zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 11 Dez 2004, 16:35

hm, geh ich am montag rein, ich hoffe mal, dass man sich den auf deutsch antun kann, bei animationsfilmen waren die synchros in letzter zeit immer recht schlecht...

zuletztgesehner film war clockwork orange, auch 10/10 punkten :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 11 Dez 2004, 23:07

Lytinwheedle hat geschrieben:The Incredibles

Von Pixar. Also, der Streifen ist super, die Animationen sind unglaublich gut gelungen, die Story ist lustig, der Humor ist teilweise erwachsen, und die Inselfestung will ich haben.

Fazit: Unbedingt sehen!
10/10
Absolut! 10 von 10 !!!
Irre komisch! *lol*
Gruß, Chaindog *salut*

Master Klaus
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Dez 2004, 12:00

Beitrag von Master Klaus » 11 Dez 2004, 23:11

Also ich kuck net so oft Filme,
aber was ich im kino zu letzt gesehen
habe war 7 Zwerge, auf DVD war der letzte
Film Flodders Forever

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Dez 2004, 14:59

gestern auf tvb:
swiss army die rekrutenschule
hmja, da frag ich mich grad was in der schweiz abgeht, seit darf man piercings tragen, ich mein sowas wird ja noch nich mal bei nem bewerbungsgespräch akzeptiert.
andererseits, feine technik haben die da
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 13 Dez 2004, 15:06

Am Samstag mal wieder The Cube angesehen.

Ist einfach ein Meisterwerk seiner Klasse.
Wieder ein Genre-Gründer wie auch "MATRIX" in seinem damals neugeschaffenen Genre.

Man merkt genau, dass neue Filme wie z.B. "AVP" bewußt Elemente aus "The Cube" verwendet haben. Analog zu "MATRIX" im dortigen Genre.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Dez 2004, 15:16

PinkRabbit hat geschrieben:gestern auf tvb:
swiss army die rekrutenschule
hmja, da frag ich mich grad was in der schweiz abgeht, seit darf man piercings tragen, ich mein sowas wird ja noch nich mal bei nem bewerbungsgespräch akzeptiert.
andererseits, feine technik haben die da
Hmm...

Auf die Serie hatte mich ein Freund aufmerksam gemacht - er hat es aber auf der CH TV-Station U1-TV gesehen (die mit deinem TVB zusammenarbeitet...).

Ich hab keinen Plan von der Armee (zu jung ^^), aber ich werd ihn mal fragen, was er betreffend Piercings weiss...

Muss es mir wohl auch mal ansehen.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 13 Dez 2004, 15:28

patrick.nq hat geschrieben:Am Samstag mal wieder The Cube angesehen.
boah, mit dem film konnt ich garnix anfangen. der warmir zu wirr einfach.

das letzte was ich gesehn hab war ne DVD doku über rommel
puh... alt!

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Dez 2004, 15:37

@nickel:
Ich quote hier mal die Antwort meines Freundes (Dialekt :D):
Weg de Piercings: Das isch nienet reglementarisch festgsetzt, öb Piercings erlaubt sind oder ned. Im Offizierslehrgang z'Bern sinds vom Kadi (em Kompaniekommandant) verbote wurde, i de Offiziersschuel in Bülach sinds erlaubt gsi. Grundsätzlich dörfsch aber ussert de Uniform und de Erkennigsmarke (em Grabstei) kei Zivili Chleidigsstück/Schmuck uf dir träge, respektive so Sache dörfed ned sichtbar si. Vo dem her wäred also au Piercings (ussert Intimpiercings, die gseht mer jo ned :khelle: ) verbote...

Han die Sendig fangs zwoi mal gseh, und findes no unterhaltsam, aber vor allem halt wel ich selber das alles scho i ere ähnliche Form erlebt han, d'Übermittligs-RS isch öppe de Mittelwert vo de zeigte Panzergreni-RS und de tuntige Fahrer-RS ;) Vor allem de Zugfüehrer vo dene Burgdörfler dört isch en riese Pimpel...
Verstanden? :crazy:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Dez 2004, 15:40

nein deshalb hats ja auch in der "serie" untertitel :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Dez 2004, 15:53

PinkRabbit hat geschrieben:nein deshalb hats ja auch in der "serie" untertitel :D
^^

Verstehst du beides (das oben Zitierte und das in der Serie Gesagte) nicht?

@topic: Hab keine Ahnung, wann ich zuletzt nen Film gsehen hab :red:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Dez 2004, 15:55

doch versteh ich bis auf:
d'Übermittligs-RS isch öppe de Mittelwert vo de zeigte Panzergreni-RS und de tuntige Fahrer-RS Vor allem de Zugfüehrer vo dene Burgdörfler dört isch en riese Pimpel...
was für nen mittelwert ?

btw versteht mans eigentlich auch in er serie ganz gut, nur macnhmal sind die untertitel wirklich hilfreich beim verständnis :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 13 Dez 2004, 16:18

PinkRabbit hat geschrieben:doch versteh ich bis auf: [...quote...] was für nen mittelwert ?
Er wollte wohl "Mischung" sagen... :)

Dacht ich doch, dass mans versteht. :erdbeerteechug: Wobei unser Dialekt im Vergleich zu anderen wirklich harmlos ist. :uhoh:

Aber das ist wohl alles schon bekannt und deswegen back2topic. :summer:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2004, 17:11

patrick.nq hat geschrieben: Ist einfach ein Meisterwerk seiner Klasse.
Also das mußt Du mir jetzt mal erklären. Was bitte ist dan dem Film so toll?
Die Schauspieler bestimmt nicht.
Und der Behinderte geht mir immer aufn Keks, zusammen mit der Alten die den immer an der Hand hat.
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 13 Dez 2004, 17:31

Nightkin hat geschrieben:Also das mußt Du mir jetzt mal erklären. Was bitte ist dan dem Film so toll?
Die Schauspieler bestimmt nicht.
Und der Behinderte geht mir immer aufn Keks, zusammen mit der Alten die den immer an der Hand hat.
Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.

In "The Cube" sind die Schauspieler ebenfalls wieder zweitrangig, oder besser gesagt: es müssen keine Stars sein - sind's ja eben auch nicht (meistens steckt man diesen (Möchtegern-)"Künstlern" (*lol*) sowieso das meiste Geld des Budgets in den Rachen und dann hat der Rest des Film (Story; allgemein das ganze Drumherum....) dran zu leiden! :o).
Hier mussten die Schauspieler nur spezielle Fähigkeiten à la "Commandos" (das PC-Spiel ;)) besitzen, von denen dann die Gemeinschaft (mehr oder weniger [bzgl. in "The Cube"]) profitieren kann.

In "The Cube" ist es >das Eigentliche< (die Story, wenn man es so will - es ist jetzt zwar keine pompöse Geschichte dahinter, sondern eben anders), was den Film ausmacht.

Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Film mit dieser Handlung zu konzipieren, das ist das Sensationelle in diesem Film. Und auch die Umsetzung ist gut gemacht.

Fazit: Schauspieler, bzw. "Stars" sind unwichtig, wenn aber dafür die Idee im Film stimmt!
Und anhand dieser Betrachtung ist "The Cube" einfach klasse!

PS: Um den Film zu verstehen, muss man auch zwischen den Zeilen "schauen" bzw. Sätze wie "dahinter ist der menschliche Stumpfsinn" usw. verstehen... ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2004, 20:33

patrick.nq hat geschrieben:Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.
Wie können Schauspieler zweitranging sein, wenn ein Film doch von den Schauspielern lebt?
Ich finde weder die Idee besonders gut/spannend, noch die Schauspieler.
Also ist der Film auch Schrott :D
CLINT EASTWOOD

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Dez 2004, 21:44

patrick.nq hat geschrieben:Die Schauspieler sind doch in einem guten Film immer zweitrangig, wenn die Idee, das Konzept und die Story im Film stimmt bzw. gut ist.
Meiner Meinung nach sind gute Schauspieler eine absolut notwendige Bedingung für einen guten Film. Die Idee zu einem Film kann noch so interessant und inspirierend sein, aber wenn man den Schauspielern ihre Rollen nicht abnimmt, schmählert das das Filmvergnügen doch sehr. Es geht ja hier schließlich um die 90 Minuten Film, die man sich ansieht, und nicht um die Stunden danach, in denen man sich Gedanken über die Idee oder das Konzept des Filmes macht.

patrick.nq hat geschrieben:In "The Cube" sind die Schauspieler ebenfalls wieder zweitrangig, oder besser gesagt: es müssen keine Stars sein - sind's ja eben auch nicht (meistens steckt man diesen (Möchtegern-)"Künstlern" () sowieso das meiste Geld des Budgets in den Rachen und dann hat der Rest des Film (Story; allgemein das ganze Drumherum....) dran zu leiden! ).
Du möchtest also Schauspieler wie Robert DeNiro oder Jack Nicholson, die ja wohl im Volksmund durchaus als Stars gelten, das Talent zum spielen absprechen? Und selbst in dem Fall, dass der Großteil des Budgets für die Schauspieler draufgeht - warum sollte die Story darunter zu leiden haben? Gebühren auf gedankliche Kreativität sind mir noch nicht bekannt. ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

SniperWolf
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 28 Okt 2004, 22:20

Beitrag von SniperWolf » 13 Dez 2004, 23:17

The Twins Effect
Geht is schon in ordnung nach meinen geschmack :summer:
Zum Soldaten wird man nicht Geboren, sondern gemacht. :army:

Weisst du was das schönste an den schmerz ist "er" lässt dich wissen das du noch nicht tot bist.
:sniper:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Dez 2004, 00:01

"the bad ecucation"

ja,also ich bin mir immernoch nicht ganz sicher was ich genau von dem film halten soll.
schauspielerische leistung top! keine frage, aber ich kam nicht umhin bei manchen szenen geschockt zu starren :D
sehr wirr das ganze, aber ich versuch das mal irgendwie in kurzform darzulegen, da es um 3 handlungsstränge geht.

ignacio und enrique, beste freunde aus kindestagen, haben sich in einem jungen internat kennen gelernt.
father manolo, der direktor, offenbart ignacio gegenüber pädophile neigungen weshalb dieser sich später zu einer frau umoperieren lassen will und an der nadel hängt um seine psychischen probleme zu kompensieren.
nun hatten aber ignacio und enrique auch etwas miteinander und aus eifersucht shcmeißt der pater den guten enrique einfach von der schule.

handlung 1:

ignacio beschließt sich zu rächen und erpresst pater manolo, damit dieser ihm die finale op und den drogenkonsum finanziert.
der pater tut das natürlich grn weil er inzwischen einen narren an juan gefressen hat, ignacios bruder.
juan nutzt den vater geschickt aus und bringt ihn dazu seinem bruder reines heroin zu geben damit dieser endgültig aus seinem leben verschwindet.

handlung 2:

juan gibt sich als ignacio gegenüber enrique aus (na jetzt wirds verwirrend :D )
um die ganze geschichte um igancio zu geld zu machen (er hat ein script drauß gemacht und wills jetzt vefilmen lassen, enrique ist inzwischen produzent)

handlung 3:

igancios vergangenheit wird auch noch gezeigt, allerdings übernimmt diese rolle der schauspieler von juan (Gael García Bernal *rrr* :D ) deshalb kommt man erst ganz zum schluß hinter die ganze verwicklung und die wahrheit.

sehr sehr verwirrend, aber sehr gut und überzeugend gespielt, obwohl mir ja gael in der rolle des "che" viel besser gefallen hat :)


achja und dann noch eine verfilmung auf arte

"die suche nach dem anfang der zeit"

das leben von stephen hawking.bewegend, faszinierend und sehr authentisch.
Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch spielte in den TV-Filmen "Tipping the Velvet" (2002), "Fortysomething" (2003) und "Dunkirk" (2004). Für seine darstellerische Leistung in "Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit" erhielt er auf dem Fernsehfilm-Festival in Monte Carlo 2004 die Goldene Nymphe.
verdient kann ich nur sagen!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 14 Dez 2004, 02:00

strange days - zwar schon älter aber erst gestern in der glotze angeschaut. spannung pur sag ich nur!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 14 Dez 2004, 10:57

"Der Schneider von Panama" :k: Sehenswert.
Life is a sequence of missed opportunities.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Dez 2004, 14:35

Khelle hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind gute Schauspieler eine absolut notwendige Bedingung für einen guten Film. Die Idee zu einem Film kann noch so interessant und inspirierend sein, aber wenn man den Schauspielern ihre Rollen nicht abnimmt, schmählert das das Filmvergnügen doch sehr. Es geht ja hier schließlich um die 90 Minuten Film, die man sich ansieht, und nicht um die Stunden danach, in denen man sich Gedanken über die Idee oder das Konzept des Filmes macht.

Du möchtest also Schauspieler wie Robert DeNiro oder Jack Nicholson, die ja wohl im Volksmund durchaus als Stars gelten, das Talent zum spielen absprechen? Und selbst in dem Fall, dass der Großteil des Budgets für die Schauspieler draufgeht - warum sollte die Story darunter zu leiden haben? Gebühren auf gedankliche Kreativität sind mir noch nicht bekannt. ;)

@Nightkin, Khelle

Was soll an den Schauspielern in "The Cube" denn bitteschön schlecht sein. Nur weil sie keine "Stars" sind und gleich mal ein paar Duzend Millionen Dollar/Euro Gage verlangen, sollen sie etwa schlecht und unfähig sein? Oder nur, weil es No-Name-Schauspieler sind??! :dozey:

Ich fand die schauspielerische Leistung dieser Darsteller genügend und die hat auch voll zum Film gepasst. Sie haben ihre geweiligen Rolle gut gespielt. Da hätten auch dein Robert DeNiro oder J. Nicholson nicht mehr rausholen können. Im Gegenteil, man wär als Zuschauer wieder fixiert auf diese Personen gewesen und hätte den Film i.A. nicht richtig "wahrgenommen".

So wie der Film ist, ist er gut und absolut sehenswert!


(PS: Im übrigen geht es mir echt sonstwo vorbei, ob euch der Film nun gefallen hat oder nicht. ;) :D)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 14 Dez 2004, 20:43

patrick.nq hat geschrieben:Was soll an den Schauspielern in "The Cube" denn bitteschön schlecht sein. Nur weil sie keine "Stars" sind und gleich mal ein paar Duzend Millionen Dollar/Euro Gage verlangen, sollen sie etwa schlecht und unfähig sein? Oder nur, weil es No-Name-Schauspieler sind??! :dozey:
Öhm, wo bitte findet du in meinem Statement irgendeine Kritik an dem Film selber? ;)

Mir ging es eher um deine Aussage, dass Schauspieler bei einem guten Plot ohnehin zweitrangig seien. Abgesehen davon gibt es meiner Meinung nach keine No-Name-Schauspieler - es gibt nur gute und schlechte Schauspieler. Der Bekanntheitsgrad bürgt weder für das eine noch für das andere.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Dez 2004, 22:45

patrick.nq hat geschrieben: Was soll an den Schauspielern in "The Cube" denn bitteschön schlecht sein.
Das schlechte an den Schauspielern ist ihre schauspielerrische ''Leistung''.

@Thread
Eine Doku über die Ardenne*****nsive. Die Doku soll angeblich ''preisgekrönt'' sein. Mit massig Augenzeugen wird geworben. Schade bloß, daß bei den vielen Augenzeugen nicht EIN deutscher dabei war. Nicht mal eine Schilderung aus deutscher Sicht war drin.
Sehr enttäuschend, aber typisch...
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Dez 2004, 00:22

Nightkin hat geschrieben:Eine Doku über die Ardenne*****nsive.
wieso hast du hier selbstzensur betrieben? :confused:

@topic:
mal wieder "Fear And Loathing In Las Vegas". immer wieder gut!

!_zapdieserteuflischeätherata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Dez 2004, 01:34

n o f f e ist ein boeses Wort, und wird vom Forum zensiert, genauso wie B i e l e f e l d. :D
Noff e war der Admin vom Loftboard, unserem frueheren Host.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Dez 2004, 13:02

löl, is mir gar nicht aufgefallen.
Is N0ffe genauso böse wie H|tler? :D
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Dez 2004, 13:02

Lytinwheedle hat geschrieben:n o f f e ist ein boeses Wort, und wird vom Forum zensiert

So ein Schwachsinn! (nicht dein Post, sondern wenn das wirklich absichtlich zensiert wird.) :shakehead:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 15 Dez 2004, 13:35

:khelle: ich glaub du hast echt was verpasst seit du hier angemeldet bist :khelle:
puh... alt!

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Dez 2004, 14:05

patrick.nq hat geschrieben:So ein Schwachsinn! (nicht dein Post, sondern wenn das wirklich absichtlich zensiert wird.) :shakehead:
ist tatsächlich so, gestern wurde ich sogar aus dem irc-channel gekickt wegen n o f f e und b i e l e f e l d.
hören wir jetzt lieber auf damit bevor ein mod/admin vorbeikommt und uns alle in eine flauschige zelle sperrt. :azzangel:

muss mal gorgo fragen wie es dazu kommt, dass der name einer stadt ein bad-word wird. :gruebel:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Dez 2004, 14:11

mal testen: ich kenne keinen ***** und wohne nicht in *********

€dit: *lol* ich glaubs nicht, tatsächlich! :eek:


KLICK! :crazy: :D ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 15 Dez 2004, 17:25

!_zapata_! hat geschrieben:ist tatsächlich so, gestern wurde ich sogar aus dem irc-channel gekickt wegen n o f f e und b i e l e f e l d.
hören wir jetzt lieber auf damit bevor ein mod/admin vorbeikommt und uns alle in eine flauschige zelle sperrt. :azzangel:

muss mal gorgo fragen wie es dazu kommt, dass der name einer stadt ein bad-word wird. :gruebel:
Such nach Big-Bad-N oder so... gibt mindestens ein halbes dutzend Threads mit dämlichen Fragen wie deiner. ;)

@T: Ae fond kiss, wenn auch nur die erste Dreiviertelstunde. Ging so, kann sein, dass ich die interessanten Stellen verpasst hab.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Dez 2004, 17:29

N0ffe wohnt in Biele_feld. Deshalb ist das Teil auch zensiert.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 19 Dez 2004, 15:35

ocean's twelve

hab den ersten teil nicht gesehen (werd ich aber angesichts des zweiten demnächst tun), trotzdem: einfach nur bombe :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 19 Dez 2004, 17:46

The Ring Thing: Verarschung von LotR (nur in CH-Kinos) ... naja, teilweise ziemlich dumme Sprüche, aber es ist ja eine Verarschung und lachen muss man trotzdem. :razz:

Behind Enemy Lines: Flugzeug-Abschuss in Bosnien-Herzegovina. Amis sind wieder mal die guten, ansonsten ganz nett.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

SniperWolf
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 28 Okt 2004, 22:20

Beitrag von SniperWolf » 19 Dez 2004, 18:31

The Twins Effect

Naja Vampire die das übliche suchen "Blut" und wie immer muss es ja die
Vampirjäger geben. Den Rest könnt ihr euch schon denken das Bösse hat verloren und das gute hat gewonnen ;)
Zum Soldaten wird man nicht Geboren, sondern gemacht. :army:

Weisst du was das schönste an den schmerz ist "er" lässt dich wissen das du noch nicht tot bist.
:sniper:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Dez 2004, 12:50

Bram Stokers Dracula (1992).
Life is a sequence of missed opportunities.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 20 Dez 2004, 16:07

Vertical Limit

Tolle Landsachfts Bilder und Special effekts warn auch ganz nett. Aber das wars schon.

Jedoch kann ich mich dem Spruh über Franko Kanadier(innen) nur anschließen. :D :D *lol* :crazy:


dermeine Freundin wählt immer diese Partei die für eine unabhängiges Quebec plädiertHesse
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Dez 2004, 17:32

PinkRabbit hat geschrieben:ocean's twelve

hab den ersten teil nicht gesehen (werd ich aber angesichts des zweiten demnächst tun), trotzdem: einfach nur bombe :D
jep, war verdammt klasse, fand ihn besser als den ersten teil, weil witziger :D
allerdings fehlte irgendwie ein richtiger diebstahl :eek:
SniperWolf hat geschrieben:The Twins Effect

Naja Vampire die das übliche suchen "Blut" und wie immer muss es ja die
Vampirjäger geben. Den Rest könnt ihr euch schon denken das Bösse hat verloren und das gute hat gewonnen ;)
war das der mit jackie chan in'ner nebenrolle?
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 22 Dez 2004, 17:03

Das Phantom der Oper.
Wenn man das Musical gern sehen möchte, es sich aber nicht leisten kann, für den ist meiner Meinung nach der Film eine günstige Alternative. Ein Vorteil beim Film ist ausserdem, dass er den Zuschauer "näher" ans Geschehen bringt und Details zeigen kann, die auf der Bühne nicht erkennbar oder unmöglich darzustellen wären.

Wer allerdings nichts von Musicals hält, dem würde ich von diesem Film abraten, denn es ist wirklich ein verfilmtes Musical.
Life is a sequence of missed opportunities.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 22 Dez 2004, 20:41

Les Incredibles

Echt gute Animationen [wow], ich gucke aber auch nicht so oft Animationsfilme.
Auf jeden Fall viel besser als die paar, die ich bisher gesehen habe. Auch viel lustiger, hm, aber das kann viel sagen. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war Die 7 Zwerge, so grottenschlecht...
Naja, auch die Seitenhiebe auf andere Filme fand ich gut, vor allem den auf Spaceballs. :D
Ich habe aber bestimmt noch viele verpasst, da ich einfach nicht so viele Filme sehe. In Erinnerung habe ich nur noch X-Men, LotR und Spaceballs... [ein bisschen Spider-Man war auch dabei] ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 23 Dez 2004, 01:45

The Incredibles

nach dem Lytin so von der Insel Festung geschwärmt hatte. :D

Meine Freundin fand ihn auch gut. Das heißt das was sie verstanden hat.

War wirklich ganz nett gemacht.

Die 7 Zwerge, so grottenschlecht


Is NICHT dein ersnt oder ?!

Ok zugegebenmein Standpnkt ist da nciht gerade neutral. Otto war der Held meiner Kindheit. ;)
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Dez 2004, 01:51

der_Hesse hat geschrieben: Das heißt das was sie verstanden hat.
löl, das freut mich für sie :k:
CLINT EASTWOOD

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 23 Dez 2004, 01:55

der_Hesse hat geschrieben:Ok zugegebenmein Standpnkt ist da nciht gerade neutral. Otto war der Held meiner Kindheit. ;)
otto ist hammer! :k:
puh... alt!

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 23 Dez 2004, 03:10

Nightkin hat geschrieben:löl, das freut mich für sie :k:
Das war garnicht mal so wenig bestimmt an die 50 bis 60% Ich frag mich gelegentlich warum wir eigentlich kein Deutsch miteinander reden. :confused:

Wir versuchens zwar ab und zu mal aber es driftet meisten immer wieder ins französiche ab. Und das obwohl ihre Eltern zuhause Englisch mit ihr gesprochen haben. Also französich ist eigentlich auch nicht ihre "Mutter" Sprache wie es ja bei vielen Kanadiern aus Quebec üblich ist. :uhoh:
otto ist hammer!


Stimmt genau :) :summer:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 23 Dez 2004, 12:16

Otto ist super!
Doch 7 Zwerge - Männer allein... war mies umgesetzt und viel zu lasch.

Alle "Witze" waren offensichtlich und vorher zu sehen.
Ich hatte mir jedenfalls viel mehr erhofft, da viele andere Otto-Filme wirklich gut waren.

Natürlich gab es auch gute Szenen..... Türsteher-Türke, Neger im Schloß, .... :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 24 Dez 2004, 12:28

Beavis And Butthead Do America...


I AM CORNHOLIO!
I NEED TP FOR MY PEOPLE IN NICARAGUA!
BUNG-HOLIO!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 24 Dez 2004, 23:24

baldy man :D

icommedy made in england von 95 auf video *lol*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 25 Dez 2004, 09:16

War schon jemand von Euch in Alexander - Meinung?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Dez 2004, 18:54

RotK EE - solide :k:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2004, 21:05

derLumpi hat geschrieben:RotK EE
aSdfNsDaP is geiler :k:
CLINT EASTWOOD

Antworten