kknd extreme

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
The Unforgiven
Verirrter Tourist
kknd extreme

Beitrag von The Unforgiven » 20 Jan 2003, 14:19

ist zwar schon ein etwas älteres spiel aber meiner meinung nach immer noch eines der besten :)

Nur leider hab ich vor einiger zeit meins verborgt und nie wieder zurück bekommen und daher wollt ich fragen ob es vielleicht einer von euch verkauft oder mir zu mindest ne Sicherheitskopie anferigen könnte!

Ciao, Wolfgang

morki
Elite-Söldner

jehaaa! habe es nicht mehr!

Beitrag von morki » 20 Jan 2003, 21:00

Mein damaliger PC war leider zu schwach für diesen Knaller! Obwohl KKND Xtreme doch nur eine verbesserte Version von Krush Kill 'n Destroy war. Ich hatte nur das "Classic". War auf jeden Fall ein super Spiel, besser als C&C! Und vor allem die Mutanten waren lustig anzusehen ...

Hatte meine Version dann einem Freund geschenkt, der aber jetzt einige hundert km entfernt wohnt und ob er es noch aht, weiss ich nicht.

Jedenfalls hatte ich mir dann nochmal die Demo besorgt und ausdauernd gezockt :D

Der Nachfolger ist Mist - sieht kacke aus und war irgendwie nicht mehr so kultig.

Naja, wenn du eine Kopie hast, dann würde ich auch gerne eine haben wollen :), wobei ich aber nicht weiss, ob das hier noch laufen will ... viele gute Games habe ja auch schon die beine hochgerissen .. wie MoO2 und Panzergeneral 1 bis 3D.

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 20 Jan 2003, 22:25

kknd xtreme sagt mir im moment wenig. ich kenn nurnoch das gute alte kknd2 krossfire. das waren noch vielleicht zeiten, damals mit meinem 166mhz pc *seufz*. spielt hier eigentlich noch jemand oldiespiele (außer ja)

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Jan 2003, 22:46

Ich spiele noch regelmäßig MoOII mit meinem Bruder.
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2003, 22:50

solitär
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 20 Jan 2003, 23:06

@ guilty: kknd2 ist der nachfolger, den ich nicht so toll finde. geschmackssache eben ...

@ dacthylartha: übe netzwerk oder an einem pc? bei mr läuft es ja nicht ehr *heul* .... aber in 1 monate ... ja, dann ... dann komt MoO3 raus .... soll es jedenfalls ... ist wie mit SirTech!

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Jan 2003, 23:40

Nö ,wir spielen immer Hotseat. Man kennt dann zwar die genau Stärke des anderen aber dafür kann man sich unterhalten und es ist bei weitem nicht so langweilig zwischen den Zügen.

Außerdem spielen wir das eh nur for fun ,so dass wir eigentlich immer recht schlechte Rassen basteln ,damit die KI mal halbwegs ne Chance hat.
Power to the Meeple!

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 21 Jan 2003, 21:01

Kenn leider auch nur KKND 2, aber das hat mir gut gefallen. Habs 3 mal durchgezockt. Mit jeder Rasse einmal.

Wo liegt der Unterschied zwischen 1 und 2 Teil?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Jan 2003, 09:48

Hallo!

Ich hab' vor Kurzem mal wieder Monkey Island 1 gespielt... war recht witzig. :D Leider konnte ich mich noch an alle Rätsel haargenau erinnern, da war's schnell vorbei.

WarCraft 2 ist auch recht witzig, insbesondere wenn man davor das Dreier gespielt hat. :D

Moerges

CommanderX
Profi-Söldner
Beitrag von CommanderX » 22 Jan 2003, 19:33

ja Kknd 1 hab ich damals nächtelang gezockt und spiele es heute noch gern, den 2er auch!ebenfalls spiele ich immermalwieder siedler2 und civnet :)!
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.

Ihr seit alle intravenös!

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 23 Jan 2003, 13:48

Ich hab vor kurzem mal wieder Age of Empires 1 gespielt. War wieder voll Kult.

Tony Hawk 1 hab ich auch mal wider gezockt und bin draufgekommen das der 2. Teil doch der beste ist. (hab alle zu Hause außer 4. Teil)
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 23 Jan 2003, 14:26

Hier an dem PC bleibt mir nid viel anderes über, als zumindest "ältere" Spiele zu spielen. GTA2 z.B., immer noch einfach geil :D

Ansonsten, KKND, hm, kann es sein, dass es davon ne PS1-Version gibt?

Dark*ismehrimCiv3Fieber*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 24 Jan 2003, 11:36

Ich hab noch lange Transport Tycoon gespielt... Leider laeuft es nicht auf XP (glaub ich jedenfalls, da es kein Dos mehr hat...) Das war ein geiles Spiel... Hauptsache man hat den Gegner langsam bauen lassen.... Dann ein Stueck Scheine an seinen Strang anbinden, und er konnte diese Strecke vergessen! :D

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Jan 2003, 11:45

Hallo!

Saug' dir mal VDMSound, damit laufen eigentlich alle alten DOS-Spiele unter XP, sogar mit Sound. :)

Moerges

Darken
Kanonenfutter
Beitrag von Darken » 24 Jan 2003, 12:48

KKnD ist echt cool. Vor allem die bescheuerten Kommentare in den Briefings. Blöderweise stürzt das bei mir ab dem 5. Level immer ab. Extreme hab ich leider selbst nicht.
KKnD 2 ist zwar kein schlechtes Spiel, aber der erste Teil ist doch um Klassen besser. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum eigentlich.

Ich bin ein großer Fan und Sammler von Retrogames. Ich spiele fast genau so oft Oldies wie neue Spiele. Vor allem die alten Konsolen-Klassiker haben es mir angetan. (MD/SNES/PSI) Ein paar der besten Spiele sind uralt und hauen jedes neue Spiel ohne Probleme in die Pfanne. Welches neue Adventure egal ob Stupid Invaders, Syberia oder Simon3 kann ernsthaft mit den alten Lucas-Arts Perlen konkurrieren ? Was ich immer noch eifrig zocke ist bzw. Landstalker, Zelda, Planescape Torment, FF, Story of Thor, WingCommander, C&C2, Siedler2, AoE2, Warcraft 2 und und und

Antworten