Illuminati
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Illuminati
So ich bin auf der Suche nach guten Büchern über die Illuminaten. Kann mir da vielleicht helfen? Außerdem suche ich Leute die mit diesen Geschichten Erfahrung haben. Denn ich habe so ein Scheiß Referat aufbekommen und soll das bis nach den Ferien fertig haben.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
Such mal einfach bei google nach "Jan van helsing" ,da findest du schon genug abgedrehten scheiß. Wenn du etwas länger suchst ,findest dud as sogar alles auf deutsch.
Power to the Meeple!
-
- Godlike Admin
- Scharfschütze
Ach und falls du dich für Reichsdeutscheflugkreisel interessierst, ist Khelbun dein Ansprechpartner.
Ich hatte mal nen Video wo über eine gescheiterte US-Invasion der Antarktis berichtet wurde. Falls du das zufällig finden solltest ,bitte bitte stell nen Link hier rein. Ich würd das einfach zu gerne nochmal sehen.
reichsdeutsche Grüße
Ich hatte mal nen Video wo über eine gescheiterte US-Invasion der Antarktis berichtet wurde. Falls du das zufällig finden solltest ,bitte bitte stell nen Link hier rein. Ich würd das einfach zu gerne nochmal sehen.
reichsdeutsche Grüße
Power to the Meeple!