Ignore-Bot für lästige Support-Anfragen degradiert worden![]()
Super Flashy, danke, daß du's ausprobiert hast!Original geschrieben von Flashy
1. Bei mir funzt die DVD unter WinXP einwandfrei (Installation klappt, kein Absturz beim Game)Flashy
Die CD-Version funktioniert ebenfalls einwandfrei (bei mir unter Win2k).Original geschrieben von Flashy
1. Bei mir funzt die DVD unter WinXP einwandfrei (Installation klappt, kein Absturz beim Game)
Leider hat man statt des offiziellen Patch 1.05 auf der zweiten CD nur noch einmal den 1.05 Patch für DL dazu gepackt.Original geschrieben von Flashy
2. Es wird direkt V1.02 installiert, Patch 1.05. liegt auf DVD bei.
Das stimmt so nicht ganz:Original geschrieben von Flashy
BTW: Da die Modmacher mit der Bereitstellung zum Download auf der Basis der Veröffentlichung Ihrer Mods zugestimmt haben, hat sich also nur das Medium geändert. Außerdem find ich die ganze Aktion klasse. Wußte im Vorfeld auch nix davon find aber den Werbeeffekt fürs die Basis + das Forum unschlagbar..