zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 24 Apr 2007, 22:06

wild hogs

kann mich da den bewertungen hier nur anschließen, hat mich positiv überrascht, lange nicht mehr so gelacht im kino :)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 24 Apr 2007, 22:43

The Prisoner aka Nummer 6
Eine wahre Perle unter den alten Science-Fiction-Serien.
Patrick McGoohan als Ex-Geheimdienstler und Gefangener eines mysteriösen Staates, in einem kafkaesken, surrealistischen Szenario, etwas phantastisch mit gelegentlichen Seitenhieben auf totalitäre Systeme.
Hab zufällig die DVDs mit der Serie aufgetrieben.
Zu meiner Überraschung fand ich sie immer noch genauso gut wie in meiner Teeniezeit. *seufz*
Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Brunftzeit
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 05 Feb 2007, 11:54

Beitrag von Brunftzeit » 25 Apr 2007, 13:28

Wild Hogs

Als alter Biker natürlich Pflichttermin und war weniger "Harley-Werbefilm" als meine Lieblingszeitschrift (MO) meinte... Unterhaltsam :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2007, 17:36

Full Metal Jacket, ab dem Vietnameinsatz. Das Widersehen zwischen Joker und Cowboy gleich noch mal auf spanisch und dann auf englisch, aber das deutsche gefällt mir da echt besser ;)

Natürlich Kult wie immer :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 25 Apr 2007, 19:19

Punishment Park / Strafpark (1971)
Fiktives Szenario über einen großen Bruder, der politische Aufrührer im sogenannten Punishment Park vor ein Tribunal stellt. Nachdem ein Kreuzverhör durchgeführt wird von rechtschaffenen Bürgern und Beamten, werden die angeklagten Kriminellen zur Wahl gestellt. Das System bietet ihnen die Möglichkeit, entweder hohe Haftstrafen anzunehmen oder Freiheit, wenn sie es schaffen innerhalb einer bestimmten Zeit durch die Wüste zu laufen, ohne dass sie von der Polizei gefasst werden.

Vergleichbar etwa mit THX 1138, 1984 und Milgram Experiment, absolut sehenswert.


Mir ist auch noch ein passender Artikel über den Bau des Überwachungsstaates in unserer deutschen demokratischen Republik in den Schoß gefallen, nur gut, dass ich nichts zu verbergen habe und ihn euch deshalb noch präsentieren kann
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/ ... 12/110901/

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Apr 2007, 12:52

Godards Außer Atem

Nicht gerade prall, langweilige anstrengende und dumme Schmonzette, die klüger tut, als sie ist

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 30 Apr 2007, 10:20

Sunshine

nette effekte, aber handlung ein wenig flach und der schluss... naja... ein wenig misslungen :khelle:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Apr 2007, 10:50

Thor Kaufman hat geschrieben:Godards Außer Atem

Nicht gerade prall, langweilige anstrengende und dumme Schmonzette, die klüger tut, als sie ist
den fand ich auch doof, obwohl der so'ne gute imdb-bewertung hat :/
der anfang ist ja noch ganz nett, so die ersten 15 minuten, aber danach kann man echt gemütlich wegratzen ;)

letzte filme:
glengarry glen ross - klasse film mit top besetzung.

in cold blood - verfilmung von truman capotes gleichnamigen buches, ganz nett gemacht ;)

der verwegene (will penny) - gähn ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 13:54

Die ersten 10 Folgen der ersten Staffel von 24. Hey die Serie hat sogar mehr Wendungen in der Story als mein Tag :D
Sonst ist es Top, hat was :k:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 30 Apr 2007, 14:02

Alpha Dog
Nachdem ich gehört habe dass Justin Timberlake mitspielt waren meine Erwartungen schon mal nicht so hoch. Wird wohl ein Film sein irgendwo zwischen 8Miles, Get rich or die trying und Grease.
Aber ich wurde positiv überrascht. Einer der besten Filme dieses Jahres. Verstörend und erschreckend. Ich hab das Kino mit einem seltsamen Gefühl verlassen.

Handlung (kopiert)
Truelove verbringt viel Zeit in San Gabriel Valley gemeinsam mit seinen Freunden Frankie Ballenbacher, Elvis Schmidt und Tiko Martinez. Seinen Lebenswandel finanziert er sich mit Drogengeschäften. Jake Mazursky, ein ehemaliges Mitglied der Clique um Truelove hat 1200 Dollar Schulden. Es kommt zu Streitereien, in dessen Verlauf Jake in der Wohnung von Truelove wütet. Durch einen Zufall trifft Truelove auf den 15-jährigen Zack Mazursky, den Halbbruder von Jake, und entführt ihn. Zunächst scheint diese Entführung ein großer Spaß zu sein, denn das Entführungsopfer selbst fühlt sich immer wohler in der Gruppe um Truelove. Besonders zu Frankie baut Zack eine freundschaftliche Beziehung auf. Auch die Mädchen der Clique haben ein Interesse an Zack.

Für Truelove läuft das Ganze aber zusehends aus dem Ruder. Zum einen ist ihm der gewalttätige Jake auf den Fersen und auch die Polizei ist auf der Suche nach Zack.



Vollidiot
Ganz nette Unterhaltung mit der Traumbesetzung Olli Pocher. Lustig.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Mai 2007, 18:44

Takashi Miikes Bird People of China

ein ganz anderer Miike, sehr unerwartet, ein gefühlvoller melancholischer Film mit hinreißenden Naturaufnahmen

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 01 Mai 2007, 23:21

grothesk hat geschrieben:Sunshine

nette effekte, aber handlung ein wenig flach und der schluss... naja... ein wenig misslungen :khelle:

Du hast vergessen zu erwähnen(vor allem auf den Schluss bezogen): extrem Unrealistisch
Hätte doch den Film mit den Plagen anschauen sollen. Hat den jemand von euch gesehen? Empfehlenswert oder muss man den nicht gucken?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2007, 23:28

Risikoman hat geschrieben:Die ersten 10 Folgen der ersten Staffel von 24. Hey die Serie hat sogar mehr Wendungen in der Story als mein Tag :D
Sonst ist es Top, hat was :k:
haha ha haa uups husten. hat das 24 fieber dich nun auch erfasst ?

Haahaab grad die Staffel 5 das dritte mal in Angriff genommen, actionanteil ist zu geil,.... irgendwie ;)

MFG......

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 02 Mai 2007, 07:35

Thor Kaufman hat geschrieben:Takashi Miikes Bird People of China

ein ganz anderer Miike, sehr unerwartet, ein gefühlvoller melancholischer Film mit hinreißenden Naturaufnahmen
Also quasi so wie alle seine Film :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mai 2007, 12:38

Hmm, Spiderman 3

wers mag, soll ihn sehn, für mich war er nix ;)

War von Marvel nicht auch Sin City? Der wenigstens ist extrem gut :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 02 Mai 2007, 16:20

Schattenfell hat geschrieben: Hätte doch den Film mit den Plagen anschauen sollen. Hat den jemand von euch gesehen? Empfehlenswert oder muss man den nicht gucken?
pff, man muss the reaping doch nicht gucken, um zu wissen, dass der nur extrem schlecht sein kann :D
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
War von Marvel nicht auch Sin City?
erm, nein ;)


letzter war hostage: auf jeden fall einer der beste bruce willis filme und die anfangscredits könnte ich mir auch ewig lange angucken :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 04 Mai 2007, 21:33

Spider-Man 3

Eh, naja. ;) War zwar etwas witziger gemacht, aber man musste oft genug über den Film selbst lachen. Peter Parker als Emo. :khelle: Die beste Szene war aber, als der Spinnenmann unbedingt an der US amerikanischen Flagge vorbeifliegen musste. :D
Ansonsten irgendwie typisch für die Spider-Man Reihe. Diesmal aber mit absolut inspiriertem Drehbuch und noch tolleren Schauspielern. ;)
Special Effects wie immer gut, aber mir hat es noch nie so zugesagt, dass das Spinnenkostüm beim Tragen selbst wie aus Plastik aussieht. Soll vielleicht so, aber das könnte man doch sicher noch besser machen!? :D
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mai 2007, 21:59

Wir sind die Kinokarten nichtmal losgeworden, war ne scheiss aktion von [Betriebsgeheimniss]

Heut kommt nur scheisse im TV musste mir grade Ritter aus Leidenschaft
antun, und morgen kommt auch nur schwachsinniger scheissdreck im fernsehn.

Kann mir jemand nen DVD player schenken, dann kann ich meine DVD's simultan am TV und PC anschauen :cool:
MFG......

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Mai 2007, 20:01

meet the robinsons

IMDB User Comments:
A fun, fast paced, positive movie
hübsche mischung aus matrix,terminator und jurassic park :khelle:
ohne altersbeschränkung eingestuft,aber das is so kaputt und gruselig da kann doch kein kind mehr nach schlafen.
und bevor der hut(!!)doris zu einem riesigen,zerstöreriuschen mutterschiff angewachsen ist, war er nur krank, danach wars schon nich mehr auszuhalten.

-10 auf einer skala von 0 bis 10 :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mai 2007, 16:39

2 Teile von der Pro7-Märchenreihe (auf Festplatte gespeichert): Rapunzel oder Mord ist ihr Hobby und Zwergnase oder 4 Fäuste für ein Zauberkraut

Schon zum zigsten Mal gesehen, einfach genial :k: Speziell bei Zwergnase kommt alle paar Sekunden ein Gag oder eine Verarsche, wollt ich sogar schon mal alle aufschreiben :D

Frage: Es gab doch noch mehr Teile von der Reihe, ich hab außer den beiden o.g. nur noch Rotkäppchen. Welche bzw. wie viele gab es noch? :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Mai 2007, 16:47

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mai 2007, 16:56

Danke :bunny:! :)

59,99€ bzw. 6x 9,99€ für alle bzw. 49,95€ für die letzten 5 sind ganz schön heftig :uhoh:

Das Mitschneiden vom Fernsehen war schon legal, oder?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Mai 2007, 17:48

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Das Mitschneiden vom Fernsehen war schon legal, oder?
Beweis' mal ein bisschen Mumm ;)


Zuletzt gesehen SAW I-III und Hostage mit Willis, alle nicht sonderlich berauschend, aber SAW I + II waren ganz gut

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 07 Mai 2007, 18:07

Thor Kaufman hat geschrieben: Zuletzt gesehen SAW I-III und Hostage mit Willis, alle nicht sonderlich berauschend, aber SAW I + II waren ganz gut

...:khelle:...

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Mai 2007, 21:14

das hab ich mir auch gedacht schattenfell, leicht widersprüchlich xD

letzte:

...and justice for all - mit al pacino als anwalt, toller film, stellenweise ziemlich witzig, aber gegen ende wird es etwas tiefsinniger

the adventurers - 08/15-story, leicht voraussehbar, nicht so toll

wilbur wants to kill himself - fing zwar gut an, aber irgendwie doof

pale rider - ganz ok, aber gibt wohl einige bessere eastwood western
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Mai 2007, 22:23

Schattenfell hat geschrieben:...:khelle:...
scheiße < gut < berauschend mkay?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2007, 23:31

Flags of our fathers

Der zweite Teil ist mit Abstand besser. Hier wurde teilweise doch etwas dick aufgetragen. Außerdem kam es einfach nicht wirklich in Gang. Bin die ganze Zeit unruhig im Kinosessel hin und hergerutscht. Wirkte an vielen Stellen auch einfach wenig durchdacht oder halbherzig. Das Ende hat dann schließlich alles kaputtgemacht.
Also hat mich nicht wirklich begeistert.
Aber die Schlachtszenen waren wieder sehr eindrucksvoll. Da wird man wirklich in den Sessel gedrückt. Noch krasser allerdings bei "Letters from Iwo Jima".
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Mai 2007, 19:53

wild hogs

pädikat: nicht lustig
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Mai 2007, 21:19

sunshine, joa nett, kein überflieger aber nett
schöne musike :k:
.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 08 Mai 2007, 21:48

PinkRabbit hat geschrieben:wild hogs

pädikat: nicht lustig
Falsche Zielgruppe:

1. zu jung

2. du bist weiblich :crazy:

Vorhin angeschaut:

"The Hills have Eyes"

Nix dolles...

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 08 Mai 2007, 22:18

The Hills Have Eyes 2? Ich hab das erste Remake im Kino gesehen
und fand es eigentlich ganz witzig. Aber der Zweite soll ja nicht so sein.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 08 Mai 2007, 22:52

Clockwerk Orange

Ich hatte ihn eigentlich besser in Erinnerung, aber er erschien mir nun doch zu künstlich konstruiert, soweit es den Gang der Handlung betrifft. Auch "die gute alte ultrabrutale" konnte das nicht ausgleichen. Daher werde ich ihn mir wohl nicht nochmal antun.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Mai 2007, 09:51

Schattenfell hat geschrieben:Falsche Zielgruppe:
home improvement trifft wahrscheinlich auch nicht meine zielgruppe, aber trotzdem meinen humor ;)
das setting mal aussen vor gelassen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Mai 2007, 10:20

PinkRabbit hat geschrieben:home improvement trifft wahrscheinlich auch nicht meine zielgruppe, aber trotzdem meinen humor ;)
das setting mal aussen vor gelassen.
Okay, sehen wir der Tatsache ins Auge: Du hast einfach keinen Geschmack XD
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Mai 2007, 10:34

Bild


yeah...right..pony lover :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 09 Mai 2007, 14:54

Tob hat geschrieben:The Hills Have Eyes 2? Ich hab das erste Remake im Kino gesehen
und fand es eigentlich ganz witzig. Aber der Zweite soll ja nicht so sein.
Meinte schon der ersten Teil. Ist nur so das es im täglichen Fernsehen oder Internet (leider) schlimmeres gibt und diese sogenannten Horrorstreifen einen nicht mehr vom Hocker reissen. Oder ich bin schlichtweg zu Alt für den Kram. :cry:

PinkRabbit hat geschrieben:home improvement trifft wahrscheinlich auch nicht meine zielgruppe, aber trotzdem meinen humor
das setting mal aussen vor gelassen
Dann gibt es ja noch Rettung für dich. Familie Taylor und Al muss man ja auch einfach lieben. :k:

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 09 Mai 2007, 17:00

Bild
das glaub ich nicht tim!
puh... alt!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Mai 2007, 20:44

wholetrain

nich herausragend, aber kann man angucken und viel zuviel alter, alter!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 09 Mai 2007, 22:41

"Der ewige Gärtner"

Habe den, als er damals regulär im Kino lief, aus Zeitgründen verpasst. Schön das er heute nochmals in einer Sondervorstellung gezeigt wurde.
Klasse Schauspieler und klasse Story um rücksichtslose/geldgeile Pharmaindustrie, die Rolle der Politik und wie wenig Menschenleben Wert sind in diesem "Spiel".

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Mai 2007, 11:59

stromberg 3. staffel - nich der reißer. das bonusmaterial war viel besser als die eigentliche serie. schade. :(

the shield 3. staffel - wird immer besser. hoffentlich werden die restlichen staffeln auch noch gebracht. :k:

derSerienJunkieLumpi
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2007, 20:22

über 2 tage und 8 stunden hier nicht mehr gepostet obwohl so "gute" Filme im TV waren ?

Ich hab wieder Staffel 1 von 24 durch :khelle:
MFG.....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 14 Mai 2007, 22:17

"Braindead"


Wieviele Hektoliter hier wohl geflossen sind? Ansonsten lustiger B-Movie Klamauk.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Mai 2007, 18:55

die bourne identität und die bourne verschwörung

der erste war klasse, der zweite nicht shclecht. komisch, dass die spurlos an mir vorbei gegangen sind :confused:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2007, 19:05

sind die doch nicht ;)

MFG....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 15 Mai 2007, 19:10

Nitrat hat geschrieben:über 2 tage und 8 stunden hier nicht mehr gepostet obwohl so "gute" Filme im TV waren ?

Ich hab wieder Staffel 1 von 24 durch :khelle:
MFG.....
Teri Bauer ist tot :cry:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Mai 2007, 20:13

Nitrat hat geschrieben:sind die doch nicht ;)

MFG....
hä? :confused:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2007, 20:35

Sind die Filme spurlos an dich vorbei gegangen ?
Nein !
deshalb: sind die doch nicht ;)
weil du die doch gesehen hast, verstehste nun :azzangel:

MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 15 Mai 2007, 21:06

Am Dienstagabend betrunken? ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 15 Mai 2007, 21:31

Warscheinlich Training für den Vatertag. :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2007, 21:53

Tob hat geschrieben:Am Dienstagabend betrunken? ;)
Ach ist das ein Film oder was ?

für mich ist mittwoch 18:30 schon wochenende und ich hab
kein alk heute bei meiner Botenfahrt besorgen können, ach
das gehört im heutigen pech thread rein.... iss ja auch egal !!!

MFG....

Antworten