zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 05 Apr 2007, 18:05

Ja, ich denke man sollte tatsächlich Hollywood für das deutsche Bildungssystem verantwortlich machen, klingt schlüssig.
Power to the Meeple!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 05 Apr 2007, 21:42

Fantasy war doch dabei oder glaubt hier einer die Mutanten gab es damals wirklich. :confused:
Betrachte den Film als Kunstwerk (ein sehr gutes) und mehr nicht. Die Kritik wäre angebracht wenn die Macher darauf gepocht hätten einen geschichtlich korrekten Film abzuliefern. Haben sie aber nicht!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 05 Apr 2007, 22:12

dacy for bundeskanzlerin :D

letzter film war LA confidential - grandios, klasse schauspieler, super story und und und :)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Apr 2007, 23:26

Windtalkers

Aber nicht bis zum Ende. Unerträglicher Bullshit!
CLINT EASTWOOD

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Apr 2007, 01:03

Na Enf, was meinste was mit mir als Bundeskanzlerin alles anders werden würde ... .

Ich hätte den ganzen Tag Koks und Nutten und sonst würd sich wahrscheinlich nich viel tun.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Apr 2007, 15:05

Enforcer hat geschrieben:und die leute, die dem film schlechte kritiken geben, weil sie entweder meinen, dass das amerikanische propaganda gegen den iran, den islam oder eine *gefährliche* glorifizierung der *bösen* spartaner, die haben echt einen an der waffel und sind imho nicht für's filme gucken geeignet ;)
Jaja, bei der Erwähnung "Kriegsverherrlichung" durch die Spartaner hab ich mir auch an den Kopf gefasst :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 06 Apr 2007, 15:23

@ 300

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der Film auf einer Comicvorlage(!) basiert und diese nahezu 1:1 umgesetzt wurde.
Wer also jetzt noch auf historische Genauigkeit pocht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Das ist in etwa so, als wenn man an Superheldenfilmen Kritik übt, weil sie nicht den physikalischen Gesetzmäßigkeiten folgen... :dozey:
Apropos, bevor die nächste Kritik aufkommt:
James Bond ist KEINE Dokumentation über die Arbeit des britischen Geheimdienstes!

Edit:
Den Film Troja im Geschichtsunterricht zu zeigen, mag aus didaktischen Gründen sinnvoll sein. (Vielbeschworener Einsatz "neuer" Medien, um ein Interesse am Thema wecken und die Vorstellung der Schüler anzuregen.)
Wenn dazu aber nicht die nötigen Hintergrundinformationen aufbereitet werden, ist es in der Tat mehr als fragwürdig.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 07 Apr 2007, 00:27

300

da brauch man garkeine worte drüber verlieren, wer ihn nicht gesehen hat ist dumm, wem er nicht gefällt hat scheisse aufn augen.
have a break, have a schnittlauch

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Apr 2007, 00:30

Trailer zu Die Hard 4.0 (Stirb Langsam 4.0)
naja ganz witzig actionreich aber was soll man zu einem knapp 1:35m trailer sagen,
gefallen tut mir das nicht das die Story von 3 filmen sich wiederholt, nur das es
diesmal die IT system von USA lahmgelegt werden soll und irgendwie FBI mit dadrunter steckt.
MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Apr 2007, 10:16

american dad "an apocalypse to remember" uuund "four little words"
jetzt heißt es geduld wahren bis zum 22. april

"i prayed to an elephant, how am i explaining THAT to jesus"

awkward moment in
3
2
1
*knack*
;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Apr 2007, 11:07

Kampfkeks hat geschrieben:300

da brauch man garkeine worte drüber verlieren, wer ihn nicht gesehen hat ist dumm, wem er nicht gefällt hat scheisse aufn augen.
Aber sicher!
Und die andere Seite bilden schwächliche, kleine Jungs die so gern Superkrieger wären. Mit Muskeln und Frauen die Titten haben und so.
CLINT EASTWOOD

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2007, 12:18

Nightkin hat geschrieben:Aber sicher!
Und die andere Seite bilden schwächliche, kleine Jungs die so gern Superkrieger wären. Mit Muskeln und Frauen die Titten haben und so.
sorry aber des Gelatz check ich net
COPKILLER

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 07 Apr 2007, 12:56

Tja, dann is dir auch nich mehr zu helfen.
Power to the Meeple!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2007, 13:06

liegts vllt dadran dass ich den Film noch nich gesehen habe^^
COPKILLER

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 07 Apr 2007, 17:10

Nightkin hat geschrieben:Aber sicher!
Und die andere Seite bilden schwächliche, kleine Jungs die so gern Superkrieger wären. Mit Muskeln und Frauen die Titten haben und so.
nicht jeder sieht sich selbst in filmen ;)
have a break, have a schnittlauch

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Apr 2007, 18:50

Du lügst! :o

:khelle:
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Apr 2007, 10:55

Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich 300 in erster Linie unterschwellig homoerotisch oder unterschwellig faschistisch finden soll. Verstrickter Subtext :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2007, 11:01

Khellè hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich 300 in erster Linie unterschwellig homoerotisch oder unterschwellig faschistisch finden soll. Verstrickter Subtext :khelle:
Du würdest also schon behaupten, dass der Film Dich auf ganzer Linie positiv berührt hat? :khelle:
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 08 Apr 2007, 11:34

Also der Film ist viel zu wenig Faschistisch.
" An age of freedom" blubb.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Apr 2007, 11:48

Das Beste am ganzen Film ist immernoch der "Tonight we dine in hell!" Spruch. Der eignet sich in geringer Abwandlung super als Begrüßung auf dem Weg zur Kantine ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 08 Apr 2007, 14:35

The Big Lebowski und Borat. Beide gestern auf DVD besorgt, wobei ich Borat noch nicht kannte, aber ihn mir wegen verschiedener Ausschnitte und der Auftritte in der Ali G Show besorgt hab.
Dass der Dude den Ton angibt, ist sowieso klar, und Borat hat mir auch gefallen. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Murmur
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2006, 13:23

Beitrag von Murmur » 08 Apr 2007, 16:19

Ne, Mädels. 300 - ich glaub bei keinem Film war ich den Tränen so nahe. Und zwar vor Wut auf diese ganzen widerlichen Fehler.
Dass die Spartaner nur deswegen keine Rüstungen tragen, damit auch mehr Jungs vom anderen Ufer in den Film gehen, war mir klar.
Aber als die dann auch noch anfingen von Freihiet zu reden, und dann diese leicht, ganz leicht pathetische Rede der Frau vor dem "Council of Sparta". Da hab ich rot gesehen.
Zum Glück konnte ich vorspulen, sonst wär ich explodiert.
Da hätte der Regisseur auch gut das ganze nach Amerika verlegen können, mit George W Bush als "Lioneideéees", wie die im Englischen immer sagen.
Brutal war der Film zwar auch, aber es ging. Man ist von der Splatterindustrie Hollywood schlimmeres gewohnt. Trotzdem :puke: :puke: :Tod:
...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2007, 17:38

Warum konnest Du vorspulen?
Besitzt Du eine Raubkopie?
Deine IP wird an die nächste Polizeidienststelle weitergegeben.

Guten Tag.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 08 Apr 2007, 17:56

Echtmal

Das Leben des Brain

Noch nie vorher gesehen aber der ist echt gut besonders wo sie alle am Kreuz hängen und dann fängt da einer an "Always look on the bright side of life" super ding
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 08 Apr 2007, 18:56

Murmur hat geschrieben:Ne, Mädels. 300 - ich glaub bei keinem Film war ich den Tränen so nahe. Und zwar vor Wut auf diese ganzen widerlichen Fehler.
mich deucht man muss manchen leuten erklären dass 300 nicht die verfilmung der schlacht an den thermopylen ist, sondern die verfilmung eines comics von frank miller. der ist übrigens von 1998, da war der herr bush ganz schön egal.

schonmal sin city gesehen? hast dich da auch so über die "fehler" aufgeregt? ;)
have a break, have a schnittlauch

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 08 Apr 2007, 19:15

du regst dich ja auch über die physikalischen "fehler" anderer comicverfilmungen auf :P

full contact - mit chow yun fat, ging so...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 08 Apr 2007, 19:53

Enforcer hat geschrieben:du regst dich ja auch über die physikalischen "fehler" anderer comicverfilmungen auf :P
nur wenn der kontakt zur realität komplett abreißt, ultraviolet und so ;)
have a break, have a schnittlauch

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 08 Apr 2007, 19:56

Das die Fehler bereits aus der Comicvorlage von 300 stammen, ist egal.
Falsch ist auch im Comic falsch. Die Superheldencomics von Frank Miller sind klar von der Realität getrennt.
300 (auch die Comics) behandelt ein historisches Ereignis.
Die Leute die sich aufregen, werden sich auch weiter aufregen.
Es könnte sogar sein, daß sich der eine oder andere irgendwann über den Film amüsieren kann, ich würde im Kino aber in 10 Sitzreihen Umgebung durch mein Gemotze jedem auf den Nerv gehen! => Kein 300 für mich! Vielleicht irgendwann mal im Heimkino wo ich nur mich und leidensfähige Familienmitglieder aufrege!

@Topic
Die Duellisten
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Apr 2007, 20:08

Kampfkeks hat geschrieben:mich deucht man muss manchen leuten erklären dass 300 nicht die verfilmung der schlacht an den thermopylen ist, sondern die verfilmung eines comics von frank miller. der ist übrigens von 1998, da war der herr bush ganz schön egal.
Wobei ich mich da immer Frage, ob der Comic auch schon die gleichen Schwächen zeigt, oder ob da eben doch bei der Verfilmung die artistic license noch weiter gedehnt wurde--was dann auch das Erscheinungsjahr des Comics obsolet machen würde. Aber eigentlich ist das ohnehin egal, genauso wie die Tatsache, dass der Film vermutlich in erster Linie zur Unterhaltung gedreht wurde. Ein wunderbares Beispiel dafür, dass jeder Mensch zu jeder Zeit und mit jedem Male einem Werk mit seiner Lesart neue Bedeutung verleiht.

So ziemlich die gleiche Diskussion gibt es ja auch zu Zhan Yimous Hero und dessen Einstellung zur Opferbereitschaft Einzelner für das gemeinsame Große...mal von der latenten Homoerotik abgesehen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Apr 2007, 20:23

Murmur hat geschrieben:Aber als die dann auch noch anfingen von Freihiet zu reden, und dann diese leicht, ganz leicht pathetische Rede der Frau vor dem "Council of Sparta".
Königin Gorgo? :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 08 Apr 2007, 20:28

Khellè hat geschrieben:Wobei ich mich da immer Frage, ob der Comic auch schon die gleichen Schwächen zeigt, oder ob da eben doch bei der Verfilmung die artistic license noch weiter gedehnt wurde--was dann auch das Erscheinungsjahr des Comics obsolet machen würde.
was die nähe des films zum comic angeht kenn ich leider auch nur diese leseprobe ;)
have a break, have a schnittlauch

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 08 Apr 2007, 20:36

oldboy
miami vice
phone booth
puh... alt!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Apr 2007, 20:47

Kampfkeks hat geschrieben:was die nähe des films zum comic angeht kenn ich leider auch nur diese leseprobe ;)
Uhoh, und dann auch schon übersetzt? Philologisch untragbar ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Apr 2007, 20:56

untragbar fand ich eher die aussage des metrosexuellen laufburschen: "bad informations" :eek:
und da regen sich doch tatsächlich ncoh leute über irgendwelche unbedeutenden historischen nichtigkeiten auf :khelle:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 08 Apr 2007, 21:09

PinkRabbit hat geschrieben: und da regen sich doch tatsächlich ncoh leute über irgendwelche unbedeutenden historischen nichtigkeiten auf
Was heisst hier unbedeutende Nichtigkeiten? Meine Rolle im damaligen Sparta wurde vollständig unterschlagen. Statt dessen lässt man irgendwelche Heloten skandalösen Unsinn schwätzen und vermittelt der arglosen Jugend ein völlig falsches Geschichtsbild. Im Vergleich dazu sind die Asterix-Verfilmungen ja Dokumentarfilme.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Apr 2007, 22:33

hat hier jemand die engl. version gesehen und kann bestätigen dass während der metzelszene zum schluss "lisa gerrard-now we are free" gespielt wird (zur erinnerung: gladiator ; "maximus szene" ) und mir beantworten ob das auch in der dts. version vor kommt?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2007, 23:24

ICM hat geschrieben: miami vice
Deine Meinung hierzu würde mich interessieren! :)
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 09 Apr 2007, 00:16

miami vice ist ganz nett ;)

letzter: city on fire - wieder mit chow yun fat, ganz ok diesmal ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 09 Apr 2007, 03:41

miami vice
one time see action movie. ich mag die löwenmähne und den 3tage bart an collin und den eversmove schwarzen, action is auch ganz nett wenn auch net nach meinen ansprüchen, musik ist gut, aufmachung ist gut, rundherum ein sehenswerter film, aber ich persönlich finds eher lustig als bewegend ;D

€dit
casino, 2x hintereinander, zum 5000x mal :D
instant classic, allein schon wegen der musik. aber papa de niro, joe pesci und sharon stone, mit dem rest des goodfellas cast... einfach einsame spitze.
puh... alt!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 09 Apr 2007, 17:31

Neues vom Wixxer

Sehr gut. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 09 Apr 2007, 19:57

"Reservoir Dogs"

So ein langweiliger, schwachsinniger Blödsinn! :puke:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 09 Apr 2007, 21:43

Exhibitionists [Andrew Blake]
Verhältnismässig ansehnlich und geschmackvoll mit einigen surrealistischen Akzenten in einem verlassenen Schloss in Szene gesetzt, allerdings null Dialoge und ausschliesslich weibliche Akteure. Auffällig hier, dass diese seltsamerweise meist kaum oder garnicht bekleidet sind, und sich die etwas zusammenhanglose Handlung auf Posieren und wechselseitiges Gefummel beschränkt. Daher zwar etwas stimulierender als eine Bundestagsdebatte und auch für Gehörlose geeignet, allerdings eher unter der Rubrik "Künstlerischer Lesben-Porno" einzuordnen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 09 Apr 2007, 22:02

Schattenfell hat geschrieben:"Reservoir Dogs"

So ein langweiliger, schwachsinniger Blödsinn! :puke:
:susp: entweder ironie oder schlechter geschmack :susp:
puh... alt!

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 10 Apr 2007, 07:50

300 Handwerklich perfekt gemacht, als Film äußerst Fragwürdig.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 10 Apr 2007, 09:06

reine kriegspropaganda der usa!

zum thema: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 10 Apr 2007, 09:30

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Ab und zu bei wohltemperierter Geschwindigkeit eine Loren-Fahrt durch die gemütlichen Minen, mit netten Begleitern - das hebt die Stimmung! :D
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 10 Apr 2007, 10:22

Wicky hat geschrieben:Indiana Jones und der Tempel des Todes

Ab und zu bei wohltemperierter Geschwindigkeit eine Loren-Fahrt durch die gemütlichen Minen, mit netten Begleitern - das hebt die Stimmung! :D
imo der schlechteste von allen 3en :(
puh... alt!

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 10 Apr 2007, 12:39

Schattenfell hat geschrieben:"Reservoir Dogs"

So ein langweiliger, schwachsinniger Blödsinn! :puke:
kann dich gar nicht verstehen, der film ist doch top.
zuletzt gesehen: der herr der ringe. gimli ist einfach der beste :D
und
boogie nights
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 10 Apr 2007, 17:34

Ist halt wie immer Geschmackssache. Für mich wird Tarantino nie über den Status eines B-Movie Filmemachers hinauskommen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Apr 2007, 20:37

Schattenfell hat geschrieben:Ist halt wie immer Geschmackssache. Für mich wird Tarantino nie über den Status eines B-Movie Filmemachers hinauskommen.
Dem schließe ich mich freudig an :)
CLINT EASTWOOD

Antworten