zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 15 Dez 2005, 07:36

hm also bei 138 minuten hab ich das noch nie gehört dass se ne opause machen^^ ausserdem wie siehst du denn aus dass sie dich mit 21 nich in nen Film ab 12 reinlassen Spätvorstellung hin oder her, ich wurde sicher nich mehr gefragt seit ich 16 bin...(wenn du sgast Riesenkinokomplex dann kommst du ja sicher nich aus netr kleinstadt, da isses nämlich so^^)

hab als letztes gesehen Vier Brüder(ohne dem kino geld zu geben^^) und muss doch sagen bin angenhem überrascht, dachte eigtl es issn schrottfilm aber doch sehenswert....vllt nich der hype aber ne brauchbare story, und brauchbare action sind ok fürn mittwoch abend^^

Von Doom war ich übrigens so dermaßen enttäuscht, wenn ich an das Spiel denke...wirklich gefallen haben mir genau 3 minuten von dem FGilm und das war sein Egolauf am Ende :D hach ham wir gelacht im kino^^
COPKILLER

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Dez 2005, 18:03

Job hat geschrieben:Was ich nicht sehen will, sind: Du bist Deutschland-Spots, Adidas-WM-Spots in Überlänge, Jeans Werbung, H&M Werbung, Gesichtscreme-Werbung, noch mal Jeans-Werbung, Reisebüro-Werbung und zu guter letzt Adelholzener.
Üäh, sag bloß die bringen diese 10 minütige Romeo und Julia Parodie von H&M immernoch? Die ist ja sowas von unterirdisch...und vor allem ist der Gesang schlimmer als 'ne Fliegersirene. Ich dachte schon ich bin ausversehen in den falschen Kinosaal gegangen, als ich das zum ersten Mal gesehen habe und dieser Streifen einfach kein Ende nehmen wollte.

Aber immerhin scheinst du kein Problem mit irgendwelchen Idioten im Publikum gehabt zu haben. Das kann einem nämlich auch so manchen Film verderben ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Dez 2005, 18:38

Khelle hat geschrieben: Aber immerhin scheinst du kein Problem mit irgendwelchen Idioten im Publikum gehabt zu haben. Das kann einem nämlich auch so manchen Film verderben ;)
Wieso - die gehören einfach dazu, um den Genuß abzurunden.
Am besten alle zusammen :

- Der Ungeschickte, der zu spät kommt, sich durch die ganze Reihe durcharbeitet,
und dabei ein heisses klebriges Getränk in einem Pappbecher transportiert

- Der Riese, der sich in letzter Sekunde auf den einzigen freien Platz genau vor Deine Nase setzt

- Der Naschhafte, der die ganze Zeit mit knisternden Gummibärchentüten beschäftigt ist, wenn er nicht gerade schmatzt

- Der Knoblauchfreund, der direkt neben Dir sitzt

- Der Kranke, der Dich ununterbrochen von hinten anhustet

- Der Schwatzhafte, der gleich mit seinem Kumpel gekommen ist und mit dem die ganze Zeit diskutiert

- Das Pärchen ohne zuhause, das auf den hinteren Rängen vor sich hinstöhnt

- Der Impulsive, der jede überraschende Wende im Film mit lautstarken Schreckensrufen und Kommentaren begleitet

...


Wer möchte schon wirklich auf diese Zeitgenossen verzichten? :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 16 Dez 2005, 19:17

*lol* :k:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 16 Dez 2005, 19:44

taxacaria hat geschrieben:Wieso - die gehören einfach dazu, um den Genuß abzurunden.
Am besten alle zusammen :

- Der Ungeschickte, der zu spät kommt, sich durch die ganze Reihe durcharbeitet,
und dabei ein heisses klebriges Getränk in einem Pappbecher transportiert

- Der Riese, der sich in letzter Sekunde auf den einzigen freien Platz genau vor Deine Nase setzt

- Der Naschhafte, der die ganze Zeit mit knisternden Gummibärchentüten beschäftigt ist, wenn er nicht gerade schmatzt

- Der Knoblauchfreund, der direkt neben Dir sitzt

- Der Kranke, der Dich ununterbrochen von hinten anhustet

- Der Schwatzhafte, der gleich mit seinem Kumpel gekommen ist und mit dem die ganze Zeit diskutiert

- Das Pärchen ohne zuhause, das auf den hinteren Rängen vor sich hinstöhnt

- Der Impulsive, der jede überraschende Wende im Film mit lautstarken Schreckensrufen und Kommentaren begleitet

...


Wer möchte schon wirklich auf diese Zeitgenossen verzichten? :D
Ich... Das ist zum Kotzen
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 16 Dez 2005, 20:06

taxacaria hat geschrieben: - Der Schwatzhafte, der gleich mit seinem Kumpel gekommen ist und mit dem die ganze Zeit diskutiert
besonders fies in der abwandlung "geschwätziger türkenclan". hab ich während kung fu hustle erlebt, bzw. nich ich selbst :D
irgendwann während des films hab ich jmd. rufen hören "halt doch mal die klappe", weil sich dieser jmd. wohl von dem ständigen gequasel - höchst wahrscheinlich zu recht, ich selbst hab nix gehört, saß was weiter weg - gestört fühlte und dann haben die türken rumgeprollt und haben gefragt, ob sie sich nicht mal nach dem film auf'm parkplatz treffen wollen, auf jeden fall is der kerl, der is beschwert hat, nicht bis zum filmende geblieben :D

zuletztgesehener film war "rendezvous mit joe black", lief zwar schon öfters, aber hab den immer verpasst, auf jeden fall hat er mir gefallen ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 20:19

taxacaria hat geschrieben: - Der Riese, der sich in letzter Sekunde auf den einzigen freien Platz genau vor Deine Nase setzt
he das ist unfair. Es gibt leute, die sich extra niedrig in die kleinen, unbequemen folterinstrumente die der volksmund "Kinosessel" nennt hineinquetschen um den leuten hinter sich nicht die sicht zu stark zu versperren

ansonsten sollte man halt in ein grosses kino, wo die abstufung von reihe zu reihe extremer ist :erdbeerteechug:


zum Thema: interessant sind auch jugendliche, z.B in der variation mit weiblicher begleitung. Da wird dann versucht, möglichst coole sprüche loszuwerden... auch nicht immer das wahre
Tu es purgamentum terrae

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 18 Dez 2005, 00:07

Hab grad KING KONG gesehen.
Wertung: 7/10

Laaaaangweiliger Anfang.
In der Mitte Spaß und Action.
Trauriges Ende.
Gruß, Chaindog *salut*

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 18 Dez 2005, 12:35

taxacaria hat geschrieben:Wieso - die gehören einfach dazu, um den Genuß abzurunden.
Am besten alle zusammen :

- Der Ungeschickte, der zu spät kommt, sich durch die ganze Reihe durcharbeitet,
und dabei ein heisses klebriges Getränk in einem Pappbecher transportiert

- Der Riese, der sich in letzter Sekunde auf den einzigen freien Platz genau vor Deine Nase setzt

- Der Naschhafte, der die ganze Zeit mit knisternden Gummibärchentüten beschäftigt ist, wenn er nicht gerade schmatzt

- Der Knoblauchfreund, der direkt neben Dir sitzt

- Der Kranke, der Dich ununterbrochen von hinten anhustet

- Der Schwatzhafte, der gleich mit seinem Kumpel gekommen ist und mit dem die ganze Zeit diskutiert

- Das Pärchen ohne zuhause, das auf den hinteren Rängen vor sich hinstöhnt

- Der Impulsive, der jede überraschende Wende im Film mit lautstarken Schreckensrufen und Kommentaren begleitet

...


Wer möchte schon wirklich auf diese Zeitgenossen verzichten? :D
Fehlt noch Der (ode Die) mit dem Handy:
Ist mir bei "Der Herr der Ringe" Teil 3 passiert. Vor beginn des Films wiesen die Looney Toons noch darauf hin daß man das Handy ausmachen soll. Mitten im Film klingelte es dann ein paar Reihen vor mir und die Göre mußte ja auch noch ranngehen und ein kurzers Gespräch führen. Natürlich regte sich jemand daneben auf und wurde auch noch Lautstark diskutiert.
Und wenn einem solchen Sachen passieren und Leute dann Amoklaufen gibt man natürlich Computerspielen die Schuld.

Als ich das letzte mal im Kino war ( "The exorcism of Emily Rose", genauso spannend wie eine Folge "Richterin Barbara Salesch") waren die Kommentare des Publikums(der ärgste Pöbel) ganz lustig, das verhinderte daß ich einschlief

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 18 Dez 2005, 14:25

Alien vs. Predator!

Hmmmm.....irgendwie voll die Komödie!:khelle:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Dez 2005, 15:44

Das Boot. Aber nicht den ollen Director's Cut sondern die gute Fernsehfassung. Man nach fünf Stunden und einem DVD-Wechsel (ja man muß bei dem Film ne zweite DVD einlegen) war ich fertig. Aber ich find den Film sowas von Klasse besonders die Sprüche sind manchmal einfach geil.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Dez 2005, 16:27

Wo gibts denn die TV-Fassung auf DVD?
CLINT EASTWOOD

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 18 Dez 2005, 16:45

Amazon

"Sag mal .... hast du eigentlich Haare in der Nase ...?" :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Dez 2005, 17:38

Nightkin hat geschrieben:Wo gibts denn die TV-Fassung auf DVD?
Habe ich bei Karstadt irgendwo zwischen einem Haufen DVD's gefunden für 10 Euro dachte ich nimmst du den mal mit.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 18 Dez 2005, 19:15

Was ist denn der große Unterschied zwischen TV-Fassung und Directors Cut ? Ich hab die Directors Cut DVD, lohnt sich´s da noch die TV-Fassung zuzulegen?

Kommentar zum Tauchretter:
"Ist mehr was für die Ostsee..." :D *lol*

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 18 Dez 2005, 19:31

Lohnt sich imho auf jeden Fall, ist wesentlich länger (weiss grad net wieviel).
Ist durch viele "Nebensächlichkeiten" auch viel stimmungsvoller.

"Nen Korken ... mit ner Geigenseite dran ..." :D
"Sprengwagen" :azzangel:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Dez 2005, 19:34

Die TV-Fassung ist wesentlich länger und nicht so erbärmlich nachgearbeitet wie der Directors Cut. Echte Kenner haben nur die TV-Fassung im Schrank stehen und verschmähen den DC ;)
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 18 Dez 2005, 21:03

Also der DC dauert etwa 3.5 Stunden während die TV Fassung etwa 5 Stunden dauert.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 18 Dez 2005, 21:34

anderthalb stunden "nebensächlichkeiten", nicht schlecht :khelle:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 18 Dez 2005, 22:41

Nach Ansicht der "Direktoren" ja schon, sonst würden die die Sachen ja net rausschneiden ;)


- Gerade vorbei: Der Knochenjäger
- now playing: Die Akte Jane
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 19 Dez 2005, 12:33

:pissed: Das hätt ich früher wissen müssen bevor ich die Directors Cut DVD gekauft habe

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Dez 2005, 14:25

das hat man davon wenn man so director's-cut-geil ist :P

@topic: john carpenter's vampires und der knochenjäger/-sammler, so irgendwie halt. beide zum gähnen.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 20 Dez 2005, 13:03

Tom Yum Goong

ist der zweite film von Tony Yaa (ong bak)

der typ wird immer besser, definitiv der neue jackie chan! seagal, van damme und co können definitiv einpacken!
den film gibt es noch nicht mit deutscher synchro aber das ist nicht schlimm.
zum einen wird in dem film der größtenteils in australien spielt, viel englisch gesprochen, zum anderen ist die story nicht viel komplexer oder anders als bei ong bak. man kann sich also das wichtigste einfach denken!

im prinzip ist er wie ong bak, nur daß tony yaa diesmal seinen entführten elefanten in sydney sucht anstatt einen buddhakopf in bangkok.
es gibt mehr und eindrucksvollere massenkeilereien anstelle der duelle in ong bak und einige referenzen auf andere filme wie kill bill.
im endkampf bricht tony yaa knochen, arme und beine im akkord anstatt mit dem katana rumzumetzeln. das ergebnis ist in etwa das gleiche, die gegneranzahl auch.

also actionmäßig, kameratechnisch und choreographisch deutlich besser als ong bak, story ist in etwa gleich. die schauspieler sind ebenfalls meist altbekannt, allerdings gibt es mehr humor und witzige szenen.

jackie chan hat übrigens auf dem flughafen einen cameo auftritt!

fü alle kampfsport und actionbegeisterten ist dieser film in jedem fall ein fest!
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 20 Dez 2005, 14:14

auf den warte ich auch schon, aber dauert bestimmt noch'n jahr, bis es den mal in deutschland zu sehn gibt und dann läuft er eh nur eine woche im kino...
die trailer sahen ja ganz nett aus, auf jeden fall hat er diesmal viel mehr effekte und genau das soll den film nicht so gut tun, hab ich zumindest in einigen rezensionen gelesen, was sagst'n du da zu? zu übertrieben oder passt's wirklich in den film?

letzter film: chronicles of narnia
fand ich nicht wirklich schlecht, aber auch nich wirklich gut, die rollen sind einfach nicht für kinder geschaffen, man kauft denen das nicht ab, wenn die irgendwelche großen sprüche klopfen... und die schlacht am ende is schneller vorbei als sie angefangen hat... :/

naja, heute king kong, ich bin gespannt ;)
(leider mit pause :dozey:)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 20 Dez 2005, 17:01

Amerika's Atombombentests - Projekt Thumbler Snapper

mit englischem Originalton *gähn*

Obwohl die Thematik nicht ganz uninteressant ist, bin ich ganz schlicht und einfach eingeschlafen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 20 Dez 2005, 20:09

The Big Lebowski im Englisch LK. :k:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 20 Dez 2005, 20:24

History of Violence
is nid schlecht, aber nicht grossartig

The constant Gardener (englische version)
wirklich intressant, is weiterzu empfehlen, mal etwas anderes :clap:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Dez 2005, 00:40

king kong
sehr geil, erstmal mal schön langsamer storyaufbau, dann viel viel action :)
nur die pause hat genervt und anstatt den film nach der pause weiterlaufen zu lassen, kommt nochmal so'ne doofe ice age 2 anti-handywerbung (und trotzdem klingelt 'n paar minuten später ein handy...).
achja und nochmal zum thema ungebetene kinogäste:
- der szenenapplausgeber: was soll der scheiss? bei'ner premiere mit regiesseur und schauspielern im saal is das ja vielleicht noch vertretbar, aber wenn da nur publikum und 'n dummer projektor anwesend ist, dann macht das mal null sinn...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Dez 2005, 01:14

Preisfrage : Wie hiess der Film

Das Kinopublikum, überwiegend verkleidet, entzündet Wunderkerzen und andere brennende Gegenstände, wirft zentnerweise Reis und Klopapier in die Menge und schiesst mit Wasserpistolen.

Trotzdem seh ich mir den immer mal wieder an.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 21 Dez 2005, 02:37

@ taxacaria

The Rocky Horror Picture Show
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jan 2006, 22:19

zuletzt gesehener Fernsehfilm: Screamers - Tödliche Schreie
Inhalt: Im Jahre 2076 haben die Menschen eine alternative Energiequelle entdeckt: Berylium. Daher bauen sie nun auf einem fernen Planeten namens Sirius 6 B das Berylium im großen Stil ab.
Als die Wissenschaftler jedoch herausfinden, dass der Abbau hochgiftige Gase und Radioaktivität freisetzt, streiken die Bergarbeiter auf Sirius 6B. Der Energiekonzern auf der Erde versucht blutig, die Streiks niederzuschlagen und setzt schließlich Atomraketen ein. Die Überlebenden auf Sirius 6 B flüchten sich in Bunker und kämpfen gegen die Privatarmee des Konzerns.
Auf der Erde hat sich inzwischen die „Alliance“ gegründet, die die rebellierenden Bergarbeiter mit Nachschub und Waffen unterstützen. Schließlich schicken sie den Rebellen kleine Roboter, die auf Sirius 6 B mit ihren Trennschleifern alles angreifen, was sich bewegt. Weil sie vor ihren Angriffen laut fiepen, werden sie „Screamers“ genannt. Die Screamers vermehren sich selbstständig und leben unkontrolliert unter der Erde. Damit die Rebellen nicht auch von den Screamern angegriffen werden, tragen sie Armbänder.
Mit diesen Robotern können sich die Rebellen effektiv gegen die NAP-Armee wehren und eine Patt-Situation entsteht. Irgendwann jedoch tauchen keine feindlichen Soldaten mehr vor den Rebellenbunkern auf und diese wiegen sich in Sicherheit.
6 Monate später jedoch kommt ein einzelner NAP-Soldat angelaufen und wird auch prompt von den Sreamers getötet. Kurz davor kann er jedoch noch eine Schriftrolle zeigen, die die Bergarbeiter dann auch in ihren Bunker nehmen und untersuchen. Darin werden die Rebellen zu Friedensverhandlungen in die NAP-Bunker eingeladen. Durch einen wichtigen NAP-Funktionär werden sie per Fernhologramm davon unterrichtet, dass die Menschen einen anderen Planeten mit Berylium-Vorräten entdeckt haben, das völlig ungefährlich abgebaut werden kann.
Zur gleichen Zeit stürzt direkt vor den Rebellenbunkern ein Alliance-Raumschiff ab, das eine Atombombe, Waffen und Elitesoldaten an Bord hatte und auf dem Weg zu diesem neuen Planeten war. Einzig überlebender ist ein junger idealistischer Klasse 6 (!!! :khelle: ) Scharfschütze, der den Rebellen erklärt, dass dieser NAP-Funktionär durch ein Spezialkommando der Alliance beseitigt wurde.
Außerdem macht Colonel Hendrickson (der Robocop), einer der beiden Kommandeure der Rebellen, die Entdeckung, dass sich die Screamer vom „Typ 1“ zum „Typ 1 verbessert“ weiterentwickelt haben.
Schließlich macht er sich dann auf den Weg zu den NAP-Bunkern auf Sirius 6 B. Als Begleiter wählt er den Scharfschützen aus, da er keine eigenen Leute mehr gefährden möchte.

Soweit jedenfalls zum Plot, der außer dem Fakt, dass sich die Screamers selbst vermehren und Leichenteile ihrer Opfer weiterverwenden, also künstlich intelligent sind und sich weiterentwickeln können, IMHO noch ganz spannend und plausibel ist.

Auf dem Weg zu den NAP-Bunkern kommen die Beiden durch die radioaktiv verseuchten Ruinen einer Stadt, wo die Screamers ungestört herrschen und die letzten Lebewesen (Ratten) jagen. Trotz der Radioaktivität und den Screamers finden sie einen Jungen namens David, den Henrickson auf Bitten vom Scharfschützen zu den NAP-Bunkern mitnehmen will. Bei einer Pause greifen plötzlich Screamer an. Es stellt sich heraus, dass sie Henrickson aufs Korn genommen hatten, obwohl die beiden Anderen ungeschützt waren (der Scharfschütze hatte sein Armband abgenommen und der Junge hat ja kein Band).
Vor den Toren der Bunker wird jedoch David von den beiden NAP-Wachen erschossen. Am toten David sehen die beiden Rebellen, dass er ein Roboter war. Dann nehmen die beiden Wachen die Rebellen in ihr Versteck mit und sagen ihnen, dass sich die Screamer zu diesen Davids weiterentwickelt haben und vor ungefähr 6 Monaten eine ganze Armee dieser Roboter-Kinder ihren Bunker gestürmt hat. „Zuerst haben sie noch die Schreie gehört, dann war Ruhe“. Henrickson versucht deshalb, mit einem Sprechfunkgerät Verbindung zu seinen Kameraden in den Rebellenbunkern aufzunehmen und sie vor den Kindern zu warnen, kommt aber wegen der radioaktiven Strahlung nicht durch.
Die beiden Wachen hausen seit dem Screamer-Angriff bei einer attraktiven schwarzhaarigen Schwarzhändlerin und sind damit die wohl letzten überlebenden NAP-Soldaten. Colonel Henrickson will jedoch unbedingt den Frieden und macht sich also in Begleitung der 4 Anderen auf die Suche nach dem NAP-Kommandeur. Auf dem Weg zur NAP-Kommandoleitstelle werden sie von Ratten belästigt und von Screamers vom Typ 1 verbessert angegriffen. Diesen Angriff können die beiden Rebellen jedoch mit ihren Armbändern abwehren. Die Leitstelle, wo sich wohl die letzten wenn noch vorhandenen Überlebenden aufgehalten hätten, finden sie leblos vor. Im Computer findet Henrickson bestätigt, dass sich die Screamer zum Typ 1 verbessert weiterendwickelt haben. Auch David findet er im Computer wieder: als Typ 3. Dann jedoch greifen die Screamer wieder an, u.a. auch mit dem Typ 3, und die 5 flüchten.
In ihrem Versteck teilen die NAP-Soldaten den beiden Rebellen ihr restlich Wissen über die Screamer mit: dass es auch einen Typ gibt, der wie NAP-Soldaten aussieht und sich als Verwundeter ausgibt, dass sprechende Screamers immer das selbe sagen, immer und immer wieder, so wie auch die Pseudo-Verwundeten (wohl Typ 2) und die Davids (Typ 3) und dass Screamer nicht bluten können. Erst hier fällt auf, dass der eine der beiden NAP-Soldaten ja auch immer das selbe sagt und und auch kein Alkohol trinkt. Er ist nämlich ziemlich ängstlich und wird deshalb von dem anderen NAP-Soldat gehänselt. Darauf wehrt er sich nur, indem er „geh mir von der Pelle!“ sagt. Schließlich wird er von dem Anderen umgebracht.
Dann machen sich die 4 auf den Rückweg zu den Rebellenbunkern. Dort angekommen, nimmt Henrickson wieder Verbindung zu dem anderen Rebellenkommandeur auf. Er kommt durch, die Antworten jedoch wiederholen sich immer wieder. Auf die Forderung, dass Chuck (so hieß glaub ich der andere Kommandeur) hoch kommen soll, sagte dieser zB immer wieder: „Komm runter!“ Selbst als er den Befehl dazu gibt (irgendwie war er Henrickson unterstellt), kommt nur wieder dieses „Komm runter, over“. Das sagt Henrickson unmissverständlich, dass auch die Rebellenbunker von den Screamer überrannt wurden. Und da geht auch schon das Tor auf und Hunderte Davids kommen heraus. Die 4 letzten Überlebenden feuern aus allen Rohren, haben aber trotz des Einsatzes des Flammenwerfers am Rebellensturmgewehr (wahrscheinlich auch noch inklusive des gesamten Tanks :khelle: ) gegen die in halber Schrittgeschwindigkeit (!) vorwackelnden Davids keine Chance. Erst der Einsatz einer Mini-Plutoniumrakete (einfach in das Rohr gesteckt und abgeschossen, fertig :khelle: ) löscht den gesamten Bunker aus, schleudert die 4 jedoch auch weg, woraufhin sie bewusstlos liegen bleiben.
Als der Scharfschütze aufwacht, hört er den NAP-Soldaten um Hilfe rufen und rennt zu ihm hin. Henrickson kriegt diese sturen Rufe im Halbschlaf mit und murmelt „nein, geh nicht hin!“. Und wirklich, dieser NAP-Soldat ist auch ein Screamer, der den Scharfschützen erdrückt und erst im letzten Moment beim Kampf mit Colonel Henrickson umgebracht werden kann (fragt sich, warum er erst auf die Verwundetenmasche kommen muss, er hätte vorher schon viel leichter alle mit einer Waffe umbringen können :khelle: ).
Also sind nur noch Henrickson und die Schwarzhändlerin übrig, die sich dann erst mal prompt lieben. Vorher macht Henrickson jedoch den Test, ob sie blutet, um ihr wirklich vertrauen zu können. Danach machen sie sich auf dem Weg zu einem versteckten Alliance-Raumschiff, von dem nur der Rebellenkommandeur weiß (obwohl er vorher lang und breit erklärt hat, dass es keinen Heimweg von diesem Planeten gibt :khelle: ).
Dort angekommen, machen sie das Schiff startklar. Es stellt sich heraus, dass nur 1 Person darin Platz finden kann. Den Start verhindert jedoch noch ein Kran, der direkt über dem Schiff hängt und erst mal beseitigt werden muss. Sie fährt also schon mal runter zum Schiff und Henrickson fährt den Kranarm weg (vorher muss er natürlich noch auf den Reservestrom umschalten :khelle: )
Plötzlich taucht ein Screamer-Chuck auf und greift auch gleich Henrickson an. Mit letzter Kraft besiegt er ihn natürlich. Zu guter Letzt kommt noch der Höhepunkt: mal abgesehen davon, dass die beiden auf ihrem Weg andauernd vom Typ 1 verfolgt wurden, kommt neben dem Screamer-Chuck nur noch ein weiterer Screamer in den Raumschiff-Bunker herein: eine attraktive Schwarzhaarige, die sich neben der bereits bekannten Begrüßung der Schwarzhändlerin auch mit dem Satz „Wir können bluten, wir können weinen, wir können ficken“ vorstellt. Aha
Als wärs jedoch nicht genug, kämpft die Schwarzhändlerin plötzlich jedoch gegen ihr Ebenbild. Der neue Screamer besiegt sie jedoch und bringt sie dabei fast um. Sie will sich dann gerade mit dem bekannten schrillen Schreien auf Henrickson stürzen, da verwandelt der rein zufällig jetzt stattfindende Triebwerkstest sie in eine Flamme. In den letzten 20 Sekunden des Countdown schafft es Henrickson noch, von seiner Screamer-Liebe Abschied zu nehmen. Dabei erklärt sie ihm dass sie neben vielen Anderem Lieben gelernt hat und deshalb für ihn gekämpft hat.
Dann endlich steigt Henrickson in das Raumschiff. Auf dem Weg zur Erde wirft er entnervt sein Armband auf die Ablage und was liegt da? Einer der Teddybären, von denen jeder David einen bei hatte. Und der fängt sich plötzlich natürlich an, zu bewegen...

€dit: die kommentare sagen hoffentlich alles

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jan 2006, 22:25

sorry, dass ich nen Doppelpost verzapf, aber scheiss zeichenbegrenzung :khelle:

zuletzt gesehener Kinofilm: King Kong
Naja, wie erwartet völlig überzogen und voller Klischees. Ich hab schon vorher nix von dem Film gehalten, wollte ihn aber trotzdem nicht verpassen, um mitreden zu können. Das einzig positive war IMHO die Menschlichwerdung von Kong und der Storyaufbau. Auch die Machthungrigkeit der Menschen, speziell des Redakteurs da wurde gut gezeicht. Aber den Rest konnte man voll vergessen, schon angefangen bei dem Ungeziefer, das halb so groß wie King Kong selber war :khelle:
Die Story an sich passt einfach nicht, ganz zu schweigen davon, dass im Original-King-Kong keine Dinosaurier vorkamen, mit denen sich King Kong dann ne halbe Stunde zoffen kann. :khelle:
Insgesamt gesehen warens also unendlich Kleinigkeiten, die den Film IMHO schlecht machen. Neben der Größe der Ungeziefer zB auch die Art, wie der Baumstamm fiel (wo alle dran hingen) und dass die Menschen natürlich immer alle geradeaus rennen, wenn was schnelleres von hinten auf die zukommt, ne :uhoh:

zuletzt gesehener Film auf DVD: Spiel gegen die Regeln
Wieder mal, einer der lustigsten Filme, die ich in der letzten Zeit geguckt hab. Dieser Film ist echt zu empfehlen, und nach der ersten halben Stunde (quasi ab wann Adam Sandler im Knast sitzt) lässt er einen nicht mehr vor Lachen halten. Dafür muss man nicht mal American-Football-Fan sein.
Sätze wie „Hey, ich kann alles besorgen, angefangen von... bis Johanneskrautpillen. Ich weiß doch, dass ihr Weißen die nehmt, ihr habt doch dauernd Depressionen. Ich verstehe gar nicht warum, ihr seid doch immerhin weiߓ lassen einen vor Lachen vom Stuhl kippen :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Jan 2006, 23:01

'-=[MAD hat geschrieben:=-']sorry, dass ich nen Doppelpost verzapf, aber scheiss zeichenbegrenzung :khelle:
hier sollen ja auch keine romane geschrieben bzw reinkopiert
werden sondern das reinschreiben was zuletzt geschaut wurde
und von daher bitte back to the fucking thema du forennooooob :crazy: :red:

zum thema: The Hulk
jetzt fängt zwar Hkannibal Leckda an ist mir aber zu langweilig *lol*

MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 01 Jan 2006, 23:07

Die linke und die rechte Hand des Teufels

Wenn du weniger :khelle: machst, brauchst du auch keinen Doppelpost. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Jan 2006, 23:10

hat da jemand nachgezählt :khelle:

MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jan 2006, 23:26

ne, er hat King Kong nur großartig gefunden :khelle:

@Nitti
alles klar, habe verstanden :red:

@topic
Hulk wollte ich eigentlich auch gucken, habs aber nicht geschafft

gruss, -=[MA:khelle:]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 01 Jan 2006, 23:31

Ich ( :khelle: ) habe King Kong gar nicht gesehen! :khelle:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 00:02

noch am guggn Alarmstufe Rot geht bis 0018uhr

Realist, soll ich ein teil unserer chatlogs mal veröffentlichen :khelle: Bild Bild Bild :k:

MFG.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jan 2006, 00:07

'-=[MAD hat geschrieben:=-']zuletzt gesehener Fernsehfilm: Screamers - Tödliche Schreie
Tststs, hast du denn in der Schule nicht aufgepasst? Inhaltsangaben sollen maximal ein Drittel der Länge der originalen Erzählzeit besitzen. Und mein Dreitagebart nach Durchlesen deiner Kritik sagt mir eindeutig, dass dies hier nicht der Fall ist :khelle:

Vielleicht liegts daran, dass ich den Film zum ersten Mal vor sechs Jahren oder so gesehen habe, und ich deswegen noch so in nostalgischen Erinnerungen schwelge, aber irgendwie fand ich den Film immer großartig. Der Film hat alles, was ein guter Film haben muss: Cyborgs, Atomwaffen, radioaktive Strahlung, einen Bergbauplaneten, Rebellen...erwähnte ich schon Cyborgs? :khelle:

Als allererstes muss man den Film mal dafür belohnen, nicht das typische Mad-Max-esque postapokalyptische Wüstenödland* zu porträtieren. Das scheint zwar irgendwie das perfekte Setting für Endzeitfilme zu sein, und hat sich durch Fallout auch in meinem Kopf festgesaugt, aber irgendwie ist so eine typische Wüstenlandschaft mit gleißender Sonne doch zumindest theoretisch ein unrealistischer Ort für so ein Szenario. Atomarer Winter, anyone?
Allein wegen diesem konstant bewölkten grauen Himmel und dem Schnee ist mir der Film irgendwie sympathisch. Das wirkt hoffnungslos und deprimierend...fast wie hier in D-Land :khelle:

Aber gehen wir die Sache doch mal etwas wissenschaftlicher an. Wie wir in unserem letzten Volkshochschulkurs zu kreativem Schreiben (es wird doch hier wohl niemand den Töpferkurs belegt haben?! :khelle: ) gelernt haben, braucht jeder Charakter ein Problem. Charaktere ohne Problem sind langweilig. Geschichten ohne Probleme auch. Deshalb ist "Warten auf Godot" auch Mist :D

Und die Probleme unseres Protagonisten sind nicht etwa solche Trivialitäten, wie die Tatsache, dass blutrünstige Killermaschinen ihm Tag und Nacht auflauern und nur darauf warten, ihn zu zersägen und seine verottende Leiche zu zerhackstückeln, um dann Schmierstoffe daraus herzustellen, nein, die Probleme unseres Helden gehen bis weit hinter den Horizont einfacher Aspekte der Unterhaltung und berühren Themen von höchster Sensibilität und Aktualität: Umweltverschmutzung, saurer Regen, die Ersetzung von menschlichen Arbeitskräften durch Roboter - um nur eine handvoll zu nennen. Und dabei werden diese Themen in unglaublicher Tiefe hinterfragt. Wer denkt schon an die Soldaten, die durch Roboter ersetzt werden, welche wie Kinder aussehen. Automatisierung meets Kinderarbeit meets Kindersoldaten :khelle:

Und natürlich die zwischenmenschlichen Aspekte nicht zu vergessen!
Die tragische Liebe (Shakespearesque*) zwischen einem Mann und einer Roboterfrau, die Männerfreundschaft zwischen zwei alten Soldaten und die Mentor-Schüler Beziehung zwischen Henderson und Jefferson. Natürlich nicht das zeitlose Thema vom Kampf des Individuums gegen das Kollektiv (Orwellesque*) zu vergessen, dass sich hier in Form eines seiner Liebe zu einem Menschen bewusstwerdenden Cyborgs präsentiert. Blade Runner, Casablance, Alien, Animal Farm - alle diese Meisterwerke unsere Zeit wären von "Screamers" beeinflusst worden...wäre er bloß 50 Jahre früher erschienen :khelle:

Aber hey, immerhin hat der Film einige ordentliche Plot Twists. Ständig sind die Bösen die Guten, die Guten die Toten, die Kinder die Cyborgs und die Cyborgs die Guten und die Bösen zugleich. Und dann natürlich nicht das superbe Ende mit dem Teddybären in der Fluchtkapsel zu vergessen. Ich glaube das hat Ridley Scott bei Alien 1:1 abgekupfert...bloß dass dessen Budget nur noch für eine Katze gereicht hat :khelle:

So, ich hoffe ich konnte MAD's infame Kritik etwas entkräften. Und bevor ihr das nächste mal auf dumme Gedanken kommt und eure Zeit etwa mit Büchern verschwendet, schaut euch lieber dieses cineastische Meisterwerk an!




* :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 00:09

ööh :gruebel: hat der :khelle: das grade tatsächlich von der seele geschrieben, wie :khelle: ist das denn ??

MFG....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jan 2006, 00:14

Erzähl mir nicht, dass du es geschafft hast, innerhalb von zwei Minuten diesen Thread zu finden, dir meinen Text durchzulesen und dann dein Antwortposting zu schreiben. SCHINDÄÄÄÄÄÄÄÄR! :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 00:18

hää :gruebel: den thread finden fällt flach ich war bereits vor dir am sabbern :khelle:
das lesen geht manchmal bei einem schneller als es zu verstehen, auch schon gewusst ;)
und soviel ist es nun auch wieder nich :D

MFG......

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Jan 2006, 00:21

Nitrat hat geschrieben:hää :gruebel: den thread finden fällt flach ich war bereits vor dir am sabbern :khelle:
das lesen geht manchmal bei einem schneller als es zu verstehen, auch schon gewusst ;)
und soviel ist es nun auch wieder nich :D
Dann hör gefälligst auf meinen Smiley zu missbrauchen. Der fühlt sich schon ganz abgenutzt an :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 00:23

dann beschwär dich bei gorgo, der :khelle: ist für alle da

oder etwa nich :khelle:
MFG......

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 02 Jan 2006, 00:31

:khelle: Der heißt ja nicht umsonst Khelle, vermute ich mal.

@Topic: Ronin. "Rezensionen" gibts hier schon genug von dem Film...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 00:37

du bist neu hier und brauchstest das geld für diese aussage :khelle: :D

ansonsten kann des schon hinkommen
MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jan 2006, 00:56

Ich bin für einen erbärmlichen :nitrat: Smily... :nitrat:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jan 2006, 01:03

nicht erbährmlich .... durchgeknallt passt da schon eher hin Bild


MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Jan 2006, 01:32

Khelle hat geschrieben:text
:D !!

(Shakespearesque*)
green trees. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 02 Jan 2006, 02:51

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
ganz zu schweigen davon, dass im Original-King-Kong keine Dinosaurier vorkamen
gut, dass du das schreibst ohne den original king kong gesehn zu haben, es gibt sehr wohl auch da dinosaurier...
und einen film gucken nur um mitzureden? was bist du denn für einer?
ich mein unter solchen umständen solltest du vielleicht jegliche kommentare unterlassen, kann ja nur mist rauskommen...
und wo genau liegen jetzt deine kritikpunkte am film?
das ungeziefer, was dir persönlich zu groß erscheint? also zur dinozeit (bzw. sogar noch davor ;)) gab's so großes getiers...
der baumstamm? hast du wohl alles sehr genau berechnet während des guckens, außerdem ist so ein evtl. falsch fallender baumstamm natürlich ein sehr wichtiger bestandteil einer filmbewertung... :khelle:
gerade aus laufende menschen?
erm, ich denke mal, dass du die szene mit den brachiosauriern/ diplodocus/ oder was auch immer das für viecher waren, meinst. tja, was würdest du denn machen, wenn rechts und links wände sind und hinter dir mehrere hunderttonnen schwere geschöpfe auf dich zu laufen? gegen die wandlaufen? hm, ok, sehr rhetorisch die frage...
und übrigens gibt es selbst da eine szene, wo sich jmd. in einer einbuchtung versteckt, dazu muss er seitwärts laufen und seitwärts ist nicht gleich gerade aus... also zumindest bei mir nicht...

achja und auch ich bin in den film gegangen mit zweifeln, finde ihn aber trotzdem ziemlich gut, da die actionszenen durchaus einen hohen unterhaltungswert haben.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Antworten