Vielleicht wird mam jetzt ein paar verwunderte oder eher entstellte Blicke erspähen, wenn man als Auftragsscharfschütze die düsteren Hallen des "JA - Forums", auf der Suche nach seiner Beute, durchkämmt ! Bei den ersten Blicken durch das Visier seiner Sniper springt einem dieser Thread förmlich ins Gesicht.
Schnell wird das Gewehr entsichert, geladen und mehrere Schüsse auf die obskure Gefahr abgefeuert, um, im Dienste der Humanität, der Erde einen unentbehrlichen Dienst zu erweisen!
Diese schleichende Anormalität aus dem Weg geräumt, kann man sich endlich wieder seiner eigentlichen Berufung hingeben . . . dem Töten!
Langer Rede, kurzer sin . . . ich habe in diesem ausserordentlich interessantem Forum, das mir von einem Freund empfohlen wurde, viele interessante Threads gelesen und mich inspieren lassen meinen eigenen zuverfassen. Fühle mich wie von einer Muse geküsst!

Eigentlich will ich nur mit meinem langen Vorspann auf die Tatsache hinweisen, dass dieser Artikel nicht einfach abzutun ist, sondern behandelt werden sollte!

::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Manche von euch werden sich wohl über den oberaus ungewöhnlichen Titel dieses Threads wundern! Ich weiss er wirkt teilweise cool, jedoch auch irrational . . . finde ihn eher cool!

Diese Irrationalität kommt daher dass ich die vier biblischen Reiter des irdischen Unglücks mit Filmen in Verbindung bringe! Dies wird euch wahrscheinlich noch einleuchten, wenn ihr nicht schon lange das Lesen dieses Artikels aufgegeben habt.
Eigentlich wollte ich nur eure Meinung zu dem Thema "Die schlechtesten Filme allerzeiten" wissen!
Im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der irdischen Sünde, der ungebildeten Spassgesellschaft und der romantischen Evolution der Technik . . . haben die Medien, ja auch die Filme, immer mehr Einfluss auf unser Leben oder unsere Einstellung! Sei es durch Manipulation folgend auf falsche oder unobjektive Nachrichtenprogramme oder Verblödung, in ihrer reinsten Form, durch ,auf pure Aktion basierte Filme, ohne jegliche interessante und inspirierende (Hintergrund-)Geschichte . . . egal . . .
Na die Liaison zwischen dem biblischen und dem einfachen Teil des Titels verstanden? Ich hoffen . . .

::[Eure Meinung zählt]::
- Na was denkt ihr?
- Findet ihr den meine Idee doof, die schlechtesten Filme allerzeiten zu kühren?
- Gebt ihr mir recht, wenigstens teilweise?
. . . WILL ES WISSEN . . .
IHR KöNNT AUCH GERNE EINE TOP LISTE DER DüMSTEN FILME VERFASSEN UND SIE HIER HINEIN POSTEN!
Danke.
Hoffe ihr habt alle gut Neujahr gefeiert . . . guten Rutsch und *prost* !

::] Der Typ der gerade vom Himmel fällt [::