The A-Team

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
mrgravity
Bravo-Squad
The A-Team

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 12:42

Guckt ihr noch das A-Teamauf RTL???(Samstags ca.16 Uhr und Sonntags ca.11 Uhr).
Ich persönlich finde das doch ziemlich cool vor allem wenn die in so 3.Welt ländern Kämpfen. Das erinnert mich dann immer so an JA2.

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 12:48

Das A-Team is cool, aber ich sehs mir nicht mehr regelmäßig an!!!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 12:48

Ich find immer am besten, wenn die sich aus irgentwelchem Zeugs was da grad rumliegt was zusammenbasteln.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 13:00

Das mit dem Zusammenbasteln würd ich auch gern können:D
Wär schön nützlich.....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 05 Jan 2003, 13:07

Das A-Team is ganz o.k.!
Bei MacGyver(nicht der User) konnte der Typ aus drei Bauteilen ne 100 Megatonnen Bombe basteln!So ne scheiß Serie!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 13:14

Also Mac Gyver find ich auch nicht schlecht, ist zwar ein bisschen sehr unrealistisch, aber ich finde, dass Richard Dean Anderson kein schlechter Schauspieler ist.(aber bei Mac Gyver hat er ne Scheißfrisur)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 13:26

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube so sehr unrealistisch war das doch gar nicht. Nagut er hat "zufällig" alles gefunden was er brauchte, aber sonst ...
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 13:26

:D :D :D :D :D :k:
Stimmt!!! Mac Gyver Frisur HAHAHAHAHAHAHAHA
Waren aber auch die '80s
HAHAHAHA

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 13:28

Naja da war sowas halt in, aber ich kenn nen Typen der rennt heute noch so rum.

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 05 Jan 2003, 13:42

Also ich hab mal gelesen, das alles nachgebaut wurde, was MacGyver gebaut hatte. Das soll also alles wirklich funktionieren.

A-Tam ist eine der besten Serien überhaupt. Ich find besonders lustig, wenn Decker mal wieder leer ausgeht :D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 13:43

Aber dass Mac Gyver auch alles perfekt hinkriegt, dass es funktioniert, nee nee das glaub ich nich...

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 05 Jan 2003, 13:43

Der Stil sol ja auch wieder "in" kommen
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Jan 2003, 13:47

Richard ownt :k:
CLINT EASTWOOD

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 05 Jan 2003, 13:47

A-Team ist verdammt fett! Decker (später ja Lynch) geht immer leer aus, B.A muss vor jedem Flug ausgeknockt werden, Murdock dreht total ab, Faceman checkt die Ladies ab und Hannibal (ebenfalls nicht der User) liebt es, wenn ein Plan funktioniert! Das ist doch alles Kult, besonders, wenn nach den brutalsten Ballereien und Autocrashes niemand verletzt wird!!!

MfG
coolIloveitwhenaplancomestogetherIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 13:53

Ich hab nur ein Mal gesehen, dass ein Schuss jemanden getroffen hat und zwar in die Hand... Klar, alles absicht, aber will man nicht auch treffen, wenn man von anderer Seite beschossen wird?

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 13:58

Würden die Menschen mit ihren Waffen ernsthaft verletzen dürften die das nicht um die Uhrzeiten ausstrahlen...

Edit:
2Basilisk Bei uns an der Schule ist auch einer mit soner Frisur hahahaha so ein Affe der hat nur dunkelbraune Haare und hinten keinen Schopf. Der sieht sooo scheiße aus.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 13:59

Theoretisch schon aber zu der Zeit als diese Serie gamacht wurde war man noch der Ansich, dass zuviel Blut und Brutalität in Filmen die Jugend schädigt, anders als Heute, wo man andauernd die Entstellten Leichen noch mal in Großaufnahme zeigt.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 14:07

da sieht man wieder wie sehr unsere gesellschaft doch schon verkommen ist :nono:
allerdings kann man am A-team auch sehen, dass es keiner toten Menschen bedarf um eine Serie interessant zu machen

Edit:
Ausserdem: würde Decker/Lynch sterben könnte der sich gar nicht mehr darüber ärgern, dass die den schon wieder reingelegt haben...:D

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 14:17

genau darauf wollte ich aufmerksam machen

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 05 Jan 2003, 15:14

ich frage mich heute noch wie die es geschafft haben Vietnam zu überleben, so was von unfähig,

in jeder Folge werden die früher oder später von den Bösen überrumpelt und entwaffnet und veschanzen sich irgendwo, worauf sie sich aus zufällig herumliegenden Teilen was obskures zusammenbasteln, was zwar im Film, aber im RL sicher nicht, oder zumindest nicht so durchschlagend wie im Film funktioniert

MacGyver achtet wenigstens noch einigermaßen auf Korrektheit
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 15:18

Mac Gyver ist aber auch nicht sooooo real z.bsp. wo der da im Krankenhaus ist und sich aus nem Tempo,ner Aspirin und noch irgendwas(weiss grad nicht mehr was das war) ne C4 Bombe baut um ein Fenster zu sprengen.....

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 15:21

Wenn ich mich recht erinnere waren das Nitroglyzerin Tabletten, die er zerstampt und mit Wasser zu einem Brei verarbeitet hat.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 15:32

wohl eher glyzerin oder? nitroglyzerin wäre schon der sprengstoff

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Jan 2003, 15:41

Die Tabletten würden dann mal innendrin richtig aufräumen... Bild

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 05 Jan 2003, 16:18

irgentsowas halt

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 05 Jan 2003, 17:52

aye, wo ihr schon bei kultserien dieser art seid: misson impossible, die serie fand ich auch imma recht genial, frag mich bloss, ob es zuerst das a-team oda MI gab (ich tendiere ja zu a-team). ach ja und dann gabs da noch irgendso 'ne serie die ich ganz früher imma auf vox geguckt hab, hab allerdings keinen peil wie die hiess (is einfach zu lange her, aba da gabs so 'n komischen roboter, der nie was nützliches gemacht hat *lol* )
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jan 2003, 18:32

Jo, allerdings basiert die Mission Impossible Serie auf der Serie "Cobra, übernehmen sie". Die Charaktere sind halt alle die gleichen etc., bloß bei der Mission Impossible Serie sind die Schauspieler andere.

Aber "Cobra, übernehmen sie" is auch ganz kultig :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 05 Jan 2003, 20:48

Ich bin auch ein großer A-Team Fan :k:

Ich fand diese Karre mit den Installierten Sturmgewehren statt Außenspiegeln am besten !! :razz:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 20:53

Und ich dachte immer ich wär der einzige der das guckt...
gut zu wissen das es gleichgesinnte gibt!! A-Team forever

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 06 Jan 2003, 16:54

Türlich sowas ist doch absolut Kult, ich schau mir auch manchmal noch die ganzen alten Star Trek folgen an, obwohl ich die eigentlich schon auswendig kenne.

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 06 Jan 2003, 21:59

In den alten Star Trek Folgen pßassiert mir zu wenig :red:

Noch mal dazu, das keine getötet wird:
Das A-Team kämpft ja auch immer für die Gerechtigkeit und für die Unterdrückten. Da kommt es auch nicht so gut, wenn die welche töten würden.

Hani*IchliebedieseSeri*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 13 Jan 2003, 22:55

Ich finde das A-Team auch ganz witzig.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 16 Jan 2003, 18:30

Original geschrieben von Khelbun
Jo, allerdings basiert die Mission Impossible Serie auf der Serie "Cobra, übernehmen sie". Die Charaktere sind halt alle die gleichen etc., bloß bei der Mission Impossible Serie sind die Schauspieler andere.

Aber "Cobra, übernehmen sie" is auch ganz kultig :)
Wenn mans genau nimmt ist "Mission Impossible-Serie" die zukunft der Serie "Cobra übernehmen Sie".

Mr. Phelbs war bei "Cobra..." noch normaler Agent während er mitlerweile das Team anführt und der Techniker (ich komme gerade nicht auf ´seinen Name) ist der Sohn von techniker aus "Cobra..."

zu MacGyver :

Also ich mag die Serie da wenn ihr mal im Chemiebuch nsch schaut (oder im dudään :D ) werdet ihr feststellen das das alles geht was er bastelt (die Frage ist nur ob es jemanden gibt der sich das alles merken kann :confused: .

zu : A-Team :
ist ne gute Serie und ich schaue sie gerne , allerdings muß ich Gunny recht geben :) .
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Antworten