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Sexy... (Silent Storm natuerlich)

Verfasst: 24 Feb 2003, 18:27
von Lytinwheedle
Habt ihr die neue Screenies von Silent Storm gesehen? Das Spiel sieht echt sexy aus. Da ich langsam die Hoffnung auf JA3 verliere, hab ich mir eine Ersatzdroge gesucht... Und Silent Storm gefunden. (JA2 ist aber weiterhin der Favorit)

Bild

Sieht verdammt gut aus. Ich moechte noch besonders auf die drei ersten Screenies auf dieser Seite aufmerksam machen. Das sind animationen aus dem Spiel! *Sabber*

Die Waffen stehen auch schon fest:

Colt M1911
Luger (British)
Luger P-08 (Parabellum)
Sauer 38Х
Walther P-38
TT
Mauser К-96 1926
Mauser К-96 1912
Mauser M.712
Webley "Army express"
Nagant Revolver
Mauser 33/40 Rifle
Mosin 1891/1930 Rifle
Mosin 38 Carbine
Lee-Enfield N4 Mk1
M1 Carbine 1936
Mauser 98К Carbine (Scoped version)
Springfield M1917 (Scoped version)
AVS-36
SVT-40 Rifle
FG-42
Mauser G-41V Rifle
MAS 36 Rifle
Mauser M98 Rifle (Polish)
Mauser M29 Rifle (Polish)
Tompson M1
Tompson M1928
M3A1
Sten MkII
Sten MkIV
Sten MkV
Sten MkIII
PPD-40
PPSh-41
PPSh-41 mod.
PPS-42
PPS-43
MP-40
STG-43
MP-28
MG-34
MG-42
DP
RPD
Bren Mk1
Browning М1922
ZB 26/30
Chatellerault М1924/1929
Garand M1 Rifle
DShK 12,7-mm
Vickers 12.7-mm
MG-34 Tripod Mounted
Flack 20mm
Mosin 1891/1930 Rifle (Scoped version)
SVT-40 Rifle (Scoped version)
Lee-Enfield N4 Mk1 Rifle (Scoped version)
Garand M1 Rifle (Scoped version)
Mauser G-41V Rifle (Scoped version)
Manlicher-Carcano M38 Rifle
Manlicher-Carcano M91/24 Rifle (Scoped version)
MP-40/2
Suomi
Beretta М38/42
MP-38
Beretta М1938А
Panzerschrek
PIAT
Bazooka
Panzerfaust
MP-41
MG FF
PK Vickers 12,7-mm
DShK
Sten MkIII (Silenced version)
М3А1 (Silenced version)
Beretta М1938А (Silanced version)
MP-41 (Silenced version)
Mauser 98К Carbine (Scoped and Silenced version)
DeLizl Carbine
LittleJoe
Nagant Revolver (Silenced version)
Mauser К-96 1912 (Silenced version)
Welrod_Mk1
Colt_M1911_BigJoe
PWM 1

Aber die Spieler duerfen auch noch ein paar Waffen hinzufuegen.

Link

Verfasst: 24 Feb 2003, 20:05
von Enforcer
hmm sieht echt cool aus, schön viele waffen gibt es auch, scheint 'n cooles spiel zu werden. *froi*

Verfasst: 24 Feb 2003, 20:11
von Tob
Cool. Mal sehen wie's wird...

PS: FG42 *sabber* :red:

Re: Sexy... (Silent Storm natuerlich)

Verfasst: 24 Feb 2003, 20:15
von RugerLuger
Original geschrieben von Lytinwheedle



Luger (British)
Luger P-08 (Parabellum)


:k:


Das Spiel sieht klasse aus. Das wird sicher interessant. :)

Verfasst: 24 Feb 2003, 20:20
von observer
Irgendwie sagt mir die Grafik nicht zu, sieht arg gekünstelt aus.

...die Waffenliste klingt aber klasse...

Verfasst: 24 Feb 2003, 20:42
von Nitrat
alte waffen schlechtes spiel :crazy:

naaa sieht schon recht nett aus, aber sexy würd
ich das grade nicht nennen... das wäre was anderes ;)

MFG.......

Verfasst: 24 Feb 2003, 21:36
von Düsenschrauber
That looks cool,buddy!So many Weapons!!!!

Verfasst: 24 Feb 2003, 22:12
von Lytinwheedle
Naja, da ich nicht mehr so richtig an JA3 glauben kann, ist Silent Storm das einzige Spiel was sich noch spielen wird wie JA2. Und schlecht is die Grafik in jedem Fall nicht. Sieh dir mal die Animationen an... schoen fliessend...

Verfasst: 24 Feb 2003, 22:49
von Shadow II
Typisch 3D, alles so pixelig! *würg*
Aber vom Spiel selber siehts ganz interessant aus.

Yo, yo, yo...

Verfasst: 24 Feb 2003, 23:39
von Lytinwheedle
Huh?? Wo siehst du auf dem Screenie ein Pixel? Ist alles dank 3D Technologie schoen weich und rund... :D

Verfasst: 04 Mär 2003, 12:10
von Lytinwheedle
Huiii! Redesign der Seite!

Bild

Und im Laufe des Tages werden noch ein paar Animierte Screenshots dazukommen! Die Feature-Liste wurde auch geupdated.
Silent Storm is a true 3D game combining turn-based tactical combats and role-playing set against the background of the WWII. As the war rages on, you will lead a squad of elite troopers deep behind enemy lines to perform secret missions and prevent a disaster the true scale of which could be fully appreciated by neither of the involved parties. Pick your mercenaries from a pool of more than 40 elite soldiers of 30 different nationalities. Equip your squad with over 75 authentic WWII weapons ranging from commando daggers to hand-held rocket launchers, including experimental and rare models. Be sure to assess your troopers' skills adequately before you embark on a mission: you'll only be able to take five of them with you. Your objective is sabotage with no holds barred.

For the first time ever in a 3D tactical game: choose any game style and difficulty level without any restrictions! Non-linear campaign structure allows to prepare your squad for the main mission by taking on an unlimited number of automatically generated missions in any way you like: attack your enemy head-on or use stealth and guile. Almost any mission has multiple paths to completion.

The first attempt ever in a 3D tactical game: this time, truly interactive environment with fully deformable geometry! Destroy anything in the game including multi-storey buildings and dungeons, anywhere and at any time you see fit. No script-imposed restrictions any more!

Flexible mission structure

Two independent campaigns for Allied forces or the German Axis throughout Europe in 1943
24 non-linear day and night missions; prepare for the decisive combat in numberless randomly generated missions of any style and difficulty
each mission has multiple paths to completion: attack an enemy base head-on or use stealth and guile to sneak undetected behind your foes' backs
three difficulty levels to satisfy both veterans and rookies
gripping plot unites both campaigns
Unlimited tactical choices
blow a depot wall to smash the enemies behind it; place a sniper on the roof to remove a sentry with a single shot; use your sneaking skills to silently backstab the enemy officer; distract the guards by exploding the gates...
realistic location-based damage system; aim at body parts
build up your squad carefully for each mission: each character gives you different tactical options
equip your squad with over 75 authentic WWII weapons ranging from commando daggers to hand-held rocket launchers including experimental and rare models; discover hidden enemy cache in the mission to get even more powerful gear
experience radically new gameplay with devious, unique weapons known only by archives
Rich character development system
over 40 male and female mercenaries of various nationalities available in two campaigns, each has its unique personality, background, and dialog lines
6 different professions: scout, sniper, soldier, grenadier, medic, and engineer
main character generation: choose his personality and profession, adjust basic properties and skills, customize his face and get movie-quality lip-synch and facial animation thanks to LifeMode technology
9 skills available to any character regardless of profession
skills develop while being used, with different speed for each profession
over 50 additional abilities: choose new abilities with each new experience level
Tactical battles have never been closer to reality
true 3D, fully interactive in-game world; battles on the open ground and inside buildings, including multi-storey houses and dungeons
fully deformable geometry, realistic object destruction: if you blow up part of a lower storey, the upper ones will collapse depending on the specific construction design
real bullet tracing, collision detection according to properties of penetrated materials and all obstacles on the way: a bullet will ricochet from a concrete wall but go through a wooden door and damage the character standing close enough behind it
realistic trajectories, speed and piercing performance of different types of bullets, grenades, missiles…
real-time "chain reactions": a random shot fired at an ammunition depot can cause fatal consequences
skeletal animation with skinning, inverse kinematics, advanced animation blending; animation system fully interacts with physics system: character movements perfectly fit terrain and environmental objects
per pixel depth based shadows, real-time highlights with variable specular power and gloss maps for realistic gloss on uneven metal surfaces, environmental mapping for realistic reflections on glass
3D sound with Dolby Surround 5.1 support: tell shooting enemy location by ear
Fully open architecture
create any kind of custom mods of the game from a single mission map to a full-scale campaign in multi-functional 3D map-editor
construct your own buildings, change terrain, textures, and basic properties of any in-game objects, characters, and weapons, adjust interface and AI, add your own footage movies
add your favourite locations to the random map generator
add new custom 3D characters, objects, and textures (requires appropriate software and skills)

*sabber*:eek: :D :summer:

Verfasst: 04 Mär 2003, 14:09
von Karotte
Das sit wirklich ein *sabber*-Spiel, hoffentlich hält es was die Beschreibung verspricht. :)

mfg

Karotistextremvielversprechendte

Verfasst: 04 Mär 2003, 20:47
von friede
ich finde die grafik nach wie vor mehr als nur gewöhnungsbedürftig, "verdammt gut" finde ich die screenshots jedenfalls nicht - aber was mir vorallem nicht gefällt: anhand der screenshots wirken die taktischen möglichkeiten doch sehr eingeschränkt: bei dem oben geposteten screenshots stehen z.B. 4x4 soldaten direkt voreinander und ballern aus nächster nähe auf einander ein, taktisch ist an einer solchen situation recht wenig und auf den restlichen screenshots wird dieser eindruck mMn auch eher bestätigt...

Verfasst: 04 Mär 2003, 23:29
von Lytinwheedle
Das sind einfach Promotion-Screenies! Du hast ja auch nie Shots von JA2 gesehen wo ein echter Kampf abgegangen ist. Du hast immer Shots von umzingelten und vestreuten Mercs, etc... Es muss halt Werbung gemacht werden...

Ausserdem ist das Spiel noch nicht fertig und spielbar. Die shots sind einfach da damit man sich ein erstes Bild vom Spiel machen kann....

Verfasst: 05 Mär 2003, 00:14
von Karotte
Die Screens mögen durchwachsen sein, dafür klingt die Beschreibung sehr lecker, besonders der Anfang:
Silent Storm is a true 3D game combining turn-based tactical combats and role-playing set against the background of the WWII.
mfg

Karotistaufallefällesehrgespanntte

Verfasst: 05 Mär 2003, 00:27
von friede
in solchen beschreibungen und feature-listen kann vieles stehen, die umsetzung ist eine ganz andere geschichte... natürlich bevorzuge ich aber auch eine featureliste, die meinen vorstellungen entgegen kommt!

ansonsten aber promo-screenies hin oder her, sie überzeugen zumindest mich aus den oben genannten gründen in keinster weise... ;)

Verfasst: 05 Mär 2003, 10:41
von Thor Kaufman
woaah geil, sexeeeh

scheiße, nu hab ich auf meinen Monitor abgespritzt :( :D

lol :keks:

Sabber! *Tropf*

Verfasst: 07 Mär 2003, 19:11
von Lytinwheedle
Animated shots!

Seht euch mal die neuen Animationen and! Geile Explosionen, und mehrstoeckige Haueser!!

Einfach geil!

Verfasst: 18 Mär 2003, 12:50
von Lytinwheedle
Scheisse...

Frank Heukemes ist nicht mehr dabei. Er war bei Fishtank Games (Jetzt JoWood) dabei, und hatte schon fuer JA2 erfolgreich die Werbetrommel geruehrt. Leider arbeitet er nicht mehr an dem Projekt... Hoffen wir jedoch dass JoWood das Spiel genug Hyped damit es sich verkauft.

Silent Alliance, Jagged Storm?

Verfasst: 29 Mär 2003, 01:10
von Lytinwheedle
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Wunderschoen!!:summer:

Verfasst: 29 Mär 2003, 01:21
von Lavernac
3D ist wie Krankheit die sich in jedem Gerne ausbreitet, und das dann leider zu lasten der spieltiefe und oder spielbarkeit. Mir sagt nicht zu, rein gar nicht. ich hoffe sehr JA3 bleibt (wenn es denn jemals kommt) davon verschont.

ich bin glücklich wenn ich mein olles JA2 sehe, einzig und allein mehr Details würde ich mir wünschen.

Verfasst: 29 Mär 2003, 09:18
von Lytinwheedle
Warum nicht? Beim wechsel zwischen 2D und 3D muss nicht unbedingt die Spielbarkeit darunter leiden! Du kannst mit der Kamera alles tun was du willst, und bis auf JA2 Niveau rauszoomen... Ausserdem ist 3D aus den Kinderschuhen raus. Diese Grafik ist nicht eckig, sondern schoen geglaettet und gerundet...

Verfasst: 29 Mär 2003, 18:48
von Lavernac
NEIN !!! Will ich nicht !!! bin da Purist und werde sofort eine Bürgerinitiative gründen :) SIlent Storm ist mir recht egal, aber lasst mir mein JA in isomerer 2D Darstellung.

Detail Erhöhung gerne, ist schon schade wenn unsere Söldner immer gleich aussehen, ob sie nun Lederjacke, Kevlar oder Splitterschutz tragen ... gibt ja noch etliche weitere Möglichkeiten.

Ich meine die Schwierigkeiten ja nicht technisch, sicher sind die Engines ausgereift und benutzbar. Nur habe ich den Eindruck, das zu Gunsten der 3D Programierung diese Faktoren wie Spieltiefe, Details, Story, ect. zu leiden hat.

mir gefällt ein altes Warcraft wesendlich besser als das Neue. Comandos2 war im Vergleich zum Vorgänger ein Reinfall. Aus meiner Sicht, die natürlich subjectiv ist, lässt sich die Liste meilen weit fortsetzten. ..... und irgendwie passt es ja auch in unsere Zeit : Hauptsache es sieht schön aus :)

Verfasst: 29 Mär 2003, 21:22
von Lytinwheedle
Hmm, ich verstehe... Leider kann man mit 2D Grafik keine Ausruestungs-Gegenstaende zeigen. Dann muesste man fuer jeden Gegenstand eine eigene Animation erzeugen. Mit 3D sind neue Animationen viel leichter zu erstellen. Wenn die Charactere ein Knochengitter (wie das technisch heisst, weiss ich nicht) haben, dann kann man ihre Gliedmassen viel einfacher bewegen und neue Animationen hinzufuegen...

3D vs 2D. Okay, ist nur ein Beispiel: Kennst du Total Annihilation? Das war in 3D, und fuer viele Leute ist es immer noch eines der besten Echtzeitstrategiespiele ueberhaupt.

Ich verstehe deine Zweifel, habe aber volles vertrauen in Nival, die Macher von Silent Storm. Es kann sein dass das eines der letzten Rundenbasierten Taktikspielen ist... Es gibt einfach kein Markt mehr dafuer seitdem jeder schlechte Zuck-Spiele daddelt (Unreal 2 :evil: )... Ist ja was fuer Epileptiker, das Teil....

Video killed the radio-star

Verfasst: 07 Apr 2003, 11:07
von Lytinwheedle
Erstes Gameplay Video von Silent Storm. Da stockt einem der Atem! Leider sind diese 'Battlesuits' im Spiel drin...

Egal, schaut euch das Video an, und bedenkt dass das ein Runden-Taktitk Spiel ist! Genau wie JA2! Mit der Grafik!

Hier der Download Link: http://www.3dgamers.com/games/silentstorm/

Uaaaargh! Blut! Gewalt! Zerstoerung!!

Verfasst: 21 Apr 2003, 21:12
von Lytinwheedle
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Und dazu noch ein Inventory shot:

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Ist einfach nur lustig.... Ach ja, hier noch ein Feature:

Wenn man draussen vor einem Fenster steht dann kann man es doch nicht oeffnen. Also muss man in Silent Storm mit der Faust die Scheibe, oder eine Kachel zerdeppern, und dann macht man das Fenster auf. Das geht aber nur wenn kein Gegner in der Naehe ist, da die auf Geraeusche reagieren...

Verfasst: 21 Apr 2003, 22:12
von RugerLuger
Sieht wirklich gut aus...hab auch nen kleinen Bericht gelesen...scheint gut zu werden :k:

Verfasst: 22 Apr 2003, 00:15
von Lavernac
wenn es rundenbasiert bleibt, werde ich wohl versuchen mich damit anzufreunden :)

PS : bin TA Hasser

Verfasst: 22 Apr 2003, 06:45
von Coyote
Ich werde mich einfach nicht gegen diesen neumodischen Kram wehren und dem Hersteller sogar freundlicherweise das Geld dafür in den Rachen schmeißen... Zumindest wenn mich die Demo überzeugt... :D

Coyote

Verfasst: 22 Apr 2003, 07:30
von Düsenschrauber
Sieht echt gut aus,klasse,werds mir warscheinlich zulegen.
Aber die WW2 Waffen sehen ein bisschen gleich aus.Aber das waren sie auch warscheinlich ;) .

Verfasst: 24 Apr 2003, 10:21
von Lytinwheedle
Silent Storm Gewinnspiel!

Hier weiterlesen!

Verfasst: 23 Mai 2003, 08:12
von Lytinwheedle
Hoert euch das mal an!
The 3D environment in Silent Storm is fully destructible. Nival Interactive’s Mike Allenson recounted a tale where the mission involved swiping papers from a guarded second-story room. To accomplish the mission, he shot a hole in the ceiling from the first floor, lobbed a grenade through the opening to clear out the defenders, and then pulled himself through the hole to retrieve the papers unmolested. Such freedom truly allows players the ability to do things their own way, and not the path specified by some unknown puzzlemaster.


Na, wenn das nicht vielversprechend sein soll...

Verfasst: 25 Aug 2003, 19:21
von Tempest
So falls es wen interessieren sollte, seit kurzem gibts sogar ne Demo von dem Spiel. Einfach mal bei Gamesweb & Co. vorbeischaun und schon wird man fündig. ich zieh mir die auch grade. Mal schaun wie das Spiel so is.

Verfasst: 25 Aug 2003, 19:55
von Omsen
Ist die Demo Deutsch, Englisch, Russisch oder Lateinisch?

Verfasst: 25 Aug 2003, 20:15
von Khellè
Original geschrieben von Omsen
Ist die Demo Deutsch, Englisch, Russisch oder Lateinisch?
Altgriechisch selbstverständlich.

P.S. Wenn man mal den Bregen anstrengt kann man auch die russische Demo prima zocken...

Verfasst: 25 Aug 2003, 20:56
von Tempest
garnich wahr die demo ist in blutig andere Sprachen standen leider nich zur verfügung aber am leichtesten ist es eh noch aus dem an der Wand klebenden Gehirn des ehemaligen Gegners zu lesen :bang:

Verfasst: 25 Aug 2003, 21:30
von Spectre
Riecht irgendwie nach GForce6-Ultra1024...und auch die beisst's nur in 640*480.
Die haben ja scheinbar sogar für den Screeny die Schatten abstellen müssen, damit ihnen der PC nicht auf der Strecke bleibt :D

Verfasst: 26 Aug 2003, 08:07
von Mafio
Darf man da auch den Deutschen spielen? :confused:

Verfasst: 26 Aug 2003, 12:13
von Mafio
Frage hat sich nach spielen der Demo erledigt!


ICH WILL DAS SPIEL!

Verfasst: 28 Aug 2003, 13:56
von Core
Dann sind wir schon mal zu zweit...:D

Verfasst: 01 Sep 2003, 09:01
von Lytinwheedle
Es gibt eine Englishe Demo. Das Spiel muss ich haben!

Verfasst: 01 Sep 2003, 09:07
von morki
Habe heute auch mal angespielt ... die russische Version hat mich ja anoch abgeschreckt. Das Ergebnis kann man ja im "letztes PC-Spiel" nachlesen ...*lol*

Verfasst: 01 Sep 2003, 11:47
von Flashy
Hab gestern bei Giga den Test der Demo gesehen...
War gar nicht mal übel...
Wenn der Tester noch ein wenig kompetenter gewesen wäre.... ;)
Hab als rundenbasiert nur JA1 gespielt...
Mal abwarten....

Verfasst: 02 Sep 2003, 22:01
von Wicky
ICH HAB DIE DEMO GESPIELT

ICH MUSS ES HABEN !!


Das ist Jagged Alliance 3!
Wo sind eigentlich die Unterschiede ?? :)

Nein, jetzt ernsthaft ich hab nur das Tutorial gemacht und noch gar nix gesehen, aber alles was man im Tutorial machen musste, war schon in JA2 vorhanden: APs, Echtzeit bis Feindkontakt- dann rundenbasierter Modus. Sogar 2-3x auf "Runde beenden" muss man klicken, sobald der Feind ausser Sicht ist, damit der Echtzeit modus wieder von selber aktiviert wird :)

Und ich finde 3D überaus toll, WEIL (!) es ist unglaublich welche Taktischen möglichkeiten sich auf einmal ergeben! Statt 1stes Stockwerk-2tes Stockwerk wie in JA2 hat man auf einmal unendlich viele Höhenunterschiede: Man kann vom Boden liegend schiessen, oder auf eine kleine Kiste krabbeln und von der schiessen, man kann eine Leiter halb hochklettern - grade halt bis man den Kopf des Gegners über ein Hindernis sieht und dann von der Position einen Schuss abgeben.
-> Die Z-Achse kommt hier voll zum tragen, nicht nur x,y Koordinaten - jetzt kann man hinter einer kleinen Kiste, die auf einer grossen Kiste steht in Deckung gehen, und das liegend usw :)

Aber eine Frage hätte ich da, an diejenigen die die Demo schon gespielt haben: Ich kann die Kamera nicht umstellen, aus irgendeinem Grund ist die Maus total verkehrt rum, wenn ich zb mehr vom linken spielfeld sehen will muss ich die Maus nach rechts bewegen und das verwirrt mich total. Ich hab auch schon in den Optionen die Maus-X und Y achen invertieren probiert, es bringt halt alles nix. Weiss jemand Rat ? Das irritiert mich, aber gottseidank sind die Kämpfe ja Rundenbasiert so muss ich denn immer eine 360° Drehung hinlegen bis ich dorthin gucke wo ich will ;)

Wicky

Verfasst: 03 Sep 2003, 10:53
von Core
Scheisse, hört sich das geil an!!!

Haben ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 03 Sep 2003, 10:54
von Darkhunter
Ich hatte das selbe Prob, war das auch nicht gewohnt, hat aber mit inverted gefunzt (inverted x und y turn um genau zu sein).

Man braucht aber mMn nach die Kamera garnicht so oft drehen, wenn die einmal in ner halbwegs ordentlichen Position ist...hab am Anfang auch wegen jedem sch*** rumgedreht, bringt aber eigentlich überhaupt nichts.

Auf jeden macht es ordentlich Fun...schade nur, dass ein normaler Soldat ohne besondere Werfenskill ne Granate höchstens hinter seine Füße werfen kann :(

Verfasst: 03 Sep 2003, 11:52
von morki
Hmm, fang mal an zu cheaten. Dann wird lustig. Deine Leute haben ja nur Level 4 ... wenn man mit der console "setxplevel 28" macht, dann kann man sich alle der Skills aktivieren. Ist hammergeil. L.A., die Sprengstofftussi in der Alliedmission, kann dann ne Dynamitstangen extrem weit werfen (so weit, wie sonst die gute MG-Reichweite ist) und das Dynamit reisst dann das halb Haus weg ... lol ... habe mal nen Gegner seinen Boden unter den Füssen weggesprengt. Kam gut, bloss da das bei mir so ruckelt ist er erst nah dem Berechnen heuntergefallen.

Kann mir das Skillsystem gut vorstellen bei fortgeschritteren Missionen. Diablo2-like eben. Besser als die zwei Skills bei JA2, die man gleich von Anfang an hat und die später vllt. nichts mehr nutzen.

Verfasst: 03 Sep 2003, 12:07
von Nitrat
Gibt ma einer flink den L I N K zur Demo !!!
hab die Gaystar CD zerstört weil das STALKER video nicht drauf war obwohl es auf der beschreibung drauf stand ....




MFG....

Verfasst: 03 Sep 2003, 12:37
von Darkhunter
http://www.silentstorm-online.de, musst nur auf die englische Seite, da findeste ne Mirrorliste...

€dit: Plödes Komma.
Ach, was mir dann noch aufgefallen ist, beim Benutzen der Konsole, wenn Soldat A jemanden killt, bekommt nicht nur Soldat A sondern der ganze Trupp Exp...weiß aber noch nicht so genau, was ich davon halten soll ;)

Verfasst: 03 Sep 2003, 13:02
von Nightkin
Original geschrieben von Nitrat
Gibt ma einer flink den L I N K zur Demo !!!
hab die Gaystar CD zerstört weil das STALKER video nicht drauf war obwohl es auf der beschreibung drauf stand ....
*lol* :k: