zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 25 Dez 2004, 21:56

@Lumpi u. Nightkin: Codetabelle bitte nächstens beilegen?!? :confused:
Grad eben Feuerzangenbowle angeschaut, der Klassiker überhaupt, mit dem besten Schauspieler den es je gab und geben wird!!!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 25 Dez 2004, 22:40

Schattenfell hat geschrieben:@Lumpi u. Nightkin: Codetabelle bitte nächstens beilegen?!? :confused:
omg, wtf, welcher n4p kennt denn bitteschön rotk nicht? und dann erst die see! das ist ja fast so, als hätte man noch nie was von lotr gehört. :shakehead2:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2004, 22:48

Hab mir gestern rofl angesehen. Ziemlich krass. Aber lol war damals besser.
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2004, 23:50

Hasna Ilhaim Al Madfai !
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 26 Dez 2004, 00:25

lotr-p3(b5,6):rotk(see) :khelle:
have a break, have a schnittlauch

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2004, 12:22

8BCD7-WRTCW-JB6X6-XQF6J-2GCB2 :o
CLINT EASTWOOD

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 26 Dez 2004, 12:33

Howdy Rowdies!
Schattenfell hat geschrieben:War schon jemand von Euch in Alexander - Meinung?
War wie erwartet ein klasse Film. Ist nur ein bisschen krass das der Herr Alexander lieber mit den Männern rummacht anstatt mit den Bräuten :D. Keine Angst, es gibt keine Stelle im Film welche auch in einen Gay-Porno passen würde - außer einmal in Indien küsst der so nen Kerl :eek:.
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen!
Kampfkeks hat geschrieben:lotr-p3(b5,6):rotk(see) :khelle:
Lord of the rings - Part 3: Return of the king ;)


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Dez 2004, 13:14

Ok, ok, war wohl an dem Tag nicht mehr ganz fit. Trotzdem schockierend das wir deutschen immer (schreib)fauler werden. :uhoh:
@Mysterious Dr.X: Na, dann scheint es glücklicherweise kein Flopp zu sein wie von einigen Kritikern behauptet. Zu Alexanders Neigung: Ein bischen Bi schadet nie. :crazy:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 27 Dez 2004, 00:38

Full Metal Jacket, immer wieder gut :mg:
Alter Sack vom Dienst.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 27 Dez 2004, 11:28

Cocktail

*jajaundschonwiedereinpostingaufzehnzeichenerweiternmussobwohlsgenausopasstzumtopic*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 27 Dez 2004, 12:51

Ice Age & Shrek
lustige Unterhaltung für zwischendurch

James Bond - Die an other Day
:puke: (Bis auf die Mädels)

Terminator 2 Directors Cut/Special Edition (mit zusätzlichen Szenen)
:k:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 28 Dez 2004, 02:53

Andr hat geschrieben: Terminator 2 Directors Cut/Special Edition (mit zusätzlichen Szenen)
:k:
Die neuen Szenen an sich sind ja ziemlich Scheisse, bis auf die wo Arnie versucht zu lachen. :lach:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 28 Dez 2004, 12:02

Ich bin ein Fan von Extended Versionen! Irgendwie hats mir leid getan daß der T-1000 das arme Hündchen abmurkst. Und Die Szene wo an Arnie´s Chip rummgebastelt wird find ich auch genial

Letzte Filme:
True Lies
Besser als jeder der letzten Bond Filme

Der Wixxer
Langweilig. 1-2 mal lachen, mehr war na nicht drin

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 28 Dez 2004, 12:41

Die Unglaublichen

war recht lustig, vor allem am Anfang
Fazit: angenehme Unterhaltung für zwischendurch
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 28 Dez 2004, 13:01

Captain Blood. Für einen siebzig Jahre alten Film ist er ziemlich gut und hält sich auch recht eng an Rafael Sabatinis Buch. Leider fehlen die Szenen der Schlachten in Maracaibo und Cartagena ebenso wie der sich wie ein roter Faden durchs Buch ziehende Kampf zwischen Don Miguel und Blood.
Life is a sequence of missed opportunities.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 28 Dez 2004, 23:45

Gerade eben Ice Age angesehen.
Ganz lustig.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 29 Dez 2004, 03:13

Andr hat geschrieben:Ich bin ein Fan von Extended Versionen! Irgendwie hats mir leid getan daß der T-1000 das arme Hündchen abmurkst. Und Die Szene wo an Arnie´s Chip rummgebastelt wird find ich auch genial

Letzte Filme:
True Lies
Besser als jeder der letzten Bond Filme

Der Wixxer
Langweilig. 1-2 mal lachen, mehr war na nicht drin

Ist vielleicht Geschmackssache, aber Der Wixxer war/ist DER deutsche TOP-Komiker-Film überhaupt!! Da kannste 'Traumschiff' und v.a. '7 Zwerge' & Co. aber locker in den Gulli kicken.
Auch 'Der Schuh des Manitu' kann da nur bedingt mithalten!

Es gibt keinen besseren DEUTSCHEN Film in diesem Genre als 'Der Wixxer'.

PS: Und ich scheiß auf Einschaltquoten bzw. Zuschauerzahlen... Der Wixxer ist trotzdem meilenweit besser! :summer:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 29 Dez 2004, 08:41

Geschmacksache!
Einer meiner Kumpel findet den Film Rat Race (oder so ähnlich) voll lustig, ich fand ihn nicht so komisch.
Vielleicht hab ich auch in letzter Zeit zu viele Komödien gesehen

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Dez 2004, 12:53

patrick.nq hat geschrieben: Es gibt keinen besseren DEUTSCHEN Film in diesem Genre als 'Der Wixxer'.
So ziemlich alles von Loriot ist besser als dieser Blödsinn.
''Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein...'' hrhr :k:
CLINT EASTWOOD

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 29 Dez 2004, 15:08

Howdy Rowdies!
patrick.nq hat geschrieben:Es gibt keinen besseren DEUTSCHEN Film in diesem Genre als 'Der Wixxer'.
Muss dir vollkommen zustimmen. Bin mit einem komischen Gefühl ins Kino gegangen, da doch viele meinten, dass der Film nichts wird, aber meine Fresse der war echt spitze :). Okay manche Sketche hat man schon wo anders gesehen, jedoch nennt mir mal einen Film wo das nicht so ist. Dazu kommt die Actioneinlage mit den Fahrrädern, die ist einfach nicht mehr zu toppen :D!

Ich bitte euch . . . Traumschiff :rolleyes:. Über Tunten kann ich mich nur aufregen und nicht lachen.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 29 Dez 2004, 19:22

ich fand den wixxer net lustig
traumschiff war auch nicht lustig
deutsche filme die lustig sein sollen sind so lame!
heutzutage weiß keiner mehr wie man richtige unterhaltungsfilme macht.

lieber fdirk bach guggn!
und loriot ist eh der altmeister!!! :k:
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Dez 2004, 21:09

Schattenfell hat geschrieben:@Lumpi u. Nightkin: Codetabelle bitte nächstens beilegen?!? :confused:
lustig, dass das gerade von dir kommt ;)

Die Abkürzungen wie FotR, TTT oder auch Rotk gibts schon seit es die Bücher gibt und von jemandem der sich Schattenfell nennt, hätte ich gedacht das er mit den Abkürzungen was anfangen kann ;)

Letzter Film: Stalingrad (irgend so eine Special Edition, die nachvertont wurde)

Der Film is ja bekannt, aber diese neuvertonte Version ist scheiße, an vielen Stellen passen Film und Ton gar nicht richtig
.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Dez 2004, 21:26

The way of the gun.

Leider etwas unbekannt, aber trotzdem extrem sehenswert!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 29 Dez 2004, 22:32

Nightkin hat geschrieben:So ziemlich alles von Loriot ist besser als dieser Blödsinn.
''Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein...'' hrhr :k:
Da hast du allerdings recht. Loriot ist echt erste Sahne!
Nur kam Loriot eigentlich mal im Kino...? :susp:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 30 Dez 2004, 00:44

Lytinwheedle hat geschrieben:The way of the gun.

Leider etwas unbekannt, aber trotzdem extrem sehenswert!
*lol* also unbekannt würd ich den film net nennen!
aber klasse film, hamer schießereien!
puh... alt!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Dez 2004, 00:52

Lytinwheedle hat geschrieben:The way of the gun.

Leider etwas unbekannt, aber trotzdem extrem sehenswert!
kann ich nur zustimmen, klasse film, wenn der dir gefallen hat, kann ich dir auch noch den ort der wahrheit (http://german.imdb.com/title/tt0120383/) empfehlen ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 30 Dez 2004, 11:17

Herr der Ringe: Die Zwei Türme & Rückkehr des Königs SEE. Die zusätzlichen bzw erweiterten Szenen sind nicht schlecht, dadurch kam zum Teil einiges rein, was wirklich gefehlt hat, z.B. Faramirs Kommentar zu dem toten Haradrim.
Life is a sequence of missed opportunities.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 01 Jan 2005, 13:50

Der SpongeBob Schwammkopf film^^ war recht lustig. Hätt ihn mir aber noch verrückter gewünscht.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 01 Jan 2005, 14:19

team america
world police

absolut krank!!!
puh... alt!

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 01 Jan 2005, 16:58

Die Unglaublichen
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 01 Jan 2005, 18:40

"In 80 Tagen um die Welt" mit J. Chan. ...sehr mäßig, hat aber niemand so genau hingekuckt. ;)

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 01 Jan 2005, 20:19

ICM hat geschrieben:team america - absolut krank!!!
Bedeutet das nun gut oder schlecht?
Gruß, Chaindog *salut*

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 01 Jan 2005, 20:24

Ich fand den Film sehr cool, allerdings braucht man da auch ne gewisse Art von Humor , damit man Spaß an dem Film hat.
Power to the Meeple!

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 01 Jan 2005, 20:46

sachma ma so: wem das gesinge in southpark (incl. film) gefallen hat, der mag auch den film.
trey parker songs sind hardcore!!!
puh... alt!

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 01 Jan 2005, 22:33

Vorhin Truman Show und jetzt mal wieder Trainspotting
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 01 Jan 2005, 22:59

America, fuck yeah!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 02 Jan 2005, 00:34

Léon - Der Profi

ebenso genial wie übel :red:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 02 Jan 2005, 00:41

truman show und dann hanniball.
fand das schweigen der lämmer besser.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jan 2005, 13:47

ebenso "Leon-der Profi"
davor "Meine Braut, ihr Vater und ich" (was für´n Gegensatz - aber de Niro in Glanzrolle)
Charlie surft nicht !

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jan 2005, 22:44

eben "Planet der Affen"

naja... beim ersten mal fand ich ihn gar nicht mal so schlecht
aber die mimik... :shakehead2:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 03 Jan 2005, 20:47

Le diner des cons.

Klasse Film, noch besser als 'Amelie' und 'Les trois freres'.

Jetzt kommt noch '28 days later'

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 03 Jan 2005, 20:55

haben wir voriges jahr in der schule gesehen, ich hab fast gar nichts gecheckt, weil mein französisch zu grottig ist. :D
ich weiß nur dass ein paar typen immer ein paar andere typen zum essen einladen und die dann verarschen oder sowas.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Jan 2005, 21:39

'-=[MAD hat geschrieben:=-']eben "Planet der Affen"

naja... beim ersten mal fand ich ihn gar nicht mal so schlecht
aber die mimik... :shakehead2:
Und vor allem ist der Film von vorn bis hinten völlig unlogisch. Einzig gut fand ich manche Kulissen, den Soundtrack und Estella Warren :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 03 Jan 2005, 21:55

Guck dir eine Version mit Untertiteln an, der Film ist absolut sehenswert.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2005, 01:09

Lytinwheedle hat geschrieben: Jetzt kommt noch '28 days later'
Nee, mach nich!!
Guck lieber das Original mit Charlton Heston :k:
Hat nen hammergeilen Soundtrack!
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 04 Jan 2005, 10:15

Warum? Der Film ist doch absolut Klasse! Welches Original?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2005, 13:14

Also ich war von ''28 Days later'' entäuscht. Kaum Action, schlechte Schauspieler, nur die Mucke war stellenweise ok.

Das Original heißt ''The Omega Man'' und stammt von 1972. Sehr trashig.
Aber trotzdem in allem besser als die ganzen Remakes. :k:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jan 2005, 13:17

Der Ausnahmezustand - nette Unterhaltung

und

Gangs of New York - hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen, muß ich mir nochmal angucken
.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 04 Jan 2005, 13:44

Ist der 'Der Ausnahmezustand' nicht extrem prophetisch vorgekommen? Wurde ja schon 98 gedreht.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 04 Jan 2005, 14:26

das vermächtniss der tempelritter
naja, indiana jones meets macgyver.
puh... alt!

Antworten