zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Dez 2006, 16:22

Schattenfell hat geschrieben:... :puke: ...
Wat denn?
Jede Einstellung genau ein Take, puristische Dialoge, expressive Beleuchtung, avantgardistische Storyline und ein als Arztpraxis missbrauchtes Kühlhaus.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Dez 2006, 15:01

der 13te krieger

joa, ganz nett
.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 17 Dez 2006, 17:53

Scarface, uncut

dazu die frage ob mir jemand erklären kann, warum der Film auf dem Index steht? )

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 17 Dez 2006, 20:15

Apocalypto

Imposant.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 17 Dez 2006, 20:52

Tödliches Wespennest.

Passt schon. 3+
Action ist zwar da, Story kaum vorhanden obwohl die Idee ansich nicht schlecht war.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 18 Dez 2006, 22:10

Apocalypto: Imposanter..........Durchschnitt

Keine halben Sachen: 95 Minuten Zeit verplempert. :mad:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Dez 2006, 22:51

american dad, the best christmas story never Bild

"oh look how cute"
:scream:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Dez 2006, 18:14

cape fear und cape fear ;)

der alte sehr toll, der neue etwas über durchschnitt ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Dez 2006, 18:35

the fountain, naja is halt aronofsky, bisschen gewöhnungsbedürftig aber tolle musik :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Dez 2006, 18:39

Mad Max I :khelle: "Ich bin der Nightrider! Ich bin heißer als Whiskey in der Sonne!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Dez 2006, 20:02

Mafio hat geschrieben:Mad Max I :khelle: "Ich bin der Nightrider! Ich bin heißer als Whiskey in der Sonne!"
der erste Mad Max ist wirklich unerreicht, Toecutter rockt.
Der Night Rider. Das ist sein Name. Der Night Rider. Ja. Wenn du zum Himmel aufsiehst, spät in der Nacht, dann denke an ihn.
-Das werd ich. :khelle:
:D

np: Der Boxprinz

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 28 Dez 2006, 13:23

"Deja Vu"

Ok, der Film war nicht langweilig aber die Geschichte ist schon extrem bescheuert. :dozey:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Dez 2006, 16:27

*lol* hab gestern die reportage darüber gesehen und mich entschlossen das ich
mir es nichtmal über illegalem weg besorgen werde so schlecht find ich den Film.

letzte tage gesehen:
James Bond 007 Goldene Eier und Der Mann mit dem goldenen Colt und Im angesicht des Todes
Stirb Langsam 1 & 2 & 3, Double Team, Herr der Ringe - Die Gefährten, Eraser, Cast away.....

Ich mag Feiertage ;)
MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Dez 2006, 19:03

Hmm, mir gings ähnlich wie Nitti:

Cast away und erste Hälfte von Leon, zwischendrin Pokern und Stirb langsam 2 (der ja einen Tag vor Teil 1 kam :uhoh: ) und gestern James Bond: Golden Eye

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 29 Dez 2006, 02:29

Wer schonmal ein Deja-Vu hatte, der weiss vielleicht daß man sowas nur bekommt, wenn man sehr müde ist. Man sieht etwas, speichert es in seinem Gedächtnis aber das Erlebnis ist so kurz wahrgenommen, daß man wegen Müdigkeit nicht registrieren hat können wo und wann.
Dann, einen Augenblick später wird man man dasselbe nochmal sehen und es kommt einem so vor, daß man sich genau das schonmal gemerkt hat. Das Hirn ist nämlich so clever und spart Platz wo es sich Sachen nicht doppelt zu merken braucht.

Aber der Produzent von "Deja-Vu" hat schlecht in der Schule aufgepasst als das Deja-Vu erklärt wurde und was dabei rauskam war dann auch nicht viel besser, das hätte ich auch vorher schon gewusst :) Hehe
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Dez 2006, 11:35

Wicky hat geschrieben:Wer schonmal ein Deja-Vu hatte, der weiss vielleicht daß man sowas nur bekommt, wenn man sehr müde ist.
Ich glaube dann hattest du eher noch nie ein richtiges Deja-Vu ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 29 Dez 2006, 13:23

ich glaube wicky verwechselt da einfach nur deja-vu mit traum :khelle:

letzter film war: dead man walking

gind so...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 29 Dez 2006, 20:00

crank

Ein guter film.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Dez 2006, 22:53

also Frank ist Crank und der sitzt Krank im Schrank *lol*

MFG....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Dez 2006, 10:41

Nitrat hat geschrieben:also Frank ist Crank und der sitzt Krank im Schrank *lol*

MFG....
Nitti, ich wusste schon immer das in Dir ein Poet schlummert.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Dez 2006, 11:56

Wieso, hat er einen aufgegessen? :khelle:
CLINT EASTWOOD

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Dez 2006, 12:16

:khelle:

ich hoffe einen guten.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Dez 2006, 16:27

*lol* der war witzig :khelle:

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Dez 2006, 15:06

Hmm, so doll war der doch gar nicht, Nitti kann doch noch viel mehr...
Ich glaub ja er spart auf nächstes Jahr... Das wird sein DURCHBRUCH! :khelle:

@Topic
Last Man Standing, perfekt auf Bruce Willis zugeschnitten. Echt kühl :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 31 Dez 2006, 17:16

Winnetou II - meine roten Brüder sehnen sich nach Frieden...gäähn...

es gibt besseres, aber zum Zeitvertreib bis heute Abend ganz nett
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Geständniss

Beitrag von Nitrat » 01 Jan 2007, 04:43

Ich liebe Madonna :khelle:

wie kann man mit 49 (in diesem Jahr 2007 wird sie 49) noch so fit auf der
Bühne (Confessions-Tour auf Pro7 gesehen) herumtanzen und noch so geil
ausehen wie früher zu alten zeiten, einfach nur zu bewundern die Frau :luvu:

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jan 2007, 13:04

Du stehst auf Dörrfleisch? :khelle:
CLINT EASTWOOD

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 01 Jan 2007, 16:16

Madonna wäääh.....die alte sieht total ausgelutscht aus :D
COPKILLER

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 02 Jan 2007, 09:58

Deja vu
sooo schlecht war er gar nicht...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jan 2007, 15:24

Hmm, Van Helsing und Riddick

Van Helsing war ne ganz neue Version, hat mir trotzdem nicht wirklich gefallen. Aber trotzdem sehr schöne Effekte.

Riddick fand ich da schon besser, wenn auch nicht gerade inhaltlich herrausragend. Für V.D. hat die Rolle aber gepasst, von daher ok :k:

Und wisst ihr, was die beiden Filme gemeinsam hatten? Beide Heldinnen sind sehr hübsch und müssen zum Schluss sterben :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 02 Jan 2007, 17:49

ultraviolet...
ich bin mir nicht ganz sicher wie so ein film entstehen kann. entweder ein 15-jähriger der 24/7 comics liest war für script, regie, kameraführung, ach den ganzen film verantwortlich... oder der herr wimmer ist ein fan von uwe boll. und hatte nach equilibrium eine schwere kopfverletzung.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 02 Jan 2007, 18:14

Van Helsing war ne ganz neue Version, hat mir trotzdem nicht wirklich gefallen. Aber trotzdem sehr schöne Effekte.
Naja ich fand den Film zwa rals Film ganz lustig, weiß aber nicht was ichd avon ahlten soll das man aus Van Helsing plötzlich einen jungen Spring ins Feld gemacht hat der mit Bram Stokers Van Helsing eigentlich so gut wie gar nichts mehr zu tun hat.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 02 Jan 2007, 21:23

"Für das Leben eines Freundes"

Drei beste Freunde. Einer wird wegen Drogen verhaftet. Soll er hängen - oder stellen sich die beiden anderen und retten sein Leben?
Hat ein paar starke Momente, nur die Beziehung zwischen der Schwester des Gefangenen und dem einen Freund ist ein wenig zuviel des Guten.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 02 Jan 2007, 22:16

jjakpae

5 beste freunde. bringen sich 20 jahre später gegenseitig um. hat einen starken moment - das ende ;)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 02 Jan 2007, 22:40

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 03 Jan 2007, 19:06

the host

mutantenvieh bringt leute um auf koreanisch. leider können sich die koreaner nie entscheiden ob sie ne komödie oder nen ernsten film drehen. deswegen bin ich mir nie so sicher wie ich das bewerten soll ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jan 2007, 22:53

indiana jones and the temple of doom :k:
.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Jan 2007, 03:02

"noises off..." - kranker film, aber lustig ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 07 Jan 2007, 12:53

eragon

gleiche zielgruppe wie narnia aber besser ;)

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 07 Jan 2007, 13:05

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - ich liebe diesen Film.

Hasta

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Jan 2007, 22:07

Bild

Ist der Film empfehlenswert?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 07 Jan 2007, 22:09

Departed
Echt guter Film. Kann man sich gerne auch mal zwei mal anschauen.
Ich weiß gar nicht was alle gegen Leo haben. Ist doch ein guter Schauspieler. Natürlich hängts ihm ewig nach, dass er in diesem einen, allen bekannten, scheiß erfolgreichen Schnulzenfilm mitgespielt hat.
Das ist wie bei Romy Schneider. Die war auch den Rest ihres Lebens für alle nur Sissi, die junge Kaiserin.

Der ewige Gärtner
Plätschert ein bisschen vor sich hin. Ein bisschen mehr Action wäre schon nicht schlecht gewesen.
Scheiße vergessen die DVD zurückzubringen. Liegt seit Donnerstag bei mir rum. Mal schauen wie viel das kostet.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Jan 2007, 19:14

kiss and run

ein film über missverständnisse,zukunftsängste,freundschaft und sex, gepaart mit gekonnt eingestreutem humor, einer prise philosophischer weltanschauung und natürlich ein gaaanz bisschen gefühl ;)

ichi the killer

"you wanted to save that girl that got raped so bad?"
"no, i want to rape her"


ist auf eine sehr verstörende art lustig, die frage ist nur ob's gewollt war :khelle:²
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Jan 2007, 20:12

the chronicles of riddick im directors cut :k:
die rolle ist vin diesel ja wohl auf den leib geschrieben worden

deryoucankeepwhatyoukillLumpi
.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 10 Jan 2007, 01:40

PinkRabbit hat geschrieben:kiss and run

ein film über missverständnisse,zukunftsängste,freundschaft und sex, gepaart mit gekonnt eingestreutem humor, einer prise philosophischer weltanschauung und natürlich ein gaaanz bisschen gefühl ;)

ichi the killer

"you wanted to save that girl that got raped so bad?"
"no, i want to rape her"


ist auf eine sehr verstörende art lustig, die frage ist nur ob's gewollt war :khelle:²
Ichi ist ein sehr genialer Film.
"Ich mag süße Sachen sehr. Deshalb werde ich mir diese Freude nehmen." :crazy: :k:
Natürlich ist das Ganze comichaft überzeichnet, die Vorlage ist ja auch ein Comic.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 10 Jan 2007, 22:09

National Security

Actionreich und witzig. Martin Lawrence at his best!
Vor allem, wie mit den Klischees über Schwarze (und Weiße) gespielt wird.
Großartig!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2007, 22:11

ach mist das wollt ich ja auch .... bin aber lieber bei 24 geblieben, kann ja die dvd gleich noch reinschieben :khelle:

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jan 2007, 15:53

Mein letzter Film war Fluch der Karibik Teil 1 und 2, jeweils mit allen Boni und Extra ;)

An sich nicht herausragend gut, aber auf jeden Fall ok :k:

Bei Teil 2 hab ich mir die Kapitel 20 bis einschließlich 23 gleich drei mal hintereinader rein gezogen. Die Reaktion von Keira und der Dreierfechtkampf sind einfach genial Und erst recht, als Pintel und Ragetti (?) die Truhe wegschleppen, Keira sich ohne Schwert in den Weg stellt und dann im Hintergrund das Rad mit Morrington und Turner drauf vorbeirollt. Als dann auch noch Jack auf seine schwule Art hinterher lief, lag ich schon lange unterm Tisch :khelle:

Klar soweit?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

FdK, mein 2. Lieblingsfilm, aber...

Beitrag von Godzilla » 11 Jan 2007, 16:27

Teil 1 von FdK war eindeutig besser als Teil 2. Die Produzenten machen aus jedem Kultfilm einen Dreiteiler, um möglichst viel Kohle zu kassieren :uhoh: . Sieht man z.B. bei Matrix und Spiderman. Da ist ein Film mit offenem Ende viel besser. :summer:

PS: achja, hallo an alle, ich habs meinem Kumpel Railgunsniper gleichgetan und mich in diesem großartigen Forum registriert. :k:
MFG...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jan 2007, 16:53

na dann mal HWigFdW und & :erdbeerteechug:

Hmm, wenn man sich mal die Kommentare zu den beiden Teilen anhört, kommt genau heraus, wie improvisiert das alles ist, und das gilt ganz ganz besonders für den zweiten und dritten Teil. So hab ich auch das Gefühl, als ob der Regisseur mit den beiden Schreibern überhaupt nicht konnte.
Die hatten aber Glück, dass sie so gute Schauspieler hatten, die das im Film gut übertünchen konnten. Alleine Johnny Depp hat ja maßgeblich zum Filminhalt und -erlebnis beigetragen, und das nicht nur durch seine grandiose Schauspielerei :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten