zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2006, 16:15

patrick.nq hat geschrieben:Klar doch: Blade Runner.
Da war aber Harrison Ford derjenige der den nivau vom Film hob.

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 18:10

Thor Kaufman hat geschrieben:Was soll das überhaupt heißen, sich der Moderne anpassen?
Ja, ja, ich weiß, war unglücklich formuliert.
Thor Kaufman hat geschrieben: Uniformen sind ja unter anderem, wenn nicht hauptsächlich Zweckgegenstände, das heißt, die Form folgt der Funktion und nicht umgekehrt.
Stimmt, aber (@insert_name) wir/unsere BW-Soldaten rennen ja auch nicht mehr mit Pickelhaube rum, oder. ;)

Ich fand die Uniformen im Film jetzt jedenfalls nicht unbedingt mißraten.

Wenn man heutzutage unsere Polizisten ansieht, die hauptsächlich immer noch in diesem scheußlichen Mix aus grün und beige aus den '70 oder '80ern rumrennen... kein Wunder haben da viele Leute keinen ordentlichen Respekt mehr, wenn schon die Uniformen scheiße aussehen.
Schwarze und blaue Uniformen sollen jedenfalls mehr Respekt einflösen als andere (afaik mal gehört zu haben und auch imho). Deshalb rennen z.B. die US-Bullen auch so rum.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2006, 19:51

Wenn sich die deutschen Armeen anders entwickelt hätten, könnte ich mir aber durchaus vorstellen dass unsere Jungs im Dienstanzug noch mit Pickelhaube rumrennen. Warum auch nicht, es zeigt ja lediglich eine Tradition einer deutschen Armee und statt des todschicken Stahlhelms können sie genauso gut ne Pickelhaube aufm Kopp sitzen haben..
Aber du willst doch wohl nicht sagen, dass die graue Pferdedecke beim Heer oder die Marineschiffchen schick sind oder sich der Zeit/Mode angepasst haben.
Die Jungs auf der Gorch Fock sehen ja nicht unbedingt viel anders aus als zu der Zeit als Segelschiffe noch einen militärischen Wert hatten.

/edit: Und du musst ja auch sehen, dass es besonders in Deutschland viele verschiedene Armeen gab. Im Film soll es ja immernoch die Wehrmacht gewesen sein, wenn ich das richtig verstanden habe (hab ihn nicht gesehen sondern nur mal kurz reingeschaltet). Wenn eine Armee über einen längeren Zeitraum besteht verändert sich in ihren Tradition weniger als wenn über den gleichen Zeitraum verschiedene Armeen entstehen.
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 19:59

insert_name hat geschrieben:Wenn sich die deutschen Armeen anders entwickelt hätten, könnte ich mir aber durchaus vorstellen dass unsere Jungs im Dienstanzug noch mit Pickelhaube rumrennen. Warum auch nicht, es zeigt ja lediglich eine Tradition einer deutschen Armee und statt des todschicken Stahlhelms können sie genauso gut ne Pickelhaube aufm Kopp sitzen haben..
Laut Geschichtsbuch hat man die Pickelhaube wegen zu leichter Erkennung durch den Feind auf dem Schlachtfeld wieder "abgesetzt", was durchwegs plausibel ist.
insert_name hat geschrieben: Aber du willst doch wohl nicht sagen, dass die graue Pferdedecke beim Heer oder die Marineschiffchen schick sind oder sich der Zeit/Mode angepasst haben.
Das ist subjektiv. Darüber kann man nicht diskutieren.

Aber wir sind uns trotzdem einig, dass die heutigen grünen Polizeiuniformen immer noch scheiße aussehen. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 20:08

insert_name hat geschrieben:Im Film soll es ja immernoch die Wehrmacht gewesen sein, wenn ich das richtig verstanden habe (hab ihn nicht gesehen sondern nur mal kurz reingeschaltet). Wenn eine Armee über einen längeren Zeitraum besteht verändert sich in ihren Tradition weniger als wenn über den gleichen Zeitraum verschiedene Armeen entstehen.
Nein, im Film handelt es von einem SS-Sturmbannführer, also der SS.
Diese nimmt im Film - wie damals auch in Wirklichkeit - Polizeiaufgaben wahr. Demnach sprechen wir hier über die Polizei und nicht über die Armee (Wehrmacht).
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2006, 20:30

Das mit der Pickelhaube war bei mir auch nur auf den Dienstanzug (Paradeuniform) bezogen. Ist schon klar, dass keiner mehr im Gefecht damit durch den Wald springt weils halt unpraktisch ist.
Das unsere Polizeiuniformen scheiße aussehen kann ich voll und ganz unterstützen ;).

Ok, wenn wir hier eigentlich von der Polizei sprechen hab ich an sich auch gar nix gesagt.
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Nov 2006, 20:40

@ Patrick

Die zwei SS-Männer, welche ganz am Anfang, wärend noch die Einführung gesprochen wird, auf der Straße schlendern. Deren Uniformen sind alles andere als authentisch.
Und natürlich kann man sagen, dass sich die Uniformen mit der Zeit ändern. Allerdings entschuldigt das nicht, dass sie kein bißchen schnittig aussehen, sondern eher, als ob die Träger reingekackt wurden :P Die Zivile Mode scheint sich ja außerdem nicht wirklich entwickelt zu haben.
Das wirkt auf mich schonmal unstimmig. Davon abgesehen, scheint sich die Waffentechnik keinen Schritt entwickelt zu haben, aber die Mode? Wirkt auch nicht ganz aus einem Guß.
Die architektur erinnerte, bis aufs Speers Prunkbauten, zu sehr an sowjetischen, sozialistische Planbauten. Hatte in keiner Weise den Charakter der nationalsozialischen Architektur. Wieder unstimmig.
Soweit meine subjektiven Einwände ;)

Die Pickelhaube wurde aus dem Felde genommen, weil sie keinen Schutz bot. Immerhin bestand sie nur aus Leder. Der Pickel konnte normalerweise abgeschraubt werden, und es gab einen Feldgrauen überzeug. Besonders auffällig war die Haube somit nicht mehr.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 21:11

Nightkin hat geschrieben:Immerhin bestand sie nur aus Leder.
Das stimmt zwar, aber ich glaube, Nachfolgemodelle waren durchaus auch als Stahlhelm konzipiert.

Aber so schlecht find ich die Idee gar nicht, heute wieder für Repräsentations- und Exerzieraufmärsche wieder eine Pickelhaube für die Sodaten einzuführen. Beispielsweise beim Großen Zapfenstreich und anderweitigen Zeremonien.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Nov 2006, 21:19

insert_name hat geschrieben:Das unsere Polizeiuniformen scheiße aussehen kann ich voll und ganz unterstützen ;).
Gut, die brauchen schon mal 'ne neue Uniform, aber die soll dann gefälligst nicht blau/schwarz sein, damit sehen die aus wie Busfahrer und man muss den Amis und Franzosen und dem Rest der Welt ja nicht alles nachmachen. Außerdem finde ich die grünen Polizeifahrzeuge besser.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2006, 21:27

Patrick, stell dir den Aufschrei im Ausland mal vor wenn wir tatsächlich beim Großen Zapfenstreich mit Pickelhaube aufmarschieren würden :rolleyes:.
Erst wird mit Berlin als Hauptstadt geistig ein neues Preußen geschaffen und dann mit der Pickelhaube auch noch militärisch :khelle:.

Lonewulf, sehe das genauso dass die Polizeifahrzeuge weiterhin grün-weiß bleiben sollten. Die Uniformfarbe sollte dann natürlich auch zu den Einsatzfahrzeugen passen so dass ich auch eher für ähnliche Farben wie bisher wäre. Aber eben nur ähnliche Farben in weniger hässlich ;).
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 22:17

Lonewulf hat geschrieben:Außerdem finde ich die grünen Polizeifahrzeuge besser.
Das ist zwar Geschmackssache,..... aber trotzdem find ich dieses rotzgrüne Schnittlauchzeug grottig.
Blau sieht doch mal seriös und auch respektabel aus.
Zudem müssen wir laut EU die Polizei europaweit auf blau umstellen.

Nene, grün-weiß is einfach nur kacke.

@insert_name: Wo ist das Problem mit Pickelhaube? Ich würd das erst recht machen, da wir uns auf unsere Tradition besinnen müssen.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2006, 22:23

Zurück zum Thema bitte, man will ja schließlich keine von Nittis heißerwarteten Rezensionen verpassen :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Nov 2006, 22:45

...Und die da wären? :khelle:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Nov 2006, 22:48

patrick.nq hat geschrieben:Zudem müssen wir laut EU die Polizei europaweit auf blau umstellen.
Noch nie von Grasblau gehört? :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Nov 2006, 23:07

patrick.nq hat geschrieben: Aber so schlecht find ich die Idee gar nicht, heute wieder für Repräsentations- und Exerzieraufmärsche wieder eine Pickelhaube für die Sodaten einzuführen. Beispielsweise beim Großen Zapfenstreich und anderweitigen Zeremonien.
Pickelhauben finde ich nicht so prickelnd. Aber die Dunstkiepen, die jetzt getragen werden, sind ja wohl einfach nur lächerlich. Der Stahlhelm M35, 40 oder 42 wäre der Helm der Wahl. Optisch der schönste Stahlhelm aller Zeiten!
Aber da wäre das Geschrei groß, wenn jemand mit solch einem Helm aufmarschieren würde.

@ Thread
Der Kessel von Demjansk
Sehr gut gemacht. Polarfilm halt :k:
CLINT EASTWOOD

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2006, 23:37

Patrick, Na ich hätte da eher kein Problem mit, auch wenn mir das an sich total Latte is. Aber wie ich oben schon geschrieben habe käme es wahrscheinlich im In- und Ausland einem Eklat gleich.
Wenn ein ehemaliger Bundeskanzler nach der Deutschen Einheit befürchtet hat, durch die Hauptstadt Berlin ein neues Preußen zu schaffen, wie sähe es dann erst mit angepasstem Militär aus ?
Power to the Meeple!

Hawk Eye
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 09 Nov 2006, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk Eye » 20 Nov 2006, 23:52

Lonewulf hat geschrieben:Außerdem finde ich die grünen Polizeifahrzeuge besser.
Richtig, außerdem, was soll man sonst "angeheitert" über Polizei-Autos/-Busse singen? "Blau-Silberner Partybus, shalalalala!"? Nee, ich bleib beim Klassiker: "Grün-Weißer Party-Bus shalalalala!" Auch wenn es Bild erscheint *lol*
He is no ones servant
He is a knight from hell
Just King of the shadowthrone
(c) 2006 by Hawk, the Shadowhunter (Korma)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2006, 23:56

Khelle hat geschrieben:Zurück zum Thema bitte, man will ja schließlich keine von Nittis heißerwarteten Rezensionen verpassen :khelle:
Du meinst doch wohl eher patrick ;)

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Nov 2006, 00:01

insert_name hat geschrieben:durch die Hauptstadt Berlin ein neues Preußen zu schaffen, wie sähe es dann erst mit angepasstem Militär aus ?
Moment mal, mir kommt es vor, als ob du Preußen einen negativen Charakter beimessen möchtest, oder täusch ich mich da jetzt? :confused:
Und wie kommst du auf ein "angepasstes" Militär, wenn man nur für Feierlichkeiten traditionelle (oder an solchen orientiert) Uniformen wieder einführt?

Ich glaube vielmehr, dass damit KEINE Nation Probleme hätte, sondern ausschließlich wir Deutschen - ich nicht, und du vermutlich auch nicht, aber viele Komplexbeladene. :dozey:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Nov 2006, 00:07

Rede ich eigentlich Chinesisch? Gibt genug andere Politikthreads.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Nov 2006, 00:27

Aliens – Die Rückkehr

Ganz nett. Alice Schwarzer ist bestimmt Ripley-Fan. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 21 Nov 2006, 05:48

Lost Season 1. Komplett. Am Stück. Muss.... schlaaaaaaafen. Aber ich much auch den Freund von Evangeline töten und ihr Herz erobern ^^
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Nov 2006, 14:55

fatty hat geschrieben:Evangeline
Wer ist das? Eine russische Nutte?
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Nov 2006, 15:00

Kannst du eigentlich auch mal für 24 Stunden keine Scheiße posten?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Nov 2006, 18:32

Selbstredend, sollte daran Bedarf bestehen :khelle:
CLINT EASTWOOD

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 23 Nov 2006, 21:05

"Die 10 Gebote"

Wie immer ganz grosses Kino! :hail:
Möchte solche Filme mal wieder im Kino auf der grossen Leinwand sehen. Leider gibt es das nicht bei uns, wenn überhaupt in Deutschland. :cry:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Nov 2006, 21:43

Michelangelo

Charlton Heston rult mal wieder alles weg. Auch ohne Knarre! :k:
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Nov 2006, 23:39

Equilibrium

Mal wieder...
Christian Bale ist wohl so ziemlich die geilste Sau.
CLINT EASTWOOD

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Nov 2006, 12:47

Ist zwar schon etwas länger her, aber: Minority Report

Im Nachhinein gar nicht mehr so schlecht, wie ich es nach dem ersten mal in Erinnerung hatte :) Trotzdem derbe Paradoxen drin.

Direkt davor Kung Fu Hustle
Saugeil :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 24 Nov 2006, 13:49

Nightkin hat geschrieben:Christian Bale ist wohl so ziemlich die geilste Sau.
findet meine freundin auch...
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Nov 2006, 14:40

Nicht schlecht, Deine Freundin :D
CLINT EASTWOOD

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 24 Nov 2006, 17:50

fatty hat geschrieben:findet meine freundin auch...

Also bist du nur ein Snack für zwischendurch? ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Nov 2006, 21:40

Mission Impossible 3

Fast schlechter als zwei, aber nur fast!
CLINT EASTWOOD

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Nov 2006, 02:50

"Casino Royale"

Endlich wieder ein guter James Bond Darsteller!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2006, 03:04

waaas ? das ist der beschissenste den ich jeh in meinem leben gesehen habe !!
Dachte ja das es Timothy Dalten, oder wie die pfeiffe hieß, es wäre, aber so
ein schwuler Honk von Drecksdarsteller ist absolut inakzeptabel für mich !
Ich werd mir den Film nichtmal illegal besorgen so scheisse ist der scheiss Film !!!

American History X
MFG.....

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 26 Nov 2006, 09:17

DITO!

Endlich jemand der auf meiner Seite steht (in nem anderen Forum hassen mich alle weil ich Craig für ne Schwuchtel halte) :)

*hust* The Hills have eyes (lecker :))
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 26 Nov 2006, 10:56

Ihr beiden könntet einen guten Prostatafick vertragen, soviel ist mal klar. Soll auch sehr entspannend sein und so. Könnt ihr ja auch selbst machen. :D

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Nov 2006, 11:13

fatty hat geschrieben:DITO!

Endlich jemand der auf meiner Seite steht (in nem anderen Forum hassen mich alle weil ich Craig für ne Schwuchtel halte) :)

*hust* The Hills have eyes (lecker :))
Glaub mir, nicht nur in anderen Foren hassen sie dich...

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 26 Nov 2006, 12:03

Ich habe ja an für sich nichts gegen Craig. Aber der ist kein Bond. Gut, er ist durchtrainiert usw. aber das war kein Bond vor ihm. Und deshalb ist er kein Bond, allein schon weil er blond ist (nichts gegen blonde, aber bond ist nicht blond...)
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 26 Nov 2006, 13:04

Ich habe ja an für sich nichts gegen Craig. Aber der ist kein Bond. Gut, er ist durchtrainiert usw. aber das war kein Bond vor ihm. Und deshalb ist er kein Bond, allein schon weil er blond ist (nichts gegen blonde, aber bond ist nicht blond...)
Guckst du Bond-Filme weil Ein Schwarzhaariger Typ drin vorkommt, oder weil du die Filme gut findest?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Nov 2006, 13:41

fatty hat geschrieben:Gut, er ist durchtrainiert...
Also würdest Du schon sagen das er Dich etwas anmacht?

@ Thread

Schmutziger Harald 1
Clint ownt :o
CLINT EASTWOOD

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 26 Nov 2006, 14:21

@Nightkin: Nein

@Surth: Ich bin absoluter Bond Fan und kenne fast alle. Da ist ein schwachsinniges Argument, würde mich mal interessieren wie viel Star Wars Fans sich aufgepisst hätten, wenn Darth Vader in Episode VI auf einmal in einem pinken Hasenkostüm runrennen würde :khelle:

@Topic: Der Pate 1
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 26 Nov 2006, 14:35

@Surth: Ich bin absoluter Bond Fan und kenne fast alle. Da ist ein schwachsinniges Argument, würde mich mal interessieren wie viel Star Wars Fans sich aufgepisst hätten, wenn Darth Vader in Episode VI auf einmal in einem pinken Hasenkostüm runrennen würde
Schwarze Haare --> Blonde Haare = DarthVader -> Pinkes Hasenkostüm?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 26 Nov 2006, 15:54

Kätzchenkostüm
Dateianhänge
PinkVader.jpg
PinkVader.jpg (49.8 KiB) 19602 mal betrachtet

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 26 Nov 2006, 15:57

Surth hat geschrieben:Schwarze Haare --> Blonde Haare = DarthVader -> Pinkes Hasenkostüm?
Nein.
Cum hoc non est propter hoc.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2006, 16:00

Thor Kaufman hat geschrieben: Ihr beiden könntet einen guten Prostatafick vertragen, soviel ist mal klar.
Soll auch sehr entspannend sein und so. Könnt ihr ja auch selbst machen. :D
Antwortmöglichkeit 1:
Alta, willst ein paar aufs maul ?

Antwortmöglichkeit 2:
Machts vor dann schau ich mal ob ichs nachmache.

Antwortmöglichkeit 3:
Fällt mir grad keins ein, aber soviel sei gesagt: Bist du auf Drogen oder so :confused: :D
Surth hat geschrieben: Guckst du Bond-Filme weil Ein Schwarzhaariger Typ drin vorkommt, oder weil du die Filme gut findest?
Antwortmöglichkeit 1:
Ich schau mir die Filme an weil die Actionhaltig sind und hübsche Frauen drin sind.

Antwortmöglichkeit 2:
Ich schau mir die Filme an weil hübsche Frauen und Actionhaltig ist.

Antwortmöglichkeit 3:
Ich schau mir die Filme an weil hübsche Frauen und hübsche Frauen mitspielen.

Antwortmöglichkeit 4:
Ich schau mir die Filme an weil hübsche Frauen und hübsche Frauen mitspielen. och das hatte ich schon

achja btt: 24 Staffel 1 Disc 5 :khelle:
MFG....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Nov 2006, 16:37

fatty hat geschrieben:@Nightkin: Nein

@Surth: Ich bin absoluter Bond Fan und kenne fast alle. Da ist ein schwachsinniges Argument, würde mich mal interessieren wie viel Star Wars Fans sich aufgepisst hätten, wenn Darth Vader in Episode VI auf einmal in einem pinken Hasenkostüm runrennen würde :khelle:

@Topic: Der Pate 1
Dein Argument das du fast alle Bond Filme kennst ist auch etwas dünn. Kenne z.B. alle Bond Filme und wenn ein Bond richtig schlecht war dann der Lazenby aus Geheimdienst ihrer Majestät. Der Film an sich und deren Titelmelodie gehört mit zu den besten Bond Filmen aber der Schauspieler passte einfach nicht.
Der Craig verkörpert (für mich) endlich wieder einen harten Agenten, den Weichspüler Brosnan konnte man einfach nicht mehr ertragen. Für mich haben sich die Produzenten für den richtigen Weg entschieden.
Haarfarbe ist für mich jedenfalls kein Argument sondern die Schauspielerische Leistung und die hat gepasst.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 26 Nov 2006, 16:40

Den Vorschlag habe ich gebracht, weil ihr beide dauernd irgendwas von schwul erzählt habt, nur als Anregung. :D

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 26 Nov 2006, 17:16

mean machine
aussen vielversprechend, innen fussball.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Nov 2006, 22:03

Die Farbe des Geldes
"Student des menschlichen Verhaltens"

Antworten