zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 23 Jan 2006, 17:33

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
Bertrand Russel
Hey, daran glaube ich auch :D

letzter Film... kA, vermutlich Ronin :)
"Und wer hat ihnen das beigebracht?" "Vergessen, das bringen sie dir als zweites bei"
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 23 Jan 2006, 17:33

@der Schakal
grossartiger Film, unteranderem gerade wegen dem Schluss, man weiss nicht die ganze Zeit was als nächstes passieren wird :k:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2006, 18:12

doch, weil man den film schon zichtausendmillionmilliarden mal angesehen hatt :khelle: :D

Alien 4 - Die Wiederliche Geburt und einem daraus entstandenen zweibeinigem Riesenkotek.
MFG.....

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Jan 2006, 19:12

Ich hab mir am Wochenende endlich mal City of God angeschaut und muß sagen der Film hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich ziemlich schockierend finde, daß sowas in Rio anscheinend an der Tagesordnung ist :(

PS: Kotek heißt Katze
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2006, 21:39

Babylon 5 - 508
Mit Pen&Teller in Gastrollen ...seltsame Erfahrung :D
Cya: The Spectre

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 24 Jan 2006, 22:08

Leni Riefenstahl und ihr Triumph des Willens! War natürlich auch wieder nen Scherz!

Es war natürlich Königreich der Himmel!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Ein Schenkelbrecher! Mörder-Gag! :weiterso: :D

Beitrag von morki » 25 Jan 2006, 02:32

Morchler hat geschrieben:Leni Riefenstahl und ihr Triumph des Willens! War natürlich auch wieder nen Scherz!

Es war natürlich Königreich der Himmel!
Lachen bis die Schwarte kracht,
wenn der Morchler Scherze macht.

:party: Helau! :enf: Alaaf! :tada:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 25 Jan 2006, 09:27

@morki: :muahaha:


- Das Leben des Brian ... ich liebe diesen Film :k:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 12:12

Ne Wochenschau von 1944

Deutsche Helden verhindern Einbrüche der roten Horde im Osten. Große Erfolge unserer Kameraden von der Luftwaffe, bei der Zerschlagung eines 500 Bomber-Angriffs auf Wuppertal. 23 Viermot.-Terrorbomber abgeschossen.
Aachen hält weiterhin.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jan 2006, 13:37

Ich hab noch sämtliche 65 Jahre alten Uralt-Zeitschriften zum Selbereinheften. :D
Mein Opa hatte bei den ersten noch angefange, diese einzuheften; hat's aber dann bei den weiteren sein gelassen - wahr wohl zu stressig.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 25 Jan 2006, 14:00

morki hat geschrieben:Lachen bis die Schwarte kracht,
wenn der Morchler Scherze macht.

:party: Helau! :enf: Alaaf! :tada:
ach, gib's zu morki, der morchler is nur'n zweitaccount von dir, hättest dir echt einen innovativeren nick ausdenken können... ;)

letzter film: irréversible, harter tobak, aber verdammt klasse :k:
IMDB hat geschrieben:The first 30 minutes of the film has a background noise with a frequency of 28Hz (low frequency, almost inaudible), similar to the noise produced by an earthquake. In humans, it causes nausea, sickness and vertigo. It was the main cause of people walking out of the theaters during the first part of the film in places like Cannes and San Sebastian. In fact, it was added with the purpose of getting this reaction.
*lol*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 14:01

patrick.nq hat geschrieben:Ich hab noch sämtliche 65 Jahre alten Uralt-Zeitschriften zum Selbereinheften. :D
Mein Opa hatte bei den ersten noch angefange, diese einzuheften; hat's aber dann bei den weiteren sein gelassen - wahr wohl zu stressig.
Wovon redest Du?
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 25 Jan 2006, 14:02

wovon redest DU? ;)

€dit: ah, davon ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 14:06

Mit Dir rede ich gar nicht :D

€dit:
Dann ist das ja geklärt ;)
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 25 Jan 2006, 14:07

kann ich ja nix für, wenn du unfähig bist deine bezüge zu verdeutlichen :P
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 14:09

Hier entgegne ich ein freundliches FU :D
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 25 Jan 2006, 14:10

danke schön ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 14:12

Ich bitte Dich, das ist doch selbstverständlich :)
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jan 2006, 14:18

Nightkin hat geschrieben:Wovon redest Du?
Wie, "wovon rede ich"?
Na davon:

http://www.greatwardifferent.com/Great_ ... nschau.htm

http://www.luftschiffharry.de/DIE_WOCHE ... 7_15_2.JPG
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 14:26

Die hier ist aber kein Zeitungsthread. Ergo rede ich von der Fernseh-Wochenschau.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jan 2006, 14:31

Nightkin hat geschrieben:Die hier ist aber kein Zeitungsthread. Ergo rede ich von der Fernseh-Wochenschau.
Na und? Gelabert wird auch hier. Übrigens sind die obigen Bilder vom 1. WK. Ich hab aber Zeitschriften aus Beginn der 40er Jahre.

Auch super interessant im deutsch-historischen Kontext ist folgende Seite, wirklich empfehlenswert!

http://www.altearmee.de/
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 25 Jan 2006, 14:33

Nitrat hat geschrieben:doch, weil man den film schon zichtausendmillionmilliarden mal angesehen hatt :khelle: :D
echt?:khelle:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Feb 2006, 05:59

Rocky Horror Picture Show
- unbekannt - (Typ arbeitet in Bank, verliert Job, zukünftige Frau (fremdgegangen), dann Bankraub und reich, alles verwirrend. Danach alle tot und die Lesben freuen sich ein drittes Loch.)
Lost Batallion

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 05 Feb 2006, 23:48

"Walk the Line"

Ein Film über das Leben des Johnny Cash - absulut empfehlenwert! Beeindruckend das die Schauspieler die ganzen Songs selber gesungen haben. :eek:
Hier könnte ihr euch bei interesse den Trailer anschauen: http://www.walktheline-derfilm.de/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Feb 2006, 02:11

"Windtalkers"

in ARD, sprich ohne Werbung :k:

Hatte den Film schon im Kino gesehen und er hat mir wieder gut gefallen. Allerdings ist einiges weggekürzt worden, mir fällt v.a. die Szene ein, wo der Captain im Dorf mit der Schrotflinte den Japaner vom Baum holt.

Fazit: Toller Kriegsfilm, tw. unrealistisch (bzgl. zB. der Bekehrung des Indianerhassers oder der TRF beim MP-aus-der-Hüfte-schießen), aber das ist ja auch zu erwarten bei Hollywoodfilmen.
Die Fernsehzeitschrift schrieb, dass die Moral des Films, nämlich dass auch Indianer eingezogen wurden, in all der Action untergeht. Meiner Meinung nach hat sie damit den Film gänzlich missverstanden.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Feb 2006, 02:33

Jarhead

Aber nur den Anfang. Ist jedenfalls nicht, was ich doppelt sehen wollte, weil man es dann einfach WEISS.

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 12 Feb 2006, 02:33

Appleseed - Wer japanische Animationsfilme mag ---> :k:
Gruß, Chaindog *salut*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Feb 2006, 03:13

Pro7 20:15 Jackie Chan ist Nobody
Kabel 1 20:15 "Der mit dem Wolf furzt" äh kräht oder was auch immer
Proll7 22:30 Stirb Langsam 1
Prütt7 01:05 Code Red
und noch so ein Prütt7 Der JeanClooodeVerdammt Legionöör


MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2006, 00:11

btw wollte mir am kommenden wochenende eine vor kurzem gekaufte
DVD (noch frisch verpackt Mr. & Mrs. Smith ) reinhauen lese aber bei
Gamestar grade das da was tumulte (empörungen) sind.
http://forum.gamestar.de/gspinboard/sho ... p?t=185461

ich möchte natürlich auch nicht das der notebook bzw teile davon kaputt
geht, wie kann ich prüfen ob diese DVDversion von der sachen betroffen ist ?
soll ich die DVD zurückbringen ?
Kassenbon hab ich noch !!
MFG....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 14 Feb 2006, 00:30

da gibts hier schon einen ganzen thread dazu, Herr Moderator :D : >>hier<<

Wie man das vorher erkennt, weiß ich auch nicht,
die Wirkungen auf die Brenner sind aber nicht zu übersehen.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Feb 2006, 00:56

Bud Spencer & Terence Hill - Das Krokodil & sein Nilpferd

Über die geht nix drüber. :k:


"Ist von Vater von Vater" :D

iceman4586
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2006, 20:18
Kontaktdaten:

filme

Beitrag von iceman4586 » 14 Feb 2006, 11:46

hallo erstmal zusammen bin neu hier heisse mario bin etwas über 28 jahre alt
jetzt zu dem thema filme ich finde der film tears of sun (bruce willis) voll geil müsst ihr mal schauen mfg iceman4586
p.s :keks: klagt nicht
kämpft :k:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 14 Feb 2006, 12:46

@ iceman4586
Hallo und Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt!!!
Da du schon 'nen Hirsekeks hast, biete ich dir mal noch einen Erdbeertee dazu an: :erdbeerteechug:
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 14 Feb 2006, 14:58

Hallo Mario,
der erste Eindruck zählt.
Und deshalb ist eigentlich mit diesem Einstieg schon Hopfen und Malz verloren :P

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Feb 2006, 10:53

Schon jemand den türkischen Film "Tal der Wölfe" gesehen?

Schade dass der Film in den Provinzkinos nicht läuft. :(
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 15 Feb 2006, 13:09

Saw II

Inhalt: Acht Personen erwachen in einem baufälligen Haus, das von einem kranken Genie zum Gefängnis ausgebaut wurde. Über Tonband teilt der Jigsaw Mörder ihnen mit, dass sich in drei Stunden die Türen des Gefängnisses öffnen werden, nur werden sie dann dummerweise schon alle tot sein, denn sie inhalieren gerade ein tötliches Nervengift. Die einzige Chance ist es an eine der acht Spritzen mit dem Gegenmittel heran zu kommen, die überall im Haus versteckt sind.
Gleichzeitig wird der Jigsaw Mörder von der Polizei geschnappt. Doch der scheinbare Triumph verwandelt sich in einen Alptraum, als der Mörder dem führenden Ermittler mitteilt, dass sein Sohn einer seiner Gefangenen ist.
Ein tötlicher Wettlauf beginnt.

Fazit: Wer Saw I gemocht hat, wird auch Saw II mögen. Die Story bietet allerlei gelunge Überraschungen und Wendepunkte. Was mir ziemlich gut gefallen hat, sind die vielen Anspielungen auf den ersten Teil, weshalb man den Film auch nur ganz versteht, wenn man Saw I schon gesehen hat.

Aber im großen und ganzen und vor allem mit einem Tag Abstand muss ich leider sagen, dass der FIlm nicht an seinen Vorgänger herankommt. Die Fortsetzung entzaubert den ersten Teil etwas, der meiner Meinung nach wirklich grandios und einer der besten Filme des Jahres 2004 war. Die Story des ersten Teils war einfach besser und vor allem die Tatsache, dass fast der ganze FIlm nur in einem Raum gespielt hat, hat zu der wahnsinnig verzweifelten Atmosphäre begetragen. Diese Atmosphäre fehlt der Fortsetzungen etwas.
Der zweite Teil ist insgesamt brutaler und hat mehr schockierende Szenen.
Ich hoffe das jetzt Schluss ist und es kein Saw III mehr gibt, denn die Macher können sich wohl nur noch steigern in dem sie den Film noch blutrünstiger machen.


Anderes Theme: Tal der Wölfe
ALs ich Saw II verließ, viel mir auf, dass im Foyer eine verdammt große Anzahl von türkischen Männern und noch überraschender sehr viele türkische Frauen mit Kopftüchern versammelt waren oder das Kino gerade verließen. Irgendwann kam mir dann, dass die wohl alle in "Tal der Wölfe" gewesen sein mussten.
Ich bin in keiner Weise fremdenfeindlich aber der Anblick von gut 70 Moslems die gerade einen anti-amerikanischen (anti-westlichen) und propagandistischen Film verlassen, hat mir dann doch ein etwas Ungutes Gefühl beschert. Bei mir stellt sich langsam die Frage wohin die Radikalisierung die auf beiden Seiten in letzter Zeit stattfindet noch hinführt. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 15 Feb 2006, 13:27

Ich weiß nicht, ich bin nun wirklich nicht zartbesaitet, aber ich fand Saw 1 einfach nur krank. Mir fehlte da im Gegenteil zu "Sieben" einfach eine vernünftige Handlung. So war der Film nur abartig! Sich daran zu ergötzen, wie andere Menschen, zugegebenermaßen Schauspieler, um ihr Leben kämpfen und dabei perfide Spiele mitmachen müssen, bei denen sie fast zwangsläufig auf brutalste Weise zu Tode kommen, ist nicht so mein Fall.
Es gibt schon genügend kranke Menschen auf der Welt, da braucht man nicht auch noch solche Filme...
Just my 2 Cents...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Feb 2006, 13:57

Würde ich unterschreiben!
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 15 Feb 2006, 14:21

Job hat geschrieben: Aber im großen und ganzen und vor allem mit einem Tag Abstand muss ich leider sagen, dass der FIlm nicht an seinen Vorgänger herankommt. Die Fortsetzung entzaubert den ersten Teil etwas, der meiner Meinung nach wirklich grandios und einer der besten Filme des Jahres 2004 war. Die Story des ersten Teils war einfach besser und vor allem die Tatsache, dass fast der ganze FIlm nur in einem Raum gespielt hat, hat zu der wahnsinnig verzweifelten Atmosphäre begetragen. Diese Atmosphäre fehlt der Fortsetzungen etwas.
das liegt zum einen mal daran, dass saw 2 eigentlich gar kein saw-film werden sollte, den gab's schon bevor saw 1 erschien, aber damals wollte niemand den film finanzieren, weil er zu brutal erschien, als saw 1 jedoch großen erfolg hatte, hat sich wohl irgendwer an dieses drehbuch erinnert und sich gedacht "daraus machen wir ein sequel zu saw". dafür finde es aber recht erstaunlich wieviel da zusammenpasst, wie z.b. einige sachen, die es im ersten teil schon gab, man aber erst im zweiten teil erfährt.
aber ich finde die atmosphäre auch nich so gut wie beim ersten teil, ziemlich störend sind vor allem irgendwie die polizeiszenen, da passiert quasi gar nix.
Job hat geschrieben: Der zweite Teil ist insgesamt brutaler und hat mehr schockierende Szenen.
Ich hoffe das jetzt Schluss ist und es kein Saw III mehr gibt, denn die Macher können sich wohl nur noch steigern in dem sie den Film noch blutrünstiger machen.
hm, pech gehabt, teil 3 is schon in der mache ;)
ich glaube zwar auch, dass es mit einem dritten teil einen richtigen qualitätseinfall geben wird, aber ich werd ihn wohl trotzdem gucken, wer weiss, vielleicht findet man ja zu den wurzeln zurück, wenn man wieder ein drehbuch schreibt, was auch für ein sequel vorgesehn ist.

@aprophes
sieben und saw haben doch eigentlich die gleiche handlung, nur dass die schwerpunkte anders verteilt sind.

PS: achja, zuletzt gesehener film war auch saw 2 ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Feb 2006, 15:02

Sieben und Saw zu vergleiche ist wie Äpfel und Birnen...
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 15 Feb 2006, 15:41

stimmt, äpfel und birnen sind beides obstsorten, allerdings sind die schwerpunkte anders verteilt, danke für deine beipflichtung :khelle:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Feb 2006, 17:11

Fresse! :khelle:
Sind zwei verschiedene Obstsorten...
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 15 Feb 2006, 18:01

obst ist hier aber ziemlich offtopic :P
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Feb 2006, 00:34

dies ist nunmal ein obsttopic :o
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 16 Feb 2006, 02:01

flight girls

ironische betrachtung des berufs der stewardess,fand ich verdammt unterhaltsam :D

cabin fever

sollte wohl nen horrorfilm sein, war aber noch komischer als flight girls hehe
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 16 Feb 2006, 11:31

iceman4586 hat geschrieben:hallo erstmal zusammen bin neu hier heisse mario bin etwas über 28 jahre alt
jetzt zu dem thema filme ich finde der film tears of sun (bruce willis) voll geil müsst ihr mal schauen mfg iceman4586
p.s :keks: klagt nicht
kämpft :k:
Eine sehr gute Filmkritik :k: dazu wurde ja in diesem Thema gepostet.

Letzte Filme:
Steiner - Das eiserne Kreuz
und
Over There

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Feb 2006, 13:13

Andr hat geschrieben: Steiner - Das eiserne Kreuz
Der beste WK2 Kriegsfilm wo gibt. Hast wohl die erbärmlich geschnittene Version von Kabel1 gesehen?

Der zweite Teil ist leider ziemlich übel geworden...
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 16 Feb 2006, 14:27

der erste war noch realistsch wo steiner die abgebrühte Frontsau war die mit der abgewetzten Uniform rumhechtet.
im 2. teil haben sie dann den hauptdarsteller ausgetauscht und ihn dann im vollen wichs rumlaufen lassen.


btw: zwar nicht der letzte aber die rezesion muss sein.

Matrix reloded. :dozey:
mehr als lahm.
Versucht viel zu stark philosophisch zu wirken was es aber nicht aufwertet und eher ins lächerleiche zieht. "dinge ändern sich" "manche nicht" (Ey sag mal hast du n gedicht geschrieben?) Alles läuft auf Vorbestimmung etc. dann noch der ethnoschuppen von Stadt und überall diese andeutungen von Voodooreligion.
Die Kampfszenen waren allesamt übertrieben.
In Matrix 1 wurden die leute ja noch wenigstens erschossen aber in dem teil mussten sie überall wo sie konnten kampfszenen einbauen. Wollten wohl unbedingt ihre Kungfu Choriographie zeigen. :rolleyes:

Am ende fühlt man sich blöd unde die handlung bleibt stocken.


Egal


schwachsinn
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Feb 2006, 14:52

Kann dir nur zustimmen, Mafio. Den Film haben sie tüchtig versiebt.
Da guck ich noch lieber Chronicles of Riddick.
Cya: The Spectre

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 17 Feb 2006, 12:15

Nightkin hat geschrieben: Hast wohl die erbärmlich geschnittene Version von Kabel1 gesehen?
Nein, "gezogene" Version (um nicht irgendwelche geschnittenen Versionen sehen zu muessen)


Es wàre besser gewesen wenn sie es nach Matrix Teil 1 gelassen hàtten(wie bei so manch anderen Filmen), aber dann haben sie das Ende von Teil 3 noch so gemacht dass es eine Fortsezung geben kann/wird

Und weil man in Hollywood nicht mehr weis, aus was man Geld machen soll werden alte Serien wie Starsky&Hutch, Dukes of Hazard verfilmt (vom SWAT-Film will ich lieber nicht reden). Ich krieg schon Angst wenn ich daran denke dass frueher oder spaeter auch A-Team an die Reihe kommt... :eek:

Letzter Film:
Saving Jessica Lynch
:b:

Antworten