Keine Server bei Emule

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
mrgravity
Bravo-Squad
Keine Server bei Emule

Beitrag von mrgravity » 20 Jan 2003, 21:56

Wie der name des threads schon sagt kann ich aus irgendeinem Grund nicht mit Servern bei Emule Verbinden. Oben links ist ja ein connect Icon (ein Blitz). Wenn ich dadrazf klicke kommt nur Keine gültigen Server in Serverliste gefunden.....

Was soll ich tun?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 20 Jan 2003, 23:35

vieleicht eine serverliste besorgen?

malachi

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 21 Jan 2003, 15:11

Du must manuell eine Serverliste Namens Server.met bei EMule eintragen und runterladen. Dann klapts mitm saugen.

Avenger

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Jan 2003, 17:35

Cool dankeschön aber wo bekomm ich so eine her? Von der emule Seite?

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 21 Jan 2003, 18:00

Den bekommst du auf http://www.esel-paradies.de/
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Jan 2003, 18:05

Wie die Holländer sagen: Bedankt!

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Jan 2003, 18:29

Server hab ich schon ich kann mich auch mit denen Verbinden, Sachen suchen usw. Allerdings habe ich weder Up- noch Downloadspeed obwohl ich verbunden bin. Woran könnts liegen? muss ich vielleicht was bei einstellungen verändern? Ich hab 1 Kanal ISDN(64Kbit/s) und habe in den Einstellungen(unter Verbindung und Kapazitäten) 8 KB/s eingestellt sonst hab ich nichts verändert. Könnts daran liegen?

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Jan 2003, 18:46

Es läuft! Keine ahnung wie ichs gemacht hab kann aba saugen und das issse hauptsache also danke nochnmal an alle die sich beteiligt haben.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 21 Jan 2003, 22:21

so ein download springt ja natürlich auch nicht gleich sofort an.... erstmal kommst du in die warteschleife, so genannter queue.... und dann hängt auch noch viel von der connection ab....
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Antworten